Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1507 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4149 Mitglieder
zum Thema
Zu welchem Anlass trägt Frau Nylons/Halterlose/Strapsen...?68
Wie sieht es aus heutzutage? Zu welchen Anlass tragt Ihr sowas?
zum Thema
Zu welchem Anlass tragt ihr Analplugs?140
Wer trägt gerne Analplugs und zu welchem Anlass?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was würdet Ihr alles für Sex tun...

nix
Für Sex muss man nichts s tuen.

wenn zwei menschen sich anziehend finden und begehren, wird es irgenwann passieren. wenn einer nicht will, wird es nicht passieren.

und bei der Aussage ist es egal ob es um eine Beziehung geht oder um einen ONS!
****sa Frau
328 Beiträge
für liebe...
...würde ich wohl einiges tun, vor allem natürlich, wenn sie auf gegenseitigkeit beruht. im anderen fall bremse ich mich schnell aus (heh, es gibt eine gesunde grenze...).

für sex würde ich nichts tun. wenn ich dem potentiellen partner gezeigt habe was ich gerne möchte und es kommen keine entsprechenden signale zurück wars das.

das problem das du hast kenne ich aber nur zu gut. auch ich habe einen exfreund, der mir seit vielen jahren hinterherrennt und es noch immer nicht kapiert hat. immerhin läßt er mich manchmal für einige wochen in frieden.
Carina & Andre'
also so gerne wir auch sex machen auch mit partnertausch ,würden wir wohl nie jemandem dafür auf deutsch gesagt in den allerwertesten kriechen.das ist nicht unsere art.

lg carina und andre'

schwarz auf weiss
oder weiss auf schwarz. egal.

Finde das die Frau unterschwellig Signale sendet (Telepathie, wenn Du so willst). Entweder der entsprechende Mann hat das Vermögen Dich zu "enträtzeln" oder auch nicht.

endlich wurde es (mal wieder) gesagt: wir arme schwanzwedler müssten telepathische fähigkeiten haben um die frauen zu verstehen. direkte, verbale kommunikation? quatsch, wenn er keine gedanken lesen kann, hat er schon verschissen.
dann bleibt nur noch wochenlanges hinterherrennen, detektivische arbeiten erledigten und nächtelange auswertungen durcharbeiten um auch nur den ansatz des telepathischen status zu erreichen *ggg*
ganz toll. (50,- -> pascha *g*)

Was würdet Ihr alles für Sex tun...
wenn hier ein kerl ein klassisches "nix. nada. nijente. 0. hab ich auch so" antwortet, wurde dieser jemand niemals ne stunde lange, gefesselt an einen stuhl, mit einem lapdance penetriert.
das gleiche, in abgwandelter weise, gilt auch für die weibliche fraktion.

was ich damit sagen will ist, das es definitiv immer situationen gibt, bei der man vieles machen würde um endlich den großen, flauschigen tiger streicheln zu können.
ob es nun extreme, stundenlange penetrationen oder verwehrte freuden in einer langanhaltenden partnscherschaft sind. irgendwann drückts halt.

aber diese aufbrodelnde stuation muss auch nichts schlechtes sein. gerade in letzterem falle können ungeahnte energien freigesetzt werden, die für mehr lust, mehr fantasie zwischen beiden parnern sorgen. das ist immerhin auch eine sehr verbreitete form von der jagt nach sex.
Wer will schon Gedanken lesen?
Wir arme schwanzwedler müssten telepathische Fähigkeiten haben um die Frauen zu verstehen. direkte, verbale Kommunikation? quatsch, wenn er keine Gedanken lesen kann, hat er schon verschissen.


Erfolg bei Frauen hat nichts mit telepathischen Fähigkeiten zu tun, aber viel mit Aufmerksamkeit. Ein Mann der nicht auf Zwischentöne achtet oder auf die Körpersprache von Frauen, der braucht dann nicht heulen wenn er Frauen nicht versteht.

Frauen sind auch nur Menschen und meist sprechen wir die selbe Sprache, man(n) muss nur zuhören können und das kann man(n) lernen.

wochenlanges hinterherrennen, detektivische arbeiten erledigten und nächtelange Auswertungen


• so etwas würde mir Angst machen. Wenn ich mir das Bild schon vorstelle;

Er sitzt im Schein einer blanken Glühbirne in einem dunklen Keller. Im Gegensatz zu unseren Augen sind die seinen an dieses Licht gewöhnt, so wie er längst nicht mehr die Motten bemerkt die sich am heißen Glas der Lichtquelle verbrennen.
Seine Augen erkennen die hunderten von Fotos an den Wänden, Papierschnipsel mit Zahlen die jeden ihrer Tage in Termine teilen. Er kennt jeden ihrer Schritte, jedes Detail aus ihrem Leben und würde gerne dazugehören.

Morgen will er sie nicht mehr nur beobachten, morgen will er sie ansprechen, Morgen, oder Übermorgen, oder nächste Woche...



Liest sich das wie ein Mann den Frau als Bewunderer haben will?


Sieben bis zehn Stunden hat eine Frau Zeit zu wissen ob sie etwas von mir will oder nicht, danach wird flirten krampfhaft oder artet in Überzeugen wollen aus.

LG
Brian
****sa Frau
328 Beiträge
LOL
das ist gut!

nein, so einen Bewunderer möchte ich nicht.
Das würde mir eher angst machen, mutet so ein Verhalten doch schon wie eine Obsession an!
*******rde Frau
3.234 Beiträge
wegen sex hinterherlaufen... nö... wenn schon dann *hotlady2* ... *genau*


aktion und reaktion sollten sich doch immer die waage halten. ein bisschen spielen mag ja spass machen... aber über längeren zeitraum oder wenn das feedback nicht stimmt, wird`s uninteressant...


@***an
Er sitzt im Schein einer blanken Glühbirne in einem dunklen Keller...
das klingt ja wie "cupido" *grusel

Sieben bis zehn Stunden hat eine Frau Zeit...
na wenn das keine klare ansage ist... da kann mann nur hoffen, dass ihr nix dazwischen kommt...



don`t play with a man. use him! *ggg*
Die sieben bis zehn Stunden sind kein Dogma und müssen auch nicht am Stück abgespult werden, aber wenn eine Frau nach zwei gemeinsamen Abenden oder vier kürzeren Treffen noch nicht weis ob sie einen Mann für Beziehungsfähig oder Sexfähig hält, dann wird sie auch nichts gravierendes mehr finden was sie überzeugen könnte.

Entweder ist Interesse da, dann hat das Spiel schon längst begonnen, oder der Mann hat nicht genug was sie zum Spielen reizt.
Was sollte er denn nach sieben Stunden Kennenlernens noch in die Waagschale werfen können.

Ich jedenfalls weis nach sieben Stunden ob eine Frau mich interessiert und wir haben garantiert die Ebene des "Kennenlernens" verlassen und uns auf nonverbale Eindeutigkeiten verlegt oder eben nicht.

PS: Nur direktes Beisammensein zählt 7- 10h, bei Telefon und Internet zählen 3,5 bis 5h, da die Zeit gefühlt schneller vergeht und die Gesprächer auch deutlich schnell intimer werden.
Die sieben bis zehn Stunden sind kein Dogma und müssen auch nicht am Stück abgespult werden, aber wenn eine Frau nach zwei gemeinsamen Abenden oder vier kürzeren Treffen noch nicht weis ob sie einen Mann für Beziehungsfähig oder Sexfähig hält, dann wird sie auch nichts gravierendes mehr finden was sie überzeugen könnte.

Dem kann ich nur voll und ganz zustimmen... Frau weiß recht schnell, ob ein Mann der richtige Kandidat ist oder nicht... meistens auch schon nach einem ersten kürzerem Treffen... zumindest wenns um Sex geht *g*
Die Fragen "Beziehung - Ja/Nein & Sex - Ja/Nein" sind andere als, die Frage nach der Möglichkeit gegenseitigen Anziehung.

Ich finde viele Frauen sehr anziehend und die Frauen wissen das auch recht schnell. Genauso wie die Gewichtung der sexuellen Anziehung und der emotionalen Anziehung schenll klar ist.

Was jedoch ausgelebt wird steht auf einem ganz anderen Blatt.
...
Wovor ich einen Mann hinter her laufe ....mache ich es mir lieber selber....
*******ina Frau
12 Beiträge
Nach 3-4 Treffen sollte man es wissen...
...Also ich weiß nach dem erste Hand geben, ob es eine Anziehung gibt, Gesetz dem Fall, dass ich frei im Kopf bin, d.h. ohne Beziehung oder ohne Stress. Meinen Verlobten hatte ich daher 1,5 Jahre als Freund, (der richtige Mann, aber nicht die richtige Zeit),obwohl ich wusste, dass etwas zwischen uns ist, als er mich nur an die Hand fasste. ..Im Nachhinein muss ich sagen, dass es eine sehr schöne Zeit ist, wenn Frau und Mann sich erstmal nur verstehen. Es is nach so langer Zeit kennen einfach viel mehr da, was ehrlich ist.(.Ich will nicht der Sex nach Frustpartnerschaft mit einer Ex sein, sondern ich muss spüren das die Liebe/der Sex mir gilt.)

Es muss ja das Menschliche stimmen- ob man es jetzt Telepathie, Empathie oder Einfühlungsvermögen nennt is ja dann auch schnurz, wir wissen allle was gemeint ist..,oder? *aua*

..Mein Statement : Sex ohne Liebe/ tiefe Gefühle is nicht möglich, höchstens man denkt dabei an eine verflossene Liebe. Für alle Menschen hier im Chat, die den Richtigen suchen/die Richtige- wünsche ich allles Gute. Vielleicht braucht ihr ja nicht das Mehr an Sex, sondern das mehr an Gefühl.....lg, ecatherina


ball
Lügen???
Hab mich mit meinem Ex getroffen und ihm vorgelogen, dass ich noch Interesse an einer gemeinsamen Zukunft mit ihm hätte.Und das alles nur aus reiner Lust.Der Sex war super aber mein schlechtes Gewissen holte mich schon sehr bald wieder ein.Habe mich von ihm getrennt, die Wahrheit habe ich ihm bis heute noch nicht gesagt. Zum ersten Mal hab ich jene Männer verstanden, die Frauen alles erzählen, nur um sie ins Bett zu kriegen. ...was Lust alles mit einem anstellen kann.
*******r_by Mann
281 Beiträge
Kompliment an sugar_79
für deine Ehrlichkeit.

Aber hier ist sie nur zweitrangig wichtig.

Wenn Du also nicht befürchten mußt, daß dein Ex deine Ehrlichkeit irgentwie zu seinem Vorteil und zu einem häßlichen Nachteil gegen Dich benutzt, solltest Du es ihn beichten.

Auch Männer haben Gefühle und verstehen manches!
Frauen sind auch nur Menschen
*haumichwech*

man, herlich... *meinheld* *love4* *blume*
..
Über meinen Schatten würde ich schon springen, vor allem wenn es bzw. sie ein optischer und/oder intellektueller Genuß ist.

Existienzielle Dinge würde ich nicht tun................
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
Eine etwas andere Betrachtungsweise ...
Ich glaube, es war Heinz Erhard, der mal sagte:

"Ich würde einer Frau nur noch nachlaufen, wenn es bergab geht. Alles andere ist mir zu mühselig."

(Der Antaghar, schmunzelnd) *fiesgrins*
*******_he Mann
1.293 Beiträge
Sprach Es...
Und schleppte sich den Hügel hinauf...voll der Hoffnung... dass es wieder bergab gehe... *ggg*
********rXES Mann
41 Beiträge
hallo sugar
Man hört ja oft, dass es die Männer sind die "lügen" nur um eine Frau in die Kiste zu bekommen. Bei Dir war es eben anders rum. Warum nicht !?? Denke er hatte auch sein spaß dran und er wird es überleben, dass du Ihn angeflunkert hast. Wenn man "geil" ist dann schaltet das Hirn desöfteren aus. Ich dachte das sei nur bei Männern so. Wie Du schriebst scheint es ja bei Frauen auch so zu sein. Ich denke man sollte seinen Trieben freien lauf lassen. Man wird nicht jünger und wenn man rentner/in ist fragt man sich, ob man im leben was verpasst hat.
*******r_by Mann
281 Beiträge
das ist ein weitverbreitete Denke
was verpaßt zu haben wenn man älter oder so ist.

Also das Freizeitteam rund um meine Elter, da kann ich mir auch immer kaum Sex vorstellen, aber so ausgelassen und glücklich die immer sind - teils auch ohne Alkohol - kann das ganze ohne gar nicht ablaufen.

Das heißt jede Zeit hat was für sich und die Vergangeheit ist nur dazu da um daraus zu lernen und nicht hääte wenn und aber zu spielen.
da gibt es eine Handvoll Filme die sich auch mit diesem Thema beschäftigen, meist sehr lustig, die Grundaussage ist aber immer die Gleiche:

So wie es ist ist es schön, gibt kaum einen Grund etwas zu verändern und wenn dann nicht in der Vergangenheit, sondern morgen, aber nur wenn es zu Dir paßt und wirklich zu Dir paßt!

Also wenn das so ist mit den Trieben bei Mann und Frau, dann nur zu habt Spaß, zieht aber die Konsequenzen, wenn ihr rücksichtslos ward und seid immer ehrlich zu euch und dem Gegenüber,
ja DANN ist doch alles
LEBENDIG

und so soll es doch sein
*****us6 Mann
790 Beiträge
Alles!
Was ich alles für Sex tun würde?
Ne ganze Menge!

Ich würd mich nackt ausziehen.
Ich würd vor ihr an mir rumspielen.
Und an ihr.
Ich würd Bauchtanz balzen.
Ich würd küssen, streicheln, petten.
Ich würd singen, dichten, lügen.
Ich würd sie f....

nur für Sex!
******aga Frau
4.726 Beiträge
Wie lange würdet Ihr jemanden hinterher laufen, um Sex mit ihm/ihr zu bekommen?

Gar nicht

Welche "Aufwendungen" würdet Ihr so unternehmen, um an Sex mit ihr/ihm zu kommen?

Hm....wenn ich nur Sex wollte und mehr nicht, dann würde ich das sagen *g*

Ab welcher zeitlichen und qualitativen Aufwendung ist Euer Ziel nicht mehr NUR Sex, sondern mehr?

Mehr ist es, wenn ich feststelle, dass ich mich verliebt habe. Das lässt sich allerdings schlecht als Funktion mit x=Zeit und y=Qualität beschreiben, glaube ich *lach*

Und was ist dann dieses "mehr"?

Verliebtheit, was sollte das sonst sein?


Und was ich tun würde, wenn eine Person sagen wir.......zufällig öfters irgendwie in meiner Nähe ist und ich das gut finde, dann würde ich ihr entgegenkommen mit gewissen Zeichen.
Und wenn ich das nicht so gut fände, dann würde ich sie darauf früher oder später ansprechen und ihr sagen, was ist.
....ich war mal....
....in jungen jahren so verrückt,das ich 4 bis 5 mal in der woche zu meiner ex gefahren bin,die aber 100 km weit weg wohnte...ich habe sie so angebettelt....und das darf ich eigentlich gar nicht erzählen...habe ihr sogar kohle gegeben...damit sie mich ran lässt....manchmal war das ganze auch schon nach zwei minuten vorbei....dann hatte sie mich so hiess gemacht,das ich es nicht mehr halten konnte. oh mann....ein halbes jahr habe ich das gemacht....so schwanzgesteuert war ich.
na ja....lang lang ists her.
Und was hat Dir der Spaß dann so im Großen und Ganzen gekostet, also insgesamt? *ggg*

Hat sie sich wenigstens ne goldene Nase verdient?
....tja....
....jede fahrt (damals) so ca 30 ig dm spritt....dann das mc donalds essen was ich immer mitgebracht habe...nochmal 10 dm...und tja....für den sex hat sie unterschiedlich bekommen...mal 30ig dm...mal 50 ig....
tja...so war das.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.