Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4136 Mitglieder
zum Thema
Sex ja, Liebe ja - körperliche Zärtlichkeit Jain?57
Guten "morgen" :) ich habe ein kleines "Problem" und würde mich über…
zum Thema
Lachen und Sex....94
Heute, wo ich anscheinend mal wieder einen Clown zum Frühstück hatte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was würdet Ihr alles für Sex tun...

Was würdet Ihr alles für Sex tun...
... und wann ist das Ziel nicht mehr NUR Sex?


Tja, aus gegebenem Anlass, würde mich dies mal interessieren.

Wie lange würdet Ihr jemanden hinterher laufen, um Sex mit ihm/ihr zu bekommen?

Welche "Aufwendungen" würdet Ihr so unternehmen, um an Sex mit ihr/ihm zu kommen?

Ab welcher zeitlichen und qualitativen Aufwendung ist Euer Ziel nicht mehr NUR Sex, sondern mehr?

Und was ist dann dieses "mehr"?


Das und noch viel mehr, würde mich mal von Euch interessieren...
*******8Muc Mann
355 Beiträge
Hmm, ich würde niemandem hinterherlaufen nur um Sex zu bekommen. Wenn ich jemandem hinterherlaufe, dann hat das schon andere Gründe, die nicht nur auf Sex ausgelegt sind.

Alla hopp

Ares
sex
ohne verliebtsein
ohne liebe
interessiert mich nicht........


und
wenn ich verliebt bin,
wenn ich liebe

hab ich "unendliche geduld" ....
Kein Interesse an nur Sex!
Da ich eh nicht auf der Suche nach einem ONS oder einer Sex-Beziehung bin, richten sich alle meine "Aufwendungen" auf dieses "Mehr", worunter ich eine normale Beziehung verstehe.

Ich habe bisher oft die Erfahrung gemacht, dass ihrerseits lediglich geködert wurde und in Tat und Wahrheit kein echtes Interesse bestand. Das ist mir unterdessen etwas verleidet, weshalb ich nur noch begrenzt, wenn überhaupt, einer Frau hinterher laufe. Entweder hat sie Interesse oder eben nicht.

Gruss
Lord Adeodatus
**********under Frau
16.759 Beiträge
Nie und niemals würde ich für Sex jemandem hinter her laufen.

Meinen Sex hole ich mir hier zu Hause, bei meinem Mann ... und wenn er heute nicht dazu aufgelegt ist, dann warte ich halt eben bis morgen ...
Hallo Cerbi...
Nein, auch ich renne niemandem hinterher.

Würde es es eine Frau in meinem täglichen Umfeld geben die mich scharf macht, dann bräuchte ich auch Zeichen ihrerseits, sonst bliebe es für immer reine Phantasie.

Nur bloß ich geil...nö, irgendwann fängt sie vielleicht an mich zappeln zu lassen. bzw. sie wüßte ich giere ihr hinterher, das wäre zu einseitig.
****cy Mann
4.682 Beiträge
Christine: Ich laufe keinem hinterher. Schon aus Prinzip nicht. Es gibt keine Person die es wert wäre (außer meinem Mann) das ich ihr hinterherlaufe. Aber Frauen sehen das ja eh anders.

Stephan: Ich bin im Ansatz bereit, einer Frau bis zu einem gewissen Punkt hinterherzulaufen. Wenn es um Sex geht. Für mich als Mann ist die Jagd ja das schöne und nicht unbedingt das verspeisen der erlegten Beute.

Ich denke, ich würde bis zu 3 Tagen den Kontakt aufrecht erhalten, wenn nur wenig Rückmeldung kommt. In der Kneipe oder Disco würde ich mich bis zu 2-3 Stunden mit einer einzelnen Frau beschäftigen um dann zur nächsten Blüte zu flattern.

Im täglichen Umfeld (Job, Freunde, etc.) würde ich keinerlei Aufwand betreiben. Ich bin da sehr arrogant und sage mir: "Wer mich nicht will hat was verpasst..." Schliesslich habe ich schon die beste aller Frauen zu Hause und bin auf den Erhalt von Selbstbestätigung von fremden nicht angewiesen.

"Mehr" kann es nie werden, da ich die Jagd sofort abbreche wenn sie mir zu gefährlich wird. Wie gesagt: Ich habe das beste zu Hause und bin nicht gezwungen, mir eine Trophäe an die Wand zu hängen... Aber manchmal macht die Jagd eben doch noch Spaß. *ggg*
Erstmal vielen lieben Dank für die bisher sehr aufschlussreichen Antworten.

Nun, auch ich würde einem Mann nicht wirklich hinterher laufen. Würden meine Versuche des Flirtens auf unfruchtbaren Boden fallen, würde ich mir das nächste "Opfer" suchen und gut ist... so wenig Männer haben wir schließlich nicht auf der Welt...

... warum ich dieses Thema aber wirklich eröffnet habe ist, weil mich interessiert, ob es IRGENDWEN hier gibt, der NUR für Sex, einer Frau über JAHRE (mehr als 4 an der Zahl) hinterher laufen (immmer wieder anrufen, vor der Haustüre stehen, Postkarten von überall aus schreiben, Geschenke zu Geburtstag u Weihnachten schicken, Emails schreiben, ständig zum Essen einladen, ...) würde, in der stetgen Hoffnung auf Sex, nur weil Frau vor Jahren öfter mal mit Mann ausgegangen ist?
****ne Frau
8.415 Beiträge
Bist du sicher das da nur der Wunsch nach dem Sex dahinter steht?
Für mich klingt das eher nicht so.

Kelene
Jämmerlich.
Dieses Wort ist mir bei dem Wort „Hinterherlaufen“ eingefallen. Das Betteln um Aufmerksamkeit und das Betteln um Sex sind reine Lustkiller.
Wenn ich keine Lust habe mit einer Frau zu schlafen, egal wie gut wir und verstehen oder ob wir mal Essen gewesen sind, wenn ich keine Lust habe dann wird mich Betteln, Bestechen, Einschleimen und Storken bestimmt nicht umstimmen, ehr von der Richtigkeit meiner Entscheidung noch überzeugen.
Und mal ehrlich, welcher Frau möchte schon mit einem Mann aus Mitleid schlafen?

LG
Brian
@ Kelene

Ja genau DAS würde mich eben interessieren, ob der tatsächlich NUR Sex will. Ich meine, ich will zwar weder Sex mit ihm noch ne Beziehung, aber nachdem der gute Herr partou nicht locker lässt, interessieren mich halt die Beweggründe dafür...
gar nicht viel! wenns passiert, passierts!! laufe sicher keinem hinterher oder ewiges betteln... dafür ist mir dann doch die zeit zu schade...
@cerberus
aber nachdem der gute Herr partou nicht locker lässt, interessieren mich halt die Beweggründe dafür...
und wie wär's mit einem offenem Gespräch mit ihm, statt einem Thread voller (Fremd-)hypothesen ? *zwinker*

regt an
Erwin
********nner Mann
4.901 Beiträge
ich glaube schon,
dass es durchaus auch den Typ Mann gibt, dessen Jagdtrieb von der Tatsache, dass er nicht richtig landen kann, heftigst angestachelt wird.
Die schwierige Beute wird für ihn dadurch extrem attraktiv. In welcher Hinsicht auch immer. Sobald er sich dann seiner Sache sicher ist und die Dame "verbucht" wurde, erlahmt sein Interesse recht zügig wieder.
Ich glaube nicht, dass diese Männer sich da große Gedanken machen und genau beschreiben könnten, worauf sie eigentlich aus sind. Sie werden nur sagen können, dass sie "verrückt" nach einer Frau sind...

Männer, die in inbrünstiger Liebe entflammt sind, würden so etwas wohl im Laufe der Zeit auch kommunizieren. Insofern gehe ich mal davon aus, dass es im vorliegenden Fall eher um den Jagdtrieb als um den gemeinsamen Lebensabend geht.

Ich persönlich bin einer der Kerle, die erst dann richtig hitzig werden, wenn ihnen von der Dame gesteigertes Interesse entgegengebracht und dies auch deutlich wird. Bei anderen Männern würde es möglicherweise das Gegenteil von erhöhter Anziehung hervorrufen. Weil ja nur gut ist, was schwer zu kriegen ist...

Aber wie gesagt: das ist alles eine Typfrage und jeder tickt eben ein wenig anders.
Ich würde weder für Sex noch für eine Beziehung jemand hinterherlaufen. Wenn diejenige kein Interesse hat dann ist es eben so, und ich muß es akzeptieren. Wo soll das sonst hinführen? Entweder nervt es die Frau nur und bring doch nix, oder wenn sie einen erst nach ewigem hinterherlaufen quasi aus Mitleid nimmt dann hat sie doch offensichtlich kein ernsthaftes Interesse. Oder gibt es Frauen einen 'Kick' wenn der Mann ihnen so verfallen ist daß er ihnen wie ein Hündchen ständig hinterherläuft, so daß er ihr dann doch gefällt weil er ja sooo verknallt in sie ist?
@ Erwin

und wie wär's mit einem offenem Gespräch mit ihm, statt einem Thread voller (Fremd-)hypothesen ?

Würde ich damit nicht Gefahr laufen, den Typen noch intensiver an der Backe zu haben, würde ich dies tatsächlich tun. Da ich mir aber mit viel Mühe wenigstens ein wenig Ruhe vor besagtem Herren geschaffen habe - immerhin kann er nicht mehr anrufen, da nun Geheimnummer und Karten kommen auch nicht mehr, da nie eine Reaktion drauf folgte - werde ich das sicher nicht tun, denn er müßte ja - von damaligen Gesprächen - sehr genau wissen, dass er bei mir nicht landen kann.
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
Für Sex ...
... einer Frau hinterher laufen?

Nie und nimmer!

Hinterherlaufen erscheint mir ohnehin, wie schon @ Brian_Lorenzo so treffend bemerkt hat, eher jämmerlich zu sein, etwa nach dem Motto: "Der (oder die) hat's aber schwer nötig". Und wenn jemand etwas sooo sehr nötig hat, würde das auch mich eher abstoßen.

Ich würde allenfalls zu locken und zu verführen versuchen, ansonsten eben abwarten und Geduld haben. Und wenn ich damit keinen Erfolg hab, dann passt es eben nicht. Oder sie mag einfach nicht mit mir (was ihr gutes Recht ist). Oder "es hat nicht sollen sein".

Durch Hinterherlaufen etwas zu erzwingen versuchen, führt auf Dauer ohnehin zum Gegenteil. Tut es einer trotzdem, steckt dahinter wohl eher eine große Not (oder im Extremfall des "Stalking" eine schwere Macke).

(Der Antaghar)
... und meisstens ist es dann auch so: wenn die frau merkt dass du hinterherlàufst, spielt sie nur mehr mit dir und làsst dich zappeln...
@cerbi
Würde ich damit nicht Gefahr laufen, den Typen noch intensiver an der Backe zu haben...
kann ich "aus der Ferne" schwer beurteilen, aber ich schildere dir gerne meine Gedanken zu ähnlichem bzgl. Iva.

Sie hat auch permanent so ca. 3-5 Typen an "der Backe", von denen sie "eigentlich" nichts will, die aber andererseits ihr auch nicht unsympathisch sind und auch nicht wirklich aufdringlich.

Ich beobachte bei ihr dazu ein etwas gespaltenes bzw. ambivalentes Verhalten, welches ihr gar nicht so richtig bewußt zu sein scheint: Einerseits genießt sie diese "Aufmerksamkeiten" und sie "spielt" sowieso ganz gerne, andererseits ist es ihr lästig. Sie sendet denen also - aus meiner Sicht - keine eindeutigen "lass mich in Ruhe" Signale.

Wenn das in deinem Fall eindeutig anders war, also du dich wirklich nur belästigt und nie "geschmeichelt" gefühlt hast und das auch in voller Klarheit kommuniziert hast, dann "verbuch" den Typ unter "Abgehakt und keinen Gedanken wert" - wozu dann überhaupt dieser Thread und dein Interesse was in ihm vorgehen könnte ?

Erwin
@ Erwin
Noja, zu damaliger Zeit - also als er noch nicht so aufdringlich war, vor ca 2-3 Jahren - hab ich mich klar geschmeichelt gefühlt, war ja auch - wie schon vorher erwähnt - einige Male mit dem aus, sind um die Häuser gezogen usw... aber dann wurde er halt zu aufdringlich und ich hab klar gesagt, er soll sich zum Teufel scheren... war dann auch paar Monate Ruhe, dann hat ers wieder probiert und wieder und wieder ... und umso mehr ich gesagt/geschrieben habe "Lass mir meien Ruhe" (also umso mehr ich reagiert habe) umso mehr wurden seine Bemühungen... dann hab ich gar nicht mehr reagiert, hat dann aber auch nix mehr geholfen.
*******r_by Mann
281 Beiträge
Für Sex....
würde ich einfach so sein und bleiben wie ich bin und mich in dieser Situation richtig anstrengen bzw. auf mcih aufmerksam machen.

Sex ist ja bekanntlich ohne Küssen - Scherz:

ich meine damit diese prickelnde, magische, spontanen Triebgefühle, tja und die halten eben nur in dieser bestimmten Umgebung oder Situation oder Stimmung.

ALLES andere was darüber hinaus anhält ist für mehr verfolgenswert:

Mehr kann dann alles sein, auf alle Fälle nicht nur SEX!
UND dann ist es der Geschlechtsakt mit einem großen Schuß Emotionen
und
dass ist doch was alle wollen oder?
2-3 Jahre?! Boah!
Aber eins muss man ihm lassen. Der hat vielleicht ein Durchhaltevermögen! *ggg*

Also ich hatte unter Hinterherlaufen mehr so Nicht-so-schnell-aufgeben o.ä. verstanden. Da ist bei mir nach 2-3 Wochen Schluss. Mach mich doch nicht zum Affen!

Wie lange ignorierst Du ihn denn jetzt schon?

Gruss
Lord Adeodatus
nur sex...nein
hinterherlaufen nur um sex zu bekommen würde ich niemanden, außer vielleicht meinem eigenen Partner, wenn er mal lange zeit keine lust haben sollte
wenn es aber mehr als sex ist, also ein gefühl, dann hab ich viel gedult
****cy Mann
4.682 Beiträge
@ cerberus
Meine Frau hat auch solch einen Verehrer. Seit knapp 15 Jahren (!). Er lässt sich nicht mal durch die Androhung von einer Tracht Prügel davon abhalten, Blumen, CDs und Karten zu schiecken.

Der möchte keinen sex, der möchte eine Beziehung. Und das wird in Deinem Fall auch so sein.

(Verstehe ich ja. *ggg*)

LG Stephan
@Legacy & @ Cerberus
Also ehrlich gesagt hört sich das beängstigend an. Meiner Meinung nach ist das Stalkin, das ist eine Krankheit und ein Straftatbestand zugleich. Damit sollte nicht gespaßt werden, dass kann echt gefährlich werden, denn Stalker neigen zu Kurzschlussreaktionen ("Kann ich dich nicht haben dann keiner!").
Dagegen muss was unternommen werden!!!!!!!

grüße melli
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.