Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13573 Mitglieder
zur Gruppe
Interracial Sex
4206 Mitglieder
zum Thema
Wenn die Schwangerschaft Spuren hinterlassen hat87
Sie schreibt... Hallo ihr Lieben. Mich würde mal interessieren, wie…
zum Thema
Wie steht ihr zu Sex in der Schwangerschaft?7
Vor langer Zeit habe ich eineBeziehung mit einer Kommilitonin/Freun…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wirkt Sex mit Schwangeren besonders anziehend?

*********chen Frau
2 Beiträge
Themenersteller 
Wirkt Sex mit Schwangeren besonders anziehend?
Ich habe jetzt schon öfters mit bekommen, dass viele Männer schwangere Frauen sehr anziehend finden. Man selber als Frau fühlt sich ja oft unwohl dabei, Bauch , Symptome der Schwangerschaft , obwohl man schwanger ja auch mehr Lust auf Spaß hat oder zumindest manche, nicht alle Frauen. Wieso wirkt man da so anziehend auf Andere?
****166 Mann
13 Beiträge
… nein das wirkt es nicht!!
******807 Mann
123 Beiträge
Hi Pandabaerchen,

Ich gehöre definitiv auch zur Sorte Männer die schwangere Frauen total sexy finden, ich kann mich noch gut an die Schwangerschaften meiner Frau erinnern, während der ich noch geiler auf Sie war als ohnehin schon. Wenn nicht nur der Bauch wächst, sondern auch noch die Brüste größer und praller werden ist das schon total sexy. Ich bin auch der Meinung dass schwangere Frauen oftmals eine besondere Aura an, bzw. um sich haben. Mal ganz davon abgesehen dass dies ein Wunderwerk der Natur ist, dass in diesem Körper ein neues Leben heranwächst, was für mich immer noch das Größte Geschenk der Welt ist welches man bekommen kann.
******e86 Mann
92 Beiträge
Schließe mich Neo1166 an. Ich fand Frauen die Schwanger waren relativ schnell nicht mehr anziehend. *nein*
******_SW Paar
46 Beiträge
Er schreibt
Ich finde Schwangere auch total sexy und machen mich wuschig. Ich kann mich den Aussagen von Micha2807 nur anschließen. Die Brüste sind total geil und wenn dann noch Milch kommt...Wahnsinn.
****yn Frau
13.442 Beiträge
Zitat von *********chen:
Wieso wirkt man da so anziehend auf Andere?

Ich hatte eine lange Beziehung mit jemandem, der starke Befruchtungsfantasien hat und sich sehr zu schwangeren Frauen hingezogen fühlt. Bei ihm ging das so weit, dass Sex mit Kondom nahezu unmöglich war. Er verlor dabei so gut wie immer die Erektion, weil diese sichtbare/spürbare "Barriere", die ihn an einer möglichen Befruchtung hindert, ihm völlig den Kopf zerschoss. Zu wissen, dass die Frau die Pille nimmt, war dagegen unproblematisch.

Eine sichtbare Schwangerschaft war für ihn hocherregend, "pregnant" gehört zu seinen absoluten Lieblings-Pornokategorien.


Mir hat er seine Faszination mal damit erklärt, dass er einerseits den Gedanken der Befruchtung wahnsinnig erregend findet (was ich jetzt noch nicht sooo abgefahren finde, da stecken ja schon auch ziemlich fest veranlagte, evolutionäre Gründe dahinter, auch wenn die nicht bei jedem zu einer derart großen, sexuellen Vorliebe führen), aber eben auch, dass eine sichtbar schwangere Frau

1) ihre eigene Fruchtbarkeit damit unmissverständlich beweist
2) für ihn sehr versaut und hemmunglos wirkt, wenn sie trotz Bauch verrückt nach Sex ist.


Bei manchen Männern ist die Erregung bei einer schwangeren Frau - wenn überhaupt - nur auf die eigene Frau beschränkt. In Fall meines Expartners ging es aber um die Schwangerschaft/Befruchtung an sich, um dieses "Breeding" und was halt so dazugehört. Nicht zwingend mal darum, wirklich Kinder zu zeugen und zu haben und großzuziehen (obwohl er sich durchaus mehr Kinder wünschte), sondern primär um das Brimborium der Befruchtung und Schwangerschaft.
******986 Frau
3.099 Beiträge
Zitat von ****166:
… nein das wirkt es nicht!!


sprich bitte nur für dich 😉
****166 Mann
13 Beiträge
… ich habe nur für mich gesprochen 🤔 sorry, dann kam es falsch rüber.
****obi Mann
30 Beiträge
ich habe nur für mich gesprochen 🤔 sorry, dann kam es falsch rüber



Das kam es definitiv,das habe ich auch so gelesen und kann das so nicht wieder geben😉 Geschmäcker sind verschieden
******807 Mann
123 Beiträge
Muss hier immer jedes Wort auf die Goldwaage gelegt werden. @****166 ich habe es genau so verstanden wie Du es gemeint hast und jetzt zurück zur eigentlichen Frage der TE.
******e86 Mann
92 Beiträge
Zitat von ******986:
Zitat von ****166:
… nein das wirkt es nicht!!


sprich bitte nur für dich 😉

Nehmt doch nicht alles so genau
*********_777 Mann
1.624 Beiträge
Der sex war Speziell, anders und ein Erlebnis wert.Der Körper, rundungen eine Frau in der Schwangerschaft ist auf jeden Fall was besonderes.
*******r_73 Mann
3.999 Beiträge
Hat durchaus seinen Reiz, Sex mit einer schwangeren 😉
****ni Mann
2.088 Beiträge
JOY-Angels 
Wirkt Sex mit Schwangeren besonders anziehend?
Bei mir persönlich ist das genau Gegenteil der Fall. Mich würde nichts weniger reizen können als der Sex mit einer schwangeren Frau. Bitte nicht falsch verstehen, es ist nicht böse gemeint. Aber mich kickt das wirklich 0,0.

Ich weiß auch, dass es absolut nicht rational und sogar völliger Blödsinn ist: aber bei einer schwangeren Frau hätte ich nur das Kind im Kopf und ich kann Sexualität + Kind leider nicht unter einen Hut bringen. Wie gesagt, völliger Quark - ich habe ja schon mal davon gehört, wie Kinder entstehen. *zwinker* Aber dennoch blockiert bei mir im Kopf alles, ich könnte mit einer schwangeren Frau keinen Sex haben und will das auch nicht, bzw. verweigere das dann auch. Das mag dann nicht fair der Frau gegenüber sein, aber so ist es bei mir. Und glücklicherweise ist das Thema Kinder für mich schon lange durch. *g*
****_E Mann
191 Beiträge
HI!
Die Weiblichkeit in persona!
*********sing Mann
11 Beiträge
Hmm... also ganz ehrlich: auch wenn das einige jetzt als altmodisch ansehen, aber ich persönlich finde schwangere Frauen weder anregender noch abturnender als nicht-schwangere Frauen. Bei meiner (damals schwangeren) Ex-Frau hatte ich aber das Gefühl, dass sie auf irgendeine Art und Weise "schützenswert" war. Mag doof klingen, aber das war das Gefühl, und deshalb war unser Sex in der Schwangerhaft auch irgendwie ziemlich zurückhaltend und sanft (auch von meiner Seite aus). Um es anders zu sagen: der Sex war nicht sonderlich aufregend, was aber nichts mit den Schwangerschaftszeichen an sich zu tun hatte, sondern eben eher mit dem "Schützenswert-Status" *g*
******gan Mann
1.746 Beiträge
für mich war das nie eine frage von schwanger oder nicht-schwanger. meine exfrau war für mich schon sehr sexy, hat mich geil gemacht und somit hatte ich sex mit ihr - während der schwangerschaft genauso wie sonst. klar hatte sie größere brüste ... hat mich das zusätzlich gekickt? nö ...
Ich würde sagen da sollte man sauber unterscheiden zwischen "Sex mit der schwangeren Partnerin, die man im Regelfall selbst geschwängert hat" und "Sex mit einer fremden Schwangeren". Wenn die feste Partnerin schwanger ist, dann ändert sich insgesamt das Leben, mann durchlebt ihre Hormonschwankungen und ggf Beschwerden, man befasst sich als Paar zunehmend mit Nestbau und Geburtsvorbereitungskursen, ... - da wird die Auswirkung ihrer körperlichen Veränderungen auf ihre erotische Ausstrahlung schnell nebensächlich. "Sex mit fremden Schwangeren" jedoch ist schlicht deshalb extrem begehrt, weil er selten ist - die meisten Frauen werden in stabilen Beziehungen schwanger und swingen in der Schwangerschaft eher weniger als vorher, einer gewissen Anzahl Männer mit "Neugier darauf, mal ne Schwangere zu vögeln" steht also ein sehr kleines Angebot von Schwangeren gegenüber, die während ihrer Schwangerschaft noch offen für Sex mit einem Fremden sind. Und dann wirkt halt die Dynamik von Angebot und Nachfrage... *ggg*
*********sing Mann
11 Beiträge
Zitat von ****ak:
"Sex mit fremden Schwangeren" jedoch ist schlicht deshalb extrem begehrt, weil er selten ist - die meisten Frauen werden in stabilen Beziehungen schwanger und swingen in der Schwangerschaft eher weniger als vorher,

Da ist natürlich etwas dran *zwinker* Wobei ich mir aber dennoch die Frage stelle "was eigentlich?". Die Swinger, die ich kannte (ist schon Jahre her), waren auch alle in stabilen Beziehungen. Also an der Stabilität kann es nicht liegen. Und dass einige Männer auf Schwangere besonders anspringen kann auch nicht an dem Seltenheitsfaktor liegen. Dann müssten die Männer ja auch Frauen fliegen, die Kopfschmerzen haben, keinen Bock auf Sex haben, etc...

das einzige, was mir da so in den Kopf kommt ist die "besitzergreifende Wirkung". Also die Tatsache, dass die Frau tatsächlich in einer stabilen Beziehung ist, schwanger wurde und der "fremde Mann" nun den Besitz von der Frau ergreift... Hmm... aber so richtig will diese Erklärung auch nicht passen.
**je Paar
369 Beiträge
Ich empfinde es unheimlich schwierig da eine klare Antwort drauf zu geben, weil einfach so viele Faktoren mit einfließen.
Zunächst kommt es darauf an wie die Schwangerschaft verläuft und Frau sich selbst damit fühlt.
Generell haben schwangere schon eine besondere Ausstrahlung und Anziehungskraft.
Für mich macht es aber auch nochmal einen riesen Unterschied ob es sich dabei um meine Frau handelt, die unser Kind austrägt, oder ob es sich um irgendeine Frau handelt.
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Ich glaube das viele Dinge im zwischenmenschlichen Bereich gar nicht so leicht zu erklären sind. Das Gehirn reagiert doch viel mehr auf Hormone und Pheromone, als auf Bilder, die das Auge einfängt.
Alles spielt da irgendwo mit rein.
Am Ende hat vielleicht dann etwas ganz anderes den Ausschlag gegeben.
Für mich könnte ich diese Frage höchstens mit Neugier beantworten, da ich noch in diese Situation gekommen bin und es auch nicht mehr werde.
*******per Mann
17 Beiträge
Schwangere Frauen strahlen eine ganz besondere Erotik aus. Mega eigentlich schade das ich nicht öfter Vater geworden bin *zwinker* *smile*
*********Seil Paar
623 Beiträge
Die einzige Schwangere, die ich jemals sexy fand, das war die, die ich selbst geschwängert hatte.
Und da war es eigentlich auch weniger die Schwangerschaft an sich, sondern eher die Tatsache, dass sie während der Schwangerschaft nochmal so richtig aufgebühlt ist, körperlich wie auch emotional.
Hinzu kam, dass meine Eltern damals gewitzelt haben, dass man als Vater bei dem Kind fleißig "die Ohren annähen" muss, ansonsten bekommt es abstehende Ohren (ja, das ist Aberglaube und wir glauben das natürlich nicht, aber ein witziger Vorwand war es trotzdem *zwinker* ... und was haben wir genäht *popp* ).

Andere Schwangere hingegen haben auf mich eher die Ausstrahlung einer sexuellen Tabuzone.
Die Ohren fremder Kinder möchte ich nicht annähen! *roll*
********ch_4 Frau
266 Beiträge
Ich als Frau empfinde eine schwangere Frau als Inbegriff von Weiblichkeit. Im allerpositivsten Sinne. Da ich auch Bi bin, zieht mich das durchaus auch sexuell an.
Ich verstehe natürlich jedes Paar, dass diese intime Zeit nur miteinander verbringen möchte. Aber auch hier gilt: Ausnahmen bestätigen die Regel
*********nnen Paar
815 Beiträge
ich denke eine schwangerschaft ist was besonders..da hätte ich echt keine lust auf andre männer..ist eh vorbei.. nur weil männer frauen ficken möchten mit dicken bauch nööööööö..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.