Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13451 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5234 Mitglieder
zum Thema
Doggy oder Reiter-Stellung?208
FRAGE AN EUCH FRAUEN! Bei manchen Frauen ist diese Frage etwas…
zum Thema
Welche Stellung bringt euch sicher zum Orgasmus? Teil 2449
Das andere Thema ist ja leider zu, wegen Überfüllung und ich wollte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Finale Stellung

A tergo!

sowohl vaginal als auch anal!
*********n4041 Paar
822 Beiträge
Finale.....
.....aber erst wenn ich, die Dame mein .....gehabt habe (!),

der

DOGGY STYLE
Am liebsten wenn ich auf ihm sitze , dann auch am stärksten und intensivsten...
Anal wie vaginal
*******f11 Mann
31 Beiträge
Stellung?
Die Stellung hängt vom Partner ab.Je nachdem wie der Partner ist,favorisiert man eine andere Stellung.
im Final
am liebsten im doggy Style, oder Löffelchen^^
Final, Missionarsstellung mit Beinen fest angezogen. Vaginal oder anal ist dabei eher sekundär, wenn es gescheit gemacht wird.
****IO Mann
212 Beiträge
am liebsten im doggy Style, oder Löffelchen^^

Dem kann ich nur beipflichten, aber ich mags auch gern mit der Hand in Löffelchenstellung, die Partnerin hinter mir................ *top2*
******cht Mann
10 Beiträge
sie reitet mich...dann bläst sie mir einen: nachdem ich schon richtig heißgelaufen bin und ich schon ins Schwitzen komme, indem sie mich reitet. kurz, bevor ich komme, nimmt sie meinen Schwanz in den Mund. das ist am schönsten. was ich auch super geil finde ist Sex auf Gras, das macht das ganze Gefühlserlebnis noch mal intensiver, weil du dich viel mehr drauf einlassen, fallen lassen kannst und alles rund um dich vergisst, da gibt es nur noch euch beide auf der Welt und ein Hormonkonzert...
****IO Mann
212 Beiträge
@Waldlicht
Du kommst ins schwitzen wenn sie reitet? *gruebel*
****on1 Mann
293 Beiträge
doggystyle ist gut für sie und für mich, reiterstellung mögen wir beide auch.
doggy oder reiter -ist eigentlich egal.wichtig ist das miteinander
er liebt es zu kommen wenn ich ihn intensiv reite. ich komme gerne in der doggy hab dann immer eine hand frei um mein knuppelchen zu massieren. die doggy hat er auch gern, und beim oralen sex er unten sie auf im mit dem rücken zum gesicht. aber das wichtigste bei allen stellungen ist es das beide ihren spaß daran haben wo in einem tollen orgasmus endet.
@Isario und Waldlicht...
*g*

wer richtig reitet, sollte den Mann auch zum schwitzen bringen*fg*

Die Zeiten, wo Mann liegt und nimmt, sind vorbei *freu2*
****IO Mann
212 Beiträge
Die Zeiten, wo Mann liegt und nimmt, sind vorbei

Das wollte ich damit sagen. Ich könnte bei einem schönen Ritt auch nicht still liegen bleiben *zwinker*
Von "liegen und machen lassen" war nie die Rede
Lg (vom mann)
*****ree Frau
13.401 Beiträge
In welcher Stellung bekommt ihr am liebsten euren Orgasmus?

aufrechter staubsauger.
********1979 Mann
5 Beiträge
In der Reiterstellung <3
Aufrechter Staubsauger?
Da muß ich wohl noch etwas dazulernen. Bis dahin: Doggy.
*****usB Mann
3.465 Beiträge
Die Stellung ist egal
Hauptsache ich hab sie gut im Griff, schau ihr in die Augen ,-)
dominusb
Stellung egal,aber immer blickkontakt????
Ich muss gestehen, dass das bei mir stark nach der Orgasmusart schwankt und damit auch von Stimmung zu Stimmung variiert... grübelt nein, da gibt es keine Hierarchie bei mir.

Was ich sagen kann, dass ich beim Oralsex die besten "Fast-Orgasmen" habe. *zwinker* Da sind Lippen und Zungenspitzen doch allem anderen weit überlegen...
Egal
Uns ist es egal in welcher Stellung. Hauptsache FINALE *g*
*******gel Mann
1.901 Beiträge
Also meine Lieblingsfinalstellung ist (wenn ich darf), wenn ich ihr in den Mund spritzen/wichsen und dann zusehen darf, wie sie es schluckt *g* ...
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.