Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4134 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
984 Mitglieder
zum Thema
Wenn aus sexueller Beziehung eine platonische Beziehung wird457
Ich stecke zur Zeit in einem ziemlichen Kopfchaos und denke, hier mit…
zum Thema
Freundin möchte nach Partnertausch offene Beziehung449
Meine Freundin und ich sind sehr offen und ehrlich miteinander und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Orgasmusprobleme meiner freundin

Orgasmusprobleme meiner freundin
hallo!

ich habe bzw. wir haben ein mehr oder weniger "großes" problem...

wenn meine freundin und ich (frau) miteinander schlafen, hat sie
keinen höhepunkt...

meine verzweifelte lage zeigt sich vermutlich darin, mich hier angemeldet
zu haben, und euch von diesem problem zu erzählen, aber ich weiss
langsam echt nicht mehr weiter, da ich ihr ihre zweifel nicht nehmen kann...

es ist ihre allererste beziehung, also sie hatte weder sex mit einem mann,
noch mit einer frau vor mir, und ich bin der meinung sie macht sich viel zu
viele gedanken, und denkt schon beim petting daran, ob sie diesmal einen
höhepunkt haben wird....

wir sind "erst" 22 und ich denke demnach, dass wir auch noch nicht so
viel erfahrung haben, vielleicht habt ihr einen tipp für mich?

der sex mit ihr ist wunderschön, und bei mir klappt das so gut wie immer,
ich denke aber auch dass das an der einstellungssache liegt...

sie sagt ja auch, es läge nicht an mir, aber an wem denn sonst, wenn
sie bei der selbstbefriedigung einen orgasmus hat, nur eben nicht, wenn
sie mit mir sex hat... *snief*

liebe grüße
bepperl
Hinweis!
Hallo!
Da es sich um ein Beziehungsproblem handelt,war ich mal so frech *zwinker* und habe es in das richtige Forum gepackt *zwinker*

lg die Mod
Josi
*******er08 Paar
100 Beiträge
die wenigsten frauen...
... haben durch das blosse "rein-raus" einen orgasmus ;o)

spricht doch nix dagegen, dass sie bei eurem gemeinsamen sex da ein bisschen "nachhilft" und selbst hand an legt. im wahrsten sinne des wortes *zwinker*

ein anderes thema könnte allerdings sein, dass sie sich nicht richtig fallenlassen kann... dazu kann ich nur raten, ihr bestätigung zu geben, ihr selbstbewusstsein zu stärken, vetrauen aufzubauen. und sich nicht so viele gedanken zu machen.
*****_25 Frau
420 Beiträge
Fantasien...
Hi!

Hast du sie denn mal gefragt, was sie sich denn so vorstellt, wenn sie es sich selbst macht. Vielleicht gibt es da ja die ein oder andere Fantasie, die ihr zusammen ausleben könnt, die sie vielleicht einfach mehr erregt.

Du hast geschrieben, dass der Sex geil ist, für euch beide oder für dich?

Wenn sie sich nicht richtig fallenlassen kann, dann nehmt euch doch einfach gaaanz viel Zeit, kannst ihr ja was leckeres kochen, sie massieren (einfach nur eine liebevolle Rücken- oder vielleicht ja auch eine anregende Ganzkörpermassage), und ganz langsam die Erregung immer weiter steigern!

Viel Glück!
Mhhhh....
Also - macht euch da mal nicht so den Kopf- jeder ist doch anders gestrickt. Viele Frauen kommen beim Sex alleine halt nicht - da reicht nicht rein raus!! Die Klitoris ist das was "bearbeitet" werden sollte - und wenn ihr euch da Zeit laßt und verschiedene Sachen ausprobiert - wird es auch klappen.

Und "Mann" kann auch in der ein oder anderen Stellung mit den Fingern an der Klitoris reiben - ihr werdet sehen - das geht schon!!!

Nur Mut zum Sexperiment.....

*lol*
Technik mit "Köpfchen"
Als ich meine erste Freundin hatte, hat sie einen Monat nur geblasen, bevor wir richtig loslegten. Sie hatte mehr Erfahrung als ich muss ich dazu sagen. Sie hat geblasen wie ein Weltmeister aber ich konnte nich spritzen... es war eine Barriere in meinem Kopf vor lauter Aufregung. Je mehr man sich darauf Konzentriert zu kommen, verkrampft man auch immer mehr. Irgendwann nach einigen Versuchen habe ich dann endlich gespritzt wie ein Springbrunnen und es klappte dann auch immer besser. Beim vaginalverkehr gab es dann keine Probleme mehr....

ich denke mal deine Freundin hat vielleicht auch eine barriere im Kopf... vielleicht will sie es so sehr, dass es einfach nicht klappt. Der vaginale Orgasmus ist zur hälfte Kopfsache und zur Hälfte Technik. Wenn man dann mal den G-Punkt gefunden hat, dann ist es ein Hammergeiles Gefühl seine Geliebte kommen zu hören und den Orgasmus in Ihr zu spüren!!!
******ngo Paar
305 Beiträge
Kann es vielleicht auch sein ...
... das sie sich noch nicht so richtig für eine Seite entschieden hat ?

Immerhin weiss sie ja gar nicht wir der Sex mit einem Mann ist !
Vielleicht fehlt ihr einfach nur die Erfahrung ? Oder will sie auch gar keinen Sex mit einem Mann und diese Erfahrung machen ?

Wie mein(e) Vorredner(in) schon sagte: Das Problem scheint zu sein das sie sich nicht richtig "fallen lassen" kann. Da scheint doch irgendwo eine kleine Blockade zu sein und die gilt es heraus zu finden !

Vielleicht redet Ihr einfach mal Intensiv über alles miteinander !?


LG Lydia & Ingo
*******ter Paar
1.307 Beiträge
hmmm...
also gemäss deinem Profil seid ihr wohl noch nicht solange zusammen, sondern noch Frisch verliebt....

da würden wir noch nicht zuuu tief nach Ursachen forschen....wahrscheinlich ist halt alles noch neu und aufregend....und da kanns schon mal schwerfallen sich fallen zu lassen....

Wenn Sie das will, dann kuck ihr zu bei der Selbstbefriedigung und lerne.... lass sie auch nachhelfen und versteift euch nicht soo auf ihren Höhepunkt.... mag herzlos tönen, aber kümmere dich mal um deinen Höhepunkt, und lass sie es sich selbst machen.....so bekommt ihr am ehesten mal den Druck weg....über ausgewogene Fairness beim Kommen könnt Ihr euch dann später bei der Zigarette danach (wenn ihr raucht) unterhalten
**Be Paar
422 Beiträge
Hallo bebberl
Ich kann auch nur sagen... durch das reine rein und raus, komme ich auch nicht zum orgasmus, also keine sorge! Macht es doch mal ganz einfach und

sie soll sich erst einmal mit deiner Hilfe kurz vor den Orgasmus bringen, dann zum Beispiel in die Hündchen stellung, also von Hinten in die Mumu... und du stimuliest ihr dabei weiter oder sie sich selbst den Kitzler!
Oder sie soll sich in ihre selbstbefriedigungs stellung legen und du steckst ihn einfach rein, wenn es geht!

Ausprobieren....ausprobieren...ausprobieren
*******ter Paar
1.307 Beiträge
kuckuck....
nur so als Hinweis....

es handelt sich hier um ein Päärchen von 2 Frauen....

hat wohl nicht jede(r) Gesehen...
nimm ihr die Gedanken... ich glaube es ist völlig klar das man nicht so leicht kommt wenn man ständig grübelt ob man endlich einen orgasmus haben wird... gerade als frau eine andere frau zum höhepunkt zu rbingen ist nicht so einfach wie die meisten denken... lass dir am besten ganz ganz viel zeit, such dir ein ambiente aus was sie anspricht... klau ihr heimlich ihre gedanken... klar einfacher gesagt als getan und wie du das machen kannst kann ich dir jetzt auch nicht beantworten... aber lass dir und ihr zeit... nicht verrückt machen weil sie nicht kommt.. für sie ist es das erste mal mit einer frau und mit nem mann hatte sie ja auch noch nicht wenn ich das noch richtig im kopf habe.. es ist ganz klar das sowas länger braucht... leg es auch nicht darauf an ihr unbedingt einen orgasmus verschaffen zu wollen.. das setzt sie udn dich zusätzlich unter druck... teste einfach mal alels mögliche aus udn achte darauf auf was sie ebsonders stark reagiert und daraus kombinierst du die formel zum erfolg *g*

also keine hektik ihr habt alle zeit der welt *g*
schön
Das hast du sehr schön geschrieben PainTears. *g*
Liest sich fast so...... als hättest Du so richtig Erfahrung *zwinker*
schön
Das hast du sehr schön geschrieben PainTears. *g*
Liest sich fast so...... als hättest Du so richtig Erfahrung *zwinker*


JA JA !!!!
Mein Rechner spinnt!!!!!
bissl... [b]fg[/b]
!!
.......... hab ich mir gedacht *mrgreen*
vielen dank für die viele resonanz...

also versuche ich jetzt mal das alles so zu beantworten, ich hab
nicht mehr alles im kopf...

dass sie im "kopf" nicht frei ist, dachte ich mir selbst, das problem ist
nur, dass sie sich irrsinnigen selbstdruck auflegt, und ich nicht weiss
wie ich ihr den nehmen soll???

wir reden offen und ehrlich darüber, eigentlich auch über alles, sie
hat mir auch erzählt, wie sie es selbst macht, und natürlich habe ich
das auch versucht umzusetzen, leider ohne erfolg....

auf mein "angebot" sich doch "appitit" bzw. erfahrung zu holen, antwortet
sie mit einem definitiven NEIN, sie könne sich sex mit niemandem anderen
vorstellen, schon gar nicht mit einem mann....

die "spannung" baut sich auf, und sie kommt auch in die phase, wo
man sagt es ist gleich soweit, aber dann plötzlich ist alles weg???

sie zweifelt an sich selbst, ob mit ihr alles in ordnung ist, denn sie
sieht bei mir wie "einfach" es sein kann, gut ich bin auch wachs in
ihren händen...

bepperl
*******ter Paar
1.307 Beiträge
Hi Bepperl,

nur zu deinem letzten Punkt.....

das ist wohl in den meisten Beziehungen so....

normalerweise das der Mann immer zuerst (zufrüh *gg*) kommt und die Frau dann irgendwann.... oder auch nicht...

Wir denken, mit euch ist alles wunderbar Normal.... Menschlich halt....

und zum zweitletzten:

Das kommt vom Versteifen auf den Höhepunkt....(jetzt muss er gleich kommen...jetzt...jetzt...gleich usw. so funktionierts halt (meistens) nicht...)

geniesst die Spannung die Sie hat, und lasst gut sein....(Frauen können auch ohne Orgasmus auskommen sagt man oder ? )
*******der Frau
70.978 Beiträge
hmmm
also ich glaube die wenigsten frauen hier hatten in ihrer ersten auch sexuellen beziehung schon direkt einen orgasmus.
ich kann mir vorstellen, dass bei ihr tausend gedanken durch den kopf schiessen. und vor allem wohl der, dass sie dich enttäuscht, weil sie keinen orgasmus hat.
ich denke viele haben hier jetzt schon gesagt, nehmt euch alle zeit der welt, denn die habt ihr ja und das würde ich euch auch sagen.
frage: hast du ihr schon mal zugesehen, wenn sie es sich selber macht? manchmal ist es ja auch nur die falsche fingerstellung beim streicheln des kitzlers oder so.

ich wünsch euch viel glück
...es gilt für Euch Beide.....
Hey Bepperl,

nimm Dir einfach mal die Zeit und lies Deine beiden Einträge in aller Ruhe durch oder noch besser lass sie Dir vorlesen, jemand Anderer betont Deine Worte anders.

Ihr setzt Euch alle Beide unter Druck und Du sagst, sie sieht bei Dir wie leicht es geht, lässt Du sie das in dem Moment auch spüren???..das erzeugt noch mehr Druck und gibt ihr zusätzlich das Gefühl zu versagen!!

Du schreibst sie hat noch nie mit einem Mann oder einer Frau vorher geschlafen, weiß sie denn dann überhaupt genau ob eine Frau für sie der richtige Partner ist und was genau sie eigentlich möchte...lass ihr die Zeit dies herauszufinden.

Ein Tip von Frau zu Frau (obwohl ich noch nie m. einer Frau Sex hatte u.es mir auch nur schwer vorstellen kann):

Lasst den Orgasmus erstmal aussen vor, vergesst ihn einfach und genießt Euern Sex mit all seinen Facetten, lasst Eure Fantasie spielen und versucht ein paar verrückte, nicht alltägliche Fantasien auszuleben....durch das gemeinsame Lachen und das Gefühl etwas "Ungehöriges" zu tun entsteht Nähe und das widerum gibt jedem die Chance sich mehr fallen zu lassen. Sie muß Dir vertrauen und wissen, dass der Orgasmus völlig unwichtig ist für Dich....nur dann wird sie sich langsam öffnen.
Ihr dabei zuschauen, wie sie es sich selbst macht, ohne Kommentar, ohne Einmischung..einfach nur da sein, nah sein und zuschauen......anschließend dann sie lächelnd in die Arme nehmen und zärtlich sein.....damit gibst Du ihr ein himmlisches Gefühl und Vertrauen!!!

Ach und übrigens...ganz nebenbei......es gibt jede Menge Menschen (egal ob Frau oder Mann) die dem Partner keinen Orgasmus bescheren können, weil sie zu ungeduldig sind, weil sie Druck vermitteln und weil sie ausstrahlen dass sie auf dieses Programm eigentlich keine Lust haben...Pflichtübung....Leider!!!! *snief2* *rotwerd* *snief2*
und wieder ich *zwinker*

erstmal vielen dank für eure resonanz...

ich streite gar nicht ab, mich selbst auch unter druck zu setzen, und
es kann auch gut sein, dass ich dem orgasmus mehr bedeutung zumesse,
als es im endefekt in dem moment der zärtlichkeit überhaut hat...

aber was soll ich machen, wenn sie weinend neben mir liegt, und sich
"schämt" weil es eben nicht klappt...

die einstellung, kein gute liebhaberin zu sein, ist denke ich völlig falsch,
aber trotzdem kommen diese gedanken... *snief*

wir reden offen über alles, haben uns sogar ein buch gekauft in dem
über lesbensex geschrieben wird, und ja, wir hatten richtig spass
damit, aber trotz allem, es funktionierte nicht, wobei ich aber auch
denke, dass mit jedem weiterem versuch, der scheitert, es noch
schwieriger wird, und mich auch irgendwann der "mut" verlässt...

das mit der selbstbefriedigung ist auch so eine sache, sie sagt selbst,
dass sie auch da mehr oder weniger "große" probleme hat, und auf
meinen vorschlag hin, ich nehme sie einfach in den arm, und sie solle
doch mal machen, meinte sie das könnte sie nicht... also fällt dieser
vorschlag leider flach...

ob wir einfach geduld haben müssen?

alles andere klappt wunderbar, zärtlichkeit, romantik und auch die
erotik stimmen hundertprozentig, und wie schon angesprochen, vielleicht
muss sie ihre sexualität einfach auch erst finden?

liebe grüße
bepperl
Ohwei...

Ich bin jetzt 26 und bis auf meinen Partner hat es kein Mann zuvor geschafft, mich irgendwie zum Orgasmus zu bringen!

Ich dachte schon, das mit mir irgendwas nicht stimmt..
Dem war aber nicht so, denn beim selbst Spass haben, hatte ich sogar mehrere hintereinander und zwar jedes Mal..

Ich kann bis heute nicht sagen, woran das lag...
Vielleicht zum Teil an mir, weil ich oft 1000 Sachen im Kopf hatte oder aber auch an den Herren, die manchmal nicht mal wussten was eine Klitoris ist und wo man sie findet... ^^

Ich hatte die Hoffnung wirklich schon aufgegeben, bis ich meinen letzten Partner getroffen habe..

26 Jahre passierte absolut nichts und plötzlich...:
Tadaaaaa.... ging mir einer ab aber fragt nicht nach Sonnenschein..

Was ich/wir anders gemacht haben?

Eine neue Stellung entdeckt, die ich zuvor nie ausprobiert habe.
Ich find die einfach klasse und ein Höhepunkt ist in dieser Stellung garantiert *zwinker*

Nochwas: Die Kerle haben es nicht mal mit den Fingern geschafft, mich zum Orgasmus zu bringen..
Das schaff ich nicht mal selber..
Fühlt sich zwar geil an, aber zum Höhepunkt komme ich nicht..
Das schafft nur meine Dusche [b]hihi[/b]

Naja, was solls..
Jeder Mensch ist anders, tickt anders, hat andere Wünsche, Vorlieben..
..und keiner reagiert auf Knopfdruck..

Da hilft nur: ausprobieren, ausprobieren, ausprobieren!!!
*****_25 Frau
420 Beiträge
@ Sonnchen
Hi Sonnchen *zwinker*

Verrätst du uns denn, um welche ominöse Stellung es sich da handelt? Bei deiner Beschreibung wird man ja schon ganz schön neugierig!

Grüße
@ sonne =)
Hatte ich schon mal in irgendeinem Thread geschrieben..

Öh.. umgedrehte Missonarsstellung..

Sprich: Mann unten, hat die Haxen zusammen und Frau oben *ggg*

Klingt vielleicht nicht gerade sensationell (vllt. habt ihr sie auch schon mal ausprobiert), aber bei mir klappt das "wie am Schnürchen";)

Das feine ist, das der kleine Lustknopf so genial stimuliert wird =)
Sie misst sich ständig an dir. Die Bepperl kommt dauernd zum Höhepunkt.
Ich brauche sie nur kurz zu berühren und schon durchzuckt es sie, etc.
Es ist schwer, seinen Kopf abzuschalten und sich fallen zu lassen. Ein
Hilfsmittel könnte es sein, sanfte Musik zu spielen, die sie ein wenig von
ihren Gedanken ablenkt. Erzwingen kann man es nicht und hier der zwei-
te Rat: Lasst euch Zeit.
Vielleicht hilft es ja auch, ihr die Augen zu verbinden und sie zu fesseln.
Ich finde es gut, dass ihr miteinander sprecht und euch auch zu euch be-
kennt (immerhin will sie auch niemand anderen als dich). Ihr seid denke
ich damit auf dem richtigen Weg, aber zerredet und analysiert nicht alles.
Anscheinend ist sie ein ziemlich starken Kopfmensch und sicherlich haben
ihre Eltern ihr immer wieder gedagt, dass gleichgeschlechtliche Liebe et-
was unnormales ist. Gib ihr das Gefühl, dass das normalste auf der Welt
ist.
die Zeit macht es
Hi,
du hast leider nicht geschrieben wie lange ihr beiden zusammen seid?
Denke das ist auch ein Punkt.
Vertrauen, sich Fallen lassen, ist meistens in den ersten Monaten nicht so einfach.
Ich kenne einige Frauen die bekommen nur ein Orgasmus durch Selbstbefriedigung beim Sex
egal was du machst..tust... Bücher liest.. dich verbiegst
das kommt vom Kopf und zum Hirndoktor wollte ich mein EX-Freundin doch nicht schicken.
Aber sie hatte trotzdem Spass dran und der Sex war immer schön.
( fals einer denken sollte ja deswegen ist sie meine EX...vergesst es es gibt noch andere Gründe)
Und wie einer im Forum schreibt, warum sollte sie sich nicht selber streicheln wenn Ihr Sex habt.
Take it easy
Wie heist es so schön Bareren beginne im Kopf.
Wenn du noch eine aufbaust dann wird es ganz schwer.
Greets from Japan
Wuidara
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.