Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF mit PD
166 Mitglieder
zur Gruppe
CB Funk
48 Mitglieder
zum Thema
Wie lange dauert guter Sex für euch?321
Ich bin jetzt Ü50 und frage mich wie lange dauert guter Sex für euch?
zum Thema
Vom Kuss zum Sex---Wie lange dauerts bei euch291
Mich würde mal interessieren, wie lange es bei euch, ungefähr oder im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PA und CB

**********esire Mann
1.356 Beiträge
Themenersteller 
PA und CB
Hallo,

ich habe mal eine Frage. Gibts hier jemand der einen PA hat und auch einen CB trägt? Mich würde mal interessieren wie lange es dauert bis man nach dem stechen des PA in den CB kann?

Lg
Loverboy
CB?
Die Bedeutung von PA ist mir bekannt aber was soll denn CB sein?

VenusFluegel (m)
**********esire Mann
1.356 Beiträge
Themenersteller 
Hallo,

ein CB ist ist ein Keuschheitskäfig zb gibts den CB 3000 den ich trage

Grüße
Loverboy
Ahja, okay danke *zwinker*

Hab ihn mir bei Google-Bildern angesehen *g*


VenusFluegel
Ich
*******itch
13.300 Beiträge
Der PA sollte vollständig abgeheilt sein, also mindestens sechs Wochen alt.
Wenn du den CB mit dem PA verknüpfen willst, sollte der PA mindestens eine Dicke von 4mm haben um die Belastung auch gut zu verkraften...
**********esire Mann
1.356 Beiträge
Themenersteller 
Hallo,

ich will hauptsächlich vermeiden das es dann zu Problemen kommt. Natürlich wird meine Dom dann das PA auch zur Keuschhaltung nutzen.

Sie hatte mich vor einiger Zeit gefragt wie ich dazu stehe und gestern war der Tag wo ich ihr ja oder nein sagen sollte. Ich antwortete Ja und sah dann ein leuchten in den Augen *zwinker*

Lg
Loverboy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.