Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13625 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5277 Mitglieder
zum Thema
Doggy oder Reiter-Stellung?211
FRAGE AN EUCH FRAUEN! Bei manchen Frauen ist diese Frage etwas…
zum Thema
Reiterstellung: Was sind für euch angenehme Stellungen?135
Hey, mein Freund und ich hatten gestern mal die Reiterstellung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Finale Stellung

wenn sie auf mir sitzt und mich reitet,kann sie mit ihrer "freien" Hand zusätzlich ihren Kitzler reiben,während ich mit meinen Händen ihre Brüste und die Nippel streicheln....und es ist erregend zu sehen,wie mein Schwanz raus und rein gleitet....oder meine Hand gleitet zwischen ihre Schamlippen und ich wichse ihren Kitzler...:-)
intensiv...
Kann mich hier auch nur anschließen, immer die gleiche Stellung ist 1. langweilig und kommt ja auch immer auf die Situation drauf an, mal ein Quickie im Auto oder draußen oder gerade jetzt im Winter wieder in der Wohnung. Mein Favorit allerdings: ein guter Ritt oder Doggy Style da spürt sie es besonders gut...

Wichtig ist der Spass den Beide haben und es intensiv ausleben/erleben.
*******lia Paar
85 Beiträge
Am liebsten
kommenn wir Beide in derr Missionarsstellung zum gemeinsamen Höhepunkt.
wir lieben es Beide uns in dieser Stellung ganz intensiv und tief zu spüren.
Sie genießt es wenn ich mich nach dem orgasmus ganz auf sie fallen lasse und mich noch langsam in ihr bewege.

Wir sind sehr neugierig und probieren viel Neues, aber meistens ended es eben in derr oben genannten Position.
Bei mir...
...ist es die Reiterstellung. Dabei kann ich selbst bestimmen wie schnell oder langsam ich es möchte und gleichzeitig noch meinen Kitzler massieren.
Ganz klar: Reiten *hexe*
..
Reiten oder Doggy
Sie kommt am liebsten in der Reiterstellung da sie dann Tempo und Tiefe bestimmen kann.

Er kommt gerne im Doggystyle.
Doggy ist gut,
da kann ich an Ihren geilen Titten ziehen
und Sie mir den Sack langziehen.
Dann die Ladung in die Möse reinspritzen.
Mögen wir beide. *pimper*
missionar, schwanz schön tief rein und abgespritzt !!!
*********n4041 Paar
823 Beiträge
Klare Aussage...
....der sogenannte

"Doggy Style"
Also ich komme am besten wenn ich seitlich liege, ein Bein anhebe und mein Mann ordentlich Gas gibt *gg* Je nach dem drehe ich mein Becken wie ich es gerade brauche und PERFEKT!

Zudem komme ich sehr gut oben, ABER nicht "normal" sondern mit dem Rücken zu seinem Gesicht. Das klappt von dem anatomischen Gesehen sehr gut, jedoch benötige ich dann viel Körperkontakt mit ihm - da ich ihm nicht in die Augen sehen kann, am besten ist es wenn er dabei sitzt.

Also das sind meine beiden Favoriten :))
Das obrige war für SIE

ER: Kommt gerne wenn sie oben ist und Doggy Style, der Rest bleibt geheim.
Finale Stellung
..ergibt sich von selbst..
*********Touch Mann
1.192 Beiträge
Am liebsten beim Doggystyle, Missionar oder der Reiterstellung. Ich bin aber immer offen was neues auszuprobieren. Es kommt auf die Stimmung an.
******r74 Mann
31 Beiträge
na am liebsten Doggy, schön an der Hüfte festhalten und mit Schwung *zwinker*
genau,es kommt auf die Stimmung an.Gestern hatten wir beim Sex die Reiterstellung.Es hat sich einfach so ergeben und es war sehr schön und geil...:-))
LG
aalso ich habe gemerkt das es bei mir auf die tagesform ankommt ..

und darauf ob ich beobachtet werde oder nicht.. aber im normalen sexleben zuhause isset egal wie ich komme


karen
bei mir ist es die Reiterstellung...
*******_sh Paar
2.807 Beiträge
Sie kommt gerne in der Reiterstellung, er gerne in der Doggie Stellung.
*pimper*
*******kly Mann
847 Beiträge
Das sind auch meine beiden Favoriten, wobei ich feststelle, dass die Missionarsstellung mit ihrem Blickkontakt für den "emotional tiefgründigen" liebevollen Sex der schönste Abschluss ist, während für mich Doggy für den Abschluss eines heißen, allein auf die gegenseitige Befriedigung der Lust ausgelegten Akts die geilste Position ist.
******ung Mann
22 Beiträge
Doggy
und dabei die ganze Herrlichkeit im Blick *wow*

LG
*****oey Paar
974 Beiträge
Mir, Mary, ist die finale Stellung eigentlich egal, Hauptsache der Mann stößt in dem Moment, wo ich komme, seinen Schwanz schön hart und tief in mich rein. Gerne hab ich´s auch, wenn ich geleckt werde und gleichzeitig einen Dildo tief drin habe.

Joey kommt am liebsten außerhalb und spritzt mir zwischen die Schamlippen. Das mag ich allerdings auch gerne, vor allem wenn es schön viel Sperma ist und ich den heißen Saft mit den Fingern richtig schön da unten verteilen kann.

Okay, paßt nicht ganz zusammen, aber wir sind ja flexibel und manchmal tut´s auch ein weiterer Mitspieler *g*
finale Stellung und Orgasmusstellung
sind für DieUnbetitelte nicht dasselbe. Für DenUnbetitelten in der Regel schon *zwinker*

Finale Stellung: am liebsten das X. Er zieht ihren Fuß zu seinem Gesicht und liegt seitlich, sie auf dem Rücken, sein Oberschenkel drückt auf ihre Klit.

Da viele die Stellung nicht kennen, hier die Beschreibung:
oben links beim X ihr linkes Bein. Oben rechts ihr rechtes Bein und sein Oberkörper. Unten rechts sein rechtes Bein. Unten links ihr Oberkörper und sein linkes Bein.
*****oey Paar
974 Beiträge
Und morgen...
... verrätst du uns die Auflösung des Knotens *g*
na ich aufn rücken liegend mit en kisse unterm po und er schön schnell bis er in mir kommt, hammergeil
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.