Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2087 Mitglieder
zur Gruppe
Mansharing
1298 Mitglieder
zum Thema
Top 10 der NO GOS die Frauen an Männern nicht mögen!|Teil1543
Und hier gehts schon weiter mit dem Eingangsposting Da es einige…
zum Thema
TOP 10 der NO GOs die Frauen an Männern nicht mögen!1094
Da es einige Stimmen gab, das auch die Frauen ihre NO GO`s bei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Top 10 der NO GOS die Frauen an Männern nicht mögen!Teil 5

*flop* männer, die diese einsetzten und deren bedeutung gar nicht kennen (äh, hatten wir das schon)

*muede* @**l.......äh......sei_marc.....reicht das essen auch für 3 personen???
*****arc Mann
6.195 Beiträge
@Juli;-)
... leider nicht- Nudeln sind schon in mir verschwunden ... *floet* !
Hätt' ich gewußt, daß ihr mitessen wollt ... *traurig*

*blume* zum Trost *troest*
Marc
sir-marc
wieso ihr???? hihi.....reingefallen, wollte wissen ob du alleine essen mußt.....hat ja gut funktioniert....
*****arc Mann
6.195 Beiträge
@juli63
Gar nicht schlecht ... *zwinker* *hand*

der Marc
****ine Frau
36.968 Beiträge
Mal wieder ein JC NoGo
*pfeil* Männer, die es tatsächlich schaffen bei ihren CMs Einzeiler zu verfassen, ohne Satzzeichen und zudem noch Worte vergessen...*hae*

Soll ick meine Glaskugel rausholen?? *hm*


*pfeil* Männer, die dann auf die ebenso knappe CM wiederrum so knapp und ohne Satzzeichen antworten "hast msn"

Ratet, wie meine Antwort lautete und wer sich fortan nicht mehr meldete *ggg*
*******ule Frau
471 Beiträge
@ Midi
die ultimative männliche CM:

"fi**en?"

kurz, prägnant, auf das Wesentliche reduziert. Ein Mann, ein Wort - was will Frau mehr?

*aua*
****ine Frau
36.968 Beiträge
lol
*haumichwech* Mir fallen spontan hundert andere Sachen ein, die Frau will *haumichwech*
*******ule Frau
471 Beiträge
@ Midi
eine Frau, ein Wörterbuch *zwinker*
Männer, die es tatsächlich schaffen bei ihren CMs Einzeiler zu verfassen, ohne Satzzeichen und zudem noch Worte vergessen...

Worte vergessen???

Wie sieht das aus? So?

.... ........... ............ ................................ ............. ......


*ggg*
****ine Frau
36.968 Beiträge
Katerle
Das wäre ja fast mal originell *aua*
Nee, aber wenn Mann einen Satz mit vier Worten schreibt, und einen vergißt...*huch*
Mann mann mann...da wunderts mich dann nicht, das die Männer sich über die zickigen Frauen hier beschweren.


*pfeil* Männer, die sich über die Zicken im JC beschweren und vergessen mal in ihre eigenen CMs reinzuschauen und zu hinterfragen...
*******bau Mann
1.038 Beiträge
mhhh
ja wir sind halt selbstbewußt..... da wird nix hinterfragt.... *troest*
Absolut nervig...
Männer , die auf der Autobahn rechts "dahingleiten"

wenn Frau dann zum Überholen ansetzt ...
und Mann registriert....
"OH, FRAU AM STEUER.....aber mal schnell GAS GEBEN.....*aua**motz*
@hibiskuss
Es gibt noch eine Steigerung:
Du überraschst ihn und überholst...dann er holt dich ein, setzt sich wieder vor dich und wird wieder langsamer...*aua*
*******bau Mann
1.038 Beiträge
was vergessen
die Lichthube betätigen, Blinker setzen, huben, dichtauffahren, beim vorbeifahren nach vornebeugen und mit dem Kopf schütteln..... ok das mit dem Finger verkneiff ich mir jetzt zu erwähnen..... *undwech*
****y13 Frau
4.368 Beiträge
@schwarzbau
Das mit dem Finger ist dann auch eher schon im NoGo-Bereich der Frauen anzusiedeln, weil der dann automatisch bei mir hochzuckt, wenn so ein Neandertaler im Auto unterwegs ist und mir auf den Stecker geht.
*******bau Mann
1.038 Beiträge
ach mist
und ich hat immer gedacht das ist ne Einladung na Du weist schon wo für.... *traurig*

na klar, ich finde die auch recht seltsam, die Typen! Ob die meinen das es gut ist wenn die ÜBERALL so schnell sind.... *diegroessten* - na ja wenn die meinen.... *troest*
****y13 Frau
4.368 Beiträge
Naja, irgendwomit muss man ja gewisse andere Unzulänglichkeiten kompensieren.


Und gerade ganz aktuell:

*pfeil* Jünglinge, die sich in den letzten Tagen ständig auf meinem Profil rumtreiben.

(Nein, ich fühle mich nicht geschmeichelt, habe auch keinen Bedarf und werde mich NICHT melden *achtung* )
*******bau Mann
1.038 Beiträge
erschrocken
uhiii jetzt hab ich mich erschrocken.... *schock* aber phuuu mit jungling kannst mich ja nicht meinen..., mhh muss gleich mal auf dein Profil schaun..... *sorry*
****y13 Frau
4.368 Beiträge
Hm, Schwarzbau...
ich habe gar nicht gesehen, dass Du überhaupt auf meinem Profil warst. Also kann da von ständig keine Rede sein. Nein, nein, ein richtiger Jüngling, der wohl Aufmerksamkeit und Anschluss sucht.
*******bau Mann
1.038 Beiträge
jetzt war ich da
die zitate gefallen mir, wo ich doch den Herrn Einstein so sehr mag...!! In der Schule durchgefallen und von den meisten mildebelächelt und heute einer der Größten..... so gefällt mir das..!

Vor was bist eigentlich auf den Baum geflohen...?? Etwa so'ne Horde Jünglinge.... *floet*
****y13 Frau
4.368 Beiträge
@schwarzbau
*ggg* Nicht geflohen. Ich halte mich gerne in so luftigen Höhen auf und begebe mich dann ab und an mal auf die Erde hinunter. Aber eine Horde Jünglinge wäre direkt ein Fluchtgrund.

Und danke für das Kompliment. *knutsch*
****ine Frau
36.968 Beiträge
Komplimente???
Ja, samma denn hier bei den Highlights?? *ggg*

*pfeil* Männer, denen ich bei ihrer Lust zuschauen soll.

*wuerg* Möchte ich das? Nein! Aber danke der Nachfrage *roll*
****y13 Frau
4.368 Beiträge
@Midi
Wie zuschauen? Beim Camchat? Oder wie?

Wenn man aber zu zweit kuschelt, ist das doch schön.
****ine Frau
36.968 Beiträge
*motz* Ja, nem wildfremden per Cam zuschauen, nach einer CM *motz*

Beim Partner hab ich ja nix dagegen, aber ich will keine fremden Schwänze sehen *motz*

Ich WEIß, wie so ein Teil ausschaut!!!!
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.