Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13566 Mitglieder
zur Gruppe
Edging
300 Mitglieder
zum Thema
Frauen nur mittels Sprache zum Höhepunkt bringen449
Da mir das Thema schon länger im Kopf herum geht, ich gerade Lust auf…
zum Thema
Orgasmus-Challenge für Frauen: Trainiere mit uns!1516
Liebe Ladys, wir sollten uns die Zeit der sozialen Isolation ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen ohne Orgasmus...?

Frauen ohne Orgasmus...?
Hi zusammen....

gibt es eigentlich auch andere Frauen in meinem Alter (27) die noch nie einen Orgasmus hatten *rotwerd* Das heißt ja nicht, dass Sex mir keinen Spaß macht - im Gegenteil!!! Aber zu einem Orgasmus kam ich leider bisher noch bei keinem meiner Liebhaber/Männer *rotwerd*
Evt. weil ich mich nicht genug fallenlassen kann, sondern zuviel darüber nachdenke, wie ich stöhne, um ihm zu gefallen, wie ich am besten liege, um ihm zu gefallen usw? Ich wünschte ich würde es mal schaffen, meinen Kopf ganz auszuschalten und es einfach nur zu genießen und mich fallen zu lassen *snief2*

Hatte jemand vielleicht ähnliche Erfahrungen und Tips für mich? Wäre sehr dankbar

lg justme
Masturbierst Du?

Wenn ja: Gleiches Ergebnis?
Wenn nein: Ausprobieren (bei einer Freundin hats geholfen)
Du bist nicht die einzige!
Mir ging es auch so - nur mit dem Unterschied, dass ich NICHT WUSSTE, dass ich keinen Orgasmus gehabt hatte! Und zu dem Zeitpukt war ich schon fast 5 Jahre lang verheiratet gewesen!

Als ich meinen 2. Mann kennenlernte (der sich sehr gut mit dem Körper einer Frau auskannte), glaube dieser zuerst, dass ich irgendwelche extreme sexuelle Vorlieben habe und dass ich nur beim Praktizieren dieser einen Orgasmus bekomme. Irgendwann sprach er mich darauf an, was ich verneinte. Er "bohrte" weiter mit seinen Fragen, ich verstand nicht, was er von mir wollte. Ich war ja total unwissend. Wir redeten eine Weile aneinander vorbei und irgendwann hat er tatsächlich die Möglichkeit in Erwägung gezogen, dass ich vielleicht doch keinen Orgasmus gehabt haben könnte.

Er hat sich dann wochenlang sehr liebevoll und ausgiebig meinem Körper gewidmet und .... als es endlich passierte war ich richtig überwältigt! Ich war 25 und weiß noch das genaue Datum an dem es passierte.

Ich schließe mich aber meiner Vorrednerin an - versuche es zuerst mit Masturbieren.

Gruß
Eva
danke ... werd euren tip berücksichtigen und es mal versuchen *rotwerd*
**Be Paar
422 Beiträge
Hallo
Nahja, masturbieren tust du bestimmt! Mach es einfach mal zusätzlich BEIM Sex..

Es gibt sehr wenige Frauen die durch reines rein und raus zum Orfasmus kommen! Wenn man dann z.b von hinten (vaginal)genommen wird könntest du oder auch er deinen Kitzler stimmulieren!

Ich kommen auch nicht nur durchs reine rein und raus....
Der weibliche...........
...Orgasmus!!!! Das ist wie wenn man versucht die Erdentstehung zu erklären.......es geht nicht oder es gibt zuviele Möglichkeiten.
Wir könnten ja sagen " Komm zu uns, und du bekommst deinen Orgasmus. Aber dies liegt uns fern!! *zwinker* *roll*
Es gibt Frauen denen es nicht gelingen möchte eine zu bkommen....es gibt aber auch Frauen die sehr viele bekommen. Was sich die Natur dabei gedacht hat sollte man einen Biologen fragen.
Bine hatte auch ihre Schwierigkeiten zu einem Orgasmus zu kommen, doch mit viel Einfühlungsvermögen, Geduld und schon garkeinem Druck auf sie hat sie es dann doch erleben dürfen.
Es soll ja nur ein Tip sein und dir evtl. helfen. setz dich nicht unter Druck.erlebe deinen Sex wie du ihn magst; bemühe dich nicht IHM zu gefallen sondern konzentriere dich auf DICH; lass dich auf DEINER Welle der Lust tragen!!! Er wird dir schon sagen wenn ihm etwas nicht zusagt...
Sage ihm wenn es dir gefällt was er gerade macht. Nur wenn Ihr Beiden es schafft euch fallen zu lassen klappt das auch irgendwann mit dem Orgasmus.
Habe fertig :-)))
Bine und Olaf
****Bi Frau
54 Beiträge
Hallo Justme

wie wäre es, wenn du mal anfängst an dich zu denken?

wenn du nicht mal losläßt und deinen kopf mal auf dich konzentrierst, wird das auch nichts. genauso habe ich früher auch gedacht und nichts beim sex empfunden. es hat mich irfgendwann wütend gemacht. heute erlebe ich einen geileren orgasmus als den anderen. aber es hat auch was gedauert, bis ich da hin kam und du schaffst das auch. :o)

mach dich einfach locker und hol dir was du brauchst. sag deinem partner einfach was du magst und wo es dir gerade gefällt!
du wirst sehen, wenn er nicht nur an sich denkt, das es ihm auch spaß macht dich an deinen höhepunkt zu bringen. alles andere ist nur show und für dich nicht wirklich prikelnder sex!!!

wer reden kann ist klar im vorteil :o)

liebe grüße tama-keisha
Früher konnte ich mich auch nicht fallenn lassen,mittlerweile habe ich gelernt, das man egoistischer sein muß.
Konzentriere Dich mehr auf Deinen Körper,was Du fühlst, lerne es zu geniesen..... Du mußt auch bereit sein diese Gefühle zuzulassen.
Wenn man als Frau auch noch begriffen hat wie man seine Vaginalmuskeln einsetzt dann klappt es bestimmt......vorausgesetzt man hat den richtigen Partner.....sonst mußt Du halt selbst Hand anlegen.
Mit dem "richtigem daliegen" usw. kommt dann von allein *lol*
Manchmal hilft auch ein Glas Rotwein zum entspannen......!!!!!
Hallo, der tipp mit dem masturbieren war schon goldrichtig *g*
Baut doch z.B. mal ein Vibrator in euren Liebesspiel mit ein *g*

Du wirdt sehen, der kann wunder wirken *zwinker*
Allerdings solltest du (so meine erfahrung) den vibrator anfangs selber führen .........

LG
AnTi
****he Paar
71 Beiträge
noch ein
kleiner vorschlage,wenn er beim sex,kommt natürlich auf die stellung an,beim rein kreisende bewegung macht,und beim kreisen seinen unterkörper an deinem kitzler reibt.er sollte dann nicht zu weit raus,aber so wird alles stimmuliert.und du kann st deinen kopf abschalten,denn so lange du über die sachen nachdenkst,die du geschrieben hast,bist du mehr verkrampft,wie das du wirklich genießen kannst.
lg A_A
.. eigentlich schade das Du die ganze Zeit denkst wie muß man stöhnen, liegen, etc ... muß Frau überhaupt stöhnen? Nope!

mach das wonach Dir ist!

vielleicht liegt es auch daran das Du ganz andere vorlieben hast .. wenn der Partner in seiner Phantasie beispielsweise lieber den Poppo verhauen bekommen möchte oder in Folie eingewickelt werden möchte .. wird man auf dem klassischen Missonarsweg sicherlich kein Erfolg bekommen!

Was stellst Du Dir in Deiner Phanatsie also zum Beispiel vor wenn Du Dich selbst befriedigst, was macht Dich besonders an, vielleicht solltest Du mit Deinem Partner diese seite mal erkunden ..

ansonsten .. es gibt sehr viele Menschen die bei Lebzeiten keinen hatten .. alleine bist Du damit mit Sicherheit nicht .. aber umso verbissener man versucht diesen Punkt zu erreichen .. umso weiter entfernt man sich davon ..
hat auch lange gedauert..
...habe zuerst nicht drüber nachgedacht aber um so öffter ich "erfolglosen" sex hatte um so mehr dachte ich drüber nach, bis ich mal mit ner freundin drüber gesprochen habe und dachte selbst ist die frau wenn ich es selber kann gehts auch beim mann! *cool*
also habe ich mir ein porno film genommen,ihn angeguckt,mich dabei angefagen zärtlich zu streicheln und mich dann mit meinem spielzeug vergnügt,in verschiedenen stellungen und geschwindigkeiten.
das ganze hat ein paar std gedauert und als ich anfing drüber nachzudenken ob ich aufhöre merkte ich langsam erfolg!!
hatte ein total intensiven orgasmus*rotwer*
seit dem mache ich es mir total oft selber!!

und auch nach einiger zeit klappte es mit nem mann *baeh*

mittlerweile kann ich es mir ohne kaum noch vorstellen!!!*wiegeil*
Vertrauensfrage?
Hi, ich hatte dein Problem auch und zwar viele Jahre lang...beim Masturbieren hatte ich kein Problem, aber sobald ich mit meinem Ex Sex hatte kreisten die Gedanken im Kopf und alle guten Ratschläge zum Thema:" fallen lassen" halfen gar nichts, oder nur sehr, sehr selten.

mein zweiter Mann erst hat es geschafft mir dieses unglückliche Gedankenkarussel abzustellen , einfach durch das Vertrauen das ich entwickeln konnte das SEINE Lust völlig unabhängig davon war wie ich wann, was, wo, mit ihm tat.

Ich fühlte mich endlich nicht mehr VERANTWORTLICH für SEINEN Orgasmus.... und es gab auch kein HINARBEITEN ( man fasst es nicht wie blöd man sein kann) auf einen unbedingt zu erreichenden gemeinsamen Höhepunkt.
Das war der Punkt !

Hilfreich könnten hier die Übungen des Tantras sein, die unter den ersten 7 Tantranächten beschrieben werden, versuch es doch einmal.
Vielen lieben Dank an euch allle.... ich werde mir eure Ratschläge zu Herzen nehmen .... *g* Danke!!!
Orgasmusprobleme???
Die hatte ich auch. Trotz Mastubieren hatte es nicht geklappt.
Ich hatte es nicht gewußt, und dennoch war ich zufrieden. Ich kannte es ja nicht anders. Doch heute weiß ich es besser. Dank meinem jetzigen Ehemann.
Wenn ich heute zurück denke und den Sex der Männer vergleiche, dann muß ich sagen, daß viele (trifft nicht auf jeden zu) Männer beim Sex nur an sich denken. Sie spielen ein bischen an dir herum bis du feucht wirst und ziehen dann ihr Ding durch. Hinterher meinen sie dann noch wunders wie gut sie waren.
Mein Mann hat mich eines besseren belert. Er verwöhnt in erster Linie mich. Erst dann denkt er an sich und seine Bedürfnisse. Er geht auf mich ein und vermittelt mir damit das ich nicht ein Gebrauchsgegenstand beim Sex bin. Er zeigt mir, daß ich die Person bin, die an erster Stelle steht. Durch ihn habe ich den Sex erst so wundervoll erlebt. Und nicht nur das. Durch ihn habe nicht nur ich, sondern auch er, neues an uns entdeckt. Unser Sexleben hat sich ausgebreitet. Wir haben viel mehr Gemeinsamkeiten als wir dachten beim Sex. Wir erleben fast jeden Tag immer mehr neue Dinge im Bett.
Meiner Meinung nach hattest du bisher immer die falschen Kerle.
Tips, wie man es vielleicht richtig macht, gibt es meiner Meinung nach nicht. Bei jedem Menschen ist der Sex anders. Jede Person ist anders. Jeder hat andere Vorlieben und andere Stellungen.
Das wichtigste in einer Beziehung ist allerdings das miteinander reden. Man sollte mit seinem Partner über seine Wünsche, Vorstellungen und Fantasien reden. Wenn man ohne Hemmung über alles redet, dann hilft es auf jeden Fall weiter. Diesen Rat hatte mir mal eine Ärztin gegeben, bei der ich wegen Orgasmusproblemen war. Und ich muß sagen, daß es bei mir geholfen hat.

Ich hoffe das ich dir ein wenig helfen konnte.

LG
H.
Hi !

Wie man mit 25 noch keinen einzigen Orgasmus haben konnte,
ist für mich irgendwie unvorstellbar. Offenbar sind aber dann doch
mehr Frauen davon betroffen, als man gedacht hätte. *schock*

Manche Leute entsprechen aber auch dem anderen Extrem -
dh - sie hatten schon in frühester Kindheit die ersten Orgasmen
( ich hatte meinen 1. Höhepunkt, als ich 4 war etwa.
Meine Mutter hat mir schon früh die "Eltern"-Zeitschrift in die Hand gedrückt
und ich wollte "Geburt" nachspielen [b]fg[/b] Dabei kam das dann zustande.
Damals wußte ich natürlich noch nicht, was das war. Ich habs einfach genossen *zwinker* [b]fg[/b] ).
Hat wer von Euch in dieser Richtung evtl ähnliche Erfahrungen gemacht ?
Kopf!
Ich postuliere: Die Frau ist für ihren Orgasmus selbst verantwortlich. Mit dem Mann hat das gar nicht viel zu tun. Tönt hart, doch denkt mal darüber nach...

Sex spielt sich im Kopf ab!
unserer meinung nach bedarf es der frau an einem kleinen funken an egoismus um zum orgasmus zu kommen. *zwinker*
also ich hatte anfänglich auch das problem, s ist heut noch allzu selten das ich durch den reinen GV zum Orgasmus komme.
Also bei mia hilft oft nur OV *zwinker*
Hallo an Alle,

also kann es sagen das es wirklich so ist das manche Frauen keinen Orgasmus hatten, liegt aber auch oftmals daran das sich die Männer "zu dumm" anstellen.

Vor drei jahren hatte ich mal eine Freundin, die hatte genau dieses Problem und war dadurch auch sehr oft schlecht gelaunt, sie erzählte mir das zwar sich die Männer viel Mühe gegeben haben aber es dennoch immer keinen Orgasmus gab. Da ich von meiner Person sehr gern auf die Frau eingehe und demnach auch verwöhne, war das was passierte - für Sie recht neu bzw. sie hatte aufeinmal ein Gefühl beim Sex, was sie nicht kannte, also einen Orgasmus. Ich glaube das es bei solch einen Typ von Frau darauf ankommt, das Sie erstens Ihren Körper genau kennt (also durch mastrubation) und zweitens das der Mann auf schönes langes Vorspiel eingehen sollte und das man auch vie darüber redet - was man enpfindet und empfunden hat.
ich hatte meinen ersten orgasmuß mit 33 als ich meine finger naß machte und damit meinen klitoris stimmuliete da ich davor noch nie einen mann hatte der mic geleckt hatte und ich meinen mann erst später kennenlernte,...
sandy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.