Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1308 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger-Travel
4956 Mitglieder
zum Thema
Warum geben Bi-Männer hetero im Profil an?99
Wir haben in den letzten Monaten eine interessante Beobachtung…
zum Thema
die erste Mail zur Kontaktaufnahme31
Uns interessiert eigentlich folgendes: Wie sollte eurer Meinung nach…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Profil nach Mail gelöscht.

********t_hh Mann
55 Beiträge
klick klick... klack
Hier ist alles größtenteils virtuell.

im ersten schritt ist es virtuell, sobald es aber durch literarische höchstleistungen konkreter wird auf die lebensbühne des gegenüber zu blicken, da kann schon mal der vorhang klemmen

und gilt vielleicht auch hier der spruch:
"drum prüfe wer sich sexend bindet, ob er nicht was bessres findet" ?

unterstellen wir niemanden schlechte absichten, sich hier "mir nichts dir nichts" grußlos zu verblitzen - es ist auch oft unzulänglichkeit oder unsicherheit vor dem moment der realität

und eines sollte niemand vergessen, auch tonnenweise dialog-post führt sehr oft zu missverständnissen und als konsequenz in die tiefen des weiten swinger-meeres - ob mit oder ohne 17 smileys !!!

sei´s drum...

s+h
*******kus Paar
1.468 Beiträge
keine Frage des Alters
Also das man das am Alter irgendwie festlegen kann finden wir nicht.
Nach unseren Erfahrungen kneifen die jüngeren schon bevor es zum ersten Treffen kam.
Da kam dann plötzlich Besuch oder der Hamster ist krank *ggg*.

Wir denken das hat nichts mit dem Alter zu tun. Da wird es in allen Altersklassen alles geben.

LG
Bine und Markus
Das können wir auch bestätigen das Alter hat eigentlich keine Auswirkungen. Da wir mit Paaren in jedem Alter Kontakt haben. Wir finden das Alter spielt eine sehr geringe Rolle.


Liebe Grüße
Die_Siedler
manchmal habe ich das gefühl,dass einige als profil hier angemeldet sind, aber nur ein part dann hier stark agiert.
meist die männer,da frau es nicht weiss.finde ich manchmal unheimlich.
*******kus Paar
1.468 Beiträge
Frau und Mann
Das mag schon sein, das hier mehr Männer aktiv sind und die Frauen den Joy für einen Kochclub halten *lol*.
Hatten aber auch schon ein Pärchen, da wollte er dann nicht, das seine Frau mit einer anderen Frau ...
Obwohl sie das gerne wollte. Die Folge war, der Haussegen hing schief bei dehnen und sie verschwanden auch...

LG
Bine und Markus
wie sagt man so schön,nur redenen menschen kann man helfen oder?
viele reden doch nicht offen miteinander.das ist eher schade und schädlich für dates.hab schon manchmal geschichte gehört,wo einige flüchten mussten,weil der mann ausgerastet ist.
das ist auch ein punkt,warum sich manchmal einige direkt abmelden.angst vor stalking oder nebenwirkungen der dates.lach.

ich meine wir wissen alle wie die seite hier heisst.oder?
aber wenn man post von pärchen bekommt,wo nur direkt geschrieben wird,*hey zeig mal paar fotos von dir*(angezogene bestimmt nicht)naja da weiss man gleich wer dahinter steckt.*frau* schreibt bestimmt nicht so.

aber so ist es eben auch bei club-besuche.man erkennt direkt,ob beide relaxt und freiwillig im club sind, oder ob es nur einer umsetzen wollte und der andere sich verstellen muss.
@ muse
super geschrieben, da können wir nur recht geben..
ich denke, viele unterschätzen einfach die sache hier, melden sich an, schreiben etwas hin und her...
und sobald es ernster wird und richtig auf Dates hinausläuft: schnell verschwinden, abmelden und auf nimmer wiedersehen....
völlig gedankenlos und oberflächlich.. aber auf solche kann man doch auch verzichten...

Aber selbst hier in diesem Thema, passiert es doch auch schon wieder....
Schaut einfach mal auf die vorherige Seite.... Wo sind denn jetzt die "Spielfreunde" hin??? Woanders spielen??
Da schreibt Asphaltmelodie, dass die beiden die kennen uns schon: schwupps.. weg, abgemeldet...
ups ertappt.. wie peinlich.....
als wenn wir nicht alle fast das selbe hier tun...
wovor haben menschen angst?vor gefühle die sie anmachen oder das auszuleben was sie eigentlich im herzen mögen?
es stimmt schon,dass man den anderen partner zu nichts zwingen kann.aber!!vielleicht kann man ihn heranführen oder mal aus der reserve locken und die sache harmonisch gestalten.
seit wann sind neutrale treffen gleich mit sex gepaart?also diese gedankenform verwerfe ich mal.
im grunde genommen,geht es doch um ehrlichkeit und offenheit.
das kann ich auch hier sein.mir reißt hier keiner den kopf ab,wenn man sich unsicher ist.oder?
im grunde genommen,geht es doch um ehrlichkeit und offenheit.
das kann ich auch hier sein.mir reißt hier keiner den kopf ab,wenn man sich unsicher ist.oder?

Genau, dass ist es, was ich gerade in einem anderen Thread geschrieben habe - wir "erwarten" hier, dass die Leute mit uns genauso ehrlich und offen umgehen, wie wir mit ihnen.

Sich zu treffen - zum Kaffee - Essen oder was auch immer, heißt doch nicht, dass man gleich auf der Matte landet. Jeder kann jederzeit - selbst wenn man schon auf der Matte ist gehen, wenn man sich ordentlich mitteilt ist das doch wohl das kleinste Problem und niemand wird einem anderen böse sein. Lieber einmal mehr unsicher als was getan, wo man nicht wirklich hinter steht.

Aber den anderen die Chance zu geben. Ein Treffen - was bedeutet das? Im schlimmsten Fall sagt man Guten Tag und geht wieder. Und? Wie oft passiert es so? Und bisher gar nicht - zumindest haben wir immer einige Zeit mit den Leuten verbracht - und es war nett. Und wenn "die Chemie" nicht stimmt - dann kann man das sagen! Denn sprechenden Menschen kann geholfen werden!

Aber Sachen anzetteln - Termine vereinbaren und dann nicht kommen und den Goldhamster als Grund zu nennen - das ist keine feine Art. Wenn man doch "kalte" Füße bekommen hat - sagen - über alles kann man doch sprechen. Und ein Treffen verpflichtet doch zu nichts! Doch - falsch - ein Treffen verpflichtet zum Erscheinen! Und soviel Anstand sollte jeder haben.

Ansonsten sollten sich die Möchtegerntreffer vielleicht mal überlegen, womit sie hier ihre eigene und die Zeit der anderen Vertun.

Wenn ich mich ins Auto setze, dann will ich fahren - dann mach ich nicht ständig den Motor an - wieder aus - wieder an - fahr zwei Meter - wieder aus - wieder an - fahr wieder nen Meter. Wenn ich nicht fahren will oder kann - dann lass ich es - werd mir klar darüber und setz mich demnächst nur noch auf den Beifahrerplatz und lass es die anderen tun. Sonst behindere ich nämlich den Verkehr und die anderen könnten sauer reagieren! Und im Straßenverkehr weiß jeder, wie er bei so einem vor sich reagieren würde. Ist es ein Anfänger - verzeiht man ihm das - macht der das immer so - sollte er sich Gedanken darüber machen, ob Autofahren das richtige für ihn ist oder ob er nicht anders besser ans Ziel kommt und niemanden damit nervt!



hexe2
biwipigi
gutes bsp. mit dem autofahren.hmmmmm ja.
ich hatte auch schon mal in einem anderen forumsbeitrag erwähnt........*ob denn die menschen, wenn sie ein vorstellungsgespräch haben auch direkt nicht kommen oder hilflos sind mit der gesprächsführung*
ich glaube eher nein.
ich denke nichts anderes ist es im grunde.nur das das eine dating heißt und das andere vorstellungsgespräch.
und wenn ich sehe,dass viele nur so menschen hinhalten, dann frag ich mich ob es wirklich einen unterschied macht, ob ich hier geprüft bin oder nicht und ob es eine entscheidene rolle hier spielt.

*********lodie Paar
2.241 Beiträge
Ja ja, soooo viele böse Menschen gibt es, au weihe
Wenn die Menschen rational Denken und Handeln würden, wir alle in der perfekten Welt leben könnten, nur dann kann man diese vollkommen überdrehten Erwartungen erfüllt bekommen.

Nicht die Unzulänglichkeiten, die Hilflosigkeit, die Unentschlossenheit und die Unzuverlässigkeit sind im Grunde das Problem, sondern diese überfrachteten Erwarten aus dem Märchenland.

Menschen sind so! Aufwachen bitte!

@*****008,
selten genug, dass ich aus deinen Worten auch nur einen klaren Gedanken erkennen kann.

Nur so viel dazu, wenn dir deine Vermutungen und dein Glaube irgendwas zuflüstern, dann bitte stelle es einfach in Frage!

Menschen können sich noch nicht mal offen äußern, wenn es um ihr profanes Überleben geht, da erwartest du was?
Du steckst doch nicht ...
... drin. Ich würde so etwas nicht auf mich/uns beziehen, sondern die Ursachen bei Unstimmigkeiten in der anderen Beziehung vermuten.

Dort war man sich vielleicht nicht einig, oder es gab einen Krach oder einer von beiden wollte überhaupt nicht mehr, obwohl der andere noch munter drauflosschrieb.
Tja
man sollte vorher mit dem Partner sprechen was man überhaupt will oder nicht

Aber ein Date ausmachen und sich nicht melden,oder kurz vorher den Hamster sterben lassen....
Man sollte vorher überlegen was man will und was nicht und schon bei der ersten beantworteten Mail überlegen ob es passt oder nicht und nicht erst nach großem Verabreden den Schwanz einkneifen.

Das Beispiel mit dem Motor gefällt uns super!!!
Man sollte vorher überlegen was man will und was nicht und schon bei der ersten beantworteten Mail überlegen ob es passt oder nicht und nicht erst nach großem Verabreden den Schwanz einkneifen.

Es darf auch ruhig mal nicht passen, wenn man sich dann gesehen hat - ist doch auch nicht schlimm - nur verstecken spielen kann ich mit meinen Kindern! Sind wir groß? Sind wir - richtig - und deshalb brauchen wir auch keine Angst haben uns anderen zu zeigen - weil das schlimmste was passieren kann ist, dass man halt nicht miteinander poppt, obwohl man es sich vielleicht so vorgestellt hat! Und ist das schlimm - NEIN! Nicht schlimm ... das überleben wir gut!

Aber nicht hingehen und den anderen nicht sehen könnte einen um etwas bringen, was man vielleicht mal gern erlebt hätte!

Also liebe Mitmenschen ... wenn ihr hier im Joy rumfahrt - haltet Euch an die Verkehrsregeln ... und wer gerade nicht weiß, ob er fahren will oder kann - der fährt rechts ran und überlegt mal, wohin er überhaupt will, damit er dann auch die Fahrt fortsetzen kann und den anderen Verkehr nicht stört.

hexe2
Wir meinten damit
das man bei der ersten Mail schon überlegen sollte ob es passt oder nicht,ob es einmal zu einem Treffen kommen könnte oder nicht
Damit ist gemeint, wenn einem da schon das Profil nicht gefällt,soll man sich nicht zwanghaft bemühen die anderen unbedingt kennenzulernen.

Sicher muß es nicht immer in der Kiste enden,man kann sich auch mal nur zu einem Kaffee treffen,wenns nicht passt,dann passts halt nicht und wir denken die Leute hier sind auch Swinger genug um da auch ein Nein zu akzeptieren

Nur es macht halt einen Unterschied ob man sich von vornherein erst mal auf ein neutrales Treffen geeinigt hat oder ob man bei den anderen per Mail oder Telefon riesige Erwartungen geweckt hat und der Super Tolle Weiß ich nicht wie toll und schon alles erlebt bin Typ bin,und dann.......... 5 Minuten vorm Treffen den Schwanz einkneift
Andere haben auch z.B. Babysitter organisiert um sich zu treffen.

Ein nein kann man ja akzeptieren,ist ja auch nicht schlimm,dann hat man halt ne schöne Unterhaltung geführt und nette Leute getroffen,aber nicht zum Date zu erscheinen oder Ausreden suchen,diese Leute sollten nicht nur rechts ranfahren sondern am besten die Böschung runter.

Vielleicht hab ich mich jetzt etwas verständlicher ausgedrückt.
aber nicht zum Date zu erscheinen oder Ausreden suchen,diese Leute sollten nicht nur rechts ranfahren sondern am besten die Böschung runter.

*top*



hexe2
*********lodie Paar
2.241 Beiträge
Fast nicht zu glauben, aber nur fast
Lesen, denn geschweige überlegen einige User überhaupt was für einen Mist sie da schreiben?

Da sind die Herrschaften ein wenig in ihrer Eitelkeit gekränkt und schon wünschen sie Menschen, die sie überhaupt nicht kennen und deren Beweggründe sie nicht beurteilen müssen, sofort die Pest an den Hals!

Mir ist glasklar mit wem ich mich nie treffen wollte!
Da sind die Herrschaften ein wenig in ihrer Eitelkeit gekränkt und schon wünschen sie Menschen, die sie überhaupt nicht kennen und deren Beweggründe sie nicht beurteilen müssen, sofort die Pest an den Hals!

Nein - keine gekränkte Eitelkeit ... nur so ein bisschen Anstand einfach abzusagen, wenn man nicht erscheint ... wer sich verabredet kann auch absagen - soviel Anstand sollte jeder mitbringen! Und das hat nicht - aber auch gar nichts - mit gekränkter Eitelkeit zu tun!

Man bereitet sich vor ... sucht Babysitter - kocht Essen - hält sich den Abend/Nachmittag frei - fährt irgendwohin ... da ist es doch das mindeste, dass wenn jemand gedenkt einen geplanten Termin nicht einzuhalten, derjenige dann einfach beizeiten absagt!

hexe2
Ist mir auch schon passiert.
Erst mail, dann Profil gelöscht.

Kann es sein, daß die Profile nicht immer von den Usern, sondern auch mal von den Moderatoren/Admins gelöscht wurden, weil sie gegen Richtlinien verstoßen? Ich denke ja. *ja* Aber wenn das der Fall ist, soll es auch so bleiben... *ja* *top*
bei nicht erscheinen...
... also da wären wir auch ziemlich stinkig.. eigentlich so richtig..

Nein ernsthaft.. ich kann das wirklich verstehen..
Man hält sich dann einen abenf frei, plant alles,
verschiebt Schichten - unser er ist Schichtarbeiter -
und verschiebt das Wochenende mit dem Sohn - (und es gibt ein außer eheliches Kind bei uns-lebt bei der mutter) -
und dann steht man an dem Abend pünktlich beim verabredeten Treffpunkt und wartet und wartet und wartet...

Wir würden aus der Haut fahren....

Glücklicher Weise ist es uns bisher noch nicht so passiert, aber wenn.. ich kann dann schon den oben beschrieben Unmut verstehen, ist vielleicht etwas übertriben mit der Böschung, aber trotzdem verständlich...
Hat nichts mit Eitelkeit
zu tun,aber manche Menschen können sich halt nicht vorstellen
das es z.B. für Paare mit kleinen Kindern schon an sich schwer ist hier ein Treffen zu verabreden
Babysitter organisieren,Essen und Trinken vorbereiten etc.

Es hat nichts mit gekränkter Eitelkeit zu tun,das hatten wir glaube ich schon deutlich geschrieben,es hat nur mit Anstand anderen gegenüber zu tun

Oder wie in manchen Profilen so schön steht

Immer mit Respekt

oder

Behandle andere so wie auch du behandelt werden möchtest
*******kus Paar
1.468 Beiträge
Gute Erziehung
Na es wird mit Sichherheit keiner Böse sein, wenn das andere Pärchen beim ersten Treffen sagt, es passt nicht oder wir können uns da nicht mehr vorstellen.

Aber einfach einen versetzen und nicht kommen, ist wirklich nicht die feine engliche Art und schon gar nicht wenn es beim ersten Treffen nur ums kennen lernen, auf neutralem Boden geht.

Wahrscheinlich sind die, die nicht zum Treffen kommen, die ersten die sich am lautesten beschweren, wenn sie selber versetzt werden würden.

Man sollte sich halt schon vorher überlegen was man nun will und versetzt werden möchte bestimmt keiner.
Wird sicher auch mehr Leute hier geben, die einen freien Abend mehr organisieren müssen und sich dann zurecht ärgern, wenn sie versetzt werden, weil andere nicht wissen was sie wollen.
Da kann man den Unmut schon verstehen.

LG
Bine und Markus
und richtig
sauen wird man,wenn man Leute zu sich nach Hause einlädt und dann sagen die 2 min vorher ab weil angeblich das Auto nicht läuft,oder die Oma krank geworden ist etc.
Man hat natürlich aus lauter langeweile dann den halben Tag in der Küche gestanden und was richtig tolles gekocht,was man dann in den nächsten 3 Tagen alleine aufessen kann
Oh das wird und auch richtig ärgern.

Vor allem weil wir es nicht leicht haben unsere beiden Kids abzugeben. (Omas und Opas wohnen nicht in der nähe oder haben sehr selten Zeit)

Und wenn wir dann einen Tag frei kriegen sollten und versetzt werden wären wir schon sehr sehr sehr und noch mehr enttäuscht.


Liebe Grüße
Die_Siedler
sahnemops
ihr seid ja mutig,wenn ihr direkt die leute zu euch einladet.aber respekt.

aber man kann es echt verstehen,wenn man plant und dann irgendwelche scheinheiligen ausreden kommen.die erfahrungen hat bestimmt schon jeder mal gemacht.
wenn man datet,will man doch die anderen nicht gleich heiraten oder?lach.
wovor haben menschen angst?vor sich selber*gg* anders kann ich es mir nicht vorstellen,warum dates kurz vorher abgesagt werden/ oder nicht erscheinen passieren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.