Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13527 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5270 Mitglieder
zum Thema
Doggy oder Reiter-Stellung?208
FRAGE AN EUCH FRAUEN! Bei manchen Frauen ist diese Frage etwas…
zum Thema
Reiterstellung: Was sind für euch angenehme Stellungen?126
Hey, mein Freund und ich hatten gestern mal die Reiterstellung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Finale Stellung

Finale Stellung
Hallo Zusammen,

mal eine Frage an die Mädels und auch Männern unter euch.

In welcher Stellung bekommt ihr am liebsten euren Orgasmus?

Meine Freundin kommt am liebsten in der Reiterstellung... Wenn ich komme mag sie es gerne wenn sie auf dem Rücken liegt und ich in ihr komme oder auf ihren körper spritze.

Ich (M) komme am liebsten im Doggystyle

Wie sieht es bei euch so aus?

Viele grüße
Chris
KOMMEN
Ich habe es am liebsten auf ihr zu sitzen und sie wichst mich, dann spritze ich ihr den Saft aufs Kinn und ins Gesicht.

Auch doggy liebe ich!
Endlich mal wieder ein Thread zur Lieblingsstellung. Aber Gummibierchen (was is´n das für´n lustiger Name!?), Du kannst nix dafür - liegt an den Mods, was sie freigeben. *g*


Wenn ich so lese, dass Ihr unterschiedliche Stellungen beim "Kommen" bevorzugt, dann kann ich nur sagen: Nur gut, dass Ihr nicht gemeinsam zum Orgasmus kommt! *zwinker* Aber da macht Ihr halt öfter mal´n Stellungswechsel, dann kommt jeder zum Zug.

Ach so, meine/ unsere Lieblingsstellung? Momentan die Reiterstellung. Aber Abwechslung ist immer gut!*g*

Übrigens: *idee* Mit einer Umfrage hätte man das Ganze besser auswerten können.

Lara
**********under Frau
16.759 Beiträge
In welcher Stellung bekommt ihr am liebsten euren Orgasmus?


Die Stellung dürfte da doch wohl egal sein ... oder?


Orgasmus ist Orgasmus *ja*



Viele Wege führen zum Ziel ....
****iko Mann
11.369 Beiträge
sie seitlich liegend...er doggy style...meistens aber reiterstellung....

lg

deWinni
In jeder Stellung *genau*
****cy Mann
4.682 Beiträge
Legacy (m): Am liebsten in der Missionarsstellung um dabei in ihre Augen zu sehen

Legacy (w) : Am liebsten wenn er neben mir kniet, mich fingert und ich seine Sahne (oder die eines anderen mitspielenden Mannes) auf meine bRüste bekomme.
****ine Frau
36.968 Beiträge
Die Stellung dürfte da doch wohl egal sein ... oder?
Och...nich bei jedem Mann *floet*


Orgasmus ist Orgasmus
Och...auch nich bei jedem Mann...*mrgreen*
In jeder Stellung..

muß mich da Toxic anschliessen!

  • Bine

**********under Frau
16.759 Beiträge
Bine, nur den letzten Beitrag lesen gilt nicht ... *hand*
*********rts85 Paar
132 Beiträge
Ich finde die Stellung ist da fast schon egal, oder?

xoxo Mimi
**********under Frau
16.759 Beiträge
Bine, nur den letzten Beitrag lesen gilt nicht ... *hand*
**********under Frau
16.759 Beiträge
Bata schlägt wieder zu ... *rotwerd* OT
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
Die Stellung ist egal .... jede Stellung kann mit dem richtigen Partner oder der richtige partnerin schön sein ...

Und ein Orgasmus ist auch mit dem selben Mann / der selben Frau immer wieder anders

wichtig ist das man aufeinander eingeht und nicht nur macht das einer will ....

und sowas wie rein, raus, fertig bringt sowieso nix .... ok, der Mann ist den "Druck" los ... aber das ist auch alles ...
****ine Frau
36.968 Beiträge
Nee, nee...die Stellung ist gaaar nicht egal!!!
Und auch der passende Partner ist da nicht egal!!
Es gibt immer solche und solche!! *ja*
**********under Frau
16.759 Beiträge
Midi, wieso denn nicht??? *rotwerd*


Weißt du etwas was ich nicht weiß ???
****ine Frau
36.968 Beiträge
Ganz offensichtlich!!!
Es kommt auf die Technik des Mannes an (herrje, ich seh schon wieder alle aufschreien, ist ja nur meine Meinung, also alle bitte wieder abregen!!)
und dann können Orgasmen in verschiedenen Positionen schon mal den ein oder anderen höheren Kick bringen *rotwerd* *ggg*
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
@ midline :

Klar, es gibt solche und solche ... und deshalb redete ich vom PASSENDEN

und wenn der passende da ist und man beim sex harmonisch ist klappts auch mit der Stellung und dem Orgasmus .... Mann/Frau müssen sich wohlfühlen und vertrauen haben und auch sich fallen lassen können ....

... könnte darüber noch einen Roman schreiben ....

.... und wenn ich die anderen Foren lese stelle ich immer wieder fest das die partner nicht aufeinander eingehen und sehr egoistisch sind .. zumindest die, die sich äussern
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
Es kommt nicht nur auf die richtige "Technik" das mannes an .. sondern auch auch die einfühlsamkeit des Mannes .. also die nötige Sesiblität die leider bei vielen meinen Geschlechtsgenossen verloren gegangen scheint ... wenn ich mir einige weibliche "Hilferufe" in den Foren durchlese


und : Es kommt auch darauf an das sich eine Frau fallen lassen kann ....
**********under Frau
16.759 Beiträge
Midi, puuuh schweißabwisch sag ich doch die ganze Zeit ... es kommt auf das Ergebnis an, der Weg ist irrelevant ... Autobahn, Bundesstrasse, Landstrasse, Feldweg ... egal ...
****ine Frau
36.968 Beiträge
Aber laut Knips kommt es nun auch auf das Fahrgestell an, weich oder hart gefedert mit oder ohne Klima, Musik nach persönlichem Geschmack, Schiebedach oder Cabrio...
Oder nich??? treudoofguck
*******us88 Frau
90 Beiträge
am liebsten
im doggystyle oder missionar...

aber ich hab den vorteil meist eh öfter zukommen und das in den verschiedensten stellungen...

das kommt halt drauf an wie wir drauf sind: kuschelig und schmusig, wild und gierig oder quicky...

scgön is es immer, aber die bevorzugten sind eindeutig die beiden genannten...
**********under Frau
16.759 Beiträge
Vielleicht auch noch ein Navi und eine Anhängerkupplung *roll*
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
Frau muss sich wohlführen und Vertrauen haben !!!!!!!

und da ist es egal ob Gogo , Geländewagen oder Rolls Roys

und die passende Strasse wird sich dann gemeinsam finden wenn man aufeinander eingeht und man sensibel ist ....

.. es soll auch Männer geben die Autofahren können
und auch Frauen die gute Beifahrer sind und vertrauen zum Fahrer haben
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Je nach Erregungsgrad verschieden...
und hat nicht viel mit der Stellung zu tun.


*zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.