Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2087 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Bauch
738 Mitglieder
zum Thema
TOP 10 der NOGOs die Männer an Frauen nicht mögen!531
Es gibt ja so einiges,. was Mann an Frau als "NOGO" werten würde.
zum Thema
TOP 10 der NOGOs, die Frauen an Männern nicht mögen! TEIL449
Da es einige Stimmen gab, das auch die Frauen ihre NO GO`s bei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

TOP 10 der NOGOs die Männer an Frauen nicht mögen!

TOP 10 der NOGOs die Männer an Frauen nicht mögen!
C_Chantal war so lieb und hatte diesen Thread eröffnet.....

.. es gibt ja so einiges, ..... was Mann an Frau als "NOGO"
werten würde( oder wertet)... ich konnte jetzt sicher nicht alles aufzählen, aber
einige NOGOs sind es geworden.. vielleicht erfahren wir Frauen,ja mal was ihr Männer an uns ,als absolut als NOGO anseht!

Ich freu mich auf eine rege Beteidigung und vielleicht auch an einer interessanten Diskussion!

Hier ist Eurer Teil II....
viel Spaß beim Posten....

  • Bine *love4*

*******8Muc Mann
355 Beiträge
Auf die Schnelle:

1. Ballerinas (ein Verbrechen an den Augen)
2. Karottenjeans (s.o.)
3. Ungepflegtheit
4. Ja-Sagerinnen
5. mangelnde Experimentierfreudigkeit
6. Egozentrismus
7. mangelnde Intelligenz *zwinker*
@ Bine:

Oooooch schade! schnüff Ich hatte gehofft, es gibt an den Mädels nicht soooo viel zu mosern, dass ein Fortsetzungs-Fred benötigt würde...

Möge er nie voll werden!!! *zwinker*
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
rosa ....
plüschhausschuhe!!! waaaahhhhhhhh.... rose nägel - rosa handtäschchen - rosa daunenjäckchen - rosa lippenstift - rosa...........
einfach würg.
@Matze
danke dir das hast du aber lieb geschrieben!!!
aber was "nörgeln" gibts ja immer *zwinker*

@****rns... laß das mal nicht unsere Midi lesen *zwinker*


  • Bine *love4*

*******_bw Mann
4.717 Beiträge
war klar...
hier jemanden auf den schlips zu treten ist leicht!
aber ich mag`s einfach so überhaupt nicht. genausowenig wie ausgelatschte birkenstock. und sogar die gibt`s in rosa. so jetzt hab ich die andere hälfte auch noch geschreddert.
@****rns war ja auch nicht böse gemeint...
*bussi*


  • Bine *love4*

*********zpaar Paar
111 Beiträge
geht gar nicht
große weiße schlüpper und weiße pumps, da gibst noch mehr, aber wenn ich so was sehe reicht es schon, und dick geschminkt und aufgedonnert geht auch nicht
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
was auch so garnicht geht....
abrasierte augenbrauen und dann mit dem edding einen strich ziehen, einfach grausam.

weiße schlübber nicht, aber wenn mein schatz im sommer so megabraun ist, kann nette weiße wäsche gut kommen.
meine natürlich nicht model "sch*-feinripp" aber es gibt schon nette sachen.

bei den pumps geb ich dir völlig recht, fast wie rosa!

komischer weise findet mich mein schatz in so gerippten unterhemden manchmal richtig sexy. (wenns beim biken kalt ist, sind die richtig gut). kommste vom biken zurück, abgekämpft, das u-hemd etwas vom leder angefärbt, also eigentlich nicht so appetitlich und was ist....
da versteh einer die frauen.
*********zpaar Paar
111 Beiträge
weißer schlüpper
also einen weißen string oder tanga auf brauner haut, einfach lecker, aber den großen schlüpper in weiß feinripp oder so der gen ganzen po verhüllt, nein danke
2 Argumente!
Nein nicht so!
Was ich nicht mag,ist wenn ich mit einer Dame rede und sie dabei Kaugummi kaut.Da ist das Date schon fasst zu Ende
Seeehr starke Behaarung an Beinen und oder Körper.
habe ich schon erlebt und ging nicht .hat alles blockiert.Und rasieren wollte sie nicht
Gruß
Nobi
*********zpaar Paar
111 Beiträge
behaarung
oh ja, das stimmt, behaarung ein no go, oder damenbart
Klitziklein
er Damenbart geht noch.Aber bei ihr war auch Intimbereich so stark behaart-Urwald keine Übetreibung.Beim ersten Kuscheln war da schon Schluss. *sorry*
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
hihi...
hatte mal nen ons im halbdunklen. als die erste power draussen war und dann etwas licht gemacht wurde hab ichs gesehen......
schwarze haare an den oberschenkel und hintern - bis zu den knie runter und zwar mehr als so mancher mann. waaaaaahhhhhhhh..........geht garnicht!!!!!!!!!!!!!!!
ist aber schon ne weile her, habs überwunden.
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
im schwimmbad....
den bär links + rechts am höschen rauswuchern lassen.......
1. Mundgeruch!
2. Chucks (diese häßliche Schuhe...wie kann man sowas nur anziehen)
3. allgemein ein ungepflegtes Äußeres im Alltag (klar jeder hat mal schlechte Tage, aber es sollte nicht zur Gewohnheit werden)
4. Stoppeln an der Vagina...wenn dann blank, ein Strich oder behaart!
5. pinke Unterwäsche
6. knallroter Lippenstift
7. die Meinung "außer blank rasiert ist alles abartig!"
8. wenn die beste Freundin schon vor einem selbst die sexuellen Probleme in der Beziehung kennt
9. buschige Augenbrauen
10. Frauen die unter den Armen behaart sind
*******will Mann
27 Beiträge
Absolutes NoGo!
Zur Tür reinkommen, und sofort kritik üben ohne vorher mal was nettes zu sagen!
*******eams Paar
250 Beiträge
Flip-flops und Birkenstocks... fürchterlich!
*********zpaar Paar
111 Beiträge
nachrichten
dir nach dem sex sagen was eben in der tageschau lief!!!!!!
frauen sind multitasking fähig, aber das will keiner hören!!!
*********zpaar Paar
111 Beiträge
trinken
sturz betrunkene kotzende frauen, auch ein NO GO!!!!
Als Äüßeres: Haare unter den Armen... pfui *umpf*

Und als Charakterzug: sinnloses rumzicken nur weil Frau meint, das Frauen das Recht dazu haben.
• Ständiges dazwischenreden
• Klappe nicht aufkriegen wenn es was wichtiges zu sagen gibt (oh ja, das können auch Frauen)
• rumzicken
• Haare an den Beinen und unter den Armen
• zu viel Metall in der Fresse
• Arschgeweih
• Schlampigkeit
• wenn die Bude beim ersten Besuch stinkt, als würde ein Kadaver in der Ecke verrotten
• wenn die Haustiere wichtiger sind als der Freund
• der Schrank quillt über, aber die Dame hat nichts anzuziehen
• Make-Up Ruinen
• rasierte Augenbrauen

.. und noch mehr ...

Aber es gibt auch gaaaanz viele Sachen, die ich an Frauen ganz doll mag. Nur, um das noch mal deutlich zu sagen. *zwinker*
zu viel Metall in der Fresse
Nette Ausdrucksweise...

Aber es gibt auch gaaaanz viele Sachen, die ich an Frauen ganz doll mag. Nur, um das noch mal deutlich zu sagen.

hier gehts lang:

@ all Bengelz: Eure Highlights bei den Frauen... Part II



  • Bine

* zu viel Metall in der Fresse

Oh Mannnn!!!
Wer sich derart daneben ausdrückt (und scheinbar auch so krank denkt!!!), gehört wohl selbst komplett zu den Nogos!!!! *gr2*
Und, Herr Testuo, schon mal daran gedacht, dass das gemeinte Metall notwendig ist??? Die Dame wird es mit Sicherheit nicht zum Spaß im Mund haben!!!
Nimm Dir mal einen Spruch zu Herzen, den ich mal von einem Ausbilder gehört hab, der aber auch allgemeingültig ist: Vor dem Öffnen des Mundwerks ist das Gehirn einzuschalten. Hast Du das?

nurnochmitdemkopfschüttelnkann
*********zpaar Paar
111 Beiträge
na ich denke
er meinte die gesichtspiercings, aber du hast recht, auch mit nogo eigenschaften sind die frauen immer noch wunderbare geschöpfe die den respekt verdienen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.