Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hängebrüste
6275 Mitglieder
zur Gruppe
Hängebrüste BW
683 Mitglieder
zum Thema
Hängebrüste in Sauna241
Wie findet ihr Hängebrüste in der? Gerade als junge Frau hat man oft…
zum Thema
Hängetitten288
Dass es Männer wie mich gibt, die Frauen mit Hängebusen mögen, ist ja…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umfrage : Hängebusen....

Was haltet ihr von Hängebrüsten?

Dauerhafte Umfrage
Ich bin neu hier und habe jetzt nicht alles gelesen.

Aber ich danke den Männern für ihre Abstimmung.

Ich habe auch einen Hängebusen. Ich habe Cup F/G. Und da bleibt das nicht aus.

Ich schreibe hier jetzt nicht, um Kontakte zu finden. Ich bin einfach froh zu lesen, dass es auch viele Männer gibt, die die Frauen so nehmen wie sie sind.
garnicht mein fall
Dieser Thread spricht mir aus der Seele:
Ich finde freihängende Brüste sehr erregend. Und dies strahlt eine so eine Weiblichkeit aus...

Soviel dazu! *g*

LG

Gecko
*********ampe Mann
86 Beiträge
Ja bitte , weiter so
Das ist für mich ein extrem Genuß
Meine bessere Hälfte zeigt mit ihren Hängebusen auch sehr gerne.
Am Liebsten mag ich sie auch hängend, z.B. beim Nacktputzen oder FKK Gartenarbeit.
Hängebusen
Ob fest oder hängend,ich lieb Sie alle.
Jeder Busen hat seinen"Reiz".


Gruss Uwe
Genau meine (m) Meinung. Es gibt für jede Frau den passenden Busen und wie er aussieht wenn das Gesamterscheinungsbild passt ist mir da ehrlich gesagt egal. Ich mag ihn wie er ist.
*********6811 Frau
277 Beiträge
ich
finde es muss zu dem Körper passen und jede Form hat ihren reiz
Hängebusen ! TOLL !
Also, erstmal habe ich mir gerade mal die Bilder von dir angeschaut ! Und muß dir ehrlich sagen:

Dein Busen ist doch vollkommen supi !! Ehrlich !

Also, ich finde Brüste viel schöner wenn sie etwas hängen als wenn sie wie so`n Gugelhupf nach vorne stehen.
Zum anderen kann man mit solchen Brüsten, sagen wir mal, wundervoll spielen !

Also, ich finde sie wirklich ideal und du solltest dir denn bewußt sein das sie ganz toll sind.
Es bieten sich soviele Möglichkeiten, die ansonsten nicht möglich sind ! Gerade gefühlsmäßig !

Und außerdem, kommt es wirklich darauf an ? Muß man einem bestimmten Ideal entsprechen ?

Ich glaube nicht !

Also genieße sie !!

Schöne Grüße
********paar Paar
1.257 Beiträge
Es ist wie es ist!
Leider sind sehr viele Frauen mit ihren Brüsten unzufrieden, einer der Gründe ist sicher, die Männerwelt die auf dieses Merkmal der Frauen so stehen!

Stehe ich auf Hängebusen?? Schwierige Frage, sagen wir mal es kommt auf die Situation an!

lg
****ta5 Paar
15 Beiträge
Hängebusen ist nicht für mich
Ich finde einen kleinen und festen Busen einfach schöner,muß auch zum Körper passen.Die Ansichten sind eben verschieden.

lavita5
*******fan Mann
3.755 Beiträge
muß immer zum Körper passen ...
... aber dann kann auch ein großer voller Busen wenn er hängt sehr reizvoll aussehen. Es sieht einfach schön natürlich aus. Verstehe gar nicht, warum so viele Frauen damit ein Problem haben.
*******_Art Frau
428 Beiträge
Tja, es kommt auf den Grad drauf an. In der Regel hängt jeder Busen, der etwas größer ist, ein bisschen. Wobei man da nicht von "hängen" sprechen kann; er neigt sich eben etwas nach unten. Das finde ich alle Male schöner als aufgepumpte Silikontitten. Wobei ich nichts gegen Silikonbrüste hab, rein gar nichts - wenn sie gut gemacht sind. Und gut gemacht bedeutet nicht, prall und rund wie kurz vorm Platzen abzustehen und wo sich die Kissen abzeichnen.
Ein Busen ist dann schön, wenn er natürlich aussieht. Deswegen beim großen Busen darf er gern etwas hängen - ist ja auch normal. Für mich zumindest. Bei meinem E-Körbchen steht auch nicht alles aufrecht wie ne Eins! *baeh*
Leider ist für die Allgemeinheit (was man so mitbekommt) ein etwas größerer Busen schon = Hängebusen (weil die eben nicht gerade und fest abstehen) und dem nicht genug wird mit dem Begriff auch immer irgendwas Negatives assoziiert, leider.
Geil!
Ich finde hängebusen richtig Geil! Da man(n) damit viel anstellen kann! Und gut siehts auch aus finde ich!

LG
********tage Mann
75 Beiträge
Ist mir egal...
solange es zu dem jeweiligen Körper passt. *g*
Naja..
.. kommt halt drauf an wie arg es hängt.
Als ich (m) meine jetzige Frau kennen gelernt hab hing da noch nichts. Erst nach dem unsere Tochter auf die Welt kam und sie mit dem stillen aufgehört hat neigte sich die Brust etwas nach unten.
Von der Füllung ist auch etwas weg, aber das ist ok, sie sieht trotzdem noch schön aus und man kann auch noch einiges damit anstellen *zwinker*

Solang der Busen net am Bauchnabel hängt finde ich es net schlimm, es muss halt zum restlichen Körper passen und eine gewisse Form haben.
****08 Mann
337 Beiträge
Es ist mir.....
eigentlich total egal. Mir persönlich gefällt eine schöne weiche Brust am besten. Tja und die kann ruhig hägen und wippen.
Kugelrunde Silikontitten gefallen mir schon optisch nicht, wie sie sich anfassen weis ich aber nicht.

Also Frauen: Bleibt wie ihr seid, das unterscheidet euch und macht euch interessant. Und für jeden Geschmack ist was dabei.

LG Leon
********4550 Paar
130 Beiträge
kein problem
Auch meine sind nicht mehr Taufrisch,aber ich stehe dazu und meinem Partner gefallen sie so wie sie sind.
*****l86 Paar
34 Beiträge
Hängebusen sind sexy !
Hängebusen sind erotisch
insbesondere wenn sie in bewegung sind und die frau sie selbstbewusst vorzeigt oder auch zunächst frivol verdeckt
*******fan Mann
3.755 Beiträge
Große und schwere Brüste hängen meist etwas. Das finde ich sehr reizvoll.
******sex Paar
690 Beiträge
solche möpse
lassen sich richtig schön durchkneten, und noch vieles mehr.
we love it!
Man(n) kann sich dran erfreuen
wenn die Proportionen des Busens zum "Hängen" stimmen sieht der einfach geil aus. Es gibt auch die These "große Busen müssen hängen" - aber auch der hängende schmalere Busen hat was....
Es kommt immer auf die Optik an.
Wenn...
die Natur Ihren lauf nimmt sollte man sie nicht aufhalten!

FG AnundHei
Natürlich soll sie sein!
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.