Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1321 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger-Travel
4963 Mitglieder
zum Thema
mm treffen vor mfm ?131
Also wir sind seit einiger zeit dabei einen 2 mann für uns zu finden…
zum Thema
Warum geben Bi-Männer hetero im Profil an?99
Wir haben in den letzten Monaten eine interessante Beobachtung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Profil nach Mail gelöscht.

Profil nach Mail gelöscht.
Gestern Abend haben wir von einem Paar eine Nette Clubmail bekommen. (Es ging um ein gemeinsames treffen und gemeinsame Interessen) Diese haben wir dann auch beantwortet nett und freundlich und positiv.
Heute früh haben wir gesehen dass die Mail gelesen wurde. Kurze zeit später existiert das Profil nicht mehr.

Schon komisch da wird man angeschrieben und nicht mal 24h später ist das Profil gelöscht?

Das ist uns jetzt nicht das erste mal passiert sonder schon öfter aufgefallen.

Was könnte passiert sein? Was ist der Grund dafür? Ist euch das auch schon mal passiert?


Liebe Grüße
Die_Siedler
Ganz so extrem nicht
aber schon öfter das die Mailantwort gelöscht wird-war wahrscheinlich nur einer an den Tasten der erst mal ne grobe Vorauswahl treffen sollte
Uns kam das eher so vor:
Oh Schreck die haben geantwortet nichts wie weg und Profil löschen.

LG
Die_Siedler
Oh,oh
wenn das Mode wird,gibts hier bals nur noch ein paar wenige
Hardcore Swinger
****en Paar
468 Beiträge
"wenn das Mode wird,gibts hier bals nur noch ein paar wenige
Hardcore Swinger" und das wer übel *snief2*
Auf der anderen Seite
aber nicht schlecht

Dann bleiben nur die "richtigen " über.
*********lodie Paar
2.241 Beiträge
und immer wieder grüßt das Mu.....
Unbetrachtet der Tatsache, das hier nur eine winzige Minderheit Swinger ist, was natürlich vollkommen okay ist, um das noch am Rande erwähnen zu dürfen, habe ich dieses seltsame Verhalten auf allen möglichen und unmöglichen Plattformen erleben dürfen.

Auch wenn das jetzt einige erschüttert, das hat nach meinen Erfahrungen überhaupt nix mit der Plattform, deren "tieferen" Sinn oder mit irgendwelchen Mails zu schaffen.

Ich selbst kann das nur unter maximalen Einsatz meiner Fantasie nachvollziehen, aber ich vermute, dass ich da eine Ausnahme bin.
(Unser Profil wird es bis zum Ende unsere Tage oder bis zur Löschung durch Joy bestehen bleiben, oder dem Ende von Joy, um das unwahrscheinlichste am Schluss nennen zu wollen)

Die Flüchtigkeit der Menschen, ihre Unstetigkeit und der allseits grassierende Virus der Unverbindlichkeit sind die Ursachen mysteriöser Löschungen non Profile, Mails usw..

Fazit! Wenn man sich mal wieder doch aller Vorsicht zum Trotze vertan hat, dann ist einem viel Zeit erspart geblieben.
*******ove Mann
6.548 Beiträge
"wenn das Mode wird,gibts hier bals nur noch ein paar wenige
Hardcore Swinger" und das wer übel

"aber nicht schlecht
Dann bleiben nur die "richtigen " über. "


ohh schnief wat is dann mit uns? *heul*
wenn das so ist..
...dürften wir wohl auch nicht mehr dabei sein ...denn zu den "hardcore swingern" können und wollen wir uns gar nicht zählen..

Gruß, die Siedler
*******ove Mann
6.548 Beiträge
dann wirds gaaaannnzz schöööönnn langweilig und leer hier im JC

aber keine sorge, so schnell werden die uns net los *freundchen* (immer ganz lieb sind) *engel2*
*****ued Paar
11.205 Beiträge
tztztz
Wir können Asphaltmelodie nur recht geben!
Und täglich grüßt das Murmeltier.
Manchmal bringt Hinterfragen mehr, als zu jammer!
Nur mal so bemerkt.

Grüßle
Markus
das ist uns auch komplett neu *oh*.aber vielleicht ist das einfach nur zufall,was soll man dazu sagen?so schlimm werden eure antworten ja auch nicht sein das man gleich aus dem joy raus muß,tztztzt *haumichwech* (kleiner joke) *kuss* *blume*
Nun ja
zunächst einmal @*********lodie na malt doch bitte mal nicht den Teufel an die Wand.
Ihr wollt doch wohl nicht vor uns gehen oder wir haben gesagt erst Joy dann wir egal wie lang es dauern wird wir halten durch!!(lach).

Nun ja und dann zum Thread:

Kommentarlos hingenommen voller kopfschütteln gegen die Wand gelaufen und festgestellt das ich dann doch nen Mensch bin. Upps.
Hey wie kann mir denn das passieren und hallo ich hoffe mal es erzählt hier keiner meiner Frau was das wir hier schreiben.


Nee denken mal da war wohl jemand nicht so ganz schlüssig und auch das ist ok.,

Denn hier finden doch recht viele Paare den Anfang und wagen hier den ersten Schritt in die Welt der Perversen. (man wir lieben euch alle endlich NORMALE Leute).

Also nicht ganz so eng sehen, denn Eng soll ja nicht verkehrt sein (frech Grins).

Freche Grüße
Inge und Andre
****un Paar
1.994 Beiträge
wenn das Mode wird,gibts hier bals nur noch ein paar wenige
Hardcore Swinger


Hach, wär das schön, dann würde sich herauskristallieren, wer nur Phantasien hat und wer sich auch wirklich real trifft.

-Keine Diskussionen mehr, ob sehen und zeigen schon swingen ist, oder doch eher spannen/Voyeurismus/Exhibitionismus, etc...

Statt zu posten, mehr Zeit für reale Treffen.

By the way, mal schnell ausloggen, unser heutiges Date ist gleich hier...


lg Rüdiger:-)
*********lodie Paar
2.241 Beiträge
Das war nicht gewollt
Au weihe!
Nein! Es wurde mir bei Joy noch nicht mit Löschung gedroht! Hab zwar schon einige Mails Hochbegabter bekommen, aber so gravierend waren meine Verstöße denn doch noch nicht!
Aber man kann ja nie wissen! So was ist schon vorgekommen, sonst wäre ich nicht bei Joy gelandet. (Und Andere User)

Oder meint ihr, ich sei so altersschwach, dass meine Halbwertszeit bald abgelaufen ist?

Wenn es ganz dicke kommt, dann müsst ihr aus Asphaltmelodie eben eine Solofrauen-Profil machen, nur dann gute Nacht Gemeinde, wenn Melodie schreib! *Ernst

Im Ernst, ich richte mich auf kappe 100 Jahre Joy Club ein, dann schauen wir mal, was wir dann machen.

• Es gibt aber auch User die viel Schreiben und auch .....! Zum Glück sind hier nicht nur Swinger, was immer das sein mag.

ein Halmaspieler
Auch mir, w, ist aufgefallen, das in letzter Zeit viele Beiträge im Forum zu lesen sind, ganz aktuell, wo das Profil schon nicht mehr exestiert.. Wunde wunder... kopf schüttel..
Lach..
Vielleicht doch die Theorie mit dem etwas zu voreiligem mann gar nicht so verkehrt.....
war "Er" mal wieder zu schnell an den Tasten???

Wundern kann einen hier doch wirklich nichts mehr, oder????
Ja....
...so ist das halt wenn der Partner rausfindet das der andere " Schweinereien " im Inteternet anschaut und dann noch mitmischt *gr2*

Also immer artig zu zweit vor dem PC sitzen und Spaß haben!!! *knutsch2*

Red
****ten Paar
4.565 Beiträge
Tja
Im Ernst, ich richte mich auf kappe 100 Jahre Joy Club ein, dann schauen wir mal, was wir dann machen.


Na dann stehen uns ja noch viele Beiträge von Dir in den Foren bevor *freu*

Wem ist denn dieses noch nicht passiert hier im Joy das man keine Antworten bekommt?
Aber wenn man sich deswegen beklagt oder dies gleich ins Forum setzt, wird es dadurch bestimmt nicht besser. Helfen tut es auch nicht*gg*


Lg

die chaoten*blume*
****un Paar
1.994 Beiträge
Wem ist denn dieses noch nicht passiert hier im Joy das man keine Antworten bekommt?


Uns!

Wir schreiben niemanden an, den wir nicht kennen.

Haben genug Kontakte.


lg Rüdiger:-)
****ten Paar
4.565 Beiträge
@ BR4fun
Laaach, stimmt aber vielleicht doch am Anfang zu Eurer Joy-Zeit. *zwinker*

Aber auch wenn man mal jemanden zum Geb. gratuliert kommt es schon mal vor das nicht mal ein Danke kommt.

Dies kratzt uns aber nicht weiter, sind eben freundliche und aufgeschlossene Menschen*gg*

Lg


die chaoten *blume*
****un Paar
1.994 Beiträge
@****ten:


Wir sind erst seit 13.11.2007 hier, unsere Kontakte haben wir zumeist über Swinger-Plattformen kennengelernt, aber auch dort nicht übers Anschreiben, sondern durch persönliches Kennenlernen bei Stammtischen, Parties und Events, das ist wesentlich effektiver.

Denn erst, wenn man sich gegenüber steht, kann man feststellen ob man sich sympathisch genug ist, um zum poppen auf die Matte zu gehen.

Auf diese Weise spart man sich die ewige Mailerei mit Leuten, die sich nicht trauen, oder unzuverlässig sind.


lg Rüdiger:-)
da können wir
BR4fun
nur recht geben....
nur wirklich beim realen treffen entscheidet sich ob die knisternde Erotik überspringt, oder eben nicht...
mailen kann noch so nett und spannend sein, aber trotzdem geht nichts über die Realität..
hatten das leider auch schon, dass eine ganze zeit der Kontakt über Mails da war, aber nachher bei einem Treffen der Funke einfach nicht über sprang und das knistern völlig fehlte.. leider...
Hasen....?!

Ja auch wir mußten in unserem Swingerdasein schon oft feststellen,das die *Paare*oft nur Hampelmänner sind.Ihren Frauen
verkaufen sie JC als Hompage der Jagdgesellen im grünen Rock.
Nun und wenn Keine Zeit,Kind krank,Hund entlaufen.....etc.nicht
mehr akzeptiert wird und das Paar aber weiter schreibt..............!
Angst......Kurzschluß........Profil gelöscht.......Pause und das Spiel
kann hier oder anderswo neu beginnen......!
Diese Art von Swingern,ist zwar ärgerlich aber es gibt sie nunmal.

glg. De Harzpaar99

Vielleicht sind es auch Paare, die diese Seite zufällig entdeckt haben, die Neugier sie gepackt hat und sich dann angemeldet haben . . .!

Dann wird mal probiert, wie das mit dem Kontakt so läuft und wenn es dann ernst wird und man nicht wirklich hinter dieser Plattform steht bzw. zu dieser Mitgliedschaft stehen kann - will man dem unerkannt ganz schnell entfliehen!

Wäre doch auch eine Möglichkeit, die es aber zu tolerieren gilt, denn machen kann man da nichts! Vielleicht festigt sich der Gedanke an dieser Einstellung aber und sie sind irgendwann unter einem anderen Nick hier wieder präsent - dann aber für dauerhaft . . .!??

LG

DWS
********6461 Paar
237 Beiträge
schon sehr seltsam
aber manche bekommen dann kalte füsse
solche leute sollten sich aber nicht hier anmelden
sollen sie doch dann sogenannte voyeurseiten besuchen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.