Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1494 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4126 Mitglieder
zum Thema
Sex ja, Liebe ja - körperliche Zärtlichkeit Jain?57
Guten "morgen" :) ich habe ein kleines "Problem" und würde mich über…
zum Thema
Kein Sex mehr nach der Geburt der Kinder - Kennt ihr das?117
Meine Frau hat seid der Geburt unserer Kinder gar keine Lust mehr auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was würdet Ihr alles für Sex tun...

WoooW - also falls Du mal nicht weißt wohin mit Deinem Geld, ich geb Dir gern meine Kontodaten, da blos keine falsche Scham, ja *ggg*
...hey...hey...
....das ist alles so ca 12-13 jahre her...
Verdammt... und ich dachte, Du wüßtest jetzt, wo du dafür nicht mehr zahlst, nicht mehr wohin mit Deinem Geld *haumichwech*
*******te3 Frau
11 Beiträge
krass! sie hat sich dafür bezahlen lassen??? das könnt ich nicht... hat sie da nicht erstmal wütend reagiert? so von wegen "ich bin keine prostituierte"?

hm, ich glaub, ich würde niemandem dirket "hinterherrennen", um zu kriegen, was ich will, denn das, was denjenigen für mich so anziehend macht, ist ja gerade, dass ER MICH anziehend findet... jedenfalls war ich noch nie scharf auf einen, von dem ich wusste, dass er kein interesse hat!
...muss ergänzen....
....das sie die frau war zu dem zeitpunkt wo der sex einfach am geilsten war....alles was so dazwischen war,konnte man vergessen....wenn sie nicht so gut gewesen wäre hätt ich es nicht gemacht...
ich habe ihr einfach als ich am "sexbetteln" war gesagt..."hey...ich gebe dir auch geld dafür..." darauf hat sie nur gegrinst und gefragt...na wieviel denn? an dem tag hatte ich so ca 30 dm dabei....habe ihr alles angeboten...doch mehr als gegrinst hat sie nicht. na wenigstens hat sie mir ja auch das ganze schön schmackhaft gemacht...hatte mir "gewünscht" das sie mir wenn ich komme die tür im weissen transparenten body und high heels aufmachte...na das hat sie auch jedes mal getan...doch wie ich schon berichtete...wenn sie keinen bock hatte....dann hat sie so gas gegeben und mich verrückt gemacht,das ich nach zwei minuten schon fertig war,ohne überhaupt mit ihr gepoppt zu haben....das miststück....dann bin ich wieder gefahren....zweimal rangelassen hat sie mich nie....
muss nochmal erwähnen....ich war anfang 20ig und habe nur mit der hose gedacht.
Eins muss ich gestehen:

Die Frau wußte, wie man schnell an gut Kohle kommt, ohne sich dabei zu verausgaben *ggg*
*******te3 Frau
11 Beiträge
*ggg* hm, geld könnt ich auch gebrauchen... aber ich glaube, mein schatz zeigt mir nen vogel, wenn ich mal sage "nö, ich hab heut keine lust, es sei denn du gibst mir ein bisschen taschengeld"... *lol*
Wie wäre es, wenn wir das alle mal gesammelt nächsten 1. April versuchen und dann hier unsere Erfahrungen abgeben? *ggg*
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
Also ehrlich ...
Ich würde auch gerne mal faul auf dem Rücken liegen, andere ackern lassen - und auch noch Kohle dafür kriegen.

Der Antaghar
....tja....
...das wäre einfach verdientes geld....
schade das wir männer es nicht wirklich so einfach haben wie ihr frauen. :-))
**********erest Mann
204 Beiträge
@pegede
.jede fahrt (damals) so ca 30 ig dm spritt....dann das mc donalds essen was ich immer mitgebracht habe...nochmal 10 dm...und tja....für den sex hat sie unterschiedlich bekommen.
und Ich dachte sowas ist
"Essen auf Rädern......." *haumichwech* *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.