Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2090 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6231 Mitglieder
zum Thema
Top 10 der NO GOS die Frauen an Männern nicht mögen!|Teil1543
Und hier gehts schon weiter mit dem Eingangsposting Da es einige…
zum Thema
Top 10 der NO GOS die Frauen an Männern nicht mögen!Teil 31539
Da es einige Stimmen gab, das auch die Frauen ihre NO GO`s bei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

TOP 10 der NO GOs die Frauen an Männern nicht mögen!

TOP 10 der NO GOs die Frauen an Männern nicht mögen!

Dauerhafte Umfrage
TOP 10 der NO GOs die Frauen an Männern nicht mögen!
Da es einige Stimmen gab,das auch die Frauen ihre NO GO`s bei
Männern mal gern aufzählen wollen.. und sich bisher niemand gefunden hat,der diese Umfage startet,mache ich das einfach mal *lol*

ich versuch es zumindest....

Was gar nicht geht, ist die zitierte "Unsauberkeit" im Allgemeinen; das ist, glaube ich, aber auch nicht wirklich diskutabel...

also hab ich diesen Punkt hier nicht noch einmal angeführt,weil er bei den Männern schon auf Unverständnis stieß,.....da wir mal alle davon ausgehen,das das selbstverständlich ist *frage* *achtung*
@ C_Chantal
Hey Du

So trifft man sich wieder! Wusst ich's doch, dass so ein Thread nicht mehr lange auf sich warten lässt! *zwinker* Bin ja mal gespannt!

Gruss
Lord Adeodatus
Nicht nur Intimbehaarung...
....ist ein No Go für mich, vorallem behaarte Rücken und Brüste find ich schrecklich. Über die Socken kann man im Ausnahmefall (wenns schnell gehen musste *lol* ) ja hinweg sehen.

Strings find ich allerdings bei Männern sehr geil, ich finde eher schlabberige Boxershorts total abturnent.

Über Machos und Egoisten werden wir Frauen uns ja wahrscheinlich zum größten Teil einig sein.....

Ich sag dann mal adios. *bye*
*wink* Lord,
na die Nachfrage war ja da,ich dachte vielleicht traut sich eine Dame und erstellt diesen Thread,hmpf.. aber nix*achselzuck*

also hab ich es halt getan und hoffe natürlich,das hier kräftig gepostet und abgestimmt wird *ggg* und die Antworten so halbwegs das treffen,worauf Frau so gar nicht abfährt...
@ chantal
da ich im Männerthread rauszitiert wurde*ggg* hier meine absoluten No-Go´s bei Männern

1. Intoleranz
2. Abschusslisten führen und darüber prahlen
3. Egoisten
4. Schiesser Feinripp
5. Ungepflegtheit
6. Haare an den verkehrten Stellen
7. lange Fuß-und Fingernägel
8.Männer die ein Nein nicht akzeptieren,
9. Machos,
10. oberflächliche Männer

Lg
YDD(w)
Strings find ich allerdings bei Männern sehr geil, ich finde eher schlabberige Boxershorts total abturnent.

also Strings bei Männern ist so eine Sache.. manchen steht es..
denen mit Knackarsch und Waschbrettbauch.. aber was ich so teilweise gesehen hab.. nein.. also dann bevorzuge ich die Shorts.. aber auch nicht die Schlabberdinger sondern die eng anliegenden..
*****le6 Frau
8.647 Beiträge
Hallo Du Schöne!
Mein absolutes NO GO = ein:

"VO_KU_HI_LA_MI_OLI_BA_BI_BA_U_GO_KE" *haumichwech*

VORNE KURZ HINTEN LANG MIT OBERLIPPENBART BIERBAUCH U. GOLDKETTERL

Natürlich nur in Kombination, einzeln kanns durchaus liebenswert sein(z. B. ein Oberlippen der einfach zum Typ paßt)

Wenn aber die Intelligenz fehlt, weil schon " dumm gesoffen "... ja dann ists bei mir ganz aus

Ganz liebe Grüße vom li(e)bellchen *love*
@YourDirtyDreams
*schock*
da ich im Männerthread rauszitiert wurde*ggg*

nee ach garnicht... hier wird sich ganz sicher auch der eine oder andere Mann äußern,denke ich schon *zwinker*





4. Schiesser Feinripp => oh nein,trägt das wirklich noch jemand?
5. Ungepflegtheit => ja Männer die ewig im selben Outfit rumrennen, nicht zum Friseur gehen und sich nicht rasieren...!

7. lange Fuß-und Fingernägel => igittt bääää.... im Schwimmbad oft gesehen
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Rauchen und übermäßiges Trinken...
in einen Topf zu werfen finde ich nun nicht richtig.

Ein Trunkenbold ist ein absolutes no go, aber nur
weil " Er " raucht kann es doch sonst ein super Typ sein.

*roll* von der Frenchloverin
Strings bei Männern
...oh mein Gott!!
Das ist der völlige Abturn, wenn ich es mir NUR vorstelle, läuft es mir eiskalt über den Rücken!!!!
*hypno*

Menschen die ein NEIN nicht akzeptieren, sind im allgemeinen ein no go, egal ob männlich oder weiblich!
@**********r1958

Rauchen und übermäßiges Trinken...
in einen Topf zu werfen finde ich nun nicht richtig.

..., es ist nicht so leicht bei einer so umfangreichen Umfrage.. zich Dinge zu berücksichtigen,die vielleicht jeder anders oder gern so .. oder so gehabt hätte.. also verzeiht bitte,das ich diese 2 Dinge als eine Antwort -Möglichkeit gegeben habe.. *roll*

es stand jeden frei, diese Umfrage zu starten.. also net meckern *zwinker*
mein Top 11
der No-Gos ist der Alkohol...übermässiges Saufen geht ja nun mal gar nicht...Ziggis sind ok..ich rauche ja auch..
• ungepflegte fingernägel
-matcho
-bierbauch
-affen ähnliche behaarung
-betrunkene männer
-string bei männern *ko*
-weiße tennissocken
-nicht gewaschene haare
********rinz Mann
3 Beiträge
Bin auch mal gespannt ...
... was die Frauenwelt hier so als No-Go definieren wird. Wie sieht es eigentlich mit der Rubrik vergebene Männer aus? Ist das für Frauen auch ein No-Go oder vielleicht für manche eher ein Reiz?

Viele Grüße
... vom jungen Prinz
********otik Frau
12.960 Beiträge
ich auch
*lol*

no go`s für mich sind
*pfeil* Intoleranz
*pfeil* Abschusslisten führen und darüber prahlen
*pfeil* totale Egoisten , ein bissel darf es sein, bin ab und zu beim sex auch egoist, mal nehmen was man will
*pfeil* Schiesser Feinripp , Strings nee danke
*pfeil* Ungepflegtheit
*pfeil* Haare an den verkehrten Stellen mindest teilrasiert
*pfeil* lange Fuß-und Fingernägel überhaupt sollten diese Körperteile auch gepflegt sein
*pfeil* Männer die ein Nein nicht akzeptieren,
*pfeil* Machos,
*pfeil* oberflächliche Männer
*pfeil* betrunkene Männer
*pfeil* bierbauch sowieso dafür bin ich sportlerin

vergebene männer sind für mich insoweit ein no go wenn man merkt das da die frau nix von weiss, wenn man sich unterhält bekommt man es raus
denn das ist für mich fremdgehen

aber auch der freund meiner freundin ist ein absolutes no go für mich
Intimbehaarung, wenn im Profil Intimrasur angekreuzt ist

Zigarettengeruch, obwohl er Nichtraucher zu sein angibt

Alkgeruch überhaupt
ich habe den eindruck, das wir frauen, fast alle die gleichen no go´s haben......bin gespannt was noch dazu kommt!
*****ino Frau
13 Beiträge
geschminkte Männer
Männer, die Wimpertusche, Kajalstift oder Make-up benutzen machen mir Angst... *schock*
geschminkte Männer
Männer, die Wimpertusche, Kajalstift oder Make-up benutzen machen mir Angst.

...das sind dann die Männer,die länger im Bad brauchen,als ihre Partnerin und an keinem Spiegel vorbei kommen ohne sich zu beäugen *g*
sowas hab ich schon erlebt bei einer Bekannten,war grausig...
ich finde Männer die Wert auf ihr äußeres legen Klasse,aber wenn es so übertrieben ist und nur noch das Äußere zählt,dann ist auch das für mich ein NO GO ................
Grübel, grübel
Absolut schrecklich:

Mund auf, auf Zähne guck (Katasthrophe denk *huch*)

passend dazu ungepflegter Raucheratem (nix gegen Raucher, sondern gegen miefige Mundgeruchraucher)

passend dazu Alloholschwanker

oben drauf, trotz Kleidung Müffelgeruch (bitte angezogen bleiben)

Fingernägel iiihhhh (über Füße dann lieber nicht nachdenken wollend)

ungepflegte grau/braun schlapper Kleidung

----------------------------------------------------------------------------------------------

im Club wird man durch Dunkelheit und Sex-Kleidung leicht getäuscht:

und doch: wehe die Zähne, wehe *huch*

runter zu den Füßen - oh nein -

hin zu den Händen - wie Nikotinflecken? - arrgggh

künstlich abrasierte Haare? - ist das ein Narzißt?

Gespräch? (äh, was war das denn?)
-----------------------------------------------------------------------------------------------

nicht im Club - gepflegtes Äußeres in allen Punkten

und dann fängt ER mit Starallüren an:

er ist der Held, der Hecht, der Macher, der Einzige und

SIE soll nicht zickig sein, devot sein, ist eh doof, weil Frau usw. *gr3*

-----------------------------------------------------------------------------------------------

Und Socken im Bett, in Sommerlatschen sind wirklich nicht der Hit - ein fauxpas

String kann bei manchem *arsch* richtig gut aussehen

Ich bleibe dabei: wer zu geizig und zu faul ist, seine Zähne top zu pflegen, vergisst auch den Rest ....und das will ich dann gar nicht erst kennen lernen.
-
• Männer die glauben an ihnen sei ein Casanova verloren gegangen

• Fies gegelt und gestylt bis in die Spitzen

• schlechte Zähne/Mundgeruch

• Lügner
defizite bei äusserlichkeiten
kann frau mann antrainieren , aber respektlosikeit , DAS ist mein absolutes NO-GO.

agnetha
@Agnetha
...da kann ich mich Dir nur anschließen, denn Äußerlichkeiten wie z.B. Haare, Geruch usw. sind, zumindest in den allermeisten Fällen, änderbar, doch charakterliche Defizite sind das Problem! Angefangen eben mit besagter Respektlosigkeit, Unwahrheiten, Egoismus....ect.pp. Nur ein kleiner Auszug meiner persönlichen No-Go Top10.
*******tolz Frau
5.739 Beiträge
mal keine Äußerlichkeit
Hallo,

ich kenne einen Kerl durch mein Hobby, der furzt, wenn es ihm danach ist, ob jemand dabei ist oder nicht und dann den Kommetar "der hat keine Miete gezahlt" abgibt.

Das geht gar nicht!!!!!

LG
Jenny
No Go ?
Hallo allerseits,

Ich lese hier unter den No Gos immer wieder u.a. Intimbehaarung. Ich finde es schon sehr merkwürdig, wie verbissen die Intimrasur als MUSS empfunden wird. Mein Partner mag keine intimrasierten Frauen. Nett zurechtschneiden und bikinitauglich stutzen ist natürlich sinnvoll und ästhetisch (das MUSS sein) - aber komplett rasiert ? Das ist SEIN No Go. Ich selbst finde rasierte Männer irgendwie lächerlich (bitte nicht übel nehmen oder als Angriff betrachten !!) und auch sehr abtörnend. Für mich hat ein Mann Haare - an Armen und Beinen, auf der Brust [b]herrlich[/b] und auch im Intimbereich. Sorry - aber sonst ist es kein richtiger Mann. Nun hat jeder seine eigenen Vorlieben und Geschmäcker. Und das hat auch seinen Sinn.

weitere Abtörner:
• Männer mit Goldkette, Ohrring und Oberlippenbart (üäääääks - ober-prollig)
• fast genausso schlimm: Bodybuilder
• und auch ekelhaft: durchgestylte,aalglatte Machos (iiiiiiiihhhh)
• Dummschwätzer und Plump-Anmacher, die ein freundliches NEIN für ein JA
halten
• Bildungsignoranten, Bierbäuche, Bierfahne, Nikotinatem. - geht gar nicht !
Da ich Sauberkeit, Hygiene, Höflichkeit und Charme voraussetze, muß ich das hier nicht extra betonen

Viele Grüße,
N.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.