Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5270 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3259 Mitglieder
zum Thema
Als Paar im Club, Aufmerksamkeit nur für sie?140
Meine Frau und ich haben vor, dieses Jahr zum ersten Mal einen…
zum Thema
Wie kann ich mit meiner Frau offener über Sex sprechen?35
Wir sind schon seit einigen Jahren zusammen und haben eigentlich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

von meiner Frau die Freundin

********0174 Mann
19 Beiträge
Themenersteller 
von meiner Frau die Freundin
Wir hatten am Montag Besuch von einer Freundin meiner Frau. Es war ein netter Abend und lustig. Wir kamen auf das Thema Sex zu sprechen. es ging heiß her. Meine Frau meinte, sie würde gerne mal zuschauen beim blasen.
Sie hat ihre Freundin ganz heiß gemacht. Sie hat mir richtig schon eingeblasen bis zum Schluß. Wer hat von euch schon mal so was erlebt ?
Mein Mann...
durfte das öfter erleben hatten bis vor paar monaten ne Dreier Beziehung.
Aber glaub mir das was Du heute dabei fühlst und denkst vergeht wenn es alltäglich wird
Aber es gibt weitere Vorteile in einer solchen beziehung die werde ich nicht verraten...
Gruß Chris
****_be Paar
414 Beiträge
Ach nö muss nicht sein=)
*******der Frau
70.978 Beiträge
also
ganz ehrlich, auf so eine idee würde ich überhaupt nicht kommen. ich seh doch nicht zu, wie meine beste freundin meinem freund einen bläst.
ich habe das einmal versucht, einen dreier zu haben und meine freundin einzubinden. nie mehr kann ich dazu nur sagen.
ich habe nichts gegen einen dreier und finde ihn megageil, aber nicht mit personen die ich schon seit jahren als meine besten freunde bezeichne. so was kann ganz schön nach hinten losgehen.

lg
luder
Wir haben dies andersrum erlebt
Hallo
also wir haben die andersrum erlebt da haben wir einen bekannten dabei gehabt dem meine frau einen geblasen hat ich fand es sehr erregend und geil zu zusehen *g* und ihr hat es auch sehr gefallen *roll*
*******der Frau
70.978 Beiträge
na ja
wo man ja sagen muss, einen "bekannten" zählt man ja auch nicht unbedingt zu den besten freunden. da ist ja schon ein unterschied. sicher kann ich mir das mit bekannten auch vorstellen, aber halt nicht mit der besten freundin oder seinem besten freund.

lg
luder
*********t_FFM Paar
244 Beiträge
Wir sehen das einbinden des bestehenden freundeskreises in den sex eher problematisch. das kann alles völlig verändern und probleme schaffen.
ähnlich wie job und familie, sollte man auch freunde und sex trennen.
*******kus Paar
1.468 Beiträge
Also von solchen Varianten würden wir die Finger lassen.
Das gibt nur Ärger. Auf einmal will die Freundin deiner Freundin dann öfter Sex mit dir und schon gibt es Krach.
Bei Bekannten schön und gut aber bei guten Freunden/Freundinnen lieber Finger weg.

LG
Bine und Markus
********zess Frau
270 Beiträge
Vertrauensperson
Ich würde diesen Fehler heute nicht mehr machen. Dazu ist mir meine Stellung als Vertrauensperson und die Freundschaft viel zu wichtig. Ich habe diesen Fehler einmal gemacht, als ich noch jünger war. Das hat nur unnötig Eifersucht und Misstrauen zu tage gefördert.
Ist schon ein heikles Thema. Zum einen ist es individuell wie die Freundschaft oder Bekanntschaft läuft ,das geht bei manchen gut aber bei manchen auch nicht. Aber zum anderen wäre es grundsätzlich doch besser mit Vorsicht daran zu gehen oder es lieber doch erstmal mit einer neueren Bekanntschaft zu versuchen! Da könnt man echt ewig drüber diskutieren da es die unterschiedlichsten Leute und Freundschaften gibt!
Der Spass sollte ja immer an erster Stelle stehen und da sollte man doch jegliches Risiko von vornherein vermeiden das es Stress gäben könnte, oder nicht!?!
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
Bei uns ging es ungefähr auch so ab. Die sexuelle Freundschaft dauerte noch fast 2 Jahre danach beendete die Freundin nach dem letzten gemeinsamen Urlaub die Freundschaft. *ggg* *ggg* *ggg*
Nee, halte ich auch nichts davon...
daran können Freundschaften zerbrechen!
Und dafür wäre mir meine Freundschaft zu meiner Freundin einfach zu schade, deswegen sie zu verlieren....

*blume*

Sabinchen
***dA Paar
947 Beiträge
Das wäre für uns auch nichts, gut, wenn sich aus der Sexbeziehung eine Freundschaft entwickelt - o.k.
Aber nie (!!!) andersherum - dazu sind uns unsere "Guten" Freundschaften zu wichtig .

Gruß Bernd und Andrea
wir sind ja auch für viele konstellationen offen aber diese..?? wahrscheinlich mit vorsicht zu geniessen.

andersherum schon eher...dass sich aus der sexuellen bekanntschaft eine freundschaft entwickelt!
Nichts neues für mich. Blase auch gerne mal mit ner Freundin zusammen den Schwanz meines Schatzies. Die Fotos die dabei entstanden sind, sind echt Hammer *baeh*
*******per Mann
645 Beiträge
Habe so was erlebt

Damals mein bester Freund wollte seiner Freundin und mir zusehen beim küssen usw..

Es war zwar komisch aber geil..
Könnte ich mir auch gut vorstellen, wenn einer meine Frau ein bläßt!!
Aber, ich glaube nicht mit einem guten Freund?? Liber mit jemanden den man gerade kennengelernt hat. Haben wir allerdings keine Erfahrung mit.
Es schwebt bis jetzt nur in der Phantasie.
wer wünscht sich das nicht als mann, einen dreier! aber nie mit den besten freunden das geht nun überhaupt nicht!!!
*****_rp Mann
64 Beiträge
habe das auch erlebt,wie wir etwas getrunken hatten und die beste freundin bei uns übernachtete.
als sie uns hörte kam sie zu uns ins bett. aber am nächsten morgen,haben wir so gestritten das es fast uns auseiander brachte und wir uns versprachen "so nie wieder".
Klar, wer wünscht sich so etwas nicht, aber ich stimme allen zu, mit den besten Freund/Freundin eher nicht, so was kann nicht gut gehen…

Dann am liebsten eine total fremde Person, ich würde meine Partnerin am liebsten mit einem dunkelhäutigen Mann vernaschen, dieses schwarz/ weiß macht mich total geil
*********xe29 Frau
1.641 Beiträge
Nein
Ich würde die Finger davon lassen, freundschaft ist mir wichtiger als wegen einer nummer meine freundschaft aufs Spiel zu setzen. *oha*

Und mein Freund ist mir auch sehr wichtig, das erledige lieber ich mal selbst *ggg*

lieben gruß laura *blume* *kuss*
Toll aber!
Das Thema reizt mich auch unheimlich, aber ich würde keine Gute Bekannte wählen. Eine kurze Urlaubsbekanntschaft wäre m.E ideal dafür
Ich seh sehr gern zu...
.... wenn der Mann von der Frau einen geblasen bekommt und genieße seine Blicke und sein Gestöhne ohne Ende.

Meine Partner kamen bisher immer wenigstens 1-mal in das Vergnügen, diese Situation erleben zu dürfen.
"Hey Schatz, dass ist [Name]. Ich hab gedacht wir lernen uns mal ein wenig intensiver kennen....Wir können ja damit anfangen, dass sie "lieb" zu dir ist."
Am Anfang fühlen sich Manche von meiner direkten Art überrumpelt, doch sie haben es in vollen Zügen genossen.
Das ist die Hauptsache.

LG
Sanguis
Sanguis, du sagst aber nicht, ob es Freundinnen von Dir waren.
Waren es auch nicht immer...
....aber das ist doch egal. [b]grins verschmitzt[/b]
Ich kann meinen Freundinnen genauso vertraunen, wie einer Affäre.
Ich bin beim Auswählen sehr anspruchsvoll.

Aber mit Freundinnen habe ich da kein Problem, warum auch?

LG
Sanguis
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.