Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1308 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger-Travel
4956 Mitglieder
zum Thema
Warum geben Bi-Männer hetero im Profil an?99
Wir haben in den letzten Monaten eine interessante Beobachtung…
zum Thema
die erste Mail zur Kontaktaufnahme31
Uns interessiert eigentlich folgendes: Wie sollte eurer Meinung nach…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Profil nach Mail gelöscht.

****ten Paar
4.556 Beiträge
@ BR4fun
sondern durch persönliches Kennenlernen bei Stammtischen, Parties und Events, das ist wesentlich effektiver.

Dies sehen wir auch so, deswegen gehen wir auch gerne zu solchen Events. Auch um einfach mal nur abzulachen und zu klönen.

Denn erst, wenn man sich gegenüber steht, kann man feststellen ob man sich sympathisch genug ist, um zum poppen auf die Matte zu gehen.

Dies ist abzulut klar, ohne ein Treffen vorher wo man sich nur mal so unterhält läuft bei uns so wieso nichts. Es sei denn man ist in einem Club aber auch da muss die Chemie stimmen.

LG

die chaoten*blume*
Denn erst, wenn man sich gegenüber steht, kann man feststellen ob man sich sympathisch genug ist, um zum poppen auf die Matte zu gehen.

Das würden wir auch so vorbehaltlos unterschreiben!
*******tty Paar
5.724 Beiträge
@Die_Siedler
Schon komisch da wird man angeschrieben und nicht mal 24h später ist das Profil gelöscht?
Das ist uns jetzt nicht das erste mal passiert sonder schon öfter aufgefallen.
Was könnte passiert sein? Was ist der Grund dafür? Ist euch das auch schon mal passiert?
Also so was Extremes ist und noch nicht passiert. Erst Hin- und Hergeschreibe und dann profillos verschwunden.

Wobei wir uns vorstellen können, dass dies sicherlich nicht an euch bzw. eurem Geschriebenen gelegen sein kann, weil dann hätten es die Anderen einfacher haben können und einfach nicht mehr antworten müssen.

Und nun darüber zu spekulieren, was der Grund gewesen sein mag, ist wohl mühselig und führt auch nicht weiter. Die Anderen haben sicher ihren Grund dazu gehabt, dass sie ihr Profil gelöscht haben.

*genau* BlackBatty *bayern*
haben wir auch noch nicht erlebt.

Mit euch hat das aber sicherlich nichts zu tun.

Also haut ruhig weiter in die Tasten *zwinker*
vielleicht kannten die euch
hi, vielleicht deshalb, weil sie euch kannten und nicht trauten sich auch hier zu outen, ist uns in einem anderen forum einmal passiert, erfuhren wir wesentlich später danach-
*hm* Aber warum haben sie uns dann erst angeschrieben?

Die_Siedler
belästigungen!!!!
ich bin gestern von einem paar angeschrieben worden ohne foto im profil... man erklärte mir mich zu kennen und es artete in belästigung aus...

mich stört hier nur...das ich solche belästigungen NICHT blockieren kann !!!!!

vielleicht kann sich ja jemand mal gedanken dazu machen...
@ spielfreude
wieso?kannst du das paar nicht auf igno setzen?
D A N K E
danke:-) naja wer lesen kann ist klar im vorteil:-))) *rotwerd*
verstehe ich jetzt nicht so ganz,aber naja dumm fickt gut,das tröstet mich über meine mangelnde intelligenz hinweg..... *genau* *haumichwech*
das
verstehe ich jetzt nicht *g* *engel*

...ich habe einfach nicht richtig gelesen... die möglichkeit mitglieder auf igno zu setzen habe ich nicht gefunden *rotwerd*

danke für den tipp!!


wo ist der spruch nur her...??? dumm f.... gut??? son quatsch *lol*
****KD Paar
426 Beiträge
Hatten wir auch schon
Uns ist das tatsächlich auch schon passiert.
Meine Vermutung - er hat allein hier geschrieben - dann endlich ein Date gefunden - ihr gesagt - sie ausgerastet (weil sie nicht swingen will) - er musste Profil löschen.

Wir hatten aber auch schon wirklich netten Kontakt mit einem Paar über längeren Zeitraum und auf einmal waren sie verschwunden.

Mir würde noch mehr solcher Spekulationen einfallen, aber ändern wird es nichts an der Tatsache das sie verschwunden sind und wir nie wirklich erfahren werden was dahintergesteckt hat.

LG Sexy(D)
@ spielfreude
sollte ein witz sein,bin manchmal etwas herb *haumichwech*.wenn du jemand auf "igno§ setzen möchtest mußt du ihn erst in deine kontakte aufnehmen,wenn das geschehen ist,klickst du rechts oben auf diesen bleistift (bearbeiten).dann geht ein menue auf.das dritte von oben (ignorierte mitglieder) markierst du,und dann gehst auf speichern.das war es dann.er kann dich nicht mehr anschreiben...... *bussi*
*********lodie Paar
2.241 Beiträge
Weiterer Tipp:
Freundschaft anbieten und auf Igno setzen!
Das ist zwar richtig böse, aber dann ist richtig Ruhe.

• Im übrigen: Ich kenne dich auch, würde dich aber genau deshalb nie mit einer Mail belästigen.
*******kus Paar
1.468 Beiträge
Profil nicht gelöscht, aber nie mehr hier gesehen
Hallo,

na sind wir ja beruhigt, wenn das anderen hier auch passiert.
Wir waren mal mit einem Pärchen Essen, haben uns auch gut verstanden und wollten uns dann mal wieder treffen zum Bowling.
Haben nach dem Essen auch noch telefoniert und gechattet und einen Termin vereinbart.
Nur da tauchten die Beiden nicht auf und wurden seit dem nie mehr hier gesehen.
Die haben noch nicht mal ihr Profil gelöscht.
Echt toll so was.

LG
Bine und Markus
Das mit dem Verschwinden
passiert nicht nur "Swinger" Pärchen:

habe mit einem Mann gemailt und wir wollten uns treffen. Plötzlich war er samt seiner Visitenkarte verschwunden. Weiß bis heute nicht warum..... *vogel*

Schöne Grüße

Glyxkind
*******kus Paar
1.468 Beiträge
Verschwinden
Also verschwindet hier wohl alles, egal ob Männlein, Weiblein oder Pärchen *lol*.
Na vielleicht war der Mann schon vergeben und wollte hier nur mal gucken.
Soll man sich doch gar nicht erst anmelden.
Da nützt aber auch die Echtheitsbestätigung nichts, wenn manche nicht wissen was sie wollen.

LG
Bine und Markus
Wohl war!
Fiel wohl in die Abteilung "Marktwerttester".
Nur das ich jetzt gar keine Bewertung abgeben kann. *g*

LG

Glyxkind
*******kus Paar
1.468 Beiträge
@Glyxkind
Na bewerten kannst Du das ja schon.
So von wegen sechs wegen Feigheit vor dem Feinde *ggg*.
Tja mit solchen Erlebnissen wird man hier und auch sonst wohl leben müssen.
Kann einem woanders auch passieren, das man jemanden kennen lernt und dann nichts mehr hört.

LG
Bine und Markus
Wir haben das auch schon mal erlebt ... Ende letzten Jahres - ein ganz nettes Paar mit Fotos im Profil ... haben ganz viel Persönliches geschrieben und wir haben uns dann auch verabreden wollen - auch SIE hat vom IHM getrennt geschrieben ... er auch aus dem Urlaub ... und dann - mit dem Jahreswechsel war plötzlich alles weg ... und man weiß gar nicht warum ... und das war ein geprüftes Paar - nicht irgendeins ...

Manchmal mailen einem die Leute ja noch, die sich hier verabschieden - das finden wir auch ganz nett. Ist ja nicht schlimm, aber wenn man wenigstens noch ne Mail bekommt, bevor der andere geht ist das doch nett!

hexe2
so sind sie ....
...die Menschen. Es ist eine Charaktersache oder eben die für uns ganz normal Kinderstube. Für uns ist es selbstverständlich, sich zu verabschieden bevor man einfach so verschwindet. Aber dies ist leider nicht mehr das standartprogramm. Viele sind da einfach gar nicht mehr in der Lage sich "normal" zu verhalten. Und sorry, meistens sind es die Ü-30 Menschen. Sicher gibt es auch unter ihnen noch "Normale" man kann es ja nicht verallgemeinern. Ohje das wäre ja auch ganz schrecklich. Aber viele können nicht mal telefonieren. Die sagen noch nicht mal am Telefon "hallo ich bin...." oder "war ja ein nettes Gespräch..." oder irgendwas, Nein es kommt vor, dass Du mit Ihnen redest und zum Gesprächsende, wenn Du dann sagst " war ja ein nettes Gespräch, aber ich muß jetzt mal..." dann legen die wortlos auf. Das hinterlässt dann den Eindruck, sie wären sauer, weil das Gespräch beendet wurde. Es gibt schon merkwürdige Menschen.

LG die Ina
Also wir sind nicht so ... wir rufen an, wir melden uns, wenn wir angerufen werden ... wir können guten Tag und auch auf Wiedersehen sagen und WIR SIND Ü30 - sogar Ü40!

Ich denke mal diese einfältigen Menschen kann man in jeder Altersgruppe finden ... die jüngeren sehen das hier vielleicht allgemein ein wenig lockerer, während bei manchen Älteren schon der Verdacht aufkommt, dass sie echt sauer sind, wenn man sagen muss, dass es nicht passt. Dann hat man ganz schnell mal nen Stalker am Hals, nur weil man erst nett geantwortet hat und einfach nur freundlich schreiben wollte ... danach überlegt man sich natürlich gut, ob man das noch mal tut, aber - wir können ja nicht davon ausgehen, dass alle Menschen so krank gestrickt sind, deshalb immer freundlich und von jedem nur das Beste erwarten!

Dieser Stalker ... der war dann auch wirklich oberdreist ... nachdem das Joy-Team ihn dann vor die Tür gestellt hat, hat der sich noch 2 mal mit einem anderen Profilnamen eingeloggt ... an der Schreibweise war der jedes Mal wiederzuerkennen ... und mittlerweile kennen auch wir die Ignore-Funktion!

Vielleicht ist es bei Paaren dann doch, dass Eifersucht aufkommt und einer der beiden einfach mal JOY killt! Oder bei einzelnen Personen, dass dann die Ehefrau-/mann Wind bekommen hat - und mal eben ausgestiegen wurde.

hexe2
Nützt
bloßes Vermuten überhaupt was?

Vielleicht war es ein netter CM-Austausch - auf einmal kommt die Angst vor der eigenen Courage, evtl. noch Streit mit der Partnerin und bumms - wird mal schnell der Account gelöscht.

Manchmal lohnt es sich, über solche Dinge bloß nicht nachzudenken. Hier ist alles größtenteils virtuell. Ein einfaches, na denn eben nicht, sollte reichen, oder?
Es nützt ...
definitiv nichts, da habt ihr Recht!

Aber dennoch, wenn man einen wirklich netten Mailkontakt hatte, dann macht man sich doch so seine Gedanken - auch wenn es nichts nützt!

hexe2
Und
nach dem Gedankenmachen: Mund abwischen und weitermachen *mrgreen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.