Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hängebrüste
6301 Mitglieder
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
1974 Mitglieder
zum Thema
Findet ihr Hängebrüste erotisch?475
Ich bin 64 Jahre ist klar das die Brust nicht mehr steht aber meine…
zum Thema
Frau zeigen87
Mich würde mal interessieren ob es hier noch andere Herren gibt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hängebrüste in Sauna

Hängebrüste in Sauna
Wie findet ihr Hängebrüste in der *sauna*? Gerade als junge Frau hat man oft Hemmung sich dort so zu zeigen.
Profilbild
******n01 Mann
1.356 Beiträge
Ich finde das völlig egal ob die in der sauna hängen oder ich da soll es doch um die Entspannung gehen und nicht darum was manche für besser finden
Als Sauna Meister haben wir schon einige Personen die meinten sie müssen blöd daherreden auch von der Anlage entfernt
Darunter waren auch Frauen

Es sollte jeder mit sich zufrieden sein
Das ist doch das wichtigste
Wenn ich spitz darauf wäre perfekte nur perfekte Körper zu sehen wäre eine Sauna der letzte Ort wo ich hingehen würde.
Für mich zählen da der entspannungsfaktor und den mache ich nicht an anderen Besuchern fest, solange sie mir kein Gespräch aufzwingen wollen.

Was Körper generell angeht schlimmer geht immer, weiß was nicht passt soll halt nicht hinglotzen.
******978 Paar
1.983 Beiträge
Sie schreibt; weder in der Sauna noch am FKK Strand interessiert es Menschen, wie sie aussehen oder wirken - manchmal wäre mir das für mein ganz persönliches Empfinden lieber, der eine oder andere Mensch würde sich Gedanken machen.

ABER das ist mein persönliches Empfinden und ich müsste mich ja dort selbst nicht bewegen, wenn ich mir oder wenn mir Andere unangenehm sind.

Dort wo freie Körperkultur herrscht, ist jeder Körper in Ordnung, so lange er nackt ist.

Ob du da Schwierigkeiten mit persönlichen Körpermerkmalen hast, ist ganz dein Problem. 💋
Zitat von ******978:

Dort wo freie Körperkultur herrscht, ist jeder Körper in Ordnung, so lange er nackt ist.

Ob du da Schwierigkeiten mit persönlichen Körpermerkmalen hast, ist ganz dein Problem. 💋

Super auf den Punkt gebracht!
geh hin ... probiers aus ... und du wirst sehen daß alles harmlos ist ...

Interpretiere das Glotzen der Männer nicht falsch ... Wenn ein Mann Interesse an Deinen Brüsten hat darfst nicht denken "oh der Typ macht sich Gedanken drüber daß ich Hängebrüste hab"

Die Gefahr ist, daß Du es Dir einredest und Dich selber runter ziehst ... was hängt, kann man anfassen ... und andere Frauen sind manchmal traurig weil zu wenig zum Anfassen da ist ... Oder anders: Das Glas ist genauso halb leer wie es es halb voll ist, nimm Du die positivere Variante
Gar kein Problem
********Snow Frau
2.863 Beiträge
Eine Sauna ist nicht dazu da, die nackten Körper anderer Menschen zu begaffeb, sondern, sich zu entspannen.
Es ist mir wirklich völlig egal, wie die Leute dort aussehen, ich bin da nur bei mir.
Und obwohl ich manchmal mit meinem Körper hadere, ist mir das alles in der Sauna auch völlig egal, eben weil ich dort gar nicht darüber nachdenke, wie die anderen wahrnehmen (idealerweise gar nicht).
***hy Frau
30 Beiträge
Also ich gehe nicht die Sauna, es ist für mich einer der unangenehmsten Orte, deswegen kann man sich natürlich fragen, wieviel meine Meinung hier Wert ist.

Aber ich glaube, man kann nicht darüber streiten, dass das eigentlich Thema keine Diskussionsgrundlage bieten sollte, denn wie hier bereits gesagt wurde, ist eine normale Sauna kein Ort um andere Leute schamlos zu begaffen und über deren Körper zu urteilen. Das ist die eine Sache.

Die andere Sache ist, dass ich mir wünsche, jeder könnte sich irgendwie in seinem eigenen Körper wohlfühlen, genau so wie er ist. Denn dann müsste sich niemand unwohl fühlen an Orten wie in einer Sauna. Es sollte einfach selbstverständlich sein. Man geht doch an diesen Ort, um zu entspannen und abzuschalten. Was andere denken, sollte keine Rolle spielen.
Aber ich glaube, man kann nicht darüber streiten, dass das eigentlich Thema keine Diskussionsgrundlage bieten sollte, denn wie hier bereits gesagt wurde, ist eine normale Sauna kein Ort um andere Leute schamlos zu begaffen und über deren Körper zu urteilen. Das ist die eine Sache.

Natürlich schaut mann ... aber man trenne die Sichtweisen. Mann schaut Frau harmlos an und Frau sagt sich "oh der Begafft meine Brüste" - nicht gaffen kann auch als gaffen ankommen ...

und wenn das Gaffen ankommt ist das Problem da daß die TE sagt "oh ich hab ein Problem mit meinen Brüsten"!
*******er72 Mann
568 Beiträge
Mir (m) ist das völlig schnurz, wie andere da aussehen. Mal ganz ehrlich, klar schaut man gern mal, aber gerade in der Sauna sind mir schon so viele begegnet, die keinen perfekten Körper haben und für mich muss es auch kein perfekter sein, mir ist da die Natürlichkeit des Menschen viel angenehmer, als irgendwelche gestylte oder operierten Körper, die sich da eher zur Schau aufhalten.
Mach dir da keinen Kopf, du bist, wie du bist und du wirst auch sehen, es gibt andere, die sehen mglw schlechter aus, was aber im Auge des Betrachters liegt, die machen sich darüber keine Gedanken und wie schon gesagt wurde, wem es nicht gefällt, muss ja nicht hinschauen.
Du gehst für dich dahin, um deinem Körper und dir etwas Gutes zu tun, also genieße es.
********ette Mann
2.291 Beiträge
Zitat von ******n01:
Ich finde das völlig egal ob die in der sauna hängen oder ich da soll es doch um die Entspannung gehen und nicht darum was manche für besser finden
Ich bevorzuge in diesem Fall die Brüste!

Ansonsten gilt auch für mich: Ich bin da zum schwitzen. Und dieses Recht gestehe ich auch jedem anderen zu, unabhängig von dessen äußerer Erscheinung.
*****ite Frau
8.853 Beiträge
In der Sauna sitzt auch meine Frisur nicht *panik*
*********dder Mann
123 Beiträge
Wenn man sich die hochglanz Prospekte von Saunaherstellern oder Thermen ansieht, ja da gibt es nur perfekte Model Körper... Die Realität ist aber eine andere! Ich besuche Saunen um mich zu entspannen und bin dann mit mir selbst beschäftigt. Wie die anderen Besucher aussehen spielt da so gar keine Rolle. Ich habe immer das Gefühl, in der Sauna sind alle gleich. *sauna*
*****ite Frau
8.853 Beiträge
Zitat von *********dder:
Wenn man sich die hochglanz Prospekte von Saunaherstellern oder Thermen ansieht, ja da gibt es nur perfekte Model Körper.

Das sitzen sie Damen in Bikini und schwitzen nicht. *nachdenk*
Zitat von *****ite:


Das sitzen sie Damen in Bikini und schwitzen nicht. *nachdenk*

Ach ja: Das nervt am allermeisten ... Frauen die im Nacktbereich nicht nackt sind.
******nee Frau
3.511 Beiträge
Wie die anderen es auch schon schreiben: in der Sauna ist mir das Äussere von anderen relativ egal und kümmert mich nicht. Und das sollte bei den anderen auch so sein.

Um es mal umzudrehen, da sehe ich als junge Frau alte Männer, die meine Väter oder sogar Grossväter sein könnten mit Hoden und Ranzen die fast bis zu den Kniekehlen hängen und das stört weder die Männer noch mich.
*******nee Frau
3.169 Beiträge
Wenn ich in die Sauna gehe, finde ich es immer vollkommen beruhigend, wenn ich Menschen mit hängenden Brüsten, Narben, ein paar Rollen zu viel auf den Hüften und Beulen an Hintern und Oberschenkeln sehe.

Warum?
Weil es denen genauso geht wie mir.
Weil es jedem von uns so geht. Unabhängig von Alter, Herkunft und Geschlecht.
Probier's mal aus, fühlt sich total super an, wenn man merkt, dass alle Menschen gleich sind und kein einziger davon perfekt.
*****c86 Mann
6 Beiträge
Zitat von *******nee:
Wenn ich in die Sauna gehe, finde ich es immer vollkommen beruhigend, wenn ich Menschen mit hängenden Brüsten, Narben, ein paar Rollen zu viel auf den Hüften und Beulen an Hintern und Oberschenkeln sehe.

Warum?
Weil es denen genauso geht wie mir.
Weil es jedem von uns so geht. Unabhängig von Alter, Herkunft und Geschlecht.
Probier's mal aus, fühlt sich total super an, wenn man merkt, dass alle Menschen gleich sind und kein einziger davon perfekt.


Und genau das ist doch der Punkt. Es spielt keine Rolle wer du bist und was du bist. Klar gibt es da die berühmten Ausnahmen, welche die Regel bestätigen. Es wird immer den " Wanderer" geben der mit Stielaugen von einer Ecke in die Andere tigert. Es wird immer die geben die den Bauch einziehen und kaum Luft dabei bekommen. ABER: wenn wir nackt sind, spielt weder der Job, noch das Einkommen, die Herkunft oder sonst etwas eine Rolle ....und genau das is doch das Schöne. In die Sauna geht man, vielleicht aus gesundheitlichen Gründen, vielleicht zur Enspannung, zum Quatschen oder nur einfach zum Schwitzen. Wer denn dann noch hingeht und die Nase rümpft weil, sei es eine hängende Brust, der zu dicke Bauch, der zu große oder zu kleine Penis, oder sonst etwas ihm oder ihr nicht gefällt, der hat dann wohl den falschen Ort gewählt und wird sich am Ende eher selbst nicht wohl fühlen und damit das eigentliche Ziel verfehlt.
*********ello Paar
5 Beiträge
Es ist doch vollkommen egL wie man aussieht, wenn man Nackt in der Sauna ist...man geht doch dort hin um zu entspannen und sich pudelwohl zu fühlen...die Seele baumeln lassen und alles andere auch 🤣....Sauna ist für alle da....und wer zum spannen dort hingeht ist absolut fehl am Platz.
****75 Frau
548 Beiträge
Was für den einen "Schön" ist, kann für den nächsten Menschen ein "No Go" sein.
Bei all diesen Fragen, wie evtl. der Körper bewertet wird, finde ich es traurig, das wir in der Gesellschaft so ein intolerantes Bild von uns Menschen gezeichnet haben, ich denke da z.B. an superschlanke und junge Models, die dann trotzdem noch mit Bildbearbeitungsprogrammen "verschönert" werden.
Wie soll Frau/ Mann da ein gesundes Selbstwertgefühl und Körpergefühl entwickeln?

Liebe Fragenstellerin: in der Sauna findest du: alte und junge Menschen, dicke und dünne, mit prallen Brüsten, Hängebrüsten oder kleinen Brüsten, mit oder ohne Piercings und/ oder Tattoos.

Entwickle ein gutes Gefühl für deinen Körper, liebe dich selbst,dementsprechend positiv ist deine Ausstrahlung und das nehmen dann andere Menschen wahr (außer diese sind sehr oberflächlich, aber diese Minderheit kannst du getrost ignorieren)!
***as Mann
497 Beiträge
Eine Chance…
In einer Stammsauna war jeweils Samstags immer eine uralte, totalschrumpfelige Dame mit Hängebusen… erst hab ich mich gefragt, was will den die hier…

Mit der Zeit ist sie mir irgendwie ans Herzgewachsen. Auch wenn wir nie miteinander geredet haben, allenfalls einfach ein freundliches Nicken zur Begrüssung. Hab angefangen sie zu bewundern, dass, egal wie sie aussieht, sie sich diese Saunatage gönnt.

Etliche Jahre her und nur noch selten in dieser Gegend, erinnere ich mich dennoch gerne immer wieder mal an diese Alte.

Bin ihr heute dankbar für diese Lektion die sie mir gegeben hat. Es ist doch schön, wie man in der Sauna einfach sein darf und alle sich entspannen können.

So entsteht Frieden - mit den Mitmenschen, und auch tief in einem selber.
*******xty Frau
1.387 Beiträge
In München gibt es in allen städtischen Bädern Frauensauna, da muss frau sich für nichts genieren
********chen Frau
3.301 Beiträge
Man sollte sich für den eigenen Körper nicht schämen, wenn man in die Sauna geht. Also wenn du bei 90 Grad noch Gedanken an die Form deiner Brüste hast, dann ist es wohl nicht heiß genug *zwinker*

Aber wenn es dir so unangenehm ist, dann geh doch erstmal in die Damen-Sauna. Da wirst du sehen, dass du nicht alleine bist und keine Frau perfekt (was auch immer das sein soll *roll*) ist.

Aber es scheint doch auch Männer zu geben, die ein Problem haben, oder warum sonst gibt es auch reine Männer-Saunen *nachdenk*
*****ite Frau
8.853 Beiträge
Zitat von ***as:
In einer Stammsauna war jeweils Samstags immer eine uralte, totalschrumpfelige Dame mit Hängebusen…

In meiner Sauna ist der Altersdurchschnitt so hoch, dass in den Todesanzeigen geblättert wird wenn einer der Stammgäste für einem Monat oder so nicht kommt.

Mit der Zeit wird man irgendwie ein bißchen blind was die Nacktheit angeht. Registriert man, aber man wertet nicht.
Aber es gibt natürlich immer mal Ausnahmen und hängt wohl auch ein wenig von der jeweiligen Sauna ab.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.