Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Frau für Mich
756 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4131 Mitglieder
zum Thema
Sex mit oder ohne Liebe: Gibt es wirklich einen Unterschied?285
Gibt es ihn wirklich, den Unterschied zwischen Sex mit Liebe und Sex…
zum Thema
Ist körperlicher Sex alles beim Sex...60
Oder was spielt bei Dir alles dabei eine Rolle? Sex ist was tolles…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex ja, Liebe ja - körperliche Zärtlichkeit Jain?

*****_ni Frau
6 Beiträge
Themenersteller 
Sex ja, Liebe ja - körperliche Zärtlichkeit Jain?
Guten "morgen" *g*

ich habe ein kleines "Problem" und würde mich über ein paar Meinungen wirklich freuen!
Und zwar bin ich seit einigen Wochen eigentlich sehr, sehr glücklich vergeben.
Der Mann "kämpft" schon seit 5 Monaten um mich und jetzt hat er es endlich geschafft ;D
Nicht, dass ich ihn nicht attraktiv, lieb oder sonst etwas fand, nein, ganz im Gegenteil... Ich dachte nur, er würde es bei allen anderen genau so machen, deswegen hatte ich mich nie wirklich auf etwas eingelassen, obwohl er mich jede Woche öfter fragte, ob er mich nicht zum Essen einladen dürfte und sonstige Unternehmungen mit ihm machen möchte *g*
Nun ja, es hat mich jetzt echt erwischt, der Sex ist wirklich schön, er zeigt mir so oft es geht, wie sehr er mich liebt und gibt mir das, wonach ich schon länger suchte...
Aufgrund beruflicher Umstände konnten wir uns die letzten Wochen leider nur am Wochenende sehen, was sich jedoch zu Beginn des neuen Jahres ändern wird *g*
Unter der Woche telefonieren wir fast täglich mehrere Stunden.
Er nimmt jeden Freitag 8 Stunden fahrt auf sich, damit wir uns sehen können und dann halt noch mal 8 Stunden wieder zurück...
Er streichelt mein Gesicht, er küsst mich sehr oft und mit sehr viel Gefühl, er sagt mir ständig, dass er mich total sexy findet,
jedoch fehlt mir, dass er meinem restlichen Körper mehr Aufmerksamkeit schenkt.
Gestern, als er wieder herkam, küsste er kurz meinen Bauch, leckte mich ein wenig und es ging schließlich zum Sex über.
Ich für meinen Teil küsse ihn überall, weil ich mir nichts schöneres vorstellen kann, als das!
Ich liebe es ihn von oben bis unten zu küssen, seinen Rücken besonders gerne...
Ich könnte das wirklich stundenlang machen *love* .
Er findet es auch sehr schön, sagt mir andauernd, dass er es liebt, wenn ich ihn so verwöhne.. Das freut mich auch wirklich sehr, ich bin stolz darauf, dass ich ihm so eine Freude machen kann.
Ich kann ihm einfach dadurch am besten zeigen, wie sehr ich ihn liebe, er sagt mir dafür öfter, dass er mich liebt, als ich ihm.
Ich frage mich nur, ob er einfach von natur aus so ist, oder ob er meinen Körper einfach nicht wirklich so schön findet.

Was meint ihr?
Kennt ihr das?

Freue mich über ein wenig Beteiligung *g*
Weil er nicht Deinen ganzen Körper küsst, glaubst Du das er Deinen Körper nicht mag? hast Du ihm gesagt das Du das sehr gerne magst!?
Wenn er Dich liebt wird er Dir diesen Wunsch liebend gerne erfüllen!

Ich weiß jedenfalls was Du meinst, nur ist es bei mir nicht das küssen, sondern das streicheln, das kraulen. Ich liebe das und er weiß das!!! *g*
Er hat da eine Ausdauer WAHNSINN! Das macht er bis zu einer Stunde...Schnurr!!!
Natürlich wird er dafür dann auch ordnungsgemäß entschädigt!
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
Sag's ihm, dass Du das sehr gerne magst.

Und notfalls frag ihn, warum er es bei Dir nicht macht, obwohl er doch so sehr genießt, wenn Du's bei ihm machst.

(Der Antaghar)
Er nimmt jeden Freitag 8 Stunden fahrt auf sich, damit wir uns sehen können und dann halt noch mal 8 Stunden wieder zurück...


Vielleicht liege ich falsch und voll daneben. Aber wenn er eine solche Fahrt auf sich nimmt, dann ist er vielleicht einfach auch nur zu kaputt um sich voll auf dich zu konzentrieren. Das ist sicher nicht böse gemeint, im Gegenteil. Welcher Mann nimmt so eine Fahrt jedes WE auf sich. Nur ein Mann der dich liebt.Und er hat ja lange um dich gekämpft, oder? Also ist das doch mal ein gutes Zeichen.

Du sagst, es würde sich im neuen Jahr ändern. Willst du nicht ein wenig abwarten und dann sehen wie es ist? Dann ist auch die Anspannung der langen Fahrt nicht mehr gegeben. Und es kann sich eher darauf freuen, dich schnell mal zu sehen oder auch zwischendurch. Er fühlt sich dann auch sicher um einiges befreiter.

Ich hatte auch mal eine Fernbeziehung. Musste in den Norden fahren. Es waren auch an die 8 Stunden. Da kommst du an und möchtest einfach nur noch geniessen. Ob es Sex ist oder auch anderes. Und dann hast du immer wieder vor den Augen: Ich muss ja wieder zurückfahren.

Lass ihm vielleicht doch ein wenig Zeit und dir selber auch. Das neue Jahr kommt ja schnell. Ich wünsche dir sehr viel Glück und alles Gute.

Und Liebe muss wachsen....

Lg
*****l38 Mann
654 Beiträge
Hallo
Gerade am Anfang einer Beziehung, hast du die möglickeit ihn dahin zu führen was deine Wünsche sind.

Rede einfach Klartext und zeige ihn wie du es gern haben möchtest.

Ist erst alles eingefahren wird es viel schwieriger.

Wünsche euch beiden alles Gute.

LG Jörg
*******Duo Paar
717 Beiträge
Ich kann mich Jockel38 nur anschließen.

Rede mit ihm und sage ihn was es dir das bedeutet.
und es ging schließlich zum Sex über.

was bedeutet das?
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
es ist wie mit allem
was man nicht an/ausspricht kann man nicht bekommen
mag sein du kannst gewisse Dinge "stundenlang"... er sieht eben schneller wie er ans Ziel kommt, bzw. denkt sich vielleicht gar nichts schlimmes dabei
solange du ihm nicht sagst, wie du es gern hättest wird sich nichts ändern
Ich frage mich nur, ob er einfach von natur aus so ist, oder ob er meinen Körper einfach nicht wirklich so schön findet.

Frag nicht dich und auch nicht fremde Menschen,sondern IHN,ganz einfach.Mit dem poppen klappt es doch prima,weshalb nicht mit reden?
*********erms Mann
239 Beiträge
Mit ihm mal darüber reden dürfte sicherlich helfen. Ich denke viele neu zusammen gekommenen Paare machen auch oft den Fehler zwar viel miteinander zu reden aber sind dann doch zu schüchtern auch über sexuelles sich zu unterhalten. In deinem Falle solltest du dich mal fragen warum du ihm deinen Wunsch nach mehr Zärtlichkeit/Vorspiel nicht vermitteln kannst.
Andererseits denke ich aber auch das man nach einer 8 Stunden Autofahrt nicht mehr so fit ist.
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
@***on

Der Mann überschüttet Dich mit Liebesbekundungen, bemüht sich monatelang intensivst um Dich und gurkt jedes Wochenende 16 Stunden auf der Autobahn rum, um Dich zu sehen.

Glaubst Du, dass würde er machen, wenn er Dich eigentlch nur so mitteltoll finden würde?

Nein. Würde er nicht. Glaub mir, dafür sind Männer viel zu pragmatisch veranlagt. Für eine Nummer, die nicht absolut spitze ist, legt sich kein Mann so ins Zeug. An Sex mit einer Frau, die er eigentlich nicht hübsch findet, könnte er sehr viel leichter kommen.

Also tu mir einen Gefallen: hör auf, Dir in schönster Frauenmanier irgendwelche körperlchen Defizite einzureden ("Er findet mich nicht hübsch genug", "Er findet mich zu fett", "Er mag meine krumme Nase nicht"...) und fang an, sinnvoll mit dem Mann zu kommunizieren.

Soll heißen: SAG ihm, was Du im Bett magst und was Du Dir wünschst. Er mag Dich offenbar, er wird Dir Deinen Wunsch sicher mehr als gern erfüllen. Dazu muss er ihn nur kennen.
*******man Frau
586 Beiträge
(Ich muss jetzt fast aufpassen dass ich nicht sage "typisch neurotische Frau")
klingt ein bissi so, als würdest du trotz allen Glücks und aller Liebesbekundungen nach Rissen in dem ganzen perfekten Liebesgefüge suchen. Echte Probleme werden ohnehin kommen, wenn der Alltag irgendwann einbricht... oder auch nicht. Bis dahin genieß einfach die schöne Zeit und mach sie dir nicht durch irgendwelche scheinbar unbegründete Ängste kaputt.
*******ine Paar
593 Beiträge
Männer sind nunmal so! Kein Grund, sich nen Kopf zu machen. Sag ihm, was du magst und hoffe, dass er es annimmt. Männer wenden sich halt am liebsten den Primären und sekundären Geschlechtsteilen zu, der rst wird da gerne mal vernachlässigt. Ist bei mir genauso.
***oy Frau
827 Beiträge
:)
sprich ihn doch einfach mal darauf an, sag ihm dass dir das gefällt und frag ihn wieso er das nicht macht .g.
Ich für meinen Teil kann nur sagen, dass ich´s meist auch nicht mache.
Sollte mir der Kerl erzählen er mags, dann weiß ichs ja, aber ansonsten muss ich ehrlich sagen gibt´s mir irgendwie nichts.
Und natürlich soll ja auch ich meinen Spaß dabei haben, irgendwie .g.

Irgendwie finde ich es doch ein klein bisschen langweilig - ich finds auch total langweilig wenn ein Mann meint minuten/ stundenlang jede Stelle meines Körpers zu küssen.

Kann sicher AB UND AN mal total schön sein, aber auf Dauer, oder eben immer - ist es einfach kein MUSS.

Hat sonst keinen bestimmten Grund, nichts böses, nichts schwerwiegendes, ich zB empfinde es eben einfach nicht als besonders wichtig.

( ich hoff das klingt nicht mega gemein *ggg* )
Sag ihm, dass du das toll findest und er wird es tun.
er sagt mir dafür öfter, dass er mich liebt, als ich ihm.
Ich frage mich nur, ob er einfach von natur aus so ist, oder ob er meinen Körper einfach nicht wirklich so schön findet.

Wenn er dich wirklich liebt,dürfte dein Körper eigentlich kein Problem sein,behaupte ich mal.
Vonundzup ( "ER" )
Wenn seine Art und Weiße deinen Körper zu liebkosen auch schon so war ehe es zu der beruflichen Veränderung kam wird sich auch künftig nichts ändern. Ich persönlich gehe davon aus das sich das Vorspiel wenn ihr euch häufiger seht noch kürzer ausfällt. Entweder ist ein Mann der Bussl-Typ oder nicht!
Gerade wenn ihr euch selten seht sollte sein Verlangen dich mit allen Sinnen zu geniesen besonders Groß sein.
Entweder du kannst damit leben wie er ist oder ihr passt wohl nicht zusammen. Mit ihm reden bringt wenig denn ein erwachsener Mann ist wie er ist und was bringt es dir wenn er dich am ganzen Körper küsst wenn er es nur dir zu liebe tut. Ich würde mich nicht wohlfühlen wenn mich meine Süße verwöhnt nur weil ich es will und sie eigentlich nicht der Typ dazu ist.
Also entweder er erfüllt dein Verlangen aus sich selbst heraus oder du verzichtest oder es wird mit euch auf dauer nicht klappen.
So sehe ich das halt ganz persönlich. Lieber Gruß
Also...
ich kann mich den anderen nur anschließen - sag ihm was du gerne magst, auf was du stehst.. *smile*
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
Jakon_ni

Liebe Jakon, ich finde es immer sehr traurig, wenn jemand hier eine Frage stellt und um Rat bittet, alle geben sich Mühe - und derjenige, der gefragt hat, reagiert nicht ...

Was meinst Du denn zu all dem, was hier geschrieben wurde?

(Der Antaghar)
Hallo,
ich finde es schwer etwas auf das Problem zu erwidern, weil so viele Möglichkeiten offen stehen. Mir fallen gleich drei spontan ein trotz Fieber:

a) Du bist seine erste Freundin und er hat noch gar nicht darüber nachgedacht.

b) Seine letzte (und vielleicht einzige vorherige Freundin) mochte es nicht. Wer schließt von uns nicht gern mal von einem aufs ganze. *zwinker*

c) Er hatte die letzten Jahre eher nur ONS's und ist die Zwischenstufe zwischen Schmachten/Küssen und Sex nicht so gewöhnt. *zwinker*

Die Lösung ist für mich die gleiche und schließt sich den anderen an:
Sprich es doch einfach an.
Doch ich möchte dazu anmerken, dass es für das Ansprechen verschiedene Formen gibt. Achte dabei darauf die Balance einzuhalten zwischen dem was toll ist und dem Detail das dich stört. Das kann nämlich aus dem Ruder laufen, wenn man nur den Fehler erwähnt. *g*

Viel Erfolg,
Brynjar
*******_Goe Frau
7.574 Beiträge
Männer und Frauen haben oft auch ein unterschiedliches Kuschelbedürfnis.
Mein Freund ist sehr zärtlich und lieb und trotzdem kuschelt er weniger gern als ich. Für einen Mann kuschelt er schon sehr viel, für so eine Kuschelmaus wie mich, wird er aber immer tendenziell zu wenig kuscheln.
Er zeigt mir seine Liebe täglich und ich weiß, wie sehr er mich und meinen Körper mag.

Nimms ihm nicht übel, er nimmt wirklich viel auf sich, um genau DICH zu treffen.
Sex kann er auch einfacher haben*zwinker*
@te
vorsicht, laug ihn nicht aus. wenn du immer mehr, und mehr und noch mehr willst dann bist du am ende nur enttäuscht wenn du immer weniger bekommst. aber wahrscheinlich ist es dann "seine schuld" und "er hat ja zu funktionieren, damit du glücklich bist," denn sonst ist er wohl ein schlechter mensch.

oh mann, haben mich die vielen deiner sorte negativ geprägt.....
*******f107 Mann
42 Beiträge
Wie immer bei Fragen und Anregungen hilft nur eines- reden. Und zwar nicht mit dem Nachbarn, der Freundin oder dem Christkind, sondern mit ihm. Denn auch ein erwachsener Mann ist nicht allwissend und lässt sich gerne inspirieren, am Besten in der Art dass Du ihm vorschwärmst, wie toll Du es findest, wenn er Dich anfasst und dass Du das (wie Du sagtest) stundenlang geniessen könntest. Wenn er aber bereits einen Tag im Auto gesessen ist, wäre auch ein bisschen Verständnis angebracht, immerhin legt er sich nicht sofort ins Bett, wie es eigentlich nach so einer langen Autofahrt normal wäre. Warum alles übers Knie brechen? Wenn er Dir genau so wichtig ist wie Du ihm, gibst Du der Beziehung den Raum, sich zu entwickeln..
Männer empfinden
das wohl auch anders. Wenn mein Partner mich liebkost und ich mir wünsche, er solle doch weiter machen, empfindet er es schon als ZU LANGE ! :o)
Männer wollen " schneller " zum Ziel ( wenn es eins gibt ) sie sind innerlich voller Spannung und wir wünschen uns den AUfbau der Spannung. Wenn alles gut geht, trifft man sich in der MItte.

Ich finde auch, Du hängst die "Messlatte" zu hoch. Lass ihm doch den Raum sich mit Dir zu entwicklen udn zu entfalten.
Du solltest Dir auch weniger Gedanken darum machen, wie er Dich findet, sondern eher OB DU IHN SO TOLL FINDEST. Geh' ins Gefühl und raus aus dem Kopf und alles wird sich entwicklen, so wie Du es ersehnts.

RA
*****_ni Frau
6 Beiträge
Themenersteller 
Danke, danke, danke :)
Vielen lieben Dank für die vielen, hilfreichen Antworten!

Ja, ich dachte auch schon öfter, dass er einfach nur schnell zum sogenannten "Ziel" will, da habe ich ja auch Verständnis für *zwinker*

Ich werde dann mal jetzt am WE, wenn er wieder herfährt, mit ihm darüber reden bzw. es irgendwie ansprechen...

Noch einmal vielen Dank! *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.