Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13341 Mitglieder
zur Gruppe
Skinny and slim Girls
707 Mitglieder
zum Thema
Wirkt Sex mit Schwangeren besonders anziehend?99
Ich habe jetzt schon öfters mit bekommen, dass viele Männer…
zum Thema
Gibt es auch Frauen, die Männer mit Bauch bevorzugen?749
Ich lese hier immer wieder Beträge über den Bauch von Frauen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

warum wollen alle nur schlanke frauen

meiner will keine schlanke frau...er möchte lieber weibliche Frauenrundungen....es gibt für ihn nichts schöneres.....aber jeder (jede) wie er (sie) will
so oder so...
der eine mag es so der andere so...

gott sei dank sind wir da verschieden!
******9xl Mann
66 Beiträge
..die Werbung
... gauckelt uns täglich was vor : schlank , jung , hübsch (ich will so bleiben wie ich bin) blah blah blah. Viele lassen sich "anstecken" .Es gibt aber zum Glück auch genügend die "mollig" nicht stört, oder aber sogar antörnt. Und zum Schluß : der Gesamteindruck zählt und jeder(m) das seine *achtung* *achtung* *achtung* *ggg*
Ich bin ma -krass-
.. und sag was ich denke..

Ich denke, das die meisten Männer lieber etwas in der Hand haben, als son Knochengerüst..

Leider ist es so, das mollige und dicke Frauen nicht dem -Schönheitsideal- (siehe Werbung..) entsprechen..

Im Bett hätte ein Mann bestimmt lieber ne Dame mit ordentlich Kurven..
Wenns aber darum geht, seine Dame zu -präsentieren- (Öffentlichkeit) darfs dann wohl doch lieber die schlanke sein........
Zum...
einen, klar ist es gut das wir alle verschiedene Geschmäcker haben, Gott sei Dank!!! Zum anderen, ich für meinen Teil möchte nicht immer ne Packung Hansa Plast mit mir rumschleppen müssen *lol* Wie heisst es so schön: Lieber rollen, als klappern!!! *fiesgrins*
Alle??
nicht alle!!!
Es gibt da noch................. ach ne, das war was anderes!

Nee, mag keine Hungerhacken.

Kommt aber immer auf die Person an, sollte schon was weibliches an Formen vorhanden sein............... macht doch Aua beim Poppen!!!! *mrgreen*
Ich kann Euch sagen...eine Freundin hat sich bei einem adult-friend-finder angemeldet und keinen Hehl aus ihren SEHR üppigen Formen gemacht.
Die Zuschriften waren...ich hab's nicht geglaubt bis sie's mir gezeigt hat.
Männer ohne Ende, sehr, sehr viele verheiratet oder in Beziehungen die endlich mal eine richtige Frau im Bett wollen...
Der Hammer, oder ?
Ich finde es OK, mollige Frauen sind unglaublich sinnlich und sehr schön anzusehen, aber das sagt doch so einiges, oder ?
Sollte ich zunehmen...*roll*
Sollte ich zunehmen... *roll*

Gute Idee [b]schokikekse futter[/b] *roll*

Hätt auch gern Kleidergrösse 40 aber so einfach wie manche denken, is Speck anfuttern gar nich *zwinker*
Ich geb euch gern was ab... *zwinker*
griffige Frauen
Eine schlanke Frau ist wunderschön anzusehen. Es können aber nicht alle schlank sein. Wir selber stehen auf mollige, gut proportionierte Frauen/Paare. Da wir selber nicht schlank sind ( 60/95 kg ) passt dies auch viel besser zu uns. Außerdem muß man nicht immer Vergleiche anstellen, wer die bessere Figur hat. Wichtig ist uns die Ausstrahlung und ein paar Kilöchen mehr Vergnügen. Der Bauch ist eben da und dies sollte bei sonstiger Übereinstimmung keine Rolle spielen.
Pfundige Grüße HI + HJ
*******der Frau
70.978 Beiträge
ich
komme mir hier immer vor, als wäre ich ein alien. bin ich keine gesellschaftsfähige frau, nur weil ich mollig bin?????

lg
luder
Oh Mann,....
Also hier muss ich mal zweierlei loswerden: Irgendwie sind diese Diskussionen über Mollig, oder nicht; Große Brüste,Kleine Brüste; Schwanzlängen,... auf die dauer langweilig. *snief2*

Auf der anderen Seite räume ich aber ein, daß es für Neulinge hier im Joyclub, ein leichter Einstieg ist, wenn man sich so einem Thema widmet. Schließlich kann jeder was zu jedem dieser Themen sagen. Doch nun zum Thread (ich kann mich dem also auch nicht 100 prozentig verschließen): *zwinker*

Die Frage "Was ist mollig?" wäre hier sicherlich eine müßige. Wie schon so oft festgestellt liegt Schönheit im Auge des Betrachters. Meine Liebste ist nicht schlank, aber mollig? Neee, auch nicht. "Griffig" ist doch ein schönes Wort dafür. Ich war vor laaaaaanger Zeit mal mit einer schlanken Frau zusammen, kenne also beide Seiten. Aus heutiger Sicht, und das wird sicherlich auch so bleiben, mag ich die Rundungen meiner Frau sehr, und würde sie niemals nicht gegen eine schlanke Frau eintauschen wollen.

Ich liebe Sie! Und dann ist mir ihr Äußeres nicht EGAL, wie schon so manches mal gepostet, aber: Hey.... Ich finde Sie TOLL! So wie sie ist. *baeh*

Alles Gute.
*******Top Mann
1.035 Beiträge
Seid Ihr so festgelegt?
Ich kann die Diskussion, ob nun mollig oder schlank, nicht verstehen. Leider habe ich diesem Mammut-Thread nur ganz wenige Beiträge in dieser Richtung gesehen, daher: Sind wirklich so viele auf Äußerlichkeiten festgelegt?

Als ich meine Freundinnen kennengelernt habe, war es mir viel wichtiger, was sie sagt (und wie sie es sagt), wie sie sich bewegt, das Minenspiel, wie sie sich kleidet (nicht irgendein "Stil", sondern "das Gesamtbild" - was sie aus sich macht).

Meine erste Freundin war sehr schlank. Meine Oma fragte, als wir meine Großeltern trafen: "Jung, wie willlst'n den Strich im Bett überhaupt finden?" Das fand sie gar nicht komisch. Meine zweite war eher ein Wonneproppen - überall etwas rundlich, üppige Oberweite, aber alles sehr wohlproportioniert. Einzige Gemeinsamkeit: Beides recht große Frauen (knapp 1,80). Unterschiede in Richtung "gut im Bett" gab es nicht. Was sollte guter Sex mit der Figur zu tun haben? Hat nicht beides jeweils seinen eigenen Reiz?

Von einem Extrem ins andere? Nee, das hat sich ganz zufällig so ergeben. Ich bin nicht auf Haar- oder Augenfarben, einen bestimmten Kleidungsstil oder andere Attribute festgelegt. Haarfarbe und Kleidung wechseln manche Frauen ohnehin gelegentlich ganz gern - das darunter bleibt aber erhalten.

Das Gesamtbild und die Ausstrahlung müssen stimmen, damit sich mein Interesse regt.

Übrigens bin ich als sehr schlanker Mann auch schon dumm angemacht worden ("Hungerharke"). Hat sich durch viel Sport (von vierzehn bis achtzehn) so ergeben und ist halt so geblieben. Na und? Jeder hat sein "Wohlfühlgewicht".

Warum eifern viele irgendeinem Schönheitsideal nach, das sich wie die Mode ändert? Wenn ich das mache - wäre das noch ich? Eher nicht. Wenn die Leute nicht mal ehrlich zu sich selbst sind, was sollen dann andere an ihnen begehrenswert finden?

Steht zu Euch! Ich schätze das mehr als einen flachen Bauch an einer schlanken Frau oder üppige Brüste an einer rundlichen.
warum wollen alle nur schlanke frauen

Weil die meisten Frauen von selbst "molliger, fülliger oder wie auch immer" werden!

Gilt übrigens - bevor mir diese Aussage jemand ankreidet - auch für Männer! *zwinker*
Ich mah frauen mit schönen Rundunge
Also ich mag mollige frauen aber es sollte auch zusammen passen die Rundungen also richtig Fett mag ich nicht.Kann man auch schlecht beschreiben *zwinker*
ich finde mollige frauen viel reifvoller es gibt veile männer die auf mollige frauen stehen
****ce Mann
13.776 Beiträge
so ist es
ich mag starke aber schlanke frauen! *lol*
*********nchen Paar
22 Beiträge
Hallo,

wir sind auch nicht die schlankesten und wir hoffen trotzdem das wir hier ein nettes Pärchen finden was uns so nimmt wie wir sind. Nur den Mut nicht aufgeben ihr beiden das wird schon.

LG J.und D.
mollige Frauen sind geil
ich steh schon immer auf mollige Frau. Sie sind für mich einfach viel schöner als Hungerlatten. Auch haben viel zum spielen und greifen, einfach geil.

klaus
*****y07 Paar
333 Beiträge
ich mag schlanke frauen weil ich selber eine bin ,,, aber ich habe nichts gegen möllige ,,,,der eine so der andere so ,,, jeden das seine
*****era Frau
360 Beiträge
schlank oder mollig
Also ich kann auch nur sagen dass sich da die Gemüter streiten. Vor allem jüngere Männer stehen auf schlank. Ältere eher auf mollig. (Da will ich nicht alle über einen Kamm scheren...daher eher.../ meine Erfahrung)
Auch habe ich festgestellt, dass die Männer die selbst schlank sind auch schlanke Frauen bevorzugen.

Ich höre aber oft, dass mein Babybauch doch echt sexy ist (was ich jetzt selbst zB ganz und gar nicht finde).

andere meinen dass ich echt net die Figur hätte mich nackig fotographieran zu lassen...

Andersherum werde ich gerade von Aktphotographen drauf angesprochen ob ich nicht mal Zeit für ein Shooting hätte.

Von denen wird dann meist berichtet, dass gerade DIEJENIGEN Frauen mit kleinen bis mittelmässigen Bäuchlein sich net trauen sich vor die Kamera zu stellen, weil ihnen suggestiert wird (durch Werbung, Zeitschriften und co), dass SIE NICHT dem IDEAL entsprächen.

Doch es gibt genug Männer die gerade diese Rundungen sehr sexy finden.

Aber ich finde bei der Partnersuche (auch Sexpartner) sollte die Sympathie entscheiden und nicht ob der/die gegenüber ein paar Kilo mehr oder weniger drauf hat.

Ich wünsche euch noch ganz viel Erfolg hier bei eurer Suche!!

Lieben Gruss!!

*blume*

saph
*****005 Paar
9 Beiträge
Also ich bin selber nicht gerade die Schlankste, aber hatte bisher noch nie Probleme damit, dass Männer nicht auf mich gestanden haben. Wenn Männer nur auf dünne oder dürre Frauen stehen, dann kommt man eh nicht ins Gespräch. Und die meisten stehen auf Rundungen wo man auch was anpacken kann.
Kann diese Frage auch nicht nachvollziehen .
Wir haben nun schon ettliche " PRIVATE Spielchen" hinter uns und das Interesse an meiner Heidi , die auch nicht am Hungerhaken hängt war bisher immer überwältigend.Da habt ihr Männer (und Frauen) doch auch viel mehr "Oberfläche" *lol* *lol* für eure Spielchen mit ihr.

Und ich übrigends liebe auch jedes Gramm an ihr.

LG
Hartmut
*******a_he Frau
226 Beiträge
also wenn ich mir die exfreundinnen meines freundes anschaue, waren die eher Hungerhaken like Heidi Klumm... da kann ich auch nicht nachvollziehen warum er unbedingt mich will... ich bin zwar 178 groß, wiege aber auch meine 74 kilo.
was ich denke ist, männern ist es eigentlich scheiß egal, wieviel die frau wiegt, es muss einfach ins gesamtbild passen.
männer sind ja auch nicht alle gebaut wie barbies Kan *zwinker*
und liebe kennt keine waage *zwinker*
*******sher Frau
38.604 Beiträge
JOY-Team 
nur schlanke frauen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

das kann ich nicht sagen.
Ich habe sehr viel zu lauf...und ich bin nicht schlank...
allso stimmen kann es nicht der ausspruch..


*blume*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.