Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13529 Mitglieder
zur Gruppe
Sauna Young Men for Women
5336 Mitglieder
zum Thema
Wirkt Sex mit Schwangeren besonders anziehend?88
Ich habe jetzt schon öfters mit bekommen, dass viele Männer…
zum Thema
Mollig, mit Vorliebe für schlanke Partner440
Wie komme ich auf dieses Thema ☺? Nun zunächst mal bin ich mollig…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

warum wollen alle nur schlanke frauen

warum wollen alle nur schlanke frauen
wir sind neu und wollen auch nur unseren spaß aber wehe sie war schwanger und hat noch bauch dann sind sie weg na müssen wohl mit leben aber vieleicht hat ja eine sie oder ein paar doch noch interesse wenn meldet euch einfach *ggg*
zu jedem topf passt ein deckel
hallo ihr zwei!!
wir denken das jeder so seine eigene vorstellung hat von denen was man sucht.die einen wollen was schlankes den anderen ist es egal,dann gibt es welche die wollen das oder jenes.was wir gelernt haben ist geduld,dann findet ihr auch das was ihr sucht.wir glauben auf der tollen seite hier ist für jeden was dabei,auch für euch.
wünschen euch noch viel glück,und viel geduld *ggg* manchmal kommt es schneller als ihr denkt.
Hallo ihr zwei,

schert doch bitte nicht ALLE Männer so über einen Kamm. Schaut doch mal bitte hier:

Über den Bauch der Frauen ...


und hier wird darüber auch schon ein Weilchen geplaudert:

sex mit alten-uhralten molligen-dicken frauen


Und persönlich - schwangere sind sexy, sogar in nem Kartoffelsack! *zwinker*
warum wollen alle nur schlanke Frauen??
ich glaube nicht das alle nur schlanke Frauen wollen.
Es wird wohl in Deutschland so sein, wobei ich glaube das die Frau in diese Rolle durch die Fernsehwerbung und Zeitschriftenwerbung gedrückt wird.
Überall sieht man schlanke und gutaussehende Frauen in jeder Werbung.
Dann hat natürlich auch die Frau die weniger schlank ist, im Unterbewustsein den Wunsch der schlanken Frau.
Lass Dich aber nicht entmutigen es gibt viele Männer die auf etwas Griffigeres stehen.
...Nur Mut !

....ich bin nicht schlank und habe keineswegs die Erfahrung gemacht, dass alle Männer nur schlanke Frauen möchten ! Es ist einfach die Wahrheit, dass es für jeden Topf ein Deckelchen gibt.

LG die kleine Schlampe
Interessantes Thema.Aber ich glaube ihr habt bis jetzt nur die falschen Männer kennen gelernt.Für meinen Geschmack kann an einer Frau auch ruhig was dran sein.ok ok...100 Kilo bei 160cm ist natürlich auch nicht so mein Fall.
*****_ni Mann
427 Beiträge
Ich mags gerne mollig! Auch finde ich schwangere Frauen sehr erotisch!!
Also lasst den Kopf nicht hängen ihr findet schon was. Sogar hier im Club sind mollige Frauen zu finden.
Ich höre mehr Männer, die es mollig wollen, als schlank bis bohnenartige Wesen ! Nur Mut, ich würd behaupten die gibt es in Überzahl *zwinker*
warum wollen alle nur schlanke frauen
Meine freundin ist auch mollig und wir sind schon 2 jahre zusammen. und sind immer noch mit einander sehr verliebt. Allso würde ich mal sagen das nicht alle Schlange Frauen haben wollen.
****nka Frau
355 Beiträge
...dazu möchte ich mal anmerken: ich selber bin schlank, ich werde immer drauf achten, dass ich so bleibe, und ich mag nur schlanke sexpartner(innen).....klingt vielleicht überheblich, aber es ist so!
trotzdem habe ich auf jeden fall nichts gegen mollige im gegenteil, der mensch zählt mehr...doch beim sex ist mir schon der optische reiz wichtig !!
ich sag ma das spaltet sich das lager!

je jünger die männer umso mehr schlanker frauen sollte die frau sein.

irgendwann merken dann, dass wir männer auch gern mal was zum anfassen wollen...naja das macht die zeit und die erfahrung!
**al Paar
195.229 Beiträge
JOY-Team 
es stimmt nicht, dass alle nur schlanke frauen wollen. wenn man sich mal die mühe macht und ein paar profile durchliest, kann mann/frau sehr schnell feststellen, dass es eine reihe männer gibt, die fülligere frauen absolut bevorzugen...
etwas suchen und man findet den/die richtigen... *zwinker*
Ich mag pummelige....
Frauen am liebsten.. ich finde weibliche Rundungen sehr sexy... ausserdem habe ich nur positive Erfahrungen damit gemacht...
alles nur dummes geschwätz
nichts gegen schlanke frauen - aber viele männer mögen auch etwas in den händen halten.
ich auch. mag es auch gerne mal draller und praller. nur unförmig sollte es nicht sein. mollige frauen können formal sehr erregende formen aufweisen - also nicht den kopf in den sand stecken *roll*

eine schlanke frau, deren proportionen nicht stimmen "kann" genauso unattraktiv wirken wie eine mollige lady, wo die silouette einfach nicht dazu passt. (ist bei männer auch so - bevor ich mir hier einen rüffel abholen muss *zwinker* )

gg zeitreisender *cool*
Es ist doch
schön, dass eben jeder seinen eigenen geschmack und vorliebe hat.
der eine mag es schlank und kleine brüste, der andere eben mollige mit grossen brüsten.
also, jeder wie er es mag.
unsere meinung ?
geschmäcker sind halt sehr verschieden - gott sei dank *ggg*
stellt euch mal vor, alle hätten den selben geschmack ? alle auf einmal ran an c. schiffer ? *lol*
unser motto ist eh, "der charakter macht den menschen erst schön " und so sieht auch die realität aus.
wir mögen auch vom erotischen her mehr das schlanke, haben jedoch keinerlei vorurteile - gegen wen auch immer *roll*

l.g. von uns beiden

p.s.: habt nur geduld, ihr beiden. wird sich sicher jemand melden, zumal schwangere frauen sehr süss aussehen *zwinker*
Naja, bei mir ist das so teils teils.

Ich mag molligere Frauen, weil ich da was zum Greifen habe! Ich kann anfassen, berühren wo ich will und ich hab immer was in den Händen. Außerdem können die meisten molligeren Frauen mit einer größeren Oberweite aufwarten, was das französische Spiel, was ich sehr genüßlich finde, natürlich erheblich steigert *zwinker*

Bei der schlankere Damenschaft finde ich es einfach nur geil, wenn ich Sie lecke und dabei Ihr Gesicht sehen kann. Oder schauen Männer nicht gerne zu, wenn die Damen der Schöpfung am Blasen sind? *zwinker*

Denkt mal drüber nach.

LG Tobi
Es darf lieber was mehr sein........
Also Ich liebe meine Frau so wie Sie ist. Sie ist zwar nicht ganz so Glücklich doch ich persönlich finde es schöner. Die dünnen Dinger fickt man zu schnell kaputt *fiesgrins*

Außerdem ist Dick nicht gleich Dick......

Es gibt Dick in Form von Rund und keine Form

und dann gibt es

Dick wobei die Frau aber noch aussieht wie eine Frau und nicht wie ein Klopps.

Gruß und Kuß an alle Dicken (oder die ,die es mal werden wollen)
ich mag lieber
schlanke frauen.
stehe eben drauf unter drunter.
mag eben schlanke körper und normale brüste.
bin ich jetzt abnormal?
@wolfi
abnormal ist niemand..meiner Meinung nach!

Nur sollte man auch Menschen mit mehr Fülle aktzep.bzw. respektieren..denn sicherlich weisst du auch,das wir etwas korpulenten Menschen auch das Recht haben zu lieben und geliebt zu werden oder? *ggg*

Wie fändest du es denn,wenn Frauen die Männer nur nach ihrer Schwanzgröße oder dem Aussehen des Schwanzes beurteilen?
Wie würdest du dich denn fühlen,wenn man dich nur auf dieses Teil reduziert?

Was mich nur ab und an ziemlich aufregt,ist die Tatsache,das es Menschen gibt...die selber äusserlich nicht gerade ansprechend aussehen..aber die höhsten Ansprüche stellen!
ACHTUNG..das bezieht sich auf niemanden hier persönlich,das ist einfach schlicht und ergreifend meine Meinung und mein Eindruck in meinem bisherigen Leben! *zwinker*

lg josi
Ich muss sagen, dass es sowohl schlanke Frauen gibt, die ich attraktiv finde, als auch etwas fülligere Frauen. Ok, es gibt schon ne Grenze: Eine Frau, die mit 168cm dann 85 Kg wiegt ist für mich genau so unappettitlich, wie eine Frau, die mit 168cm nur 48 Kg wiegt.

Es hat auch nix mit dem Alter zu tun, ob ein Mann auf dünne oder etwas fülligere Frauen steht. Es gibt ne Menge in meinem Alter, die eine etwas fülligere Freundin haben. (Mein Kumpel die Bohnenstange hat ne richtig drollige Freundin *cool* )
So war es
ja gar nicht gemeint josi. *lol*
jeder mag das was ihm gefällt. oder?
ich mag dich dich dich auch. aber eben auf ne andre art und weise. ist das schlimm?
ich hoffe nicht.
ich bin eben so wie ich bin.
lg
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
Schlanke Frauen ??!!?!
Ich weiß gar nicht wie ihr auf das schmale Brett kommt, das die schlanken Frauen eher genommen werden. Das Aussehen ist doch erst einmal nicht so wichtig. Die inneren Werte zählen natürlich auch noch was. Dem einen passt es nicht das Du einen Bauch hast, der nächste steht auf Deinen Bauch aber mosert über Deine Nase usw. Du kannst es nicht jedem auf der Welt recht machen, weil dafür sind gott sei dank die Geschmäcker sehr verschieden und das ist auch gut so, weil sonst würden die Männer alle nur auf eine Frau stehen und die Frauen nur auf einen Mann. Es muß halt schon etwas passen. Was nützt mir ein Top Aussehen aber der kerl oder die Frau hat ein Vakuum im Kopf grins. Hier sagen wir uns einfach man muß auch Kompromisse eingehen können. Einfach nicht die Hoffnung auf geben und das ganze nicht versuchen zu stark zu beeinflussen. *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg*
Ich finde mollige Frauen reizvoller und
erotischer, zudem haben mollige Frauen mehr Leidenschaft beim Sex als schlanke Frauen. Ich stehe mit der Meinung eventuell alleine da aber ich kann halt nur aus meinen Erfahrungen berichten. Das ist nicht böse gemeint an die " schlanke Frauenwelt ". Zudem finde ich sind mollige Frauen lebenslustiger und haben dadurch eine positive Ausstrahlung. Also, bitte nicht für übel nehmen, sonst werde ich *snief2*
wir haben aber auch die erfahrung gemacht, daß sehr viele nur was zeigefreudiges suchen.
sicher sind die geschmäcker verschieden,wäre auch schlimm wenn jeder den selben geschmack hätte, nur bitte verschont uns mit solchen sachen wie "nehmt erstmal ab " und so.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.