Diese Gruppe verbindet die Leidenschaft für das CMNF (clothed male, naked female), in Verbindung mit Public Disgrace (PD) bzw. dem public abuse (PA).

Eine Gruppe für Gentlemen (single), Ladies (single), D/s Paare, Paare, bei der sie sich gerne nackt präsentiert bzw. präsentiert wird und dabei vorgeführt wird, sich zeigt, anbietet.

Dies wiederum gerne im Rahmen von privaten Veranstaltungen oder großen Events. Das Besondere ist die Verbindung aus CMNF mit PD bzw. PA.

Ein konsequentes Verbinden dieser beiden Leidenschaften, "sie" sich zeigen und vorgeführt werden. Das Spiel mit Dominanz und Unterwerfung, sexuelle Nutzung. Das Spiel mit Schamgrenzen.

Dieses Gruppe richtet sich an all diejenigen, denen das Motto des reinen CMNF nicht genug ist, der Gentlemen Club ein gediegener Ort des Wohlfühlens, das Herrenzimmer zum Verweilen und Genießen.

Hier geht es um das konsequentes Benutzen, das sich Zeigen - "die Dinge zu tun, die Frau sonst nicht tut" - vorführen - vorgeführt werden, fremde Hände die einen abgreifen - Grenzen der Konventionen sprengen, die des guten Tons und Anstand bewußt zu überschreiten.

Public Disgrace und Public Abuse im Zusammnhang mit CMNF Events - sei es privater Natur oder im Rahmen von organisierten Events.

Eine Gruppe von Interessierten zum Austausch, realen Kontakten, Treffen, Organisation eigener privater Events und Infos zu solchen Veranstaltungen.

Pinnwand

*********ella Paar
1.227 Beiträge
Gruppen-Mod 
Frohe Weihnachten 🎄🎁
Wir wünschen allen von ganzem Herzen, ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest.

Genießt die stillen Tage, lasst euch reichlich beschenken und wenn es nur die Zeit mit dem Partner:in sei - was übrigens aus unserer Sicht das schönste Geschenk ist

In diesem Sinne

Merry Christmas
*********ella Paar
1.227 Beiträge
Gruppen-Mod 
Frohe Ostern
allen Mitgliedern oder auch ohne Glied *lolli* ein lustvolles, frohes und sonniges Osterfest.

liebe Grüße und bleibt gesund

*hutab*
Frohe Ostern 2021
*******neur Mann
769 Beiträge
Themenersteller 
Weihnachtgruss 2020
"feliz navidad" *nikolaus*

Ich wünsche allen an dieser Stelle ein frohes Weihnachtsfest, gesegnete Tage, besinnliche Feiertage - Tage, die uns das Jahr 2020 leichter erscheinen lassen, Tage, die wir für das nutzen - für das sie gedacht sind - Harmonie, Stille, Miteinander und Mitmenschlichkeit, Zeit füreinander zu haben, für Familie und Freunde, sein es im engsten Kreis oder aber auch entfernt, verbunden in Euren Gedanken, mittels WhatsApp oder Telegram, mit persönlichen Telefonaten - Zeit des Austauschs, Zeit der inneren Einkehr mit einem postiven und lustvollen Ausblick *kopfkino* auf das das kommmende Jahr 2021.

Euch einen schöne Weihnachtszeit *nikolaus* - bleibt gesund

ganz herzliche Grüße

Eurer Mod-Team
*******neur Mann
769 Beiträge
Themenersteller 
Ostergrüße aus dem HomeOffice
es geht wohl vielen so - #stayathome hat seine Schattenseiten aber auch seinen Vorzüge.

Viele rücken zusammen - Nähe bekommt eine neue Bedeutung.

Auf diesem Weg Euch herzliche Ostergrüße vom Mod-Team - genießt die Zeit, freut Euch auf das was in der Zukunft kommt.

"CMNF mit PD" - ja, dies lebt von Zuschauern vom zuschauen, von Akteuren und aktiven Beteiligten. Da ist sicherlich virtuell nur schwer was umzusetzen. Oder doch nicht? *nachdenk*

Per WebCam, per Skype - per Video ist auch hier vieles machbar und sicherlich in einer solchen Ausnahmesituation auch reizvoll.

Wir freuen uns, wenn ihr uns an Euren Erlebnissen und Erfahrungen teilhaben lasst.

Kommt gut durch die Zeit - bleibt gesund

geile Grüße

Eurer Mod Team - #stayathome
*******neur Mann
769 Beiträge
Themenersteller 
ein lustvolles Jahr geht zu Ende, ein neues Jahrzehnt voll Sehnsucht, erotischem Knistern und ganz vielen Highlight startet.

Euch Eure ganz persönlichen Highligths in Eurem Leben wünsche ich. Ein gutes Miteinander, vor allem voll Gesundheit und gegenseitigem Respekt.

den Herren: möge Eure Dominanz mit Euch sein und ihr wissen wie man die Mädels packt und unterwerft

den Damen: Euch wünsche ich ein Jahrzehnt der lustvollen Hingabe, stilvoller Erniedrigung und viele geile Momente

herzliche Grüße, auch in das neue Jahr *feuerwerk* - lasst es krachen

Eurer Mod Team *knutsch2*
*******neur Mann
769 Beiträge
Themenersteller 
Ich wünsche allen Gruppenmitgliedern, ein wundervolles und angenehmes Weihnachtsfest. Jeder von uns wird es in einer anderen Art und Weise feiern, als der andere - jeder auf seine ganz besondere Art. Im Rahmen der Familie oder zu zweit oder auch in einer Gruppe (z.B. Event Besuch).
Auf jeden Fall eine besondere Zeit inne zu halten und Raum für die innere Besinnung zu haben.
Genießt die Tage. Wir das Mod Team, freuen uns auf die Zeit danach wieder gestärkt und voll Freude in unseren Alltag zu gehen. Mit neuem Kopfkino *slipstrip* , mit neuen lustvollen Erlebnissen im Kontext CMNF mit Public Disgrace
In diesem Sinne – Euch allen ein schönes Weihnachtsfest
Herzlichst
DomSeigneur
*********ella Paar
1.227 Beiträge
Gruppen-Mod 
wir wachsen
vielen Dank für Eurer Interesse an dieser Gruppe und heißen Euch hier herzlich willkommen.

Die Gruppe ist nun eine Woche alt (klitzekleiner Geburtstag *lach* ).

Sukzessive werden durch das Mod Team hier Themen eingestellt, aber auf diese müsst ihr nicht warten. Gerne könnt ihr eigene Themen/Threats erstellen, die dem Geiste dieser Gruppe entsprechen – sei es der Austausch bezüglich public disgrace im Zusammenhang mit CMNF Events oder selbst organisierten eigenen kleinen Herrenrunde im Sinne dieser Gruppe. Techniken, Ideen - seid kreativ, sprengt Grenzen.

Tauscht Euch aus, findet zusammen. Organisiert eigene Events, informiert über Euch bekannte Events im Sinne dieses Themas. Findet Euch zusammen – dafür wurde diese Gruppe geschaffen.

herzliche Grüße Euer

ModTeam
*******neur Mann
769 Beiträge
Themenersteller 
Pinnwand
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "CMNF mit PD".