Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13573 Mitglieder
zur Gruppe
Finde deine Affäre...
735 Mitglieder
zum Thema
Affaere, soll ich, oder nich?74
Ich bin eigentlich hier um rauszufinden, was gut fuer mich sein…
zum Thema
ältere arbeitskollegin223
ch habe eine ältere arbeitskollegin, 45 jahe, die ich total heiß fnde.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Affaere mit der Arbeitskollegin

*******elle Frau
33.353 Beiträge
Ich habe meinen Arbeitskollegen geheiratet *zwinker*
********erds Mann
102 Beiträge
Das ist ja ganz wunderhübsch! *blumenschenk*
Im Verhältnis zu einer spannenden AFFAIRE aber doch relativ banal, oder?
*******elle Frau
33.353 Beiträge
wieso? Wir haben nicht am ersten Tag des ersten Sehens geheiratet *baeh*

Sondern, haben uns angeflirtet, heimlich getroffen, ausgegangen immer wieder , wie man das so macht...lach

Und er war mein Vorgesetzer !

Es gab weder bei uns noch beim Team ein Problem damit,

Das wir dann mal heiraten werden , wussten wir ja da noch nicht !

Und: Ich habe ihn auf einer Betriebsfeier flach gelegt . Spätestens dann, haben es die Kollegen auch gewusst !

Kein Thema, haben sich alle für uns gefreut, und auch da wusste keiner , dass wir 2 Jahre später heiraten werden .

Will sagen:
Erst war es ein Flirt, dann ne Affaire, später wurde Liebe daraus.

Kann sich also lohnen eine Affaire auf der Arbeit ein zugehen *zwinker*
*****r74 Mann
3 Beiträge
Eines "Besseren" belehrt... ;-)
Also ich bin nun seit über einem Jahr mit einer Arbeitskollegin in einer sehr, sehr schönen u. geilen Affäre!
Ich dachte anfänglich, als ich eine Affäre suchte, dass es jmd ganz fremdes sein muss, und ja nichts von einem selbst preisgeben.
Nun bin ich/wir eines Besseren belehrt worden. Wir treffen uns mind. einmal im Monat in einem Stundenhotel und leben unsere Leidenschaft u. Phantasien aus.
Und wir kennen uns mittlerweile auch außerhalb des Bettes gut. Ich finde, es ist eine super Freundschaft +, wie man auf Neudeutsch sagt.
Sicher ist es manchmal auch a.d. Arbeit "gefährlich", wenn man gew. Äußerungen etc. tätigt, aber wir haben unsere Grenzen abgesteckt, da wir beide in festen Partnerschaften sind.
Ich möchte es nicht missen; wir haben auch gesagt, wenn es einem zu viel wird, keine Lust mehr vorhanden ist,... dass wir offen miteinander darüber reden.
Das Kuriose bei uns ist eh, dass ich schon mal einen Anlauf mit einer Abfuhr gestartet hatte; und sie dann gut ein Jahr danach auf mich zukam und signalisierte, dass sie nun dazu bereit wäre *zwinker*
Meiner Meinung nach gehört es dazu, die Bereiche klar abzustecken, was, wann, wo "erlaubt" ist. Ich denke, dann gibt's auch a.d. Arbeit keine Probleme
geht es auch umgekehrt?
Ich hatte vor Jahren, ich war privat in einer Partnerkrise, eine Affäre mit dem CEO des Betriebes wo ich arbeitete. Damals bearbeitete ich die Kreditoren und so musste ich immer wieder auch zu ihm um Papiere visieren zu lassen.
Ich spürte schon immer, dass er mich begehrte, nach einem Mitarbeiterfest kamen wir uns kurz näher ohne dass es ganz intim wurde. Dafür spürte ich ganz genau, dass wenn ich das nächste Mal zu ihm ins Büro muss, dann wird etwas geschehen.
Schon wollte ich an einem Abend Schluss machen und nach Hause gehen da kam das Telefon: " ich hätte jetzt Zeit". Also packte ich mein Bündel Papiere und marschierte in den anderen Gebäudetrackt wo er seine Räume hatte. Da angelangt wurde mir bewusst warum der Anruf so spät kam, seine Vorzimmerdamen waren schon weg, er alleine also. Ich klopfte betrat das Büro, er kam auf mich zu, das Papier flog auf den Boden und wir begehrten uns ungestüm, meine Hosen runter, auf die Knie und schon war er in mir... Ein klassischer Quiky und trotzdem irgendwie sehr gut.
Wir haben das über ein paar Monate wiederholt und ich bin heute froh gab es nie irgendwelche Probleme daraus, denn ich arbeite heute noch dort wo er schon an einer anderen Stelle ist.
Yasmin
*****e69 Paar
395 Beiträge
Naja.....wenn es gut geht , warum nicht ( siehe obige Antworten).
Aber wehe nicht......Oohaa *panik*
*****r13 Mann
9 Beiträge
Ich hatte zwar im Betrieb noch nie eine Affäre schließe sie aber nicht grundsätzlich aus.
Wenn es funkt dann funkt es. Unabhängig ob es gut geht oder nicht sollte man
auf das Umfeld Rücksicht nehmen.
Man engt sich dadurch keineswegs ein sondern es macht noch mehr Spaß.
Wenn es auseinandergeht hängt es im wesentlichen von den zweien ab, aber auch ob man in der gleichen Abteilung arbeitet, Größe der Firma usw., ob es Spannungen gibt oder nicht.

Dies trifft aber auf viele andere Bereiche genauso zu wie Freundeskreis, Verein....
das beste vom besten
auch ich hatte über 2 jahre eine feste beziehung zu einer arbeitskollegin.
wir hatten beide den besten sex den wir vor und danach erlebt haben.

noch heute nach über 15 jahren haben wir lokeren kontakt.

es hat sich alles gelohnt an vorsicht angst usw.
****gnu Mann
21 Beiträge
Ich sehe hier kein Problem.
Ich hatte bereits 2 Affären in der selben Firma und hatte deswegen noch nie Probleme.
Die Risiken sehe ich persönlich jetzt auch nicht sehr hoch.
Wenn es gar etwas auffällig ist, dann bekommt man vlt. einen gewissen Ruf (aber selbst der muss ja nicht unbedingt von Nachteil sein *g* )

Des weiteren kenne ich auch 2 Kollegen die ebenfalls Affären in der Arbeit hatten/haben.
Ist scheinbar also weiter verbreitet als man glaubt.
ArbeitskollegE
*ggg*

Oder andersrum?
• Schwer. Auch wenn es nur 1-2x ist.
Wenn man sich nicht oft sieht und jeder den Mund hält, lässt sich das machen.
Aber sobald irgendwas raus kommt. Und jemand will das nicht, kann das denke ich mies enden.
Ich habe inzwischen den Job gewechselt. Leider. *ggg* *ggg*
**********lster Mann
1.686 Beiträge
Ich handhabe es bezüglich dieses Themas nach der Lebensweisheit:
Scheiße nicht dort wo du isst!

Ich komme ursprünglich aus der Gastro, wo es bekanntlich auch mal etwas später werden kann und gen Feierabend unter Umständen auch mal der ein oder andere Tropfen Alkohol fließt. Den Fehler mit einer Kollegin zu schlafen macht man meiner Erfahrung, trotz steter und andauernder Verlockungen durch hübsche Mädels als Kolleginnen und passenden Situationen nur ein Mal, bzw. bei Lernresistenz evtl. auch ein weiteres Mal (*lol*). Denn wen dann irgendwann irgendetwas schief geht und jeder bekommt sich mit der Zeit mal in die Haare, hat man nicht mal auf der Arbeit seine Ruhe und stört mit seinem persönlichem Kram unter Umständen sogar noch den Workflow des Teams! Daher für mich ein absolutes NO GO! *zwinker*

Liebe Grüße,
Ri_Al(exander) *engel*
Ich hab meine Affäre geiratet und jetzt lassen wir uns gerade scheiden *smile*
Smilla
**********henkt Frau
7.374 Beiträge
Und spricht das jetzt deiner Meinung nach dafür oder dagegen?

Also gegen Affairen am Arbeitsplatz?
*****_81 Mann
238 Beiträge
Auch mir ist dies schon ab und an passiert. Sofern dies vorher klar geregelt ist und beide sich erwachsen verhalten, sollte es keine Probleme geben. Sollte ;-). Bei beiden "Affären" hat man sich danach noch gut verstanden und das Arbeitsverhältnis hat nicht gelitten
********erds Mann
102 Beiträge
Klar geregelt?
Wie sollte DAS denn aussehen? "Also, ähhh..., Frau äh..., Dinkel: Ich dachte, wir machen's Dienstags und Donnerstags abwechselnd in meinem Büro und auf der Toilette. Wäre Ihnen das genehm?"
"Oh, Herr Melzer!"
"Sagen Sie Karl-Heinz zu mir!"
"Oh, Karl-Heinz! Sie machen mich ja ganz verrückt!"
"Nun, ähm, Frau Dinkel, leider ist heute Mittwoch! Ist eigentlich der Auftrag der IPAG-Mannheim schon eingegangen?"
*zwinker*
Also, ich finde gerade das Spontane und Nichtgeregelte am Schönsten! Man weiß nie, wie 'sie' drauf ist und was kommt. Manchmal ist es die süße Qual und dann wieder die Belohnung... *knuddel*
*****_81 Mann
238 Beiträge
Ich habe mich wohl falsch ausgedrückt. Geregelt im Sinne von, es ist vorher geklärt, dass es sich nur um eine Affäre etc handelt. Nicht im Sinne von Terminabsprache *zwinker*
******_nw Mann
59 Beiträge
Affäre im Betrieb????
wie sagte der alte polnische Lagermeister: "Bertriebsfick bringt Unglick"..... *ggg*
...habe sowas nie gemacht, aber nachdem ich die blonde langbeinige Obergefreite vor mir hatte, kam ich ins Grübeln...
...Ergebnis war, wenn die Frau es wert ist optisch wird es wohl schiefgehen *g*
definitiv...
Was gibt es prickelnderes als eine Affäre am Arbeitsplatz. Ungeachtet dessen dass es die Chefetage wohl eher nicht so gerne sieht (außer sie ist involviert).

Wenn sie zwei Erwachsene, intelligente Menschen zu einer Affäre am Arbeitsplatz entschließen, dann hat dies meist großen Spaß zur Folge. Ich persönlich finde dass es auch die Produktivität gesteigert hat...es hat auch etwas Verbotenes, Verruchtes und yes...das hat was.

Ohne groß aus dem Nähkästchen zu plaudern.....Machen, auch wenn ein paar Regeln aufzustellen sicher kein Fehler ist *zwinker*
schwierig
grundsätzlich habe ich selbst schon öfters drüber nachgedacht und fantasiert. es wäre sicherlich sehr spannend und wirklich geil. nun ist aber auch das arbeitsumfeld zu berücksichtigen. da ich nicht nur im büro sitze und den ganzen tag mit klienten zu tun habe wäre eine publik werden sehr unvorteilhaft. kollegen könnten damit vlt noch umgehen. außerdem bin sowohl ich als auch meine kolleginnen in festen beziehungen. daher also eher nicht aber vorstellen kann man es sich ja trotzdem weiterhin *zwinker*
********ge77 Mann
23 Beiträge
Warum nicht dann freut man sich doch wenigstens auf die Arbeit! *zwinker* Problematisch wird es erst wenn es in der Firma rund ist oder Schluß ist dann kann es richtig Probleme geben *skeptisch*
Man kann bestimmt gute Erfahrungen haben. Blei beim Spruch, never fuck the Company.Ist entspannter
Find ich auch nicht so klasse....aber sag niemals nie....definitiv absolutes No Go verh.Kollege
Eine andere....
Sichtweise. Schön wenn man in der Firma pimpern kann. Aber es kann auch unangenehm für einen werden, obwohl man gar nicht davon betroffen ist. Mir ist so ein Fall mal untergekommen. Ein guter Freund und Mentor war für eine gut dotierte Stelle im Haus vorgesehen. Er erfüllte alle Voraussetzungen. Die Überraschung war jedoch für uns nicht groß, als eine jüngere Kollegin, welche dazu noch erst seit kurzem im Hause war, den Posten bekam. Vögeltete sie doch mit dem Chef. Das Betriebsklima litt in den nächsten Monaten sehr unter dieser Affäre, da die betreffende Person glaubte sich alles erlauben zu dürfen. Die Affäre fand ein jähes Ende,als man beide inflagranti auf dem Schreibtisch erwischte.
**ts Mann
1.472 Beiträge
Als Selbständiger habe
ich die etwas kleinkarierte "Never fuck in the office"-Denke glücklicherweise hinter mir lassen können.

VögelFreiheit: Böse Zungen behaupten, das sein einer der Gründe, weshalb manN sich selbständig macht. Der selbständige Gentleman hingegen schweigt natürlich - und genießt!

*zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.