Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2109 Mitglieder
zur Gruppe
Mansharing
1301 Mitglieder
zum Thema
Top 10 der NO GOS die Frauen an Männern nicht mögen!|Teil1543
Und hier gehts schon weiter mit dem Eingangsposting Da es einige…
zum Thema
TOP 10 der NO GOs die Frauen an Männern nicht mögen!1094
Da es einige Stimmen gab, das auch die Frauen ihre NO GO`s bei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Top 10 der NO GOS die Frauen an Männern nicht mögen!Teil 5

Hihi, wenn Ihr über Kosenamen schreibt, muss ich immer an die "Schnäuzelchen"-Diskussion zwischen Gutemine und Majestix denken... *haumichwech*
****ine Frau
36.968 Beiträge
Die kenn ich gar nicht, salamönchen *ggg*
doooooooch, sie war der wahre häuptling im kleinen gallischen dorf!

Sie wusste auch immer alles als erste und hat entsprechend im hintergrund die fäden gezogen. eine sehr schlaue frau, die gute-mine!
****y13 Frau
4.368 Beiträge
Und wenn sie sagte "Mein Schnäuzelchen" hätten bei ihm eigentlich immer alle Warnlampen angehen müssen. Sind sie aber oft genug nicht.
****ine Frau
36.968 Beiträge
O.k., also demnach:
*pfeil* Alle Männer, die nicht auf ihre Gutemine hören *ja*
er war ja auch nur der "ausführer" aller politischen entscheidungen seiner frau.
hach ich liebe asterix, schade dass der texter nicht mehr lebt, seither ist es nicht mehr das selbe...
Midi, die anderen Damen waren (wieder einmal) schneller. *ggg*
Noch Fragen? *zwinker*
****y13 Frau
4.368 Beiträge
@Midi
Oder Gutemine zum bösen Spiel machen.
****y13 Frau
4.368 Beiträge
@Salamobratfett
Salomönchen - auch nicht schlecht. *haumichwech*

Wir können halt schneller tippen. Da geht zwar auch mal was daneben, aber schneller sind wir so allemal.
****ine Frau
36.968 Beiträge
@***ry, aber wäre das nicht ein NoGo?? War es als solches von dir gedacht???

@*******chen: Ich könnt jetzt als NoGo posten: Männer, die immer langsamer als Frauen sind...aber das wäre ja auch nicht immer ein NoGo, gell *mrgreen*
Übelst war dieser Herr Beimer in der Lindenstrasse.

Hallo meine Taube....

*wuerg*
****y13 Frau
4.368 Beiträge
@Midi
Doch das wäre es...bin doch hier auch im richtigen Fred. Hab gerade extra noch mal geguckt.
aber wir waren ja bei den "no gos", irgendwie glaube ich dass wir -im großen ganzen- alle haben, oder?

aber wisst ihr was mädels: ich wüsste schon gerne was die männer umgekehrt an "no gos" auflisten würden. gibts das hier irgendwo?

oder wurde die meinung der herren der feministischen bewegungen geopfert? wäre wirklich schade ...
****y13 Frau
4.368 Beiträge
@deep_down_dirty
Doch gibt es.

Hier bitte:

TOP 10 der NOGOs die Männer an Frauen nicht mögen!
HAH!

da schreibt einer im Jahre 2008 tatsächlich "Karottenjeans" als no go auf. Wo ist der denn unterwegs, dass die Frauen dort noch solches Beinkleid tragen???

Naja, wo die mangelnde Experimentierfreudigkeit herkommen könnte, gäbe bestimmt Stoff für einen weiteren Thread *aetsch* ich geh mich dort mal durchlesen, ist ja intressant...
****ine Frau
36.968 Beiträge
@d d d
Aber selbst im Männerfred muß Frau mitposten, da die Herren das alleine irgendwie nicht so hinbekommen...*floet*

*mrgreen*
****y13 Frau
4.368 Beiträge
Genau
Misch die Jungs mal auf. Alleine bringen die nicht viel zustande.
Beitragsarmut im Männerthread...
Das liegt einfach daran das wir euch Frauen einfach so belassen, mit all euren Macken, Fehlern, wie wir euch lieben und begehren.
vorsicht Charmeur-Modus

*ggg*

Es wäre jetzt zu gemein zu behaupten "Wer ist jetzt das kompliziertere Geschlecht?"

...poste hier ja auch mit. *mrgreen*
****ine Frau
36.968 Beiträge
*haumichwech* Katerle *haumichwech*

Dein neues Profilphoto schenkte dir wohl ne Menge Mut dabei, gell *ggg*

*zwinker*
Wo ist mein Pulli?????? *ggg*

So, gehe jetzt zum Männer-Berreich, mal schaun ob wir da zu Potte kommen....
nein,nein, komplizierter sind eindeutig wir und daran wird sich auch nichts ändern!

schon in jungen jahren zeichnet sich das sehr deutlich ab: kucks Du anhang
*ggg*
*******ule Frau
471 Beiträge
-> Männer, die den Besuch ihrer Dame erwarten und dann eine leere Schokokekspackung auf dem Küchentisch liegen lassen. (nach dem Motto: guck mal, die hab ich ohne dich gefuttert)

-> Männer, die den Spruch: "Hinter jedem Mann steht eine starke Frau" auf den Körperumfang ihrer Holden beziehen.

-> Männer, die zum Autowaschen in die Natur fahren, mit Frau und Kind, damit man es als Familienausflug tarnen kann - und dann die Kinder zum Bach Wasserholen schicken *schock*

-> Männer die sich selbst gehen lassen, immer fetter werden, aber von Frau erwarten, dass sie ewig Größe 34 trägt
Boah Eule!
Was kennst Du denn für schräge Typen?

Gibt's solche Männer wirklich???? *umpf*
*******ule Frau
471 Beiträge
@ Deep
ja, die gibts.

Punkt 1: beide Exfreunde

Punkt 2: der beste Kumpel meines 2. Ex

Punkt 3: mein Erzeuger

Punkt 4: beide Exfreunde
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.