Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13606 Mitglieder
zur Gruppe
Sauna Young Men for Women
5287 Mitglieder
zum Thema
Wirkt Sex mit Schwangeren besonders anziehend?88
Ich habe jetzt schon öfters mit bekommen, dass viele Männer…
zum Thema
Gibt es auch Frauen, die Männer mit Bauch bevorzugen?749
Ich lese hier immer wieder Beträge über den Bauch von Frauen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

warum wollen alle nur schlanke frauen

Nomi
*******eer Mann
539 Beiträge
@**********liebe
Erotik entsteht im Kopf...ansonsten ist es einfach Geilheit

Ja, und? Dann ist es halt Geilheit. Es gibt Schlimmeres auf der Welt als das.

@****lee

Du darfst Dich gerne "rollen"; bei Dir sieht das bestimmt sexy aus ! *ggg*
...lach
@*******eer

...ja meinst du...frech grins!

ne du...
das rollen ist nichts für mich *zwinker* zwinker
dann klettere ich doch lieber...du verstehst!?

Gruss
Jamylee
******_nw Mann
97 Beiträge
Also ich hatte schon öfters mollige Frauen. Kann nicht sagen, dass ich nur auf schlanke Damen stehe. Obwohl ich eher ein sportlicher Typ bin. Und es war echt schön. Die Frau kann ja mollig sein, aber sie muss gepflegt sein.


Nomi
*******eer Mann
539 Beiträge
@Jamylee
dann klettere ich doch lieber...du verstehst!?

OK, dann also erst Nacktklettern an der Steilwand?

Kein Thema, ich mach sogar mit - ich bin die Wand. *g*

Na, dann aber los jetzt! Ausführung!

*ggg*
*********nds69 Paar
93 Beiträge
warum wollen alle nur schlanke frauen
Wir können beide mit "superschlanken" Frauen nichts anfangen (Wobei Schlank eine Definitonssache ist). Wir haben es gern, wenn die Frau eine gewisse Weiblichkeit und einen tollen Hintern vorzuweisen hat.

Körpergröße in cm - 100 = Gewicht ...ist optimal in unseren Augen (wobei man das nicht immer so pauschalisieren kann).
Wenn ich das manchmal am Strand mitansehen muss, wird mir schon leicht flau im Magen.

Die Übelkeit am Strand ist ein Problem, das ich nicht lösen kann.


aber sicher kann man das lösen... *floet*
entferne deinen magen...*zwinker*



es gibt gegenden, so zum beispiel ein gebiet irgendwo in afrika, da ist es schick, etwas mehr zu haben...
dort ist frau das sexsymbol schlechthin, wenn mehr zu haben st, als der durchschnitt an gewicht hergibt...
*******_nw Frau
1.395 Beiträge
Ich glaube viele schieben ihre Figur eher vor, um sich die Welt zu erklären: heute war ein schlechter Tag, klar bin ja auch dick, mich will kein Mann, klar bin ja auch dick usw....man nimmt etwas, was einen vermutlich selbst stört und geht davon aus, dass es dann andere auch stören muss und ein klein wenig ist da sicher was dran. Wer sich wegen was auch immer selbst nicht mag wird auch von anderen negativ wahrgenommen.
Dabei haben die meisten Betroffenen vielleicht ein paar Kilo zu viel, ich denke objektiv spielt das nicht wirklich eine Rolle, wer tatsächlich so extrem in Kategorien denkt wäre zumindest für mich als Partner nicht geeignet, schließlich ist der Mensch keine Dose Ravioli, die einmal bei Herstellung genormt wird und basta. Selbst wenn ich perfekt wäre könnte ich keinen Mann lieben, dem bei anderen Menschen "schlecht" wird, da das für mich für Intoleranz und Verachtung steht.
Kurzum, erst mal am eigenen Selbstbewusstsein arbeiten und sich wirklich bewusst werden was und wer man ist und was man daher alles zu bieten hat, meist kommt da eine Menge bei raus.
nur schlank????
ich war mit frauen jedweden gewichtsklassen und alters in der kiste.und deshalb sage ich den besste sex hate ich in der mehrheit mit gewichtigeren damen!!!!!die lasse eher keine wünsche offen.meine meinung nach tun sie das um ihre nicht so perfekte figur ,(da hat jeder so seine eigene vorstellung über figur) gegenüber den frauen die den models nacheifern,auszugleichen. ich persönlich ziehe sex mit einer solchen frau vor!!
Hase
will keine schlanke Frau. Hat Angst das er sich weh tut. Zudem: er mag keine dürren Hippen und barbie püppchen
schlanke Frauen
schlanke Frauen sind schön ...in der Tat, war ich auch mal sehr schlank...jetzt bin ich ein Vollweib und stolz drauf....fühle mich sexy und bekomme täglich die Bestätigung ,dass es so ist...wenn man sich selbst liebt wie man ist passt es...aber wenn nicht, kriegt man Probleme mit dem Aussehen...also liegt es auch an einem selbst...
Die aufgestellten Dogmen nur schlank ist sexy...da kann ich nur lachen....meine email ist täglich voll von emails von Männern die auf solche Vollweiber wie ich stehen...also Mädels , es stimmt nicht ....es gibt doch Männer die nicht auf schlanke Frauen stehen....
*********lpack Paar
1.640 Beiträge
warum
wollen alle nur schlanke ?
das stimmt doch gar nicht.
ich kenne genug männer die auch auf etwas mollige frauen stehen.
und das finde ich gar nicht so schlimm.
auf jeden topf passt auch der deckel...hi,hi
ich hatte sogar schon mit einer etwas rumgesexelt, war echt lecker!!!

LIEBE GRÜSSE DIE SIE *wink*
*******9_bw Mann
75 Beiträge
stimmt nicht
ganz sicher wollen nicht alle nur schlanke frauen...ich hatte schon beides...und mir sind die nicht so schlanken viel lieber...und die sind auch viel geiler...lächelt
*******Nor Mann
11 Beiträge
definiere "nicht schlank" ?
Wo will man denn die grenzen festmachen? 1. ist es geschmacksache 2.hab ich die erschreckende erfahrung gemacht das einige da unter einer stark verzerrten selbstwahrnehmung zu leiden scheinen.
Wenn eine frau sich mollig nennt in wahrheit aber wirklich fett ist find ich das fragwürdig aber eben auch wieder definitionssache!
Ich find sehr schlanke frauen sind sexy frauen mit mehr können aber genauso sexy sein... aber irgednwo ist eben die grenze erreicht wenn im stehen 2 falten oder mehr am bauch hängen oder sie nurnoch mit tricks ihre füsse anfassen können dann isses doch echt vorbei... mal ganz abgesehen davon was sie ihrer gesundheit damit antun...
Gut klar wieder geschmackssache aber ich denke auch viele männer würden sich ned trauen vor ihren bekannten mit einer nicht dem idealbild entsprechende frau anf zu laufen.
Mir persöhnlich gefäält es halt nicht wirklich wobei ich es schon drauf ankommen lassen hab.
*******_nw Frau
1.395 Beiträge
Ahm, auf so einen Mann kann man dann auch wirklich verzichten, wer Liebe nicht vom Präsentationsstück aus dem Regal unterscheiden kann ist auch nicht wirklich fähig zu lieben und hat ein großes Problem mit dem Selbstwertgefühl.
*******Nor Mann
11 Beiträge
Leider hab ich in meinem bekanntenkreis leute bei denen das sicher der fall ist!
Meine freundinnen hatten schon sämtliche figuren und und haarfarben oder hautfarben mir kommts darauf nicht an, wenn sie das gewisse etwas hat und es "klick" macht ist mir ihr aussehn relativ egal solange sie gepflegt ist!
Ich glaube, auf das Gesamtpaket kommt
es an..wenn Frau gepflegt ist, hübsch und das gewisse Extra hat, also sex-appeal, ist Gewicht eher nebensache.. wie bei Männer auch. Ich hatte große, kleine, normale, schwere, leichte, atletische, mageren, übergewichtigen...ist alles irrelevant. Es muss passen und ds Beuteschema hängt bei mir nicht von äußerlichkeiten ab.. da braucht es schon wesentlich mehr..
Korrekt...
@****10

...wie ihr das beschreibt
so sehe ich das auch...mit "superschlanken"meint ihr wohl "Knochen Models"...lächel

oh ja...der Po solte schon was "darstellen"...smile
wie bei dir *zwinker* zwinker...geiler Po *top*

Gruss
Jamylee
der horror....
war für mich als veronica ferres immer dünner wurde!!!!!!!!!!!!!!!! sie war für mich der inbegriff des superweibs. leider ist ihre optik jetzt die eines hungerhakens.ich hoffe sie besinnt sich eines besseren!
och
also ich hab damit kein problem. bin ja selber etwas dicker und von daher will ich niemanden verurteilen.
außerdem kann sex mit kräftigeren frauen noch mehr spaß machen.
bei den "superschlanken" hab ich angst dass sie sich was beim sex bricht. ich brauch was zum anfassen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.