Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Frau, älterer Lover
1338 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ + Milf
2839 Mitglieder
zum Thema
Ältere Frau - jüngerer Mann. Kann das funktionieren ?297
Was früher noch fast nur in Künstlerkreisen stattfand, ist heute in…
zum Thema
Wie steht ihr zum Altersunterschied?160
Ich wei0 ich weiß ich bin der 1000. der das frägt aber: Ich finde…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ältere arbeitskollegin

ältere arbeitskollegin
îch habe eine ältere arbeitskollegin, 45 jahe, die ich total heiß fnde. sie ist blond, hat eine super figur und immer total schick und sexy angezogen.
ich hab immer mehr den eindruck, dass sie wirklich ernst mit mir machen will. wenn sie mich sieht, guckt sie mich an, als würden wir beiden gerade sex haben. vorallem wie sie mich dann grüßt, ihre stimme ist voll aufgegeilt. ich spür es auch total und werde dann voll geil. wenn sie neben mir am schreibtisch steht, streckt sie ihren po raus, also würde sie sich wünschen, dass ich von hinten in sie reingehe, so kommt es mir auf jeden fall vor.

ich will auch, dass was passiert, weiss nur nicht, wie ich weitergehen soll, bin vielleicht auch schüchter, weil sie etwas älter ist. vielleicht hat jemand von euch ideen, wie ich es auch voranbringen kann?

beste grüße
timo
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Möglicherweise passt Du einfach nur in ihr Beuteschema.

Schüchtern hin oder her,
ein paar Bereitschaftssignale musst Du ihr schon geben.

Machs doch wie sie. Stimme, Körperhaltung und vielsagende Blicke.

LG
serena1
**********dotto Mann
685 Beiträge
ältere Arbeitskollegin
Jäger und Sammler.schlag zu bevor ein anderer kommt. *fiesgrins*
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
also dafür das männer normalerweise diese signale nur schwer erkennen, hast du aber schon einiges gespannt. eindeutiger kann es wohl nicht werden. also los geht es, anflirten, eindeutige blicke, das ganze programm halt, sch* auf das alter!
schon klar ...
das hier ist ein erotik (sex) forum und die meisten werden dir erst einmal dazu raten sie anzumachen:

aber die momentane wirtschaftliche lage lässt kein platz für irgendwelche experimente!

für mich es ist auch ganz normal dass beide geschlechter an ihrem arbeitsplatz einmal mit ihren reizen spielen, aber dass hat nicht unbedingt gleich immer etwas zu sagen. wenn es für sie nur einer dieser unbedeuteten und wohl üblichen flirts im kollegenkreis ist. kannst du wenn es dumm läuft, ganz schnell deinen job wegen sexueller belästigung verlieren und du findest mit dieser beurteilung so schnell auch keinen neuen!!!

wenn es dir ernst mit der dame ist, kannst du die lage ja bei einem gemeinsamen abendessen abchecken und dann sehen was sich daraus entwickelt. das gibt sicherlich jede menge dummes gerede in der firma und du kannst dich dabei böse blamieren, aber dein job ist dennoch sicher!

das er sich bei einer ablehnung zu einem täglichen spießrutenlauf für dich entwickeln kann, möchte ich nur am rande erwähnen und wer will schon gerne den halben tag mit der zielscheibe auf der brust durch die gegend laufen? also nicht gleich dem ersten impuls folge leisten, sondern hirn einschalten und nicht jedem ratschlag (auch nicht meinem) aus dem cyberspace folgen. dennen bist du und deine arbeit letztlich vollkommen egal und die meisten lachen sich eins, wenn du tüchtig auf der nase landest!


*holmes*
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
das ist möglich, stimmt! es ist aber auch möglich, dass, wenn dich die dame ablehnt, sie sich aber geschmeichelt fühlt, sich bedankt und dir mitteilt, dass da nichts läuft. nicht alle frauen rennen gleich zum chef, um es an die große glocke zu hängen!!!
du solltest das halt auch mit stil anfangen und ihr nicht im büroflur in den schritt greifen, das ist klar!
etwas blauäugig ..
ich arbeite mit x - damen zusammen und eines ist sicher:

wenn du dich mal auf dem kieker haben geht es wie ein lauffeuer durch die firma, es wird eben nirgends so viel getratscht wie am arbeitsplatz und darüber sollte man sich dann schon klar sein!

*kaffee*

so, denke das war's dann auch schon von mir zu diesem thema
das fehlerteufelchen ...
hat mal wieder zugeschlagen!


wenn sie (nicht: du) dich mal auf dem kieker haben ...

*schweig*

*so und nun bin ich auch schon still
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
hängt wohl auch damit zusammen, wo man arbeitet. ich habe nur weibliche kolleginnen, da gibt es keine probleme dieser art.
nicht alle frauen erfüllen dieses klischee und wenn er sie nicht gerade im archiv pimpert, wird es nicht zwangsläufig jeder mitbekommen.
****ala Frau
639 Beiträge
Ist die Frage, ob sie es auch so meint, wie du es interpretierst. Vielleicht flirtet sie auch nur ein bisschen, aber hat gar nicht im Sinn, was anzufangen? Frag sie, ob sie mal was ausserhalb des Büros unternehmen möchte, abends was trinken gehen o.ä. Und dann kann man immer noch weitersehen.
*********le66 Frau
16 Beiträge
Zitat aus deinem Profil:
Über mich
Ich bin sportlich und das sieht man mir auch an. Ich bin höflich, zuvorkommend und sehr charmant. Ich bin auch ein experimentierfreudiger und ideenreicher Mensch. Ein unbefangener und offener Umgang mit anderen ist mir wichtig.
Ich bin unternehmungslustig und unkompliziert.

Bei all diesen Eigenschaften wirst du schon richtig reagieren.
Schau doch vorher mal, ob die Dame sich bei jedem Kollegen so verhält (weil sie eben einfach so ist / sich bewegt / spricht).

Aus meiner Sicht könnten das auch Tagträume deinerseits sein.
******_th Frau
48 Beiträge
wenn du es nicht probierst...
... weißt nie woran du bist!!

also flirte mit ihr, spiel ihr spiel mit! auch auf die gefahr hin, dass du einen korb kriegst. aber dann hattest wenigstens ne aufregende zeit *zwinker*

und sollte es funken, dann aber hopp hopp hopp *g*

viel spass beim flirten *zwinker*
¿Wie guckt ...
... sie denn ... *nixweiss*

wenn sie mich sieht, guckt sie mich an, als würden wir beiden gerade sex haben.

... etwa so *panik* oder so *schleck*? So richtig kann man sich darunter eigentlich nichts vorstellen. *gruebel*
älter arbeitskollegin
..sie guckt halt aufgegeilt, als würde ich sie gerede schön streicheln oder so....ex ist für mich sehr deutlich, also schöne wünsche von mir können natürlich ein grund für ihre blicke sein, aber ich glaub nicht dass ich es mir einbilde..
*********le66 Frau
16 Beiträge
Weitere Fragen?
• Ist die Arbeitskollegin verheiratet / in einer festen Beziehung?
• Welche allgemeine Interessen hat sie?
• Wie und wo verbringt sie die Zeit nach Feierabend?
• Über was sprecht ihr, wenn ihr euch begegnet?
• Wie verhält sie sich gegenüber anderen männlichen Kollegen?
• Steht sie "anders" (also nicht aufreizend) neben dir, wenn andere Kollegen/Kolleginnen anwesend sind?
• wie verbringt sie die Mittagspause?
antworten
Ist die Arbeitskollegin verheiratet / in einer festen Beziehung? ja, verheiratet

• Welche allgemeine Interessen hat sie? sport

• Wie und wo verbringt sie die Zeit nach Feierabend? sport

• Über was sprecht ihr, wenn ihr euch begegnet? arbeit

• Wie verhält sie sich gegenüber anderen männlichen Kollegen? weiss nicht genau

• Steht sie "anders" (also nicht aufreizend) neben dir, wenn andere Kollegen/Kolleginnen anwesend sind? geht so

• wie verbringt sie die Mittagspause? in der kantine
*********le66 Frau
16 Beiträge
Dann geh ich mal davon aus, dass du...
• in der Mittagspause gelegentlich neben ihr sitzt und ihr euch über viele andere Dinge unterhalten könnt (ihren Sport: "Man sieht an dir, dass Sport gut tut")....hoffe ihr seid schon beim "Du"
• oder verbringst du deine Mittagspause -wie heute- regelmäßig im Joy-Club? (provozierende Frage)

Komm ihr doch einfach "allgemein" etwas näher (interessiere dich für sie), wenn sie Kontakt MIT DIR sucht, wird sie schon auch anfangen sich für dich zu interessieren.
Und wenn nicht -> dann zerplatzt deine Seifenblase.

Kann es sein, dass sie sich so verhält (so wie du sie beschreibst), weil sie es dadurch "bei der Arbeit" leichter hat?
...vielen dank
für die tips.

aber was meinst du damit, dass sie sich vielleicht so verhält, weil sie es dann bei der arbeit leichter hat?
weitere anregungen
..ich wäre natürlich für weitere anregungen sehr offen. wie gesagt wünsche ich mir ja, dass es "ernst" wird. die vorstellung ihr näher/ganz nah zu kommen, macht mich völlig verrückt!
*********le66 Frau
16 Beiträge
Ich meinte...
Frauen (auch oder vorallem) in diesem Alter wissen, wie sie geschickt durch ihr Äußeres, Gestik, Mimik usw. ihre männlichen Kollegen dazu bringen, nur noch - oder auch - mit dem Schwanz zu denken (so wie du, sorry) und somit über eventuelle "Arbeitsschwächen" ihrerseits hinwegzusehen. Solchen Kolleginnen wird auch eher "selbstlos" (grins) von den männlichen Kollegen geholfen.
Ich kenn deine Kollegin und ihre Arbeitsqualität nicht und kann dies somit nicht von ihr behaupten. Auch weiß ich nicht, warum sie während der Arbeit ausgerechnet zu dir kommt und nicht zu anderen Kollegen oder Kolleginnen.
War nur mal ein allgemeiner Denkanstoß.
na ja...
vielleicht hat sie ja einfach lust auf mich..
*********le66 Frau
16 Beiträge
Da du ja ...
...kein Bild in deinem Profil hast, kann ich dazu keinen Kommentar abgeben.
Da du in deinem Alter (und deiner Selbstbeschreibung) aber sicher auch schon über eine gewisse Erfahrung mit Frauen verfügen dürftest, weißt du sicher auch wie wir Frauen so ticken.
Du wirst schon das Richtige tun, aber blamiere dich nicht dabei. Aus meiner Sicht bist du etwas zu "sex-fixiert" und das kann ganz böse ins Auge gehen.
..genau
..deswegen hätte ich ja hier nach anregungen gefragt. bisher war ich ja recht zurück halten, möchte aber auch nicht die chance vertun, wenn es sie denn gibt. die frau macht mich halt super scharf und ich sie glaub´ich auch.
*********le66 Frau
16 Beiträge
Dann viel Glück
Das Schlimmste was die passieren kann, ist, dass sie es ihrem Mann erzählt......
anregungen
vielleicht hat ja die ein oder andere dame hier konstruktive anregungen. klar will ich keinen korb bekommen, aber ich glaub nicht, dass ich es mir einbilde, das sie sehr heiß auf mich ist. es geht aus meine sicht über normales flirten endeutig hinaus. ich hab das gefühl, sie will ernst machen!

beste grüße
timo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.