Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2046 Mitglieder
zur Gruppe
Mansharing
1294 Mitglieder
zum Thema
Top 10 der NO GOS die Frauen an Männern nicht mögen!|Teil1543
Und hier gehts schon weiter mit dem Eingangsposting Da es einige…
zum Thema
Top 10 der NO GOS die Frauen an Männern nicht mögen!Teil 31539
Da es einige Stimmen gab, das auch die Frauen ihre NO GO`s bei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Top 10 der NO GOS die Frauen an Männern nicht mögen!Teil 5

*****ued Paar
11.205 Beiträge
Themenersteller 
Top 10 der NO GOS die Frauen an Männern nicht mögen!Teil 5
Da es einige Stimmen gab,das auch die Frauen ihre NO GO`s bei
Männern mal gern aufzählen wollen.. und sich bisher niemand gefunden hat,der diese Umfage startet,mache ich das einfach mal *lol*

ich versuch es zumindest....

Was gar nicht geht, ist die zitierte "Unsauberkeit" im Allgemeinen; das ist, glaube ich, aber auch nicht wirklich diskutabel...

also hab ich diesen Punkt hier nicht noch einmal angeführt,weil er bei den Männern schon auf Unverständnis stieß,.....da wir mal alle davon ausgehen,das das selbstverständlich ist *frage* *achtung*


Wir wünschen Euch weiterhin viel Spaß beim Posten und in unserem Club!
Wer noch nachlesen mag was im 3. Teil oder 4 war
Top 10 der NO GOS die Frauen an Männern nicht mögen!Teil 3
Top 10 der NO GOS die Frauen an Männern nicht mögen!Teil 4


Liebe Grüße
Mod
Paarsued

****y13 Frau
4.368 Beiträge
Erste!!!!
*schiefguck* Männer, die mir nachts den Schlaf rauben und selbst schlafen wie ein Murmeltier
****ine Frau
36.968 Beiträge
Zweite!
*pfeil* Männer, die den Unterschied nicht zwischen "Nylons" und "Satin Sheers" kennen *mrgreen*
öhm Midi... denn weiß nicht mal ich *rotwerd*

  • Bine

wow.....endlich, nachdem ich den narren aus meinem pc vertrieben habe.....

*herz* paps......danke für*bussi* die info.....
*****ued Paar
11.205 Beiträge
Themenersteller 
Midi
*haumichwech*
*top* Der war gut!!!
*haumichwech*
****ine Frau
36.968 Beiträge
Grins!!!
@**ne, ich weiß, das das nur wenig Frauen wissen *floet*
Umso erstaunlicher, wenn Frau sich von Mann aufklären lassen muß, gell Zwinker
@Midline
Ich hätte da mal eine Frage an dich:

Was ist der Unterschied zwischen "Nylons" und "Satin Sheers"?

*ggg*
*****ued Paar
11.205 Beiträge
Themenersteller 
Wie Kater????
Weist Du das nicht????
*haumichwech*
*floet*
*umpf*
Der Nylonstrumpf ist ein Beinbekleidungsstück aus Nylon oder ähnlichen Mikrofasern, welches fast ausschließlich von Frauen getragen wird. Er ist relativ kurzlebig, da er zu Beschädigungen, insbesondere Laufmaschen, neigt. Er wird häufig sichtbar, beispielsweise unter Röcken, getragen und übt auf viele Menschen eine starke erotische Ausstrahlung aus, die bis zum Fetischismus gehen kann.

Von einer Satin Sheers gibt es zwei Ausführungen: Die Standard- und die Hochglanz-Version.
Die Standard-Version hat ein sehr dichtes Maschenbild und wirkt daher dicker als angegeben. Sie glänzt so ähnlich wie Seide und wirkt sehr elegant. Sie ist also seidig glänzend. Hierbei wird von Polyamid-Garnen umsponnenes Lycra verwendet. Den Glanz erhält die Satin Sheers durch die spezielle Oberflächenstruktur des Garnes.



Die Hochglanz-Version ist sehr transparent und zart. Ihr Glanz wirkt so ähnlich wie bei hellen Dessous aus Seide. Die transparenten Hochglanz Satin Sheers haben außerdem den Vorteil, dass sie je nach Beleuchtung fast vollkommen unsichtbar sind, andererseits aber auch besonders schön glänzen. Lycra wird hier normalerweise 'nackt', also nicht umwunden, verwendet.



Es ist schwierig, den unterschiedlichen Glanzeffekt zu beschreiben. Sagen wir mal so: Die Standard-Variante hat einen brillanten, seidig glänzenden Effekt, während die transparente Variante ehr einen spiegelnden Effekt zeigt.
Beispiele für die beiden Versionen sind folgende Strumpfhosen von Kunert:

Standard Satin-Sheers: Satin Look
Hochglanz Satin-Sheers: Transparence


Generell lässt sich auch sagen, dass helle Strümpfe mehr glänzen als dunklere.


  • Bine

****ine Frau
36.968 Beiträge
Guck
*hand* Unser Wiki-Bine!!!
Da muß ich nüscht mehr hinzufügen!! *floet*

Merci, Cheri!!!! *kuss2*
@Tante_Bine
Danke Bine!
*wink*

Aha...jetzt weiß ich es. *idee*

Vorher hätte ich gesagt "die geil glänzenden Dinger da" Satin Sheers klingt da schon nobler. *ggg*

Hmmm..die Hochglanz-Version klingt nicht schlecht.
*****ued Paar
11.205 Beiträge
Themenersteller 
Ich klatsch mich
hier gleich in dei Ecke vor lachen!
Unsere Wiki:Bine?!
*haumichwech*
*pfeil* Männer, die sich die wichtigen Dinge im Leben, zu Ihrem Hobby machen. *zwinker*
Habe ich doch gern gemacht....

*bussi*

  • Bine

öhm Markus wir sind in den NoGo's...

und als Wiki-Bine war ich ja schon mit meinen alten Profilen bekannt *zwinker*

  • Bine

****y13 Frau
4.368 Beiträge
@Paarsued
flötflöt: Markus, Du bist im falschen Thread....huschhusch rüber...
*****ued Paar
11.205 Beiträge
Themenersteller 
Ups
*rotwerd*
*pfeil* Männer die Frauen lieben, aber sich das Thema Frau nicht zum Hobby machen.
Besser so?
****y13 Frau
4.368 Beiträge
@Rossi
PERFEKT!!!!

*diegroessten*
*pfeil* Männer die sich von Frauen nichts sagen lassen

  • Bine

*****ued Paar
11.205 Beiträge
Themenersteller 
Konter Bine
*pfeil* Männer die sich von Frau alles sagen lassen
****ine Frau
36.968 Beiträge
*pfeil* Männer, die sich die Beiträge durchgelesen haben und Frau in allen Freds an den Hacken hängen *motz*

(Nein, unsere Highlightmänner sind nicht gemeint!!!)
****y13 Frau
4.368 Beiträge
*schiefguck* Männer, die sich nur für sich interessieren


@**di: Da wären wir auch selbst drauf gekommen. Der lungert wohl auf Deinem Profil rum, was? Kannst ja mal ein Schild aufstellen - Herumlungern verboten!!
*pfeil* Männer,die denken,Abmachungen müssen nur von einer
Seite eingehalten werden *flop*
*pfeil* Männer,die nie fragen:Wie war dein Tag?

*pfeil* Männer,die nie fragen:Wie gehts Dir?

*pfeil* Ignorante Männer

*pfeil*Desinteressierte Männer

*pfeil*Männer,die sauer werden,weil sie denken,Frau kann riechen
was sie grade tun.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.