Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13217 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2626 Mitglieder
zum Thema
Wirkt Sex mit Schwangeren besonders anziehend?88
Ich habe jetzt schon öfters mit bekommen, dass viele Männer…
zum Thema
Gibt es auch Frauen, die Männer mit Bauch bevorzugen?749
Ich lese hier immer wieder Beträge über den Bauch von Frauen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

warum wollen alle nur schlanke frauen

Hmm, ich denke es ist immer von der Frau abhängig. Es gibt Frauen denen 5 Kg mehr nicht so gut stehen, Frauen denen ihre Kilos sehr gut stehen und heutzutage vor allem Frauen die meinen sie müssten 5 Kilo weniger haben.

Und das ist für mich das Kernproblem: Eine Frau die sich nicht wohlfühlt weil sie denkt sie sei anderen zu dick verliert ich mit 500g über der "idealen Werbefigur" eine Menge Ausstrahlung. Eine die da 5 Kilo mehr hat, aber das Leben geniesst ist da wesentlich erotischer.

Oder macht irgendwen ein schönes Essen beim guten Brasilianer/Italiener usw an wo die Frau laufend abwesend ist weil sie die Kalorien im Kopf zusammenrechnet?

Eine Frau die sich wohlfühlt und das Leben geniesst ist da deutlich erotischer.
die dauerthemen???
also irgendwie finde ich solche themen wirklich langsam langweilig hier... *sorry* aber die geschmäcker sind nunmal (gott sei dank) verschieden und ich denke jeder findet das was er gerne mag... es ist vielleicht mal ganz interessant zu lesen wer auf was steht... aber es ist nunmal müßig zu fragen: stehen männer auf große brüste... mögen frauen lieber waschbär oder waschbrettbauch... und eine "oder" frage mit JA zu beantworten ist nicht so klasse.... *hae*

klar mag der eine oder andere hier das gefühl haben das er weniger kontakte hat, weil er/sie nicht die 100% modelmaße hat *nixweiss*
mich stört es nicht, wenn man bei einer frau nicht "rippenxylophon" spielen kann... *troest*

in diesem sinne.... mahlzeit... *haumichwech*
mollig
hallo, wir suchen sogar expliziet nach einer molligen sie, ist doch viel schöner was zum anfassen zu haben beim sex
*****o34 Mann
340 Beiträge
also ich finde mollige nicht weniger sexy.....
Warum wollen alle nur schlanke Frauen?
Wer erzählt denn sowas?

Wir suchen immer nur mollige/re!! *love4*
****iko Mann
11.369 Beiträge
molliger ist griffiger ist sexyer...


obwohl auch oder gerade deswegen schlanke Frauen absolut ihren Reiz haben...können....
@NurWiko
Mein Mann wackelt mit dem Kopf....muß nicht übermollig sein, aber griffig schon...sagt er
****iko Mann
11.369 Beiträge
ich meinte auch nicht übermollig..einfach so wie du und meine Partnerin und viele andere hier im Joy auch.....
Also, ICH persönlich denke, wenn ich ein MAnn wäre würde ich auch nur schlanke Frauen wollen...find das ästhetischer irgendwie....aber geschmackssache;)
tja
weil fett nun mal ekelhaft ist,...
Ich mag mollige Menschen.

Abstoßend find ich mollige/dicke Menschen die meinen es nötig zu haben schlanke Frauen als
• Magersüchtige
• nur von der Werbung beeinflusste
• Knochengestelle wo man sich blaue Flecken holt
• Arrogante Modepüppchen
• sehen kränklich aus
• oder ähnliche "Liebenswürdigkeiten" von sich zu geben

...oder mit Pauschalurteilen wie:
• rund und gesund
• Dicke sind besser im Bett
• haben eine positivere Ausstrahlung
• sind Leidenschaftlicher
• sind gemütlicher
um sich werfen.

Und davon liest man in ALLEN Threads wo es um Fülligere geht mehr als genug. Die molligen/dicken welche für sich selber Toleranz verlangen und heftigst pikiert reagieren, wenn man was über Figur sagt, können zwar nicht einstecken, aber im austeilen sind sie Meister. Das lehne ich absolut ab und das betrifft nicht alle, aber sehr viele von ihnen *flop*

Und persönlich.. mollig ist bei mir noch okay, wobei ich "mollig" um einiges enger sehe, als viele jener die sich eben so bezeichnen und die ich schon in eine andere Kategorie einordnen würde.
Dicke Menschen mag ich auch, aber im Bett muss ich sie nicht haben.

lg
Angelika
schlank
Aaaalso,ich bin auch nicht die schlankste und fühl mich megawohl,denn wenn ich diese ganzen Models oder 1,75 m Frauen mit 45 kg sehe empfind ich eher Mitleid als Neid.denn lieber das ein oder andere kilo zuviel und gesund dabei, als so dürr und permanent erkältet oder sonstigen Kranheitskram.

Und auch nicht-Fliegengewichtige-Frauen (so wie ich)können ein Mega Selbstbewusstsein haben und das ist viiiel sexier als irgendwelche Maße.

Aber wie bei allem,jeder wie es ihm/ihr gefällt.
Und es kommt immer drauf an was man draus macht...
*freu*
Liebe Grüße vom engel

**********er_bw Mann
4 Beiträge
die meissten männer stehen auf frauen mit etwas dran,trauen sich aber leider nicht dazu zu stehen da in den ganzen medien nur schlanke bzw.dünne frauen gezeigt werden das entspricht aber nicht den tatsachen
die meissten männer stehen auf frauen mit etwas dran,trauen sich aber leider nicht dazu zu stehen da in den ganzen medien nur schlanke bzw.dünne frauen gezeigt werden das entspricht aber nicht den tatsachen

Das ist genau so unsinnig wie es unsinnig wäre das Gegenteil anzunehmen. Als ich zum rauchen aufgehört habe, hab ich 25 kg zugenommen und stand bei einer Größe von 167 bei 80 kg. Das ist etwas, was bei mir gerade noch unter mollig fällt.

Meine Erfahrungen? Es haben sich genau so viele oder wenige Männer für mich interessiert, wie vorher, oder seit dem ich wieder schlank bin. Es waren natürlich andere Männer (wobei nicht mal das immer), aber von der Menge her hab ich keinen Unterschied gemerkt.

Mensch Mädels.. macht euch nicht immer so einen Kopf!

lg
Angelika
******die Paar
1.738 Beiträge
@kalimba
Ich mag mollige Menschen.

Abstoßend find ich mollige/dicke Menschen die meinen es nötig zu haben schlanke Frauen als
• Magersüchtige
• nur von der Werbung....
...... Die molligen/dicken welche für sich selber Toleranz verlangen und heftigst pikiert reagieren, wenn man was über Figur....
.....Dicke Menschen mag ich auch, aber im Bett muss ich sie nicht haben.

Ich habe das Zitat abgekürzt, aber genauso kann ich es nur unterschreiben!! *top*
Die Diskussion kann ich langsam nicht mehr hören, denn sie kommt immer wieder von mit ihrer Figur unzufriedener Menschen, die in Selbstmitleid schwimmen.
Ich kenne mollige und dicke Menschen, die mit sich zufrieden und glücklich sind und die solche Diskussionen genauso wenig interessant finden.

Ich halte es für - sorry - Quark, dass angeblich nur schlanke Frauen gesucht und gemocht werden.

Seid mir nicht böse, aber findet euch mir eurem Body ab, jeder ist irgendwie schön.....oder fangt mit FdH und Sport an.....


she___
Warum ???
weil sie noch nicht wissen wieviel Spaß sie mit molligen haben können
Nomi
*******eer Mann
539 Beiträge
Zitat von mariamagdalena
weil fett nun mal ekelhaft ist,...

Das ist auch meine Meinung.

Wenn ich das manchmal am Strand mitansehen muss, wird mir schon leicht flau im Magen.

Die Übelkeit am Strand ist ein Problem, das ich nicht lösen kann.

Aber in meinem eigenen Schlafzimmer möchte ich mich körperlich wohlfühlen, deshalb kommen dicke Frau dort nicht rein.

Wenn Frau es stört, dass Männer eher auf schlanke Frauen stehen, kann sie entweder

• den Männern die Schuld geben
• oder abnehmen und Sport treiben.

Die Wahl steht jeder Frau frei.
Mollig oder Mager....
...egal, ob schlank, mollig oder dick.....wichtig ist doch nur wie mann/frau mit seinem Körper umgeht, ob ein gewisses Selbstbewußtsein vorhanden ist.
Stell dir mal ein Magermodel ohne Ausstrahlung und Erotik vor...da passiert doch garnichts.....

Außerdem steht doch ein Mensch dahinter, wenn der zum "Gähnen" ist nutzt die geilste Figur doch nichts....

Erotik entsteht im Kopf...ansonsten ist es einfach Geilheit
****le Mann
666 Beiträge
Kommt drauf an.

Es gibt mollige Frauen, die heiss sind.
Es gibt aber auch mollige Frauen die abtörnend sind.

Für mich ist es eher eine Frage der Festigkeit und des Hautbildes.
"Sweet silence" by Elisabeth Hackmann
*****ane Frau
94 Beiträge
Ich mag den Begriff "mollig" nach wie vor nicht.
Viel zu viele reden sich Übergewicht dadurch schön. "Rund,na und?" sowie- "Wer will schon nen Knochen im Bett" sind ebenfalls Begriffe die mich gruseln lassen. Ebenso wie "Fett ist einfach ekelhaft" (Wobei das zumindest eine ehrliche Aussage ist und ich froh bin, hier zu lesen wie der- oder diejenige tickt (erspart ein paar CMs)
Ohne jetzt den ganzen Thread gelesen zu haben UND ohne mich auf die TEs zu beziehen meine Meinung dazu( und sicherlich nicht der Weisheit letzter Schluß):
Diese Frage taucht ja nun des öfteren auf...meistens von Menschen eingestellt die eben nicht mehr"mollig" griffig" oder "prall" sind sondern einfach übergewichtig.
Das mag nun mal nicht jeder.
Hat nichts mit Diskriminierung zu tun- ich z.B. mag keine Schoki, keine aufgeblasenen Muskeln, keine Schönlinge. Dafür Lakritze. So what? Muß ich mich jetzt, wenn ich mit jemandem nicht in die Kiste steigen will weil er/sie mir nicht gefällt schämen?
Ich kenne hinreißende dicke Frauen(ja- DICK, wirklich dick) mit einer Ausstrahlung, die jeden umhaut- trotzdem wird nicht jeder Sex mit ihnen haben wollen.
Ich kenne ebenso sehr schlanke, und auch wirklich dürre Frauen mit ebensolcher Ausstrahlung und Wirkung.
Und unendlich viele, gleich welcher Figur, die man mir auf n Bauch binden könnte und nichts würde passieren.
Wenn ich so Revue passiere- meine Partner waren von...bis...rein figürlich.
Momentan schätze ich mich als ganz hart am Rand von dick ein( ich kann nur schätzen, ich darf keine Waage haben- Eßstörungen hören nie auf, auch wenn man halbwegs normal isst)
Viele Paare würe ich deshalb gar nicht erst anschreiben einfach, weil ich eben auch denke, schlank= perfekt= attraktiv.
Interessanterweise nur was mich betrifft.
Wenn mich allerdings jemdand anschreibt, er oder sie (oder beide) mir nicht gefallen und ich dann als arrogante Zicke bezeichnet werde die sich für was besseres hält weil ich ja ach so toll aussehen*lach*(is klar)
DANN fühle ich mich herabgesetzt. Irgendwie soll ich mich rechtfertigen..muß mich schuldig fühlen...Da mach ich einfach nicht mit. Und das kommt schon öfters vor.
Nun, ich hoffe,das war jetzt nicht zu off-topic.
Abschließend kann ich noch sagen: als ich Größe 32 hatte, wurde mir des öfteren gesagt: "Mädel, du bist echt ne Süße aber so 10-20 Kilo auf den Rippen..."
Jetzt, mit Größe 40/44 ( je nach Marke) bekomme ich weitaus mehr positive Rückmeldungen.
"Mollig" scheint also anzukommen.

P.S.: Seit ich mich allerdings selber nicht mehr mag, bin ich ne graue Maus die nicht auffällt- wenn ich allerdings mal nen guten Tag habe, scheine ich zu strahlen und anzuziehen.Vielleicht ists doch eher eine Frage der Ausstrahlung?
@LEXALANE...
also mit unserem gewicht...sind wir nocht mollig...sondern weiblich rund...

ich weiss man selber sieht seine bilder... und sich selbst nicht richtig...ich kenne das durch aus...ich war schon dick...aber auch klapper duenn....und das hat natuerlich seinen spuren hinterlassen...bei mir ist nichts mehr stramm...


und trotzdem sehe ich mich als eine sehr weibliche... sinnliche frau...wir haben schoene bubbies...einen runden po...wir haben hueften...und eine taille...


schoenheit liegt im auge des betrachters....und in der ausstrahlung...


und du bist wunderschoen so wie du bist....


ps:ich geh auch nicht auf die waage...aber darauf achten muss man wohl immer...einmal essgestoert immer essgestoert...
@ Lexalane und @ den_fee


ihr sprecht mir aus der Seele!
ich denk mal viele mollige Frauen ziehen sich selbst runter
Mädels steht zu eurem Gewicht und zu eurer Figur und achtet nicht auf Modetrends,wir können eh nicht alle aussehen wie Playmates

und die Männer...die einen mögen dünne,die anderen dicke,die einen lieben blond,die anderen schwarzhaarige

es gibt für jeden Topf einen Deckel

und das ist auch gut so,sonst sähen wir alle aus wie die Ameisen,zehntausend Stück und alle sehen gleich aus
die grundsätzliche frage ist doch..was ist mollig und was ist schlank und was ist fett..........??

Ich liebe schlanke frauen...finde aber auch dezent mollige auf keinen fall unattraktiv, aber fett d.h. breit wie hoch oder riesenbusen der auf dem bauch ruht echt erschreckend......!!
das ist nicht gottgegeben, und jede kann was dagegen tun......!! *ggg*
na ja...
jeder wie er will!

doch ich persönlich finde dicke...damit meine ich sooo richtig dicke...Menschen nicht erotisch,im gegenteil
doch man sollte auch kein "Hungerhacken"sein...dann eher einige kilos zuviel...solange man nicht anfängt zu "rollen"voll ok!

Gruss
Jamylee
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.