Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13565 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5197 Mitglieder
zum Thema
von meiner Frau die Freundin92
Wir hatten am Montag Besuch von einer Freundin meiner Frau.
zum Thema
Orgasmus - wie oft??217
Noch etwas neu und unsicher hier versuche ich mal eine Antwort von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Freundin" kann nicht kommen...

*******own Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
"Freundin" kann nicht kommen...
Hallo erstmal,

also vorneweg ich bin kein Teenager der sich einen blasen lässt und sich wundert weshalb seine Freundin nicht dabei kommt. *g
Ich habe schon einige Erfahrungen mit versch. Frauen und jede Frau reagiert anders auf Reize, Berührungen... eben allg. Sex.
Ich spreche immer offen über Sex und frage was gefällt. Ich bin nicht der Mensch der gerne allein "kommt".
Es gibt nicht geileres wenn ich eine Frau zum Höhepunkt bringen kann.......
Jeeeedenfalls.....
Meine aktuelle Freundin hat Schwierigkeiten einen Orgasmus zu bekommen. Ich fragte sie bereits wie sie es denn schafft "alleine" zu kommen..
....das weiß sie nicht....
Mastubieren tut sie nicht.
Sie hatte es schon mehrmals probiert, allerdings nie geschafft dabei einen Orgasmus zu bekommen.
Und ich glaube ihr das.
Sie erreicht wohl eine "Schwelle" die nicht zu überwinden ist....
Das merke ich auch beim Sex. Die Lust steigert sich bei ihr ins unermeßliche aber es kann sich nicht "entladen".... *kopfkratz
Naja. Sehr schwer zu beschreiben und ehrlich gesagt weiß ich zum ersten mal nicht weiter. Sie nimmt es eigentlich ganz locker und hat sich daran gewöhnt nicht mitzukommen (auch bei vorherigen Beziehungen).
Aber das frustriert mich trotzdem etwas.
Probiert haben wir wirklich alles! (Oral, Klitorisstimu., langes Vorspiel..)

Tips?
Gibts tatsächlich Frauen die rein körperlich nicht dazu imstande sind einen Orgasmus zu erleben?
Gibts es tatsächlich die Unterscheidung vaginalen und klitoralen Orgasmus? Was kommt öfter vor?

So genug Fragen.

Vielen Dank im voraus!

MfG
John
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Probiert haben wir wirklich alles! ???
Dann hättest Du vielleicht mal die Suchfunktion ausprobieren sollen in denen es mehrere hundert Antworten auf deine Frage gibt und der Übersichtlichkeit zu liebe einen weiteren Thread dazu erspart hätte.

Frauen ohne Orgasmus...?

Orgasmusprobleme meiner freundin

Orgasmus Problem

Orgasmusprobleme beim GV

2 Anliegen: Plötzliche Lust und Orgasmusprobleme

Ab wann ist eine Frau frigide?

Orgasmusprobleme bei mir + Partner!

Wie wichtig ist es Euch Sie zum Orgi zu bringen? - Teil 2 -

usw, usw, usw.......

Diese Ergebnisse sind dur ein kleiner Teil wenn man mal die Suchfunktion in Anspruch nimmt.
Dauer der Suche ca. 5 Sekunden inklusive Eingabe des Wortes
" Orgasmusprobleme "




*roll* von den Frenchs
kurze antwort ohne lange suchen:

ja, sowas gibt es, es gibt auch krankheiten, die so etwas mit sich bringen. es gibt auch angeborene orgasmusstörungen, das herauszufinden (sollte denn wirklich ein leidensdruck seitens deiner freundin vorhanden sein) wäre ein grund, einen gynäkologen/neurologen aufzusuchen. aber nur, wenn ein leidensdruck vorhanden ist.

mal davon abgesehen, scheint deine freundin ja, ab und zu doch einen zu bekommen und kann aber mit masturbation dies nicht erreichen. ich tippe auf beckenbodenmuskulatur... mit der kann man das erreichen. meine freundin konnte in der vergangenheit schon kommen, wenn ich ihr den rücken gestreichelt habe und sie dabei unbemerkt ihre muskulatur angespannt hat.... probiert es doch einmal damit, bevor hier mediziner zugezogen werden....
Kenne ich
Hey das Problem kenne ich von Meiner Verlobten auch. *umpf*
Ich gebe mir viel Mühe & Zeit Verführe sie bis aufs schärfste aber meißten Beng Nix.Sie versucht es manschmal auch alleine aber sie kommt wie deine Freundin nur zu einen bestimmten Punkt & das wars.Es macht mir auch Kopfzerbrechen weil ich mit dieser Situation nicht Glücklich bin.Ich möchte das auch meine Frau ihren Spaß macht & nicht nur ich.Sie meint zwar sie braucht kein Orgasmus sie sei auch so Glücklich aber glauben tue ich es ihr nicht.
LG Marco *wink*
****ine Frau
36.968 Beiträge
Hi hi..
...ich liebe die Links von den Frenchs.. *haumichwech*
******_by Mann
199 Beiträge
und sie haben mal wieder recht *top*

vllt sollte man die suchfunktion in zukunft leuchtend gestalten, oder vor jeder erstellung des threads nachfragen, ob der TE die suchfunktion genutzt hat *floet*
******cky Paar
59 Beiträge
Immer d'rauf warten bringt auch nichts
Ich kann mich da nur schwer reinversetzen da ich
" Gott sei dank " dieses Problem überhaupt nicht habe

denke aber

das wenn du sex mit deiner maus hast versucht ( sorry nicht persönlich nehmen) krampfhaft darauf hin arbeitest.
deine maus hat im wahrscheinlich das andere im Kopf wie es muß diesmal aber funktionieren.

evtl. geht ihr mal ganz andere wege wie gegenseitiges massieren oder dem anderen bei mastrubieren zuschauen .
Leider gibt es keinen Schalter den man umlegen kann damit man nicht mehr drann denkt ....

gut finde ich, das sie es dir sagt und dir keinen Orgasmus vorspielt.*ja*


LG
napiricki
mhhh...
Beim Sex komme ich auch an so einen Punkt, wie du ihn bei deiner Freundin beschreibst.
Ab und zu komme ich auch oral nicht. Aber im generellen klappt es.

Was du mit deiner Freundin anstellen kannst weiß ich leider auch nicht. Aber soweit ich gehört habe, bekommen Frauen mit höherem Alter eher einen Orgasmus und das viele Frauen erst mit 30 einen echten Orgasmus haben.

Auf jedenfall den Beckenboden trainieren, hat mir auch geholfen.

Und wenn du ganz "normal" mit ihr schläfst, sollte dich dieser Punkt bei ihr auch schon erfreuen. So habe ich es zumindest meinem Freund erklärt.

Viel Spaß euch beiden!

LG
Justicia
Kenne ich gut....
denn, ich habe viele Jahre, und ich meine viele! das gleiche bzw. ähnliche Problem gehabt. Wobei ich heute nicht von Problem spreche sonder eher Phänomen!
Ich habe alles probiert, aber nichts ging- nun ja nichts, ausser meine eigene Methode.
Heute meine ich zu wissen das mein Körper genau wusste warum er mir das kleine fünkchen Glück noch nicht gegönnt hatte. Es war eben nicht die Art Glück, die ich brauchte und wollte, zumindest nicht der Weg dorthin.

Das wollte ich aber auf keinem Fall einem Mann erzählen, geschweige denn zeigen!
Und unter uns, die Männer die ich hatte und kannte, die hat es eh nicht sonderlich interessiert wie und was ich da tu!
Erst mit den Jahren fand ich heraus das ich mir selbst mehr vertrauen muss, das ich nichts auf Krampf machen kann. Und heute klappt es fast immer, wenn der Kopf es dann zulässt. Und mit dir lieber Threaderöffner, mit dir würde ich nicht eine Sekunde nur an einen geilen Orgasmus denken! Tut mir leid, aber mit Männern die Frau nicht so sein lassen können wie sind sind, da kann ich gar nichts an "Freiheit" und "kleinen Tod" und und und erleben.
Selbst das Gefühl das Mann es mir "besorgen" muss, bevor er endlich kann, darf oder möchte, lässt alle Rolläden hinunter bei mir. Ich bin groß, ich kann eslbst entscheiden wann ich und wie ich kommen will. Ich bin noch die Art Frau, oder vielleicht schon? die es geil findet nicht gesteuert und gelenkt zu werden dabei.
Allen anderen sage ich natürlich- hey, schön das ihr das genau so gut findet wie ihr es eben lebt und erlebt.

Aber, ich will damit nicht sagen das du deiner Freundin nicht das bescheren könntest was sie mag sucht oder braucht.
Nur solltest du mal überlegen ob sie vielleicht gar nicht bereit ist einen Orgasmus zu bekommen. Und da spielt das Alter überhaupt keine Rolle!!!!

Ich kann nur den Tipp geben mal darüber nachzudenken ob sie mehr an sich und mit sich arbeitet. Sich selbst vertraut und dir nach und nach zeigt was sie mag und wie! Aber leider ist es heutzutage genauso wenig "angebracht" und offen wie früher. Auch wenn die Welt das gerne anders darstellt.

Bei mir verhalf einfach die Tatsache, zu erfahren und akzeptieren, das der Sex der umschrieben, geliebt und scheinbar in aller Munde gelebt wird, nicht mein Sex ist.
Einiges kommt eben erst mit der Zeit.

Ich wünsche viel Glück und ein wenig mehr Geduld, etwas mehr Gelassenheit und noch viel viel mehr Frauen die ganz genau wissen wie und was sie wollen.

Herzlichst
Anny
@anny
Wenn deine damaligen Männer sich nur für ihren eigenen Spaß interesst haben, dann solltest du dich doch freuen, dass er anders ist.

Sicher muss erst seine Freundin wissen was sie wann wie will. Aber er will sie eben nicht alleine da stehen lassen.

Klar sollte er keinen Druck machen, aber Erfahrungen sammeln kann auch für die männliche Bevölkerung nicht schlecht sein! Ich meine, er wollte doch nur mal wissen wie es anderen geht..

Und dir gratuliere ich, dass du den Weg zu deinem Spaß gefunden hast! Finde ich echt toll!

LG
Justicia
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.