Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2503 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1517 Mitglieder
zum Thema
Erotisches Erlebnis auf einer harmlosen Geburtstagsparty22
Ich hatte vor einiger Zeit ein erotisches Erlebnis zu später Stunde…
zum Thema
Sex im Urlaub: Was war euer schönstes Erlebnis?21
Kennt ihr das auch: Ein kleiner Luftwechsel beflügelt die Libido.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex das erotischste Erlebnis?

Ist Sex für euch das erotischste Erlebnis?

Dauerhafte Umfrage
Sex das erotischste Erlebnis?
hi!
hab mal ne frage an euch alle: Wie stehts mit euch ist Sex wirklich für euch das erotischste erlebnis? da ich ja nicht auf frauen stehe, kann ich das zwar nicht so ganz sagen, aber meine besten freundinnen (alle hetero) u. ich hatten früher und jetzt eigentlich auch noch so nen gag laufen, dass wir so tun als wären wir zusammen, oder wenn wir in ner disco waren u. eine hat einen typen aufgeschnappt der wirklich nur notgeil war hab ich mich immer in der not als ihr freund ausgegeben, also ist es schon vorgekommen, das ich der freund von 3frauen an einem abend war *zwinker*
Und wenn wir da irgendwie so getan haben als wären wir ein paar, haben sie meistens immer gesagt, das diese situationen für sie sehr erotisch waren (aber sie wollten nie mehr u. haben es auch nicht versucht, da ich erstens schwul bin u. zweitens da dies für sie dieses erlebnis besser als sex war, meinten sie). Auch wenn ich das nicht ganz so beurteilen kann, aber ich hab dann halt wirklich drauf geachtet u. diese situationen hatten was, was ich nicht beschreiben kann (obwohl ich auch nie mehr wollte u. mir das nur schwer mit frauen vorstellen kann, bei mir halt) und für außenstehende hat es ebenfalls so gewirkt
Und sobald ich sie dann von ihren typen befreit hatte, machte ich mich wieder auf die suche nach anderen feschen typen.
euche meinung dazu? wie siehts bei euch aus? muss jetzt nicht auf meine situation bezogen sein?
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
Erotik und Sex
Beides zusammen ist wunderbar. Aber manchmal ist Erotik, die nur im Kopf bzw. in der Phantasie oder im Rahmen eines Spiels stattfindet, wesentlich erotischer als der eigentliche Sex.

Diese Spannung, ein gewisses Knistern, die Vorfreude und Erwartung - das alles kann ziemlich erotisch sein. Die Verwirklichung dagegen ist manchmal sogar enttäuschend - es sei denn, man verbindet Erotik und Sex, so wie wir es tun, auch noch mit Spiritualität (z. B. in Form von Tantra.

Das ist dann tiefer, intensiver, geiler und um sooo vieles besser als Sex oder Erotik oder was auch immer ...

Und das gilt, ob Du nun hetero bist oder homo - aber nur, wenn Du wahrhaftig liebst.
Diese Spannung, ein gewisses Knistern, die Vorfreude und Erwartung - das alles kann ziemlich erotisch sein. Die Verwirklichung dagegen ist manchmal sogar enttäuschend...

Da kann ich Euch lieben Antaghars widermal nur absolut beipflichten.
Nicht selten haben sich Freundinnen bei mir ausgeheult, weil der Sex mit xyz soooo viel schlechter war, als in ihrer Phantasie... und auch ich musste diese Erfahrung schon machen.

Und wenn ich ehrlich bin - um die Frage mal zu beantworten - finde ich ein gutes Vorspiel um Lichtjahre erotischer als den Sex, den Hauptakt, die Penetraiton (egal welchem Loches *g* ) - AUSSER der Sex wird genauso sinnlich gestaltet wie das Vorspiel und nicht nach dem Motto: Hauptsache den Druck abbauen.

Was ich für mich aber schon festgestellt habe ist, dass ein Kuss, ein tiefer inniger Kuss das absolut geilste ist, was man haben kann.
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
@ Cerberus
Da sind wir uns doch bereits zu Beginn eines Threads absolut einig ...
Viel erotischer als Sex...
kann eine Stimme sein, die ungefragt und völlig unvorbereitet unbewußt schöne Momente und Erinnerungen in einem wach ruft. Dies kann soweit gehen, dass man mit Herzklopfen und Schmetterlingen im Bauch reagiert.

Genauso gut kann es ein Blick eines Fremden sein, tief in die eigenen Augen versenkt, der Wünsche herbeirufen kann und in dem Moment einfach nur total verwirrend und Hundertprozent erregend ist.

Ein Kuss, sinnlich, zärtlich gehaucht mit Liebe gegeben kann soviel mehr erotisch sein als das sture miteinander schlafen.

Eine Mail, in der subtile Dinge beschrieben sind, die die Vorstellungskraft und das innere Kopfkino Purzelbaum schlagen lassen ist hundertmal erotischer.

Wer phantasiereich und sich selbst keine Grenzen setzt. wird tausend Dinge erleben die wesentlich erotischer sind als der Sex und die Penetration an sich. Auch die kann wahnsinnig erotisch sein....aber nicht nur.
lg Gini
Sex ist die Krönung der Erotik
Sex alleine kann nicht das erotische Erlebnis sein. Es gibt sicher viele erotische Erlebnisse, die ohne Sex (am den Tag, Abend oder überhaupt) enden.
Sicher gibt es auch Sex ohne Erotik, ob das dann jedoch befriedigt weiss ich nicht.


Gruß

Alex
******Joe Mann
76 Beiträge
Das erotische Erlebnis....hm...ob es sowas gibt?

Es ist meiner Meinung nach ein zusammenspiel wichtiger Faktoren...


Wer hat noch nie sein Kopfkino so sehr genossen, dass er auf den eigentlich Sex in dem Moment verzichten konnte?

Phantasien, egal ob im Alltag, im Traum oder sogar in der Realität mit dem Partner oder einem Fremden...der Wunsch nach vollkommener Befriedigung und der Glaube daran, dass man diesen Moment erreicht hat ist für mich "das erotischste Erlebnis"

Ich glaub dieser Umstand definiert sich für einen Fußfetischsten anders als für einen SM Liebhaber oder jemand, der auf Blümchensex steht....;)
macht!
die macht ein universum zu schaffen...
die macht alles mögliche entstehen zu lassen...
die macht zeit und raum zu überwinden...
die macht dinge zu durchleben, die uns befreien


diese macht haben wir

in unserem kopf, im geiste...
den da sind wir grenzenlos, zeitlos

dort finden wir die erotik die uns befreit
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.