Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hängebrüste
6299 Mitglieder
zur Gruppe
Hängebrüste BW
712 Mitglieder
zum Thema
Hängebrüste in Sauna241
Wie findet ihr Hängebrüste in der? Gerade als junge Frau hat man oft…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umfrage : Hängebusen....

Was haltet ihr von Hängebrüsten?

Dauerhafte Umfrage
@hexenmaus
bestimmt , du bist ja komisch sei froh das du soweit weg bist sonst würde ich mal vorbei komme und wir würden uns die Sache nach einer Flasche rotWein mal richtig ansehen und vor Ort klären

na gut Gottseidank puhhh und ich dachte schon nun muss ich mal wieder ran... habe doch schon mein soll für dieses Monat erfüllt 1 mal reicht doch,aber ok wir könnten uns ja in der hälfte treffen bei Duane und seinen Weinkeller leer saufen
SORRY...ich verstehe jetzt nur noch bahnhof.....wer hat den nun den hängebusen..?? duane oder munchy..?

emeliedev...hat ja einen faltigen hodensack..?? oder verstehe ich das nicht richtig.....grins
ok
@*****ird

Wundert mich nun schon das Sie ihre inneren Potentiale nicht finden können.Ist doch ganz einfach wer was oder wo hat ?

Vieleicht hilft ja ein in sich gehen ein wenig, oder wie sagt der Profi die "innere Transformation" einschalten !
Wenn das nicht geht einfach ans Meer fahren und den herrlichen Panoramablick über die Bucht geniessen, am besten mit dem Zug da der Bahnhof eh nicht weit weg liegt.

Hoffe das hilft, sonst müssten wir hier alle noch in den restlosen Treadpessimismus verfallen. *crazy*
@feuerbird
Fand ich ja klasse, das ich beim Thema "suboptimaler Busen" außen vor war und DuaneHanson bzw. Munchy_Crunchy diesen bekamen , doch beim Faltenwurf des Hodensackes bin ich ehrlich empört *panik*
Als würde man nicht schon genug Probleme *gleichplatz*

Doch da ich bemerkte Du warst verwirrt, sei Dir verziehen *zwinker*
*********6811 Frau
277 Beiträge
ihr seit so nett
ja kein Problem dann treffe wir uns in der Mitte vieleich komme die an der von hier auch da hin ,

es gibt doch nicht nur Egoisten

hier lese ich den Beweis
???
vieleich komme die an der von hier auch da hin
Das war wohl ein Bitburger zuviel heute Abend? *prost* Nix für Ungut, ich grüße mal mein altes Heimatbier *mrgreen*
*********6811 Frau
277 Beiträge
ups
hallo nö stell dir das mal vor eine diskussionsrunde über hängebusen in deinem Gestezimmer bei gut rotWein,
das wär doch mal was anderes
Nix dagegen, ...
... wenn das Material dann auch ausgiebig begutachtet wird, ist dagegen sicherlich nichts einzuwenden *mrgreen* aber dann darfst du ja eigentlich nicht kommen, es sei denn, du lässt noch ein bisschen hängen ...
*********6811 Frau
277 Beiträge
jetzt komm aber
auch bei mir hängt es schon und zu Not kann ich ja noch den Kopf hängen lasen,

sicher werden wir das Material betrachten denn wie könne wir über etwas reden was wir nicht mit eigenen Augen gesehen haben
*******k69 Mann
1.122 Beiträge
@hexenmaus
darf ich bei diesem Ortstermin auch teilnehmen? *zwinker*
Ich würde allerdings ein Glas Weisswein bevorzugen - könnte auch gerne die Flasche spendieren!
*******185 Mann
16 Beiträge
... na ,
da würde ich mcih dann aber auch anschließen wollen... Rotwein bringe ich dann als Eintrittsgeld mit und natürlich meinen männlichen Sachverstand in dieser Angelegenheit ***smile*** *top*
@hexe
na da hast du dir was eingebrokt mit deiner Hängetittenshow, ist ja fast schon eine Marktlücke....die Weine kannst dann hinterher bei ebay einstellen *haumichwech*
*********6811 Frau
277 Beiträge
oh oh
hi nee den brauchen wir doch all den Wein ,grins wenn sich jetzt noch ein paar Frauen melde ist die Party perfekt ,oh,, Mann,, davon träumt doch fast jeder eine überraschungsparty, mit Wein und jeder menge netter Leute wär das nicht mal eine idee, und wenn j es dann doch mehr werden dann sollten wir über ein Zelt nach denken, das wird die größte Debatte über hänge Busen
tja
dan heize mal schön deinen kamin ein denn es wird sehr kalt werden am WE *zwinker* oder auch heiss
*********6811 Frau
277 Beiträge
ich wünsche euch
allen ein schönes wi und denkt mal über die hängebusen nach.
********1_nw Mann
84 Beiträge
Schon lange keine schönen Bilder mehr gesehen! *ggg*
Wenn der Druck in der Hose zu groß ist, dann kaufe dir doch eins von diesen Tittenheftchen *g*
**by Frau
1.865 Beiträge
herrlich, da quält frau sich täglich mit Übungen ab, um die Brust der Erdanziehung zu entreißen und Dreiviertel der Männer macht es gar nichts aus, wenn die Brustwarzen nicht mehr den Blick gen der Sonne wenden ...
*******k69 Mann
1.122 Beiträge
@ruby
Tja, so ist es mit einigem, was wir tun, weil uns die Medien glauben machen, unsere Attraktivität/unser Marktwert steige dadurch.
Dabei ist die Wahrheit eine Andere.
Fazit: Mach das, womit DU dich wohl fühlst und nichts, was du nur meinst, es könnte anderen Gefallen.
Wenn dein Partner ganz spezielle Wünsche äussert, kannst du es dir ja immer noch überlegen.
Liebe Grüße!
**by Frau
1.865 Beiträge
lach...

ehrlich gesagt, war es etwas ironisch gemeint - ich für meinen Teil werde mich nicht in bruststraffende Übungen begeben - für mich braucht sich allerdings auch kein Mann nen Six Pack antrainieren. Wenn es ihm gefällt - ok.

Ich wollte lediglich darauf hinweisen (ok, sehr dezent) dass sich viele Frauen ganz umsonst Gedanken machen, wie und ob der Busen steht oder hängt - es kommt schlußendlich doch auf die Gesamtaustrahlung und die Symphatie des Gegenübers an, ob was "geht" oder nicht...
********1_nw Mann
84 Beiträge
An sexysexy_25
Ich brauche keine Sexheftchen! Ich finde einfach nur das die
'' normalen '' Frau besser aussehen als die Models von Magzinen!

Lg Florian
*******l65 Mann
50 Beiträge
warum nicht
ein schöner naturbusen hat doch seine reize, da darf er auch mal hängen!

Jogi
;-)
.........................

der Florian............................;-))))))))



*fggggg
*********bre69 Mann
149 Beiträge
Wers mag !
find Hängebusen nicht so toll, mir gefällt ein straffer Busen doch besser, find ich viel schöner bzw. ästhetischer. Die Geschmäcker sind eben verschieden.
********1_nw Mann
84 Beiträge
Frage ErundSie66
Was ist denn? hab ich was falsches geschrieben? Es ist meine Ansicht und meinung!

Lg Florian
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.