Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13281 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5321 Mitglieder
zum Thema
Doggy oder Reiter-Stellung?218
FRAGE AN EUCH FRAUEN! Bei manchen Frauen ist diese Frage etwas…
zum Thema
Reiterstellung: Was sind für euch angenehme Stellungen?137
Hey, mein Freund und ich hatten gestern mal die Reiterstellung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Finale Stellung

Jede
Stellung die zum gemeinsamen Finale kommt ist einfach toll. Wobei ich M den Doggy Style einfach momentan als Favoriten bevorzuge.
*******blau Frau
70 Beiträge
hüstel Da bin ich hier glaube ich völlig altmodisch: ganz old-school in der Missionarsstellung. Er auf mir, in mir drin. Er mag das nicht so wie ich. Weil: für ihn halt anstrengend.

Für ihn: blasen und deep-throat. Was ich jedoch nicht so sehr mag. Weil: anstrengend für mich.

Wir machen dann immer mal so "deals".

Mag das Gewicht des Mannes auf mir spüren.
(Außerdem bin ich recht faul und dass die bequemste Stellung für mich als Frau. *lol* )
******167 Paar
555 Beiträge
sorry,
aber hier kann man doch keine pauschale Antwort geben! Es kommt doch immer auf die Stimmung, den Partner und auch auf die Lokation an. Ok, jeder hat subjektiv seine Vorlieben, seine bevorzugten Stellungen, aber die kann und darf er /sie dem anderen doch nicht überstülpen! Wie gesagt Situation und Partner bedingt gibt es doch viele Möglichkeiten. Machen, darüber reden, nicht unbedingt nach dem Sex ausdiskutieren , aber später darüber reden, auch humorvoll über geile Sachen, wie über Pannen und "No go" ist produktiv, geil und törnt schon wieder an! *top*
oral in den mund :)
Also Orgasmus ist nicht gleich Orgasmus und nicht jede Stellung gleich gut.

Zeigt sich doch hier oft genug das es nicht so ist oder nicht?

Also mein Menne kommt gerne im Doggy und ich wenn ich rückwärts in der Reiterstellung auf ihm sitze (also mit dem Rücken zu ihm),so reibt meine Klitoris wunderbar an seinen Hoden und wenn er mich gleichzeitig Anal stimuliert ist es unglaublich so zu kommen*ggg*
****al Mann
526 Beiträge
Finale
die beste Stellung ist gerade die, bei der es kommt, meistens ist es aber von hinten oder der reiter.
*******ari Mann
14 Beiträge
ähem... bin verwirrt...
oral in den mund :)

...im Gegensatz zu oral wohin???

*klugscheisser*

Oder sollte das ohral heißen? Dann allerdings...


*zeigpics*


</etwas albern heute>
ich liege am liebsten auf dem rücken und lasse mich von meinem partner schön verwöhnen indem er mich oral befriedigt *g*
Ich komme am liebsten wenn die Frau sich ganz eng um mich schlingt und sich ganz nah an mich drückt. So komme ich am liebsten, egal ob sie auf mir reitet und dann zum Finale sich ganz nah auf mich legt, oder ich auf ihr liege.
wen sie mich reitet ist das der ober hammer und danach saugt sie dir noch mal kräftig den saft raus
Doggy *g*
*******nSie Frau
1.554 Beiträge
mhmmm
liebchen am allerliebsten in der Reiterstellung, aber genauso geil ist es in der Doggystellung.
Der Oberhammer ist es in der umgewandelten Missionarstellung, ihre Beine weit nach oben und dann nach ihrem Orga schön auf ihr abspritzen und lecker verreiben
Lg
L & L
*********_2010 Frau
33 Beiträge
Am liebsten in der Doggy *g*
******wen Frau
15.555 Beiträge
Doggy. *g*
*******Man Mann
299 Beiträge
Doggy oder reiten *g*
Doggy,oder sie auf mir.
*********urne Mann
66 Beiträge
Reiterstellung *zwinker*
**********gau24 Mann
8 Beiträge
Es kommt
darauf an. Je nach Situation, z.B. Örtlichkeiten oder auch Public.
Wenn ich im Schlafzimmer bin, liebe ich es, wenn ich auf dem Rücken liege und meine Partnerin mich reitet. Auch die Missionarsstellung hat seine Reize.
Da ich exhibitionistisch veranlagt bin, mache ich es auch gerne im Freien. Dort liebe ich es, wenn die Partnerin z.B. auf einem Tisch liegt und ich sie im Stehen nehmen kann.
Schlussendlich ist es wichtig, dass man beim Orgasmus gelöst und entspannt ist und den Orgasmus so richtig einziehen kann.
doggy
******_bw Mann
20 Beiträge
Reiterstellung in ihr oder Missionar und auf ihren Bauch abspritzen *zwinker*
*****bra Mann
48 Beiträge
Ganz klassisch Missionar mit hochgehobenen Beinen damit alles schön tief platziert wird.
*******l_76 Frau
50 Beiträge
reitend nach hinten gelehnt mit einblick, lol
*******Man Mann
299 Beiträge
reitend nach hinten gelehnt mit einblick, lol

Ist auf jeden Fall einen Blick wert *g*
*********urne Mann
66 Beiträge
Aber nicht zu weit nach hinten lehnen. dann wird es unangenehm *zwinker*
********jane Frau
148 Beiträge
doggy, aber die Mischung machts *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.