Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13528 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4444 Mitglieder
zum Thema
Blowjob beim Partner: Habt ihr Spaß daran?187
An die Welt der Ladys und Bi geneigten. Vor kurzen kam es zur einer…
zum Thema
Neuer Partner - Wann Oralsex?343
Mir hat letztens ne Freundin erzählt, daß sie bei einem neuen Partner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Orgasmusprobleme bei mir + Partner!

****he Frau
22 Beiträge
Themenersteller 
Orgasmusprobleme bei mir + Partner!
Ja.. jetzt wirds kritisch
Dass es Frauen gibt die beim Sex nicht kommen, besonders wenn es sich um welche in meinem Alter handelt ist wohl nichts neues.
Da es ja wenigstens ohne Sex klappt und ich Single bin habe ich mich vorerst damit abgefunden.

Nun ist mir aber etwas aufgefallen was mich etwas unruhig werden lässt:
Ich hatte bis jetzt mit 7 Männern Sex, 2 davon waren meine Partner.
Mein 1.ter ist ca jedes 20. Mal nicht gekommen. Mein 2. ist die ersten ca 7 Mal nicht gekommen, danach manchmal und später immer, durch Oralverkehr oder Manuellen Verkehr ist er nie gekommen, ausnahme natürlich Masturbation.
2 meiner 5 One Night Stands sind nicht gekommen.
Das ist finde ich eine sehr gruselige Quote und vermutlich nicht normal! Ich kann mir das ehrlich gesagt schlecht erklären. Ich bin ausgesprochen attraktiv und halte mich auch für sehr aufgeschlossen und aktiv im Bett. Allerdings bin ich meißtens nicht feucht genug (Gleitgel nicht immer zur Hand) was dazu führt, dass ich nach spätestens einer Stunde abbreche.. Das wär bei denen aber auch nach 10 Stunden nix mehr geworden

Ok, nicht lustig. Woran kann das liegen? Finde das ehrlich gesagt mehr als unangenehm und es kratzt doch tatsächlich an meinem sehr gesunden Selbstbewusstsein und hat schon dazu geführt, dass ich bei anderen "Möglichkeiten" die Notbremse gezogen habe aus Angst, dass sich das wiederholt. Kann mir da jemand was zu dem Thema sagen?

Was das Thema Oralsex angeht hab ich übrigends ähnliche Probleme..
**********wings Frau
11.314 Beiträge
hmmm
Wärest du in einer festen Partnerschaft, würde ich dir empfehlen zu reden, es langsam angehen zu lassen und weiter zu reden...

Wenn ich mich das erste Mal einem Mann hingebe, kann es auch mir passieren, dass ich nicht zum Orgasmus komme...Genauso wie ich es auch schon erlebt habe, dass der Mann nicht gekommen ist, möglicherweise weil er unter Druck stand, alles richtig zu machen *zwinker*

Aber ob dir das hier nun weiterhilft? Keine Ahnung *umpf*

L.G. Wings
*****_68 Mann
8.550 Beiträge
Ach Du liebe Güte - naja, zumindest hast Du gut beobachtet.
Solltest womöglich aufhören zu zählen und mehr genießen.

Nun, was gibt es für mögliche Gründe:
1. Deine Partnerwahl sollte etwas gründlicher ausfallen.
2. Die angewendeten Liebesspiele sollten gewissenhafter ausgeführt werden.

Meine Tipps:
Geben - Beobachten - Umsetzen - Nehmen und die Statistiken schnell aus dem Kopf bekommen.
Ansonsten gilt, Übung macht den Meister.
Bist ja noch jung - würde mir da keine Gedanken machen.

Al

PS: Warum gibts das Thema eigentlich 2mal? Gestern und heute?
****cy Mann
4.682 Beiträge
Du bist noch sehr jung. Ich würde ja beinahe sagen: "unerfahren" und hast bei Deiner Partnerwahl vielleicht nach optischen kriterien den richtigen erwischt. Du sagst von Dir selbst: "Ich bin ausgesprochen attraktiv und halte mich auch für sehr aufgeschlossen und aktiv im Bett."

Jetzt stelle ich mal folgende These auf, denn ich habe eine Freundin die sich ebenfalls für unglaublich attraktiv hält und die gleichen Probleme hat wie Du:

Du suchst Dir Männer die optisch super aussehen. Nur leider sind sie nicht in der Lage, in Dein Herz einzudringen. Eine Frau benötigt neben der schönen Hülle des Mannes ja auch ein wenig mehr. Die Männer lösen in Dir einfach nichts aus. Das behindert dich, dich fallen zu lassen. Das wiederum bemerkt der Mann, verkrampft genauso wie Du und vorbei ist der Spaß.

Es kann natürlich auch daran liegen (2. Böse These) das Du mit 19 Jahren einfach noch nicht die Fähigkeiten entwickelt hast, einen Mann zu befriedigen. Nimm es mir nicht übel, aber wir hatten schon 19 und 22 jahre alte Frauen als Hausfreundinnen und das Ergebnis war immer das gleiche: Totale sexuelle unfähigkeit, obwohl die Damen schon so einiges gemacht hatten.

Das kommt mit der Zeit. Üben, üben, üben!

Und lass dich fallen. Stell die Optik hinten an (auch Deine) und lass Deinen Bauch und Dein Herz entscheiden, welcher der richtige Mann ist.
****he Frau
22 Beiträge
Themenersteller 
Danke auf jeden Fall für die ehrliche Antwort

Dass ich natürlich noch sehr jung bin und natürlich weniger drauf habe als ihr, ist mir bewusst. Wollte damit nur sagen, dass es trotzdem nicht der Fall ist, dass ich mich auf den Rücken lege und alles geschehen lasse oder mich wie ein Püppchen nur in die gewünschte Position ziehen lasse, sondern eben auch selbst initiative ergreife.

Meine Männer werden wie du richtig erkannt hast ersrangig nach optischen Kriterien ausgewählt. Liebe kenne ich noch nicht, aber ich werde sie auch sicher nicht mit jemanden kennen lernen, der mir optisch nicht zusagt. Das ich/ er verkrampfe glaube ich irgendwie nicht.

Eigentlich sind meine Partner doch in dem Alter (18-30) in dem man(n) überhaupt keine Probleme haben sollte zu kommen, egal was ich tue oder wie ich aussehe. Oder ist das nur ein Märchen?

Naja ich seh schon mein Problem ist ungewöhnlich.. Wenn es denn wirklich an meinem Alter liegen sollte müsstest du doch ähnliche Erfahrungen gemacht haben. Wenn es an der Liebe oder am Vertrauen läge gäbs doch keine One night stands mehr und die anderen wären auch nicht gekommen.
Ich verstehs einfach nicht -.-
********nner Mann
4.901 Beiträge
Wenn es nicht flutscht...
Es könnte auch einfach an einer Überreizung liegen. So kenn ich das zumindest bei mir: wenn gleich zu Beginn die entsprechenden Nervenenden durch zu viel Reibung überreizt werden, kommt es nicht mehr zu dem Punkt, "an dem die Welle ins Rollen kommt". Es durchläuft mich zwar manch ein Schauer und auch das eine oder andere Zucken, aber es fühlt sich immer ähnlich an wie das Gefühl NACH dem Höhepunkt.

Ich mach mich dann kurz locker, atme durch und helfe in solchen Situationen gern mit etwas Glibbsch oder notfalls auch mit Speichel (...mit Geduld und Spucke...) nach. Meist haut es dann doch noch rel. zügig hin.

Der gleiche Effekt kann auch eintreten, wenn Mann es sich zu lange bzw. öfter hintereinander verkneift, zu kommen. Dann hilft meist nur ne FünfMinutenPause, um genug "runterzukommen", weil man einfach überspannt ist.

Achte mal auf diese Dinge und feuer Deine Liebhaber ruhig auch an, dass Du ganz wild darauf bist, wenn sie Ihren Samen abfeuern. (soll ziemlich anregend wirken, hab ich mir sagen lassen... *zwinker*)

Und was die attraktiven Kerle angeht: meine Erfahrung ist, dass Menschen, die zu viel Wert auf ihre optische Wirkung legen, bisweilen echte Probleme damit haben, sich gehen zu lassen. Fast alle sehen einfach blöd aus, wenn sie total abgehen... und wer sich drum bemüht, auch in wilder Aktion Haltung zu bewahren, keine Bauchfalten zu zeigen und cool dreinzublicken, kommt halt auch mal nicht vor lauter Krampf.
****he Frau
22 Beiträge
Themenersteller 
@ woody
Jaja Statistiken, vll liegts daran, dass ich gerade dafür lerne *g* Hab gedacht umso genauer desto genauer auch eure Antworten *g*
Wie kommst du darauf meine Partnerwahl wäre nicht gut überlegt? Ich nehme wirklich nur den, den ich unbedingt haben will. Und 3 Stück in einem Jahr sind nun wirklich nicht viel *g*

@********nner
Da du jetzt schon der 2. bist der das erwähnt und mir das auch recht plausibel vorkommt, versuche ich es mal darauf zu schieben - das passt mir und bietet wenigstens eine Lösung. Das Gleitgel kommt in zukunft in die Handtsche *zwinker*
****cy Mann
4.682 Beiträge
Natürlich habe ich (mein Mann auch) ähnliche Erfahrungen gemacht.

Ich glaube Dir absolut, das Du initiativ bist und alles tust was Du kannst. Aber glaub mir mal: Das ist nicht viel. Du lernst erst nach Jahren wie ein Mann geblasen werden wmuss, damit es ihm kommt. Du lernst erst nach vielen Versuchen, wie Du einen Penis durch Deine Hand zu kommen bringst und so weiter und so fort.

Geh mal mit Deinem besten Freund ins Bett. Dem, den du am meisten magst. Du wirst sehen, es wird umwerfend. Klar, die Optik ist wichtig. Aber eben erst an zweiter stelle. Such Dir einen der massieren, tanzen und sich unterhalten kann. Such Dir jemanden mit Witz und Charme. Und dann achte erst auf sein aussehen. Lass Deinen Kopf nicht entscheiden. Das ist das wichtigste. Und achte vor allem nicht drauf, das Deine Frisur beim sex richtig liegt... Das tut sie nie und der Mann achtet sowieso nicht drauf. *gg*

Was ich noch wichtig finde: (Aber bitte, das ist meine ganz persönliche Meinung) fahr Deine Frequenz herunter. Weniger Sex ist mehr Erfüllung. In Deinem Alter hatte ich noch nicht so viele Partner und habe zwischen den sexuellen Erlebnissen aus verschiedenen Gründen ein wenig mehr Zeit gelassen als andere. Dafür waren die Erlebnisse auch absolut erfüllend. (Abstinenz fördert leider die geilheit auf beiden Seiten)

Nebenbei: Ich bin immer noch mit meinem ersten Freund und Sexpartner zusammen und habe mit 20 erst weitere Erfahrungen gesammelt. Mit älteren Männern im Swingerclub unter "Mitwirkung" meines Mannes. Heute, mit 33 kann ich sagen: Gut, das wir eine offene Beziehung haben. Wir haben beide viel gelernt. Aber: das hätten wir auch anders lernen können.

Nebenbei: 3 in einem Jahr sind sehr viel. Wie willst Du Dich da auf den einzelnen einstellen können? Ich gucke heute noch nach den richtigen Knöpfen bei meinem Mann. Nach 15 Jahren!!
****he Frau
22 Beiträge
Themenersteller 
Das du ähnliche Erfahrungen gemacht hast beruhigt mich ungemein, danke dafür.

Ich merke leider auch selbst, dass mir die Übung fehlt. Habe schon ernsthaft darüber nachgedacht mit einem Freund zu üben. Der hat aber gerade eine Freundin und andere möchte ich dafür nicht in betracht ziehen.

Mein Kopf spielt bei der Partnerwahl eine ganz große Rolle, das stimmt. Ich hatte tatsächlich einmal fast mit einem sehr guten Freund Sex, hab mir dann allerdings überlegt, dass das nur unserer Beziehung schadet, eine richtige konnte ich mir nicht vorstellen weil er Raucher ist und kein Abi hat. Das sind ganz rationelle Gründe die schonmal viele rauskicken *g*

Ich finde 3 wirklich nicht viel! Was soll man denn sonst bitte als Single machen??

Offene Beziehung ist wohl die freie Entscheidung eines jeden Paares, ich hab das Gefühl alle Paare hier haben das und sind sehr glücklich damit. Ich bin da wohl aber noch zu spießig um mir sowas gerade vorstellen zu können.
****cy Mann
4.682 Beiträge
Sorry, wenn ich das lese: "weil er Raucher ist und kein Abi hat." bleibt mir echt die Luft weg. UND DU WUNDERST DICH????

Liebe entscheidet nicht nach Abi oder Zigarettenkonsum. Und Deine Mumu auch nicht. Der ist ein Abi echt egal.

Lass dein Herz mal entscheiden.

Übrigens gibt es tausend Dinge die ein Single machen kann...
*****_68 Mann
8.550 Beiträge
Entschuldige bitte,
was bist Du denn für ein Mensch?

Da Du kein Häkchen hast, glaube ich langsam, dass Du uns hier auf die Hoppla nehmen willst.

Wenn nicht, dann rate ich Dir mal, dass Du anfängst normal zu denken.
Ok, eine Abneigung gegen einen Raucher kann man ja noch verstehen, doch warum ist ein Abi ein Grund.

Verstehe ich nicht ... muss ich wohl auch nicht.

Ich rate Dir, mal in einem stillen Moment in Dich zu gehen und über die wirklich wichtigen Dinge im Leben nachzudenken.

Wenn Du Dir darüber im Klaren geworden bist, dann kannst Du mal darüber nachdenken was Du willst und was Du wirklich brauchst.

Mir Oberflächlichkeit kommt man im Leben, der Liebe und der Leidenschaft nicht wirklich weit.

Al
Profilbild
******ies Mann
5.483 Beiträge
Ich denke ...
dass es bei Dir der "Kopf" ist, der Dich
"behindert" ... Meine Vorschreiber haben
das ja mehr oder weniger auch gemeint.
Ein kleiner Tipp:
Wie wärs mal mit VERBUNDENEN AUGEN ...?
Glaub' mir - es gibt viele Frauen, die erst
dann richtig abgehen, wenn sie sich
auf diese Weise "verstecken" können ...
****cy Mann
4.682 Beiträge
Leute, das Kind ist 19. Lasst euch das auf der Zunge zergehen.

Mehr muss man dazu nicht sagen.
****he Frau
22 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe keine Ahnung wie man ein Häkchen bekommt und warum man es nicht bekommt.
Habe mich aber ganz sicher nicht aus langweile hier angemeldet, sondern um mir hier Tips einzuholen von Menschen die auf diesem Thema mehr Ahnung haben als ich. Ob du das nun Ernst nimmst ist mir unglaublich egal.

Verbundene Augen sind sicher keine schlechte Sache, aber ich denke nicht dass ich mich grundsätzlich dahinter verstecken sollte.. Glaube auch nicht, dass mir oder eher dem Herren helfen könnte.

Das ihr das jetzt als oberflächlich empfindet kann ich durchaus nachvollziehen. aber ich denke nicht, dass ihr eure Ansprüche an einen Partner derart runterschraubt. Ich möchte keinen Partner haben der mir intelektuell oder auch optisch deutlich unterlegen ist. Wie soll ich mit sojemanden reden oder wie soll ich ihn gerne anschauen? Ich glaube wirklich nicht, dass das bei euch großartig anders ist.

Mein Herz sagt zu dieser ganzen Sache übrigends rein gar nichts. Nie. Wie soll ich also auf es hören.
****od Mann
73 Beiträge
ich habe zur Zeit eine Ähnliche Situation mit einer Freundin. Mich verwundert das auch. Sie ist auch eine sehr attraktive Frau, und ich denke nicht das es an Ihr, bzw. deinem Fall an Dir liegt. Ich kann mich halt nicht richtig fallen lassen, da offen ist ob das nur eine reine Bettbeziehung wird, auf die ich eigentlich überhaupt keine Lust habe, weil ich mehr möchte, mehr Nähe.

Ich kann mir gut vorstellen das solche Ängste einen blockieren, und das das bei einigen deiner Partner auch der Fall gewesen ist. Für mich ist auch beim Sex wichtig das mein Herz mit dabei ist. Wenn ich das außen vor lassen muss, weil ich Angst habe verletzt zu werden, dann wird das auch nichts.
****he Frau
22 Beiträge
Themenersteller 
@****od,
danke auch dafür. Ich dachte ernsthaft mein Problem wäre recht selten. Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass es einen psychischen Druck+Grund gab. Zumindestens in manchen Fällen.. Auf jeden Fall fühl ich mich jetzt damit nicht mehr wie ein Ausnahmefall, danke knuff
orgasmus ?!
hallo zusammen

kann auch aus erfahrung etwas dazu beitragen

als ich meine frau kennen gelernt habe und mit ein paar tage zsammen war sagt sie mir das sie noch nie einen orgasmus bei einem mann gehabt hätte, nur wenn sie sich selbst befriedigt hätte,
nun ich als mann fand das ein wenig übertrieben und konnte es mir nicht so recht vorstellen, zumal ich das gegenteilige problem habe (zu schnell zu kommen )
wir haben viel drüber gesprochen, bzw ich habe mehr gefragt, woran es liegen könnte oder welche ursachen es dafür geben könnte
sie wusste es auch nicht, aber wir haben uns nicht davon irren lassen und dann ist es nach ein paar tagen soweit gewesen das sie das erste mal einen höhepunkt hatte. wir haben danach nochmal drüber gesprochen ,ob ich etwas anders gemacht habe , sie meinte nein , es wäre so wie immer , sie konnte es sich nicht erklären
nach 5 jahren (wir sind solange zusammen) haben wir die eigendliche ursache beide gefunden : sie war zu verkrampft, sie konnte sich nicht fallen lassen , ihren körper nicht gehen lassen das zu bekommen worauf er sich sehnt, sie ist einfach entspannter beim sex , sie kommt auch nicht jedesmal beim sex, aber das ist nicht wichtig, denn auch die wogen des glücks sind für sie sehr befriedigend, selbst unterschiedliche höhepunkte bekmmt sie nun, leichte, starke, aufeinanderfolgende, vaginal oder anla orgasmen,
aber auch der mann soeilt eine sehr große rolle , denn er mus sich hinten anstellen und in die frau eindringen können ( nicht körperlich) vielmehr ins herz und die seele , muß die frau erst entspannen können , sie bereit machen für den höhepunkt
manche könenn das ohne darüber nachzudenken , manche eben nicht

mit der schönheit ......... hmmm , was nützt dir ein ferrari in der garage und du hast kein führerschein ???? kannst auch nur angucken und schön finden
****cy Mann
4.682 Beiträge
So.Mir reichts.

Mein liebes Kind. Deine Beiträge strotzen vor Schreibfehlern (das ist hier bei vielen, auch mir so, aber wir erheben nicht den Anspruch auf intellektuell hochgebildete Partner), gerade mit Abi sollte man in der Lage sein, eine klar aufgebaute Seite wie Joyclub bedienen und sich ein Häkchen verpassen lassen zu können.

Was die Optik angeht: Vielleicht bist Du da einfach zu abgehoben. Ich kann mir nicht vorstellen, das Du so umwerfend schön bist, das Du daraus irgend welche Ansprüche an Deinen Partner ableiten kannst. Dein Auge lässt nicht viel Interpretationsspielraum. Als Avatar hättest Du ruhig ein Bild wählen können, das Deine ach so wichtige Schönheit auch zeigt.

Wir fassen mal zusammen: Du hast keine besonderen, intellektuellen Qualitäten, du überschätzt Dein äußeres maßlos, Du bist mit 19 noch viel zu unreif um eine Beziehung eingehen zu können und hast aus diesen Grundproblemen resultierend sexuelle Probleme.

Such Dir ein Hobby und komm mal von Deiner Palme der Arroganz herunter. Ganz ehrlich: Einen Menschen mit Deiner Einstellung kann man zwar vögeln aber nicht gernhaben. Und zum "kommen" muss man jemanden zumindestens ein wenig respektieren. Ein junger Körper ist da nicht alles. Beileibe nicht.


So. Luft gemacht. Ich hoffe, du gehst wirklich mal in Dich. Es wird Zeit!
****he Frau
22 Beiträge
Themenersteller 
@ hypnotic
Einer guten Freundin von mir ging es ebenso, sie hatte bis zu ihrem jetzigen Freund niemals einen Orgasmus (nicht nur bei ausschließlicher Penetration). Und bei ihrem jetzigen Freund klappte es. Eine andere hat mit ihrer jetzigen Affaire bessere Orgasmen. Ich hoffe einfach dass das bei mir auch irgendwann mal der Fall sein wird, und vor allem dass es bei meinen Partnern in Zukunft immer der Fall sein wird.

@****cy
Ist ja schon gut, du musst mich ja nicht heiraten. Abgesehen davon, dass wir meine Ansprüche ja schon geklärt hätten. Ich sage hier nicht, dass ich Angelina Jolie mit dem Gehirn eines Albert Einsteins bin. Trotzdem möchte ich einfach einen Partner der auf dem selben Niveau ist wie ich. Was das für ein Niveau ist kann sich ja jetzt jeder selbst denken. Nennt es oberflächlich, arrogant, dumm und nicht so schön wie sie denkt. Ich nenne es eben anders.
Ein Foto stell ich hier bestimmt nicht rein, ich habe nämlich nicht vor mir meine Karriere zu verbauchen, suche hier keinen Partner, bin nicht voyeuristisch veranlagt und es gibt auch sonst keinen mir ersichtlichen Grund hier eines zu veröffentlichen (aber vielleicht liegt das ja an meiner beschränkten Aufnahmefähigkeit)
Ein Satz...
...hat mich bei Deinen Beschreibungen ziemlich stolpern lassen:

Mein Herz sagt zu dieser ganzen Sache übrigends rein gar nichts. Nie. Wie soll ich also auf es hören.

Ich glaube, Du weißt sehr wenig über Dich selbst.
Vor allem auf der Gefühls-Ebene.
Und solange das so ist, kommst Du aus Deiner Problem-Ecke
nicht raus.

Tut mir leid, das so deutlich sagen zu müssen.

Versuch einfach mal, Deine Denk-Schablonen
auf standby zu schalten und nimm Dir die Zeit,
auf der Sinnes-Ebene zu spüren.
Und zwar mit den Sinnen, die so schnell durch
Denk-Schablonen überformt werden:
Riechen, Schmecken,Tasten.

Gruß Berglöwe
****he Frau
22 Beiträge
Themenersteller 
Berglöwe, mir kann mans manchmal nicht deutlich genug sagen. Ich formuliere mich ja so krass, damit man mir wirklich auch an allen Ecken und Enden helfen kann *g*

Aber das Problem das du ansprichst lässt sich von mir einfach weder unerdrücken noch steuern. Oder ich will es einfach nicht, die Vernunft ist doch das was uns Menschen vom Tier unterscheidet und das möchte ich einfach nicht aufgeben, auch wenn das Triebhafte auf dieser Ebene tatsächlich erfolgversprechender wäre. Damit hab ich jetzt vermutlich mein eigenes Grab geschaufelt traurig lächel
Aber irgendwann wird das vielleicht ja noch was aus vernunft+trieb.
*******5_87 Paar
328 Beiträge
hört
doch jez mal auf!! das ist ja nicht zum aushalten!!!
lya, du solltest deine prioritäten wirklich noch einmal in aller ruhe und losgelöst von allem hier überdenken. liebe passiert nicht auf intellektueller ebene, sondern in dir drin!!!
legacy, du bist ja auch vor kurzem noch 19 gewesen (ich auch, jaja...) früher oder später wirds auch bei lya ankommen...
ich für meinen teil habe super früh mit sex angefangen, habe gelernt und bin besser geworden. heute bin ich immernoch nicht voll "ausgelernt" aber für eine beziehung ein abi vorraus zu setzen ist müll!! (ich hab selber eins!) ich glaub fontane hat das mal gesagt(keine gewähr!) aber ALLES ist schön, wenn man es mit liebe betrachtet. ich finde meinen freund durchaus hübsch und intelligent und ich liebe ihn, auch wenn bestimmt männer hübscher und schlauer sind als er. wöfür ist das aussehen wichtig? er könnt auch quasimodo sein und dumm wie brot, ich liebe ihn, und das ist das wichtigste.
um aufs thema zu kommen: ausnahmslos alle männer die ich vor ihm hatte (und ich schäme mich das zu sagen aber das waren sehr viele) konnten mich niemals befreidigen so wie er das kann. weil wir uns so geben wie wir wirklich sind.
die anderen männer sind auch nicht immer bei mir gekommen, weil ich nicht wirklich das bedürfnis hatte ihnen befreidigung zu geben. das war einfach die pflicht ihn kommen zu lassen... wenn du deinen sexpartner liebst ist es dir das erste bedürfnis ihn zu befriedigen, erst dann kommst du und dein bedürfnis dran.
das ist meine bescheidene meinung. ohne gefühle gehts zwar auch, aber es ist halt eine pflichtaufgabe ihm seinen höhepunkt zu geben. und pflicht ist druck. und druck ist vielleicht der auslöser deines problems.
liebe grüsse 85 welche viel zu sehr von thema abgewichen ist *sorry*
****cy Mann
4.682 Beiträge
"die Vernunft ist doch das was uns Menschen vom Tier unterscheidet "


Was Du "Vernunft" nennst ist aber keine Vernunft sondern schiere Gefühlskälte und das Unvermögen Menschen wegen ihres "menschseins" zu lieben.

Dir mangelt es nicht an Geilheit oder an selbstbewusster Weltsicht. Dir mangelt es an "Herzensbildung" an "Menschlichkeit" und "Wärme".

Man kann Dir hier nicht helfen. Du muss selbst aus dem Loch herauskommen das Du in deinem kindlichen Wahn "Vernunft" nennst.

Lern Menschen zu lieben. Lern Dich selbst zu sehen wie Du bist. Erhebe dich nicht in einen Himmel den Du sowieso nicht erreichen kannst.
**********wings Frau
11.314 Beiträge
Lya
Das Leben besteht zum Glück aus so vielen kleinen und grossen Dingen...und zum Glück auch aus dem Trieb *gg*...dem Animalischen *ggg*...so wie auch dem Kopfgesteuerten...jedes hat seine Berechtigung *ja*

Stelle nicht zu hohe Erwartungen an dich, laß es langsam gehen und gönne dir "ein zärtliches Tempo"...alles muß reifen, auch die Wahrnehmung des eigenen Körpers und der Umgang mit der Lust. Es wird schon der kommen, der dich in all deinen Facetten wahrnimmt und dir das geben kann, was du brauchst. Und, der vor allem dein Herz erreichen wird *lächel

L.G. Wings
*****_68 Mann
8.550 Beiträge
Oder ich will es einfach nicht, die Vernunft ist doch das was uns Menschen vom Tier unterscheidet und das möchte ich einfach nicht aufgeben, auch wenn das Triebhafte auf dieser Ebene tatsächlich erfolgversprechender wäre.

Oha, jetzt wird es aber interessant.
Die Vernunft - und dann diese im Zusammenhang mit dem Menschen sehen.
Ich habe selten Tiere gesehen, die so herrlich unvernünftige Dinge tun wie Menschen.
Ich denke, die TE ist am Anfang einer Lernphase.
Zum Glück sind wir Menschen ja in der Lage etwas zu ändern, wenn wir erst begriffen haben, dass wir gewaltig auf dem Holzweg sind.
Man lernt sein Leben lang und das ist gut so.
Besonders die Anfänge sind voller Schwierigkeiten.
Ich habe da auch keine Bedenken, dass die TE das nicht auch lernen wird, halt nur etwas später.
Irgendwann melden sich betimmt auch mal Gefühle und dann ist die erste Hürde gemeistert.
Guten und befriedigenden Sex gibt es nun mal nicht ohne dass gewisse Bereiche des Verstandes Sendepause haben und sich die ganze Sache auf einer emotionalen Ebene abspielt.
Solange das nicht der Fall ist, sind alle hier genannten guten Ratschläge Perlen vor die Säue.

Al
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.