Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2100 Mitglieder
zur Gruppe
Mansharing
1301 Mitglieder
zum Thema
Top 10 der NO GOS die Frauen an Männern nicht mögen!|Teil1543
Und hier gehts schon weiter mit dem Eingangsposting Da es einige…
zum Thema
Top 10 der NO GOS die Frauen an Männern nicht mögen!Teil 31539
Da es einige Stimmen gab, das auch die Frauen ihre NO GO`s bei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Top 10 der NO GOS die Frauen an Männern nicht mögen!Teil 5

@Nice woman
ohje, da liegt die Messlatte aber ganz schön niedrig...

Das sind doch elementare Grundlagen einer jeden Beziehung!

Etwas nachdenkliche, aber freundliche Grüße von den Nighties
Das finde ich auch,aber gibts auch,wie man immer wieder mitbekommt *nein*
****ine Frau
36.968 Beiträge
@fairy
Der lungert wohl auf Deinem Profil rum, was? Kannst ja mal ein Schild aufstellen - Herumlungern verboten!!
*motz* Ja, sieht ganz so aus *motz*

Ich brauch n Smiley, der das aussagt!!!!! *ja*
Der hier?

*freundchen*

Warte, ich quetsch Braunauge da mal rein...

EDIT: oh, ich hätte 20 Klicks warten müssen...
Wo ist eigentlich dein Foto? *ggg*
****ine Frau
36.968 Beiträge
Was?? Katerle, verwirr mich nicht?? Wie, wo is mein Photo??????
Wenn ich dein Profil anklicke, rechts oben das Hauptfoto.

Da hab ich mal Midline gesehen, jetzt.... *ggg*
****ine Frau
36.968 Beiträge
*lol* Jetzt schauts aus als hätten wir schon Valentinstag, gell??!! *lol*
...
männer....


• die meinen sich frauen schön trinken zu müssen

• sich voll laufen lassen müssen , um überhaupt einen fuss auf die tanzfläche zu setzen

• die denken frau gehört an den herd

• die so grosse brüsste brauchen, von denen sie fast erdrückt werden

das mit den strupfhosen natürlich auch *gg*

und und und *ggg*
****y13 Frau
4.368 Beiträge
@Butterfly84w
das mit den strupfhosen natürlich auch

*hae* Raff ich gerade nicht. Kannst Du das mal bitte erklären? Wäre lieb....
Top 10
Also, da ich in einer Abteilung mit 3 Männern arbeite, die mich kennen und wissen dass sie Ihre Männergespräche auch halten können wenn ich dabei bin (oder gerade dann erst recht = toller Hecht? *roll*) habe ich eine sehr klare Vorstellung was ich als "no go" bezeichnen würde.

• Haare überall Haare, nur aufm Kopf nicht *haumichwech*

• Männer die Ihre Frauen als "meine Alte" bezeichnen

• Männer die anderen Männern sagen "Was willst Du denn mit Deiner Frau in Paris?" Du trägst doch auch keinen Wasser in den Rhein, oder? *hae*

• Männer die sagen "Oh je gestern musste ich wieder eines dieser Problemgespräche führen" *nein*

• Männer die in der Nase bohren, oder mit offenem Mund essen *wuerg2*

• Männer die keinen Wert auf ihr äußeres legen und nicht regelmässig duschen *umpf*

• Männer die nur ausgelassen feiern können wenn Ihre Frau nicht dabei ist *party*

• Männer die Ihre sexuellen Phantasien nur mit Frauen ausleben können für die sie bezahlen *vogel*

• Männer die Ihre Unterwäsche VOR den Wäschekorb werfen *freundchen*

• Männer die ihre Gedanken und Gefühle nicht in Worte fassen können, oder wollen *snief2*

So das sind wohl 10!
Ach so: Nein; ich arbeite übrigens in einem Büro mit Männern eines durchaus beachtlichen Bildungsniveaus!

Trotzdem Männer: *diegroessten* sonst würden wir uns doch keine Gedanken um Euch machen !!!
****ine Frau
36.968 Beiträge
*haumichwech*

Hast du noch mehr??

Laß hören, wir nehmen auch die Top 100 !!!!! *mrgreen*
****ine Frau
36.968 Beiträge
*pfeil* Männer, die Frau des Nächtens anschreiben und glauben, sie sei gewillt noch wild durch die Gegens zu juckeln, um ihre angebliche Geilheit abzubauen *roll*

*pfeil* Männer, die das Profil nicht lesen!!!! Das ist mein Dauerburner!!!!
Männer, die das Profil nicht lesen!!!! Das ist mein Dauerburner!!!!

ohja... meiner auch!

selbst wieder gestern erlebt!

  • Bine

*******_be Frau
4.794 Beiträge
*pfeil* Männer, die völlig unstrukturiert sind und stundenlang über ein Thema reden, was in einer Stunde abgehakt werden könnte..
****ine Frau
36.968 Beiträge
*pfeil* Männer, die nicht in der Lage sind das Poppen aus 5Mails rauszuhalten

*pfeil* Männer, die nicht in der Lage sind stilvoll anzubändeln

*pfeil* Männer, die glauben, weil Frau sagt, was sie denkt, und es Mann nicht in den Kram paßt, pissig reagieren zu müssen
Männer, die nicht in der Lage sind das Poppen aus 5Mails rauszuhalten

Also wie nochmal?

Du wurdest 5mal angemailt und in jeder Mail wurde Beischlaf gewünscht, oder Gespräch begann vielversprechend, dann ab der 5. wurde es schlüpfrig? *ggg*

*wink*
****ine Frau
36.968 Beiträge
5 "normale" Mails, dann ne "witzige" Frage,
aber hier in diesem Forum soll Frau sich doch nicht beschweren!! *aua*

Ach ja, stimmt, bin ich ja selber schuld, wenn ich hier angemeldet bin *aua*
Männer, die den Unterschied nicht zwischen "Nylons" und "Satin Sheers" kennen

****y13 Frau
4.368 Beiträge
@Midi
Sag bloß, dass war Dir nicht Vorspiel genug? *haumichwech*

Mensch, Midi. Da hat sich der arme Junge so viel Mühe gegeben und viermal gemailt. Und da Du anscheinend geantwortet hast, fing er dann an zu "denken" - und das Elend nahm seinen Lauf. *floet*
****ine Frau
36.968 Beiträge
@Fairy
*heul* Aber was hätt ich denn tun sollen??? Ich bin doch nun mal so nett *heul*
So, hoffentlich erkennt man mich noch... *ggg*

NO GO:
Männer, die für Frauen zu versüßte Kosenamen erfinden...oh meine Zuckerschnutte...mein Honigkuchenpferdchen...mein Gummibärchen...
****ine Frau
36.968 Beiträge
Nun ja...
..ich mußte dreimal gucken, Katerle!!!! *g*

Aber Zuckerschnutte, Honigkuchenpferd und Gummibärchen find ich wiederrum ganz niedlich...hm...*traurig*


*pfeil* Männer, die jedem Samstag ihr Auto waschen (mein wöchentlicher Dauerburner an einem Samstag *ggg*)
stundenlang bei Wind und Wetter...nee, watt gut, das wir heute KEINEN Hagel mit Schneefall im Anschluß hatten...
...hauptsache das Auto ist sauber!! *aua*
****y13 Frau
4.368 Beiträge
@Glueckskater
Ich muss gestehen, dass ich Kosenamen auch nett finde. Kein NoGo - jedenfalls nicht von frauenseite wie es ausschaut.

Und ein neues Foto - musste auch erst mal nach dem Namen gucken. Hat mich ein bissl verwirrt.


@**di:

Ich weiß. Ich kenne das. Und kaum ist Frau ein bisschen nett, schlagen sie über die Stränge.

Und wieder bleibt uns nur zu sagen: Lesen, Jungs, lesen!!!! Wofür gibt es die Profile?
>>>>>>>>>>>>>> SCHATZ! <<<<<<<<<<<<<

Schatz ist eindeutig mit eines der obersten "NO GO"s

So nenne ich meinen Freund immer wenn er mir wirklich, richtig auf die Nerven geht... Und das ist auch der Moment wo er weiss dass er jetzt gaaaaaaanz vorsichtig sein muss.

*freundchen*

Boah und die Samstagsautowascher sind auch ganz übelst!

Das sind auch die "Wann-gibts-essen", oder die "Wo-ist-denn-mein-gestreiftes-Hemd" Frager.

Aber der Knaller in der Richtung war auch wieder ein Arbeitskollege. Wir waren letzten Sommer von unseren Chefs auf einer Hütte, mit Übernachtung und Party eingeladen. Und die Parties sind immer seeeeeehr genial, deswegen auch mit Übernachtung *party*

Jedenfalls sagte der Kollege: "Nein da will ich nicht mit, weil Samstag Vormittag ist bei uns immer um 9 Uhr Einkaufen angesagt".
*vogel* (Das war auch der Kollege mit der Frau in Paris und dem Wasser im Rhein). Kann man glauben dass der Mann geheiratet wurde? Und er hat noch nicht mal Geld, oder sieht gut aus...

Aber gut, es ist ja zum Glück nicht jede wie ich, sonst wären Deutschlands Gehsteige restlos verwahrlost...

Ich mag "Kosenamen" schon, in gewissen Situationen ganz besonders *peitsche*
****ine Frau
36.968 Beiträge
Boah und die Samstagsautowascher sind auch ganz übelst!

Das sind auch die "Wann-gibts-essen", oder die "Wo-ist-denn-mein-gestreiftes-Hemd" Frager.
*haumichwech* Jaaaaa!!!! So ist er!!! *haumichwech*


Ich mag "Kosenamen" schon, in gewissen Situationen ganz besonders
*floet* Yepp!! *ggg* Ich geh mal in den Highlightfred posten *floet*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.