Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hängebrüste
6292 Mitglieder
zur Gruppe
Hängebrüste BW
711 Mitglieder
zum Thema
Hängebrüste in Sauna241
Wie findet ihr Hängebrüste in der? Gerade als junge Frau hat man oft…
zum Thema
Widersprüche: was Frau ab einem gewissem Alter (nicht) darf708
Oder ein Spaziergang durch das Mienenfeld Mode Ich bin ein fast 50…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umfrage : Hängebusen....

Was haltet ihr von Hängebrüsten?

Dauerhafte Umfrage
Umfrage : Hängebusen....
Hier ne Frage über die Sekundären Geschlechtsmerkmale der Frau....
find ich sexy!
Die wippen so schön mit! hmmmm... *rotwerd*
lecker, damit lässt sich meisst mehr spielen
Lieber....
ein schöner Hängebusen, als ein strammer, der mal hing und jetzt Narben hat :-). Ansonsten sehen wir das ähnlich, wie bei den Fragen nach der Größe eines Schwanzes:

Wichtig ist, wie man damit umgehen kann *lol*
******nke Mann
178 Beiträge
Egal
bezieht es doch nicht immer alles auf ein Teil des Körpers. Ich finde, der gesamteindruck einer Person muss passen. Das bezieht sich auf das zusammenpassen einzelner Körperteile, des Gesichtes, der Ausstrahlung usw.
immer wieder diese fragen nach der busengroesse oder der schwanzlaenge...was habt ihr davon wenn sich durch solch eine umfrage eine statistik ergibt, die euch das scheinbare schoenheitsideal suggeriert: lasst ihr euch dann umoperieren?
@ WIRwollnSPIELEN
Da habt ihr was falsch verstanden!
Es geht nicht um die GRÖßE!
Es geht um die Form!!!

Danke!
ich habs nicht falsch verstanden, sondern habe mich falsch ausgedrueckt. bleibt aber im sinn das gleiche. was will frau denn tun wenn sie haengebrueste hat und 90% der menschheit das als aesthetisch verwerflich empfindet (ist nicht MEINE meinung, sondern nur eine hypothese)?
Nicht 90% Menschheit....
Die Frage geht an die Leute hier im Forum.
Wie wir sehen, gehen die Meinungen hier eher ins Positive womit wir nicht gerechnet hätten!

LG

S & A
ich schrieb doch WENN das die meinung von 90% waere...und auch, dass es nicht MEINE meinung ist - ich habe auch ueberhaupt nichts dagegen. es muss wie ueblich der gesamteindruck stimmen. die frage war was es aendert wenn man nicht dem allgemeinen schoenheitsideal entspricht...
also....
solltest du die Frage gestellt haben, weil du dir vielleicht etwas unsicher über deinen Busen bist kannst du beruhigt sein. Der ist schon voll in Ordnung und hübsch.

Vermutlich wirst du es damit nicht zum berühmten Nacktmodell bringen, aber wer will das schon...... *g*
@weswing
jetzt hab ich mir mal die bilder auf eurer nick angesehen. du hast dieses thema aber wohl hoffentlich nicht wegen DEINER (falls grad der F-part schreibt) figur eroeffnet???
...neeeeee
Danke für das Kompliment! *lol* *rotwerd*

Aber das hat damit nix zu tun.
Sonst wär das Bild nicht im Profil!

LG
S & A
*******_nw Mann
200 Beiträge
die frage war was es aendert wenn man nicht dem allgemeinen schoenheitsideal entspricht...
Vielleicht ändert es mehr für jeden Einzelnen, als viele es (vor sich und anderen) zugeben wollen ...

vanDyck
******_77 Mann
9 Beiträge
hi, ich finde es ist egal ob eine frau einen "Hängebusen" hat oder nicht, sollte sich eine frau damit nicht wohlfühlen gibt es ja immer noch mgl. dies operativ ändern zu lassen und dann evt. mit narben den rest des lebens zu verbringen.von einer frau würde ich dies aber nie verlangen!!! ich hatte schon frauen die durch das stillen eine hängebrust hatten, dies sber überhaupt keinen einfluss auf die partnerschaft , bzw. auf unser sexualleben hatte.
*****_he Mann
27 Beiträge
irgendwie ...
... kann ich mich mit den antworten nicht so anfreunden.

  Ist ein Grund im Club weg zu schauen!
  Finde ich sexy...
  Ist mir egal...
  Kann man(n) mehr mit anstellen...!

ich kann nicht sagen, dass ich hängebrüste pauschal zum wegschauen, sexy, egal, oder praktisch (*roll* wozu wohl) finde. es gibt schöne, "normale" und andere (hängebrüste). natürlich gibt es befremdliche, ich habe aber auch schon sehr schöne getroffen, mit noch schöneren frauen dran. es ist aber nicht so, dass meine libido einfrieren würde, wenn plötzlich alle frauen nur noch kleine, feste knacktitten hätten. brüste sind geil und der so viel beschworene gesamteindruck spielt da auch mit *crazy* für mich ist das so was wie unterschiedliche styles, ... ähm ... oder so ...
Ich mag
feste Brüste! Habe aber auch kein Problem mit Hängebrüsten.

Letztlich denke ich, machen gerade die unterschiedlichen Formen den großen Reiz aus!

Wenn alle Brüste gleich aussehen würden, wäre es doch ziemlich langweilig und nichts besonderes mehr!
solange kein silikon verwendet wird, sondern alles naturbelassen bleibt, finde ich das schön.
ob hängebusen oder nicht, ich finde sie alle hübsch.
Geil
Ich (Männlich) finde es richtig Geil eine Frau mit hänge Busen. Schon wenn ich daran denke muss ich aufpassen. Meine Freundin hat einen Großen Bussen aber nicht so hängend wie ich es mir einmal wünsche.
Vieleicht kommt es noch im Alter.
Warscheinlich habe ich mir schon immer eine Korpulende Freundin gesucht.

LG aus Stuttgart
Ist doch eigentlich egal,es kommt doch nicht aufs äußere an sondern die inneren werte sind entscheidend.
leider habe ich noch keine Frau gefunden die einen schönen hänge Busen hat. Habe es mir aber schon öfters vorgestellt mit einem schönen Großen hänge Busen zu spielen.

LG aus Stuttgart
könntest du an unserer zur genüge tun
Einfach toll!
Ich liebe Hängebrüste! Einfach reinlegen und wohl fühlen!Das ist zwar nicht immer leicht für die Trägerin(es gibt welche die haben deswegen Komplexe)!Aber es gibt nichts schöneres. Am besten DD oder noch größer
mit ganz harten Knöpfen.Solche hat mein Hase und ich bin glücklich damit!
Ist OK
Ich finde es OK
Habe riesen Spaß damit
Aber wichtiger ist die Frau
Keiner hat sich selbst gemacht und das ist auch gut so !!! *top*

der Delfin
*****971 Mann
481 Beiträge
Ich finde sie schön
Mein Traumbusen ist sehr groß und natürlich. Dass er dann hängt ist doch klär.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.