"Sweet silence" by Elisabeth Hackmann"Sweet silence" by Elisabeth Hackmann"Sweet silence" by Elisabeth Hackmann

Lexalane

Model · 48 Jahre
Emden
Ich suche
Mann
Frau
Paar
im Alter
32 bis 52 Jahre
Beziehungsstatus
Feste Beziehung
Lebe ehrlich und intensiv, hab keine Angst vor den Tiefschlägen

die unweigerlich eintreten werden, werde erwachsen und bleib ein Kind.
Wer aus Angst vorm Fallen nicht zu fliegen wagt, verpasst so vieles.

<------------Profil aktualisiert--------------->
<----Meine Fotos zeigen meine Figur von ca. 70-76Kilo, heute ist es deutlich mehr aber noch habe ich keine aktuellen Bilder-------->

Hallo,
ich arbeite seit ca.6 Jahren als Bondage/Art und Fetischmodel sowie als SM-Darstellerin.
Allerdings pausiere ich derzeit um mich an meine neue Figur zu gewöhnen.
<---------------------------------------------------
Ich habe eine weibliche Figur, ein sehr wandelbares Gesicht
---------------------------------------------------->
(grinsel- jetzt bin ich noch etwas weiblicher und sooo wandelbar wie ich dachte, ist mein Gesicht doch nicht wenn ich so meine Fotos mit etwas Abstand betrachte- aber ausdrucksstark definitiv.)
<------------------------------------------------------ und bringe viele eigene Ideen mit. Ich habe einen entfernbaren Nasenring, 6 Piercings in den äußeren Labien, BW Piercings sowie ein Tatoo auf der linken Pobacke. Für verrückte und ausgefallene Bilder bin ich immer zu haben da ist mir kein Wasser zu kalt, keine Location zu öffentlich und kein Baumstumpf zu dreckig. ; -)
------------------------------------------------------->
DAS hat sich nicht geändert. *g*
--------------------------------------------------------
Unter anderem habe ich mit: Charles Gatewood, Frank Neßlage, Holger Wendt, Thomas van de Scheck (TvdS), Butow Maler, Its a Gas !!!, KlausMangold, Elisabeth Hackmann, Thomas Pfleiderer (fotos4fans), Christian, die Tessa, PhotoArt - Sonja Tietze, Lichtmaler, s7, Gwenmedia, Girlsboardingschool, erotix und der Paingate gearbeitet.
Models mit denen u.a. ich schon gearbeitet habe: Darkwing-Zero, Zara Drake, Sitara, Bittersweetsymphonie und Lilith.

TFP.....momentan bin ich wieder in einer Übungsphase deshab bevorzuge ich fairerweise überwiegend wieder TFP , allerdings nur im Raum Niedersachsen, etwas anderes kann ich mir gerade nicht leisten.
Wenn jemand selber noch üben möchte, ich helfe gerne- auch beim stylen und gebe meine Pin up- posing Kenntnisse auch gerne als eine Art Modelcoach weiter. (ABER: dies nur gegen mindestens Fahrt- und Übernachtungskostenerstattung)

Das mag ich

Phantasievolle Shootings, gerne Outdoor, Bondage. Latexfetisch und 50er Jahre Pin- up Fotografie. Verrückte Inszenierungen, Bilder, die Geschichten erzählen.
Fotografen die auch Dicke ablichten( nennt es Rubens und co., ich finde auch den Begriff "dick" nicht negativ.

Das mag ich nicht

Porno-HC mache ich auf gar keinen Fall, auch keine Pinkshots. SC geht im BDSM-Bereich, ebenso wie ein Paarshooting mit meinem Freund.
Ich suche hier keinen Mann sondern ausschließlich Fotografen für eine seriöse Zusammenarbeit!!!!
Ich behalte mir vor eventuell eine Begleitperson mitzubringen. (Real einmal geschehen denn ich arbeite grundsätzlich nicht mit jemandem bei dem ich den Eindruck habe, ich bräuchte Schutz- weshalb dann doch einmal? fragtFmich*zwinker*)
Reine Tittenknipser, mich reizt es Ideen umzusetzen und nicht stumpf Haut zu zeigen.

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

VideoTeilaktDessousFetischPortraitErotikMode

Über mich

Alter
48 Jahre
Sternzeichen
Krebs
Größe
168 cm
Gewicht
82 kg
Haarfarbe
Rot
Augenfarbe
Grün
Aussehen
Individuell
Maße
116-97-106
Kleidergröße
46
Oberweite
85-G
Schuhgröße
39
Raucher
Ja
Kinder
Nein

Vorlieben

Steh ich drauf
Ich suche
Mann
Frau
Paar
im Alter
32 bis 52 Jahre
Beziehungsstatus
Feste Beziehung

Aufnahmebereiche

VideoTeilaktDessousFetischPortraitErotikMode
geprüftes Mitglied
Model
94 Forenbeiträge
Angemeldet seit 18 Jahren