Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1304 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger-Travel
4936 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Profil nach Mail gelöscht.

*****ued Paar
11.205 Beiträge
@Sterne
Mein Posting war nicht auf Euch bezogen!!!
So möchte ich mich nicht verstanden wissen!
Ich verfloge diesen Thread nur schon seit anfang an und kann es nicht glauben, wieviel Quatsch hier von manchen kommt.
Wenn man den Thread in einem Stück liest, kommt einem das kalte Grausen.
Also bitte nicht angesprochen fühlen!

Grüßle
Markus
*********lodie Paar
2.241 Beiträge
Wieso jammern einige nie?????
Leute, ich schreibe es mal offen:

Von den Leuten die wir kennen, meine real, so an die ...., haben wir mit 99,99% keinen Stress gehabt! IMMER nur auf einen Kaffee/ oder in einem Club/ oder in einer BAR ( Urlaub) verabredet.
KURZ und knapp! Meist auch noch recht spontan!

Der Rekord? Ich schreibe mich mit einem Mädel (Paar) aus Würzburg. (einige Mails)

Wir treffen uns auf einen Kaffee (in Würzburg) (War auf der Tour 2006) Ich hatte noch nicht mal den Kaffee bestellt ( meinen) , da hat der Rest der Bande schon den weiteren Abendablauf festgelegt ( live hab ich nix zu melden, da ist alles Chefsache)

Und ihr, bzw. einige Dödels wollen mir etwas vom Pferd erzählen? Mit endlos Planungen usw.?

Soll ich da jetzt Lachen oder Weinen?
• Ende Klartext
Ich hatte mit meiner Freundin ein Profil hier. Da wir keine Kontakte suchen, sondern nur in den Foren lesen, haben wir das so ins Profil geschrieben.

Als einige Anschreiben kamen, haben wir das Profil gelöscht, da wir nicht immer antworten und erklären wollten, dass wir keinen Kontakt suchen.

Das Löschen des Profils hatte nichts mit den Mails zu tun, obwohl es einige der Schreiber vielleicht gedacht haben...
stöhnen ist erlaubt...........
.... denke ich, es darf nur nicht so rüberkommen als wenn DAS GANZE leben schlecht ist, und alle JC ler auch.....*genau*

ich finde es schon vollkommen ok wenn auch mal jemand schreibt was er schlechtes erlebt hat, WIR wollen doch hier einen meinungs und erfahrungsaustausch, und dabei kommt es sicherlich auch mal vor das jemand etwas schreib was ein anderer wiederrum nicht gut findet.....

ich persönlich finde es nur nicht gut wenn dann alle auf einer meinung rumhacken, so nach dem motto.....

jeep, ich finde das auch nicht gut, ist ja oft so wie ein gruppenzwang sich den meinungen eines vorschreibers anzuschließen.....

1. haben wir hier doch immer noch meinungsfreiheit....

2. lesen wir doch hier alle die beiträge um auch die meinung der anderen zu erfahren...

3. ich muß nicht die meinung von allen hier akteptieren, aber ich sollte sie doch respektieren...

4.kretik üben sollte auch hier in einem höfflichen rahmen möglich sein...

lg mr.www
wer_wie_was
sehr gut erkannt.es geht um meinungen und erlebnisse.wer das als rumgejammer definiert soll hier nichts mehr dazu schreiben bzw. das thema bei sich lösen.*lol*
genau
nicht jammern - Kontakte suchen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.