Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4147 Mitglieder
zum Thema
Sex ja, Liebe ja - körperliche Zärtlichkeit Jain?57
Guten "morgen" :) ich habe ein kleines "Problem" und würde mich über…
zum Thema
Sex das erotischste Erlebnis?7
Hab an euch alle: Wie stehts mit euch ist Sex wirklich für euch das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was würdet Ihr alles für Sex tun...

****cy Mann
4.682 Beiträge
Och was. Unser "Stalker" lebt in Leverkusen. Das ist weit genug weg. Ausserdem hat er Angst vor mir.

Wir benutzen seine CDs als Blumentopf-Untersetzer und die Blumen schmücken meinen Schreibtisch. Die SMS landen auf einem Handy das seit 5 Jahren im Wohnzimmerschrank vor sich hingammelt und Anrufe erhalten wir nicht, da er Angst hat, ich würde ans Telefon gehen. Die Briefe und Karten entsorge ich ungelesen.
Es amüsiert uns nur.
********e_ni Frau
996 Beiträge
Das....
...kommt darauf an, wo hinterherlaufen beginnt.

Denn das "Spiel" an sich, den Tanz mit Blicken und Worten...Schritte aufeinander zu und wieder ein wenig voneinander weg... das macht für mich letztendlich die ganze Sache erst richtig spannend. Und das würde ich zweifelsohne auch eine längere Zeitspanne mitmachen...und auch durchaus gern den aktiveren Part übernehmen. Wohlgemerkt, wenn das Gegenüber "es wert ist"! Dann wäre ich mir bei weitem nicht zu schade, ein wenig hinterherzulaufen.

Signalisiert der Gegenpart jedoch deutlich und ernsthaft (!) kein Interesse, laufe ich auch nicht weiter hinterher.
(Deutlich bedeutet in diesem Fall kein Schlag mit der Bratpfanne...ich bin in der Lage zu erkennen ob ich erwünscht bin...*lol*)
das ist gut, das ihr damit so gut umgehen könnt und vor allem das er so weit weg wohnt, aber im allgemeinen gesehe (wenn er um die Ecke wohnen würde) würde es echt gefährlich werden können. Durchwühlen der eigenen Mülltonnen, störung sämtlicher Privatsphäre, Verfolgungen, Telefonterror....
Bei euch ist das ja gott sei dank nicht so
****cy Mann
4.682 Beiträge
Das würde er auch nur zwei Mal machen:

Das erste und das letzte Mal. *freundchen*
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
@ Legacy
*top* *wink*

Richtig so!
*******g_nw Mann
660 Beiträge
Wie lange würdet Ihr jemanden hinterher laufen, um Sex mit ihm/ihr zu bekommen?
2,4km oder 95 Minuten, je nachdem was eher eintritt.

Nee, so gut wie gar nicht. So gut wie meint jetzt: Wenn da eine Dame wäre, die ganz außerordentlich gut in mein [optische Traumfrau/Restvoraussetzungen für ONS]-Schema passt, würde ichs schon versuchen.
Wobei "Hinterherlaufen" nicht passt - wer nicht will, der hat schon, oder genauer: So toll ist einfach keine, daß ich anfange zu zappeln. Das "Hinterherlaufen" würde sich also auf einen(1) Versuch beschränken, herauszufinden, ob das Interesse gegenseitig ist. Und falls es dann eine Vertreterin der Fraktion ist, die meint, sich erstmal rar machen zu müssen, um interessant zu sein: 50/50. 50% richtig: Sie ist (für mich) so nicht interessant genug. 50% falsch: Sie wird durchs rar machen erst recht nicht interessant.

Außerdem - auch bei tollster Optik müsste auch ein Mindestmaß an gleicher Wellenlänge da sein, damit ich interessiert bin, womit dann
Ab welcher zeitlichen und qualitativen Aufwendung ist Euer Ziel nicht mehr NUR Sex, sondern mehr?
erreicht bzw. überschritten wäre.
An dieser Stelle ginge mein Interesse dann grundsätzlich wohl in Richtung einer Beziehung. Aber weder dazu bzw. zu Freundschaft oder was auch immer kann man jemanden "überzeugen". Entweder ist da eine gewisse Basis and Sympathie und Interesse, oder nicht, und alles andere wird wohl eher K(r)ampf.

Deswegen denke ich, wenn ich da etwas als "Aufwand" sehe, dann läuft schon etwas nicht richtig. Weil Aufwand (für mich) das Angehen gegen Widerstand bedeutet.

Was Deine (und auch andere) weitere Beschreibungen betrifft, sehe ich da schon etwas Schlagseite. Möglicherweise gibt gerade das auf-Distanz-gehalten-werden solchen Leuten Zeit und Gelegenheit, das Objekt(!) der Begierde auf ein idealisiertes Podest zu heben, und nach und nach immer mehr zum vollkommenen Wunschbild zu machen(die eigentliche Person tritt da etwas in den Hintergrund). Und da "lohnt" sich dann natürlich auch der jahrelange Aufwand.

Auweia.

Darki
@ Mietzekatze

Keine Sorge, auch unser "Stalker" wohnt weit genug weg, sodass wir da nicht all zu viel befürchten müssen.
Habe mir nach ner Weile auch einfach ne neue Handynummer zugelegt und diese, wie auch das Festnetz zur Geheimnummer umschreiben lassen.

Nun hilft nur noch Email und persönlich vor der Tür stehen. Vor letzterem hat er wohl Angst, weil es könnte ihm ja Schatz übern Weg laufen, was denkbar ungünstig für besagten Herren ausgehen würde - Kieferbrüche sind schließlich was höchst unangenehmes, weil man dann solange nur Suppe schlürfen kann *gg*

@ Darkling

Was Deine (und auch andere) weitere Beschreibungen betrifft, sehe ich da schon etwas Schlagseite. Möglicherweise gibt gerade das auf-Distanz-gehalten-werden solchen Leuten Zeit und Gelegenheit, das Objekt(!) der Begierde auf ein idealisiertes Podest zu heben, und nach und nach immer mehr zum vollkommenen Wunschbild zu machen(die eigentliche Person tritt da etwas in den Hintergrund). Und da "lohnt" sich dann natürlich auch der jahrelange Aufwand.

Auweia.

Auweia trifft es da wohl recht gut...
@ Cerberus
Das klingt ja gut, mails kann man löschen und dann ist gut.
da bin ich beruhigt, hab mir ehrlich gesagt wirklich ein bisschen sorgen gemacht.
liebe grüße
*ähm* @cerbi
Kieferbrüche sind schließlich was höchst unangenehmes, weil man dann solange nur Suppe schlürfen kann
das muss ich jetzt aber nicht verstehen, warum man jemanden, mit dem man vormals "um die Häuser" gezogen ist, dann nur per "Kieferbrüchen" losbekommt ...

also mir sind solche "Beziehungs"konstellationen mensch-sei-dank fremd.

Erwin
Geh Erwin... der Kiefer dieser Nervensäge ist noch heile... das mit dem Kieferbruch sollte nur so viel heißen, dass es für selbigen Herren nicht gut wäre, wenn er nun zu seinen Aufdringlichkeiten auch noch ständig vor unserer Tür aufkreuzen würde... zumal ich damit auch nicht sagen möchte, dass die Folgen solcher Aufdringlichkeite tatsächlich ein Kieferbruch wären, aber die Folgen wären tatsächlich höchst unangenehm...

... und ja, bisher bin ich den Nervzwerg nicht vollständig los geworden, leider.
@cerbi
schon klar - trotzdem dir gewidmet und allen, die dann "etwas" nicht mehr los werden, das sie einst "gerufen" haben:

Hat der alte Hexenmeister
Sich doch einmal wegbegeben!
Und nun sollen seine Geister
Auch nach meinem Willen leben.
Seine Wort' und Werke
Merkt ich und den Brauch,
Und mit Geistesstärke
Tu ich Wunder auch.

Walle! walle
Manche Strecke,
Daß, zum Zwecke,
Wasser fließe
Und mit reichem, vollem Schwalle
Zu dem Bade sich ergieße.

Und nun komm, du alter Besen!
Nimm die schlechten Lumpenhüllen;
Bist schon lange Knecht gewesen;
Nun erfülle meinen Willen !
Auf zwei Beinen stehe,
Oben sei ein Kopf,
Eile nun und gehe
Mit dem Wassertopf!

Walle! walle
Manche Strecke,
Daß, zum Zwecke,
Wasser fließe
Und mit reichem, vollem Schwalle
Zu dem Bade sich ergieße.

Seht, er läuft zum Ufer nieder;
Wahrlich! ist schon an dem Flusse,
Und mit Blitzesschnelle wieder
Ist er hier mit raschem Gusse.
Schon zum zweiten Male!
Wie das Becken schwillt!
Wie sich jede Schale
Voll mit Wasser füllt!

Stehe! stehe!
Denn wir haben
Deiner Gaben
Vollgemessen! -
Ach, ich merk es! Wehe! wehe!
Hab ich doch das Wort vergessen!

Ach, das Wort, worauf am Ende
Er das wird, was er gewesen.
Ach, er läuft und bringt behende!
Wärst du doch der alte Besen!
Immer neue Güsse
Bringt er schnell herein,
Ach! und hundert Flüsse
Stürzen auf mich ein.

Nein, nicht länger
Kann ich's lassen;
Will ihn fassen.
Das ist Tücke!
Ach, nun wird mir immer bänger!
Welche Miene! welche Blicke!

O du Ausgeburt der Hölle!
Soll das ganze Haus ersaufen?
Seh ich über jede Schwelle
Doch schon Wasserströme laufen.
Ein verruchter Besen,
Der nicht hören will!
Stock, der du gewesen,
Steh doch wieder still!

Willst's am Ende
Gar nicht lassen?
Will dich fassen,
Will dich halten
Und das alte Holz behende
Mit dem scharfen Beile spalten.

Seht, da kommt er schleppend wieder!
Wie ich mich nur auf dich werfe,
Gleich, o Kobold, liegst du nieder;
Krachend trifft die glatte Schärfe.
Wahrlich! brav getroffen!
Seht, er ist entzwei!
Und nun kann ich hoffen,
Und ich atme frei!

Wehe! wehe!
Beide Teile
Stehn in Eile
Schon als Knechte
Völlig fertig in die Höhe!
Helft mir, ach! ihr hohen Mächte!

Und sie laufen! Naß und nässer
Wird's im Saal und auf den Stufen.
Welch entsetzliches Gewässer!
Herr und Meister! Hör mich rufen! -
Ach, da kommt der Meister!
Herr, die Not ist groß!
Die ich rief, die Geister,
Werd ich nun nicht los.

"In die Ecke,
Besen! Besen!
Seid's gewesen.
Denn als Geister
Ruft euch nur, zu seinem Zwecke,
Erst hervor der alte Meister."
Och nöööö... das jetzt aber nich fair *heul* - muss ich denn (mit) jemanden für den Rest meines Lebens (zu tun haben) mögen, egal was er in der Zukunft auch tun mag, nur weil ich mal eine Zeit lang mit ihm Kontakt hatte?

Aber gut, vielleicht waren meine Ansagen ja noch nicht deutlich genug für den werten Herren... kannst mir dann vielleicht nen Tip geben, wie ich klar genug mein Anliegen anbringen kann?
@cerbi
Denn als Geister
Ruft euch nur, zu seinem Zwecke,
Erst hervor der alte Meister.
also eine "alte Meisterin" werden, dann passiert dir sowas bei der Auswahl deiner "Besen" nicht mehr ... *ggg*

Erwin
Na toll *heul2* und wie soll ich nun das mit dem "alten Besen" als "junge Meisterin" meistern? *heul*
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Denn als Geister
Ruft euch nur, zu seinem Zwecke,
Erst hervor der alte Meister.

Ich kenne das nur in der Walt Disney Version. Hat mir als Kind einen höllischen Schrecken eingejagt. Nächtelange Alpträume. Wie heißt das Original?
****cy Mann
4.682 Beiträge
Das ist aus Schillers "Räuber".






*haumichwech*
Ähm
"Klugscheißermodus" an

Ist der Zauberlehrling!!

"Klugscheißermodus" aus *floet* *floet*
****cy Mann
4.682 Beiträge
Psssssst, FraDi!

Das muss er doch raten!!!!
Ah so
dann sorry!

Kann ja mal passieren, hab mich so gefreut mal was zu wissen!! *aua*
****eem Frau
107 Beiträge
für sex.....
... für nur sex...würde ich niemandem hinterherlaufen...
auch wenn er noch so toll ist...nein!!!!!!!!!

...wenn ich verliebt bin, seufz, bin ich manchmal net so konsequent....noch lauter seufzt....aber irgenwann lass ich die lauferei dann doch...
man macht sich nur klein und das ist niemand wert

shareem
also ich würde keinem nur für sex hinterher laufen......schon gar nicht über so einem langen zeitraum.....selbst wenn ich verliebt wäre nicht.....wenn ich genau weiß, das meine auserwählte person gar kein interesse an mir hätte, dann würde ich meinen traum platzen lassen und mich ganz bald verpieseln......weil ich sonst gefahr laufe, mich lächerlich zu machen.......

ich denke besagte person ist eher krank......oder gestört......
*****le6 Frau
8.647 Beiträge
nachlaufen...
Nein nicht!
Für mich stellt sich da eher die Frage: Einlassen oder NICHT Einlassen...

... warum ich dieses Thema aber wirklich eröffnet habe ist, weil mich interessiert, ob es IRGENDWEN hier gibt, der NUR für Sex, einer Frau über JAHRE (mehr als 4 an der Zahl) hinterher laufen (immmer wieder anrufen, vor der Haustüre stehen, Postkarten von überall aus schreiben, Geschenke zu Geburtstag u Weihnachten schicken, Emails schreiben, ständig zum Essen einladen, ...) würde, in der stetgen Hoffnung auf Sex, nur weil Frau vor Jahren öfter mal mit Mann ausgegangen ist?

Da bin ich ganz bei juli63:

ich denke besagte person ist eher krank......oder gestört......

Ja und ich habe mich eingelassen, obwohl von Anbeginn weg diese *alarm* glocken im Hinterkopf waren.
Es zu beenden war dann auch mehr als schwierig. Ich fühlte mich anfänglich sehr verantwortlich u. das war seine "Macht"!
Ein nächtlicher Anruf mit der Drohung, wenn ich mich nicht auf der Stelle mit ihm treffen würde, werde er sich jetzt erschießen (ich wußte er hatte keíne Knarre)...Gut gings mir nicht dabei, als ich ihm sagte: "Ich treffe mich sicher nicht mit Dir, lege jetzt auf um Dir den Psychosozialen Notdienst mit Blaulicht zu schicken." Vorerst mal wirkte es. Seine gesamte Umwelt machte mich verantwortlich für seinen Zustand. Sein oberster Chef (Geschäftsfüherer einer echt großen Firma), sein Bankbetreuer, sein Masseure u. Trainer, natürlich auch seine Freunde. Immer wieder Anrufe ich soll es " richten" weils ihm so schlecht ginge...(zuletzt dann auch mein erwachsener Sohn)
Seine Anrufe bekamen einen besonderen Klingelton und wurden abgedrückt, seine Karten aus Paris und überall, schickte ich zurück.
Es dauerte 7 Monate bis es endlich vorbei war. In dieser Zeit war der Kampf mit Verantwortung oder Nichtverantwortung mein Dilemma u. auch die Angst, er könnte mir etwas antun.
Erst als ich mich für die NICHTVERANTWORTUNG entschieden hatte, war es beendet!
könnte sein, daß Erwin das so, gemeint hat:
schon klar - trotzdem dir gewidmet und allen, die dann "etwas" nicht mehr los werden, das sie einst "gerufen" haben:
also eine "alte Meisterin" werden, dann passiert dir sowas bei der Auswahl deiner "Besen" nicht mehr ...
Wieder hat sich für mich bestätigt: Ich kann Menschen nicht ändern, lediglich den Umgang mit der Situation.
Wobei ich im Fall von Fr. Cerberus mich meinem hochgeschätzten Antaghar anschließe:
Tut es einer trotzdem, steckt dahinter wohl eher eine große Not (oder im Extremfall des "Stalking" eine schwere Macke).

Liebe Cerbi ich wünsch dir wirklich, daß es für Dich bald zu einem guten Ende kommt...

L. G. LIBELLE
*******ina Frau
12 Beiträge
Was würdet ihr alle für Sex tun
....Hallöchen erstmal...Finde die Antworten hier drin auch sehr aufschlussreich. Denke das die meisten Frauen/Mädels hier im Portal auch nicht wirklich einem Mann/einer Fraun hintereherlaufen würden???? Also, ich kenn es nur so von mir selber. Finde das die Frau unterschwellig Signale sendet (Telepathie, wenn Du so willst). Entweder der entsprechende Mann hat das Vermögen Dich zu "enträtzeln" oder auch nicht. Selber als Mädel hinterherlaufen würde ich mir partout verbieten, ich weiß auch nicht, vielleicht ist es doof und lächerlich, aber ich habe da so eine innere Verweigerung, wenn ich das Gefühl hätte, das es der andere erwartet . Natürlich ist es aufregender etwas zu kriegen, was sich scheinbar nicht so einfach hergibt, aber ich glaube, dass ich in dieses Schema null reinpasse.. Wie gesagt, von mir kommt nicht so viel Aufwandt, wenn es um Sex oder Liebe geht, schon eher bei Freundschaft..... Ich würde dem Mann auch nie eine Anleitung von mir mitgeben wollen. Er soll mich begreifen, ich will mich nicht erklären müssen. Wenn er zu mir passt, dann weiß er, wie ich ticke.

Ich erwarte eine Form der Empathie, weiß auch nicht warum. Das muss da sein. Wenn man schon in der Nähe des anderen ist, dann sollte man das Gefühl haben, dass man auf dem gleichen "Energienivau" ist, und man sollte in die Augen des anderen schauen und sich selber drin finden können. Es stimmt aber, das wenn ein Mann allzu lange nachrennt- obwohl Du denkst men Gott, Dir der Gedanke kommt, dass irgendein evtl. wichtiger Beweggrund dahintersteckt.

Meistens ist richtiges übertriebenes Hinterherlaufen (stalkermäßig) aber krank, da diese betroffenen Personen Dich überidealisieren, Dich zur Göttin machen und verdammt ausrasten können..da krankhaft eifersüchtig. (Aufpassen!)

Glaube bei mir ist Sex und Gefüh untrennbar, sonst keine Leidenschaft!

Hinterherlaufen machen deshalb oft die Männer, glaube ich. Wir Frauen brauchen das auch z.T., weil eine hübsche Frau will auch begehrt werden und spüren, das sie das Wichtigste und Einzigartigste für den Mann ist. Aber es gibt da noch feine Unterschiede, hinterherlaufen ist aufdringlich sein bis zu einem gewissen Grad. (s.o.) ..Es geht aber auch darum (darum auch der Wunsch des geringen Hinterherlaufens des Mannes), das Frau einfach den Mann länger kennenlernen will,und viele Männer haben dann Angst, das die Frau sie an der Nase herumführt...Daher sollte ein Mann für mich schon ziemlich selbstbewusst sein, dann fühle ich mich auch wohl und gebe bei wirklicher Liebe mein ganzes Herz (und er spürt, das der Sex/die Leidenschaft eine ganz andere ist)... Ich weiß leider nicht, ob man Sex und Gefühle/Liebe immer trennnen kann. (ich glaube als Elfe nicht... *nono* ) Wie das bei Frau und Frau funktioniert, weiß ich nicht genau, da kann ich nur spekulieren...Setz ich dann vielleicht als eigene Rubrik demnächst hier rein...

..Hoffe das war auch aufschlussreich für Dich, da mir Deine Fragestelllung so gut gefallen hat, hast Du von mir eine Antwort ohne Eigenbeurteilung des Inhalts gekriegt..
Angel
****_sn Frau
350 Beiträge
schon die erste frage...

ich würde keinem deswegen nachlaufen...
damit hat sich der rest bei mir wohl auch gegessen...
*******r_by Mann
281 Beiträge
In diesem Punkt
habt Ihr Frauen einfach den Vorteil auf eurer Seite.

Die Frau - ich zitiere eine Teilnehmerin hier -
ist die einzige Beute, die Ihrem Jäger auflauert!

Treffender geht es nicht zu beschreiben und dieses Thema zu umreißen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.