Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hängebrüste
6306 Mitglieder
zur Gruppe
Hängebrüste BW
724 Mitglieder
zum Thema
Hängebrüste in Sauna241
Wie findet ihr Hängebrüste in der? Gerade als junge Frau hat man oft…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umfrage : Hängebusen....

Was haltet ihr von Hängebrüsten?

Dauerhafte Umfrage
Kann klasse sein
Also ein Hängebusen kann schon echt klasse sein, wie auch ein apfelförmiger. Grundsätzlich finde ich, der männliche Teil von "one soul", 99% aller Busen anziehend und schön. Na klar, natürliche Brustformen und Naturbusen finde ich schon am schönsten. Jeder Busen hat etwas spezielles an sich. Das was aber wirklich zählt ist der Gesammteindruck mit der Frau die hinter dem Busen steht. Was hat "Mann" von einem super Atombusen wenn die Frau der er gehört asexuell, oder unsympathisch oder sonstwas ist? Eigentlich nichts. Also muss auch da das Gesammtpaket stimmen und so kann für mich die Frau nicht auf den Busen reduziert werden. Sonst müsste man die Männer ja auch nur auf ihren Schwanz reduzieren, was der eine oder andere zugegebenermassen schon selbst macht. Und es ist schon das es für jede Brustform und Grösse die entsprechenden Liebhaber gibt und das meine Damen ist doch das schönste daran.

Mich verwundert die selbstkritische Einstellung der Frauen eben immer wieder. Die meisten Männer die ich kenne finden sich einfach klasse und sind ganz zufrieden mit sich selbst. (Ich mich übrigens auch, was nicht zuletzt mit den Komentaren meines Schatzes zusammenhängt) Ich kenne aber kaum eine Frau die rundum zufrieden mit sich und ihrem Aussehen ist. Eigentlich schade finde ich.
@ one_soul(m)
Was mich betrifft, ich bin froh das es mich gibt.
Dies meine ich nicht überheblich, denn die Geschmäcker sind ja bekanntlich sehr unterschiedlich. Doch ich bin mit mir im Einklang.

Manchmal ist aber auch Selbstkritik eine Art Schutz .
Doch Du hast Recht, Euch Männer kann man schon fast beneiden für das gesunde Selbstvertrauen ,von wem auch immer es ausgelöst und bestärkt wurde*lächel*
immer dieser
Euch Männer kann man schon fast beneiden für das gesunde Selbstvertrauen ,von wem auch immer es ausgelöst und bestärkt wurde

Sarkasmuss *g*
Sarkasmus???
Ich habe keine Ahnung was Du meinst unschuldig schaut
Also ich
Also ich finde den Komentar von "Emeliedev" nicht wirklich sarkastisch. Eher erfahren mit einer kleinen Priese "ein klein wenig neidisch" das wir Männer solch ein sonniges Gemüt an den Tag legen *smile*
ich denke
auch da ist ein klein bischen Neid dabei....
ich bin ja auch auf so manche Frau neidisch, die sich mit Ihren riesigen Kalungas mit 4 Kahob im Profil darstellt.
Wir dürfen unsere Falten am Sack nie zeigen !!
"Munchy_Crunchy" echt nicht?
Hast Du schon mal versucht ein solches Thema in der Sparte "erotische Fotos" zu eröffnen? Also wir finden auch einen Hodensack sehr erotisch und anziehend, nicht nur Brüste. Wär doch mal einen Versuch wert, oder nicht?
versuch wäre es wert
aber ich sags dir gleich Hodensäcke und Penise sind erst ab 18 dann brauchst ne Premiummitgliedschaft , noch nen Adultcheck die richterliche Genehmigung ,die Erlaubniss des Medienwächters, den Teenyspamfilter vom neuen Browser, dann noch das Ok vom Dekan, und eine unterschriebene Petion die der Gleichstellungsbeauftragten von Joyclub einreicht bei Angela Merkel ...dann ja dann erst hast du die Möglichkeit hier nen erotisch anziehenden Sack zu betrachten

ach den DSL-Anschluss nicht vergessen, da die Bilder teilweise recht gross sind
*********6811 Frau
277 Beiträge
Hängebrüsten?
lieber

Munchy_Crunchy

ich finde das sehr witzig was du da schreibst mit den arme , aber was muss denn bei euch schrumpften wenn euer Strang kürze wir und die Glocken länger?

ich bin schon etwas älter hab zwei Kinder aber mein Busse geht noch nicht bis zu den knien
na ganz einfach hexenmaus
das linke Augenlied oder wars das rechte...das hat die Wissenschaft noch nicht so exat herausgefunden, obs nun nen direkten Zusammenhang mit der Verlängerung des Hodens und der Schrumpfung des Lieds zusammenhängt.
das mit den 18 Bildern ist auch nur hier, wo anders geht es auch und kostenlos.
*********6811 Frau
277 Beiträge
oh oh
zeig mir mal deine falte sack dann rede wir weiter
meinst du
sackfalte oder was ist falte sack ? oder soll es heissen alter sack ?
evtl.:
... alter Falter - was für´n Sack!


*zwinker*
*********6811 Frau
277 Beiträge
kicher
Sackfalten, aber ich denke lass und doch lieber über eine schöne geilen
hängebuse reden,

liegt es nicht im Auge des Betrachters ob er das gut und geil findet wir sind ja nicht alle einer Meinung und das ist doch gut so so lang die Frau mit ihrem Bussen zufrieden ist geht das doch sonst keine was an nur wenn sie ein Problem damit hat dann soll sie sich entscheidet was zu tun ist,
Am schönste ist der Busen, wenn seine Trägerin ihn selbst geil findet.
ok seh ich auch so tiiten sind eh geiler
also so ne Hängbrust hat schon was da dort der eigentlich der Ausdruck “mit Stolz geschwellter Brust” ziemlich merkwürdig erscheint, wenn auch im Folgenden durchaus zutreffend.

Wobei eine geschwellte Brust bei vielen Frauen ja zu Atomtitten führen würde, weshalb die Schwellung also kein hängen rein metaphorisch anzusehen ist...
übrigens hast du gewusst es gibt interessanterweise keine geschwellten Füsse. Die sind dann geschwollen. Geschwollene Brüste dagegen haben etwas leicht sadomaso-perverses oder einen Hauch von Schwangerschaft, wobei sich beides eigentlich nicht wirklich ausschließt…
ach wo waren wir nun bei deinen Hängebusen ne du der hängt doch noch nicht *g*
*********6811 Frau
277 Beiträge
dann schau mal
richtig hin, grins der hängt auch schon den stehe tut er nicht ......
ok
habe mal schnell die lupe vom microsof eingeschalten nun she ich es.
abr doch nur der eine oder ? der hängt weiter als der andere ? aber das ist auch normal oder gibt es bei frauen auch rechts oder links träger ?
*********6811 Frau
277 Beiträge
kicher
bestimmt , du bist ja komisch sei froh das du soweit weg bist sonst würde ich mal vorbei komme und wir würden uns die Sache nach einer Flasche rotWein mal richtig ansehen und vor Ort klären
Lach..
also dieser Thread hat was wunderbares.Er verbindet Ironie mit etwas Ernsthaftigkeit. Das spricht doch definitiv für diese Mitglieder *freu2*
Dies meine ich natürlich nicht ironisch

*grins* Emelie
@hexenmaus6811 & @Munchy_Crunchy
Wenn's daran scheitert, ich könnte euch ein Gästezimmer anbieten, ich wohne ziemlich genau in der Mitte *ggg*
grins
@*******nson....ist ja wie im Film,wo zum Schluß Clint Eastwood um die Ecke kommt ,um die Situation zu retten lächel
So lange ich nicht ...
... nachher die Alimente zahlen muss, tu ich alles für ein werdendes Glück *ja*
grins
ein wahrer Held für die Liebe...es ehrt Dich *blume*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.