Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13585 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5283 Mitglieder
zum Thema
Doggy oder Reiter-Stellung?208
FRAGE AN EUCH FRAUEN! Bei manchen Frauen ist diese Frage etwas…
zum Thema
Reiterstellung: Was sind für euch angenehme Stellungen?126
Hey, mein Freund und ich hatten gestern mal die Reiterstellung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Finale Stellung

deffinitiv Doggy ... oder nein, nachdenken ... doch DOGGY ! *g*
Am liebsten Doggy, weil das am animalischsten ist!
Ich denke, dass das was damit zu tun hat , ob man sensible Zonen zb stimuliert, wie den Kitzler oder halt eben damit zusammen hängt, wie die Muskeln trainiert sind, würde ich mal behaupten oder man kommt schnell zum Orgasmus, wenn man den Partner beim Liebesspiel anschauen kann und auch seine Erregung merkt usw.

Meine Lieblingsstellung ist Doggy!
*****_hb Mann
530 Beiträge
Ich heb mir die Vorschläge hier auf bis zu Sylvester. Dann explodiere ich mal richtig.

Ist die finale Stellung nicht egal? - Für mich ist immer noch der Weg das Ziel. Da genieße ich jeden Moment, und es ist nicht unbedingt mein Anliegen sofort zu komen.
*******mer Paar
63 Beiträge
ich bevorzuge zur zeit auch die doggy.

aber es ergibt sich meistens aus der lust raus welhe stellung es wird.

LG, Our_Summer (sie)
********1166 Frau
102 Beiträge
doggy
wenn duch den Sex nur die erste Geilheit gestillt werden soll....ansonsten auch gern Missionarstellung...für den gefühlvollen Sex
Also ich (m) bevorzuge Missionar, da ich ihr dabei ins Gesicht sehen kann was das ganze deutlich Geiler macht.
*****f69 Mann
7 Beiträge
im stehen Sie von hinten in die Muschi oder Sie machst mir Oral wenn ich steh reiter geht au aber achtung ES gibt ja noch sooooooooooo viele andere stellungen die au schön sind *fiesgrins*
****u1 Paar
38 Beiträge
Die Reiterstellung oder wenn die Beine schön zusammengepresst sind.
LG
L&J
Hm, ich habe dafür gar keine Lieblingsstellung. Das ergibt sich aus dem Vorspiel und zumindest aus der Stellung könnte ich auch keine besondere Qualität des Orgasmus für mich ableiten. Das macht das Paket im Ganzen und da ist reine Stellungsvielfalt gegeben. Fast hätte ich behauptet, ich habe besondere Nähe beim Orgasmus am Allerliebsten. Nach längerer Überlegung stimmt das aber auch nicht, es ist Tageslaune abhängig …
*****s_X Mann
115 Beiträge
BJ
bei mir ist BJ die beste Endstellung. Egal was wir bis dann gemacht haben, sie schlucht hungrig jede tröpschen. OMG
Unterschiedlich
Sie kommt am besten und liebsten in der Reiterstellung - ich variiere gerne *grins*
Die Abwechslung machts ...
Im Doggy Style oder der Reiterstellung, das variiert von mal zu mal.
*******fans Paar
655 Beiträge
Unterschiedlich
Kommt ganz darauf an, aber häufig ist die finale Stellung "doggy" oder im Stehen von Hinten. Allerdings kommt es auch häufig vor, dass wir bei einem blow job landen zum Ende, kurz bevor er kommt.

Aber wie gesagt, variiert.
Kommt ganz auf den Abend an - mal so mal so - aber eigentlich am liebesten von hinten!
...e s kommt drauf an
Doggy Style, weil man da so schön zusehen kann, beim reingleiten... sowie bei späteren rauslaufen
****37 Frau
35 Beiträge
Unterschiedlich..
Da ich eigentlich immer sehr schön zum Orgasmus komme, ist es eigentlich nicht wichtig in welcher Stellung!
Es kommt eben auch hier immer darauf an wie die Laune ist.
Allerdings, wenn es schnell gehen soll *zwinker* dann bitte die Doggy *ggg*
dogfy oder reiten
beide stellungen sind sher geil und wenn sie reitet kann man ihr in die augen blicken und auch ihre brüste liebevoll liebkosen, das allein macht schon geil.

doggy ist aber auch sehr schön zum schluss, wenn man sieht wie das beste stück rein und raus gleitet, der anblick macht mich immer ganz heiß.

alles im allen sidn beide stellungen sehr geil.
****37 Frau
35 Beiträge
Beim Reiten liebt mein Mann es mir in die Augen zu sehen und gleichzeitig meinen Busen zärtlich zu verwöhnen.

Doggy ist für ihn ein Genuss! Denn genau wie hier oft geschrieben, er liebt es zu sehen wie er tief eindringt!
In der Reiterstellung kommen wir zusammen zum Orgasmus.
@sexgott_10
ja, das ist einfach genial... auch ein grund, warum ich diese stellung so mag. ^.^
****us Paar
25 Beiträge
am liebsten komme ich in ihr in der missionarsstellung. da hat man doch irgendwie am meisten körperkontakt.
Stellung zum "Kommen"
Für Ihn sind die Stellungen am intensivsten, bei denen er tief eindringen kann: "doggy style" oder wenn sie auf dem Rücken liegt und er vor ihr kniet.
Die Reiterstellung ist für sie sehr schön, weil er nicht so heftig gereizt wird und sie sich so viel Zeit nehmen kann wie sie möchte.
Tom
********ngst Mann
15 Beiträge
final shot...
.... am liebsten Sie auf mir sitzend, weit nach hinten lehnend und das becken sanft kreisend
Ist eigentlich relativ egal ... aber am ehesten komme ich, wenn ich mich irgendwo gegenlehnen oder zumindest zurücklehnen kann, also Missionar oder Reiter und mich dabei schön zurücklehnen, o. ä. *zwinker*
Seltsamerweise finde ich doggy aber sehr viel geiler ... nur kommen kann ich da irgendwie nur sehr schwierig *nachdenk*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.