Hängebrüste BW

Wir sind eine offene Gruppe bei der es um hängende aber auch stehende, kleine und große Brüste gehen soll.
Desweiteren sind nicht nur Mitglieder aus Baden-Württemberg sondern auch den anderen Bundesländern sowie dem benachbarten Ausland Willkommen.
Nicht nur Diskussionen sondern auch Treffen sind beabsichtigt.
Diese Gruppe ist für alle Freunde der weiblichen Brust da.

Pinnwand

*******y63 Mann
2.952 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Am Freitag den 30.06.2023 möchte ich unseren
1.Gruppenstammtisch in einem Lokal im Kreis Tuttlingen veranstalten
Wenn es feststeht Wer kommen möchte und daran teilnehmen tut, gebe ich den Angemeldeten den Lokalnamen bekannt
Anmelden kann man sich bis zum 12.06.2023
Der Abendverlauf bleibt offen
*******y63 Mann
2.952 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Guten Morgen
Ich suche einen Co-Moderator oder Co-Moderatorin. Denn zu zweit geht eine Gruppenleitung besser,man kann sich ergänzen.
Wer sich das vorstellen kann darf sich bei mir gerne melden.
Liebe Grüße Albert bzw. -Sonnyboy63
*******y63 Mann
2.952 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Auch hier möchte ich es schreiben.
Ich gründe einen HU-GB Freundeskreis. Dieser soll sich dann wenn es Coronabedingt möglich ist vielleicht regelmäßig treffen. Es geht dabei nicht nur um Sex sondern auch Begegnung und natürlich heißt ein "Nein ich möchte nicht mit dir oder das.. .. .machen "Nein, ohne wenn und aber. Wer dies nicht respektiert der fliegt!
Auch habe ich schon Lokalitäten,wenn jemand noch etwas hat darf sich gerne melden.
*******y63 Mann
2.952 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo zusammen
Ich begrüße Euch schon einmal in der neuen Gruppe
Gemeinsam tun Wir Sie mit Leben füllen .
*******y63 Mann
2.952 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Pinnwand
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Hängebrüste BW".