Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1493 Mitglieder
zur Gruppe
Lovers and Cheaters
822 Mitglieder
zum Thema
Affaere mit der Arbeitskollegin113
Es ist schon lange her, aber es war einfach dermassen geil, dass ich…
zum Thema
Braucht es K.O.- Kriterien?125
Immer wieder begegne ich hier Menschen, die sogenannte K.O.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Affaere, soll ich, oder nich?

Affaere, soll ich, oder nich?
Hallo,

ich bin eigentlich hier um rauszufinden, was gut fuer mich sein koennte...
ich bin 22 jahre jung und habe das lezte mal mit meinem mann geschlafen, vor 14 wochen... ich bin ein mensch der sex braucht wie das taegliche brot und wasser... ich finde es einfach schoen, nur leider helfen mir da die vibatoren auch nicht mehr viel weiter, zumal ich auch gerne eine weibliche affaere haette.

mit meinem mann habe ich schon des oeffterem versucht ueber das thema zu reden, da bekomme ich meistens nur zu hoeren, wie anstrengend doch seine arbeit sei, oder das er zu muede sei um mit mir zu schlafen, und wenn wir doch mal sex haben sollten, dann ist es dunkler schlafzimmersex unter der decke...

muss ich wirklich damit leben? ich liebe meinen mann und einen besseren vater fuer meine kinder, haette ich mir nicht wuenschen koennen, aber was dieses thema angeht ist er einfach ne lusche...

also, was haltet ihr davon?
*******iele Paar
11.990 Beiträge
Na ich gehe doch mal davon aus,
dass euer Sex früher sicher mal besser war. Sonst hättest du ihn bestimmt nicht geheiratet, wenn dir daran so viel liegt.

Versuche deinen Mann doch so weit wie möglich zu entlasten. Versucht euch Freiräume zu schaffen. Mal ein Wochenende nur für euch. Für mich käme eine Affäre überhaupt nicht in Frage. Aber besprich das doch mit deinem Mann. Vielleicht hat er ja gar nichts dagegen.

Wenn dir deine Familie und deine Beziehung zu deinem Mann wichtig ist, darfst du nichts ohne sein Wissen und seine Einwilligung in dieser Richtung unternehmen. Sonst spielts du ein Spiel mit sehr hohem Einsatzt.

Gruss

Faust (die weibliche)
mir ist es durchaus bewusst
dass ich nicht, ohne sein wissen handeln kann und das will ich auch garnicht. ich moechte nur nicht, das ich meinen mann zum sex zwingen "muss" wenn er das doch garnicht will. bei unseren beherigen gespraechen ist immer nicht viel bei rumgekommen. wir sind erwachsene menschen und koennen gut darueber reden (ich meine ohne streit) nur leider, sind diese gespraeche mit meinem mann nicht allzuoft mit erfolg gekroehnt...


ich denke (meistens) nicht daran ihn zu betruegen... nur macht er mir nicht wirklich den eindruck, als wuerde er den sex vermissen... er scheint ihn nicht zu brauchen und auf ruecksicht auf ihn, schneide ich das thema nicht an... und sollte es dann doch mal auf den tisch kommen, wird es meistens sehr schnell abgehandelt... mit so saetzten wie.... ich bin viel zu muede, wenn das projekt vorbei ist, dann wird alles besser... oder oder oder....


mir kommte es nicht darauf an zehn mal am tag sex zu haben... ich haette gerne nur wieder ein bisschen oefter sex und dann auch laenger als eine halbe stunde...
********e_69 Frau
100 Beiträge
Nein ....
ich denke nicht, das du eine Affäre anfangen solltest ... ich denke, du solltest, wie "faustspiele" bereits sagte, mit deinem Mann drüber reden, wie du dich fühlst, wie sehr er (und der Sex) dir fehlen ... und dann mit ihm gemeinsam versuchen, das Ganze in den Griff zu bekommen.

Little
wie ich es schon des oefteren
erwaehnt habe....

wir reden darueber, nue fuehle ich mich nicht beachtet... hauptsaechlich was den sex angeht...

naja... ich weiß halt immernoch nicht was ich wirklich tun soll...
*heul*
Brecht mal aus
Moin moin,

also Fremdgehen kann auch schnell die Beziehung beenden. Versucht erst mal in der Ehe etwas anders zu regeln. Vieleicht könnt ihr mal Freunde fragen, die auch Kinder haben, ob Eure Kiddies mal über Nacht zu denen können, oder ein Wochenende und dann passt ihr auf deren Kiddies ein anderes Wochenende auf. So hat jedes Elternpaar mal Zeit für sich, die Kiddies mehr Spielgefährten usw. Ihr könntet gemeinsam was unternehmen und auch wieder wie vor den Kiddies die freie Zeit geniessen, ohne den Kiddies gegenüber ein schlechtes Gewissen haben zu müssen, aber auch, ohne Angst, die Kiddies könnten wenns grad am schönsten ist reinkommen. Vieleicht hat dein Mann solche Ängste, erwischt zu werden oder kann sich wegen der Kiddies (wecken o.ä.) nicht richtig fallen lassen?

Ich hoffe dieser Vorschlag hilft Euch

Kraftknuddelwelle


Hendrik
******ash Paar
186 Beiträge
hallo
ich denke nicht, das du eine Affäre anfangen solltest!!!! ich würde aber zu ihm sagen dass das so nicht mehr weiter gehn kann, das du ihn liebst und den sex mit ihm auch!!!
ich persöhnlich würde sagen SCHATZ du bist meine grosse Liebe ein wundervoller Vater nur eine sache gibt es wo nicht perfekt ist, das ist der Sex wie du schon weiss brauch ich sex, ich möchte nicht mit einem anderen schlafen nur mit DIR, dafür habe dich geheiratet weil ich dich liebe und der sex auch so wundervoll mit dir ist ( war ) !!!!

Mia
*******iele Paar
11.990 Beiträge
So wie du schreibst...
...oder so wie ich das Verstehe, ist das aber nicht miteinander über ein Problem sprechen. Wenn du darauf Rücksicht nimmst, das Thema möglichst selten an zuschneiden und er es immer schnell unter den Tisch wischt, ist das doch nicht darüber sprechen.

Setzt euch doch mal an einem ruhigen Abend mit einem Glas Wein aufs Sofa, ohne Fernseher, ein paar Kerzen und dann musst du ihm klar machen, dass das wirklich ein Problem für dich ist. Ein Problem, das sogar die Beziehung gefährden könnte.

Oder schreib es auf, macht den Anfang schriftlich, wenn das besser geht. Aber wenn man solche Probleme bespricht, geht das meist über mehrere Stunden. Beide müssen ihren Standpunkt begründen und zusammen such man nach einer Lösung, mit der beide leben können.

Miteinander sprechen ist manchmal eine Kunst.

Faust (die weibliche)
das reden war nie unser prob. ...
unser prob. ist es zu einer loesung zu kommen...

wir reden viel, mal mehr mal weniger... aber wir nehmen uns auch die zeit ueber uns zu reden... wir nehmen uns auch jedes mal vor, diese diskusion nicht in ein "vorwurfsgespraech" umzuwandeln...
nur leider faengt dann immer einer von uns an und bringt irgendein komentar, was der andere falsch versteht und dann endet es doch wieder in einem vorwurfsgespraech... und genau das ist unser fehler, ich hab mir auch schon ueberlegt uns prof... hilfe zu holen... und ich glaube nicht das mein mann da mit ziehen wuerde...


und das thema mit den kindern... die stoeren uns nicht... sie schlafen beide durch und selbst wenn sie mal ein we bei der oma sind... nutzt mein mann dann die zeit zum arbeiten (er ist selbstaendiger softwaereentwickler) anstand, die zeit (wenigstens abends) mit mir zu verbringen und damit ich ihm dann nicht auf die nerven fallen... (weil er immer voll genervt anfaengt zu stoenen, wenn ich mit dem thema anfange) lass ich ihn dann auch arbeiten und machen irgendwelche sonderarbeiten in meiner/unserer wohnung...

es hat sich einfach sehr verhaertet in den letzten zwei jahren... und ich weiß da einfach nicht mehr raus...
hmmm. wie alt ist denn Dein Mann
ist er verliebt in seine Arbeit? Oder braucht ihr soviel Geld, wie er verdient, könnte er kürzer treten im Beruf? Wenn Du fies sein willst, dann geh an seinen PC, aktivier im Bildschirmschoner die Laufzeile, und tippe folgendes: Lieber XX, ich möchte Dich heiraten, Du verbringst sowieso mit mir viel mehr Zeit, als mit Deiner Frau, ausserdem widerspreche ich Dir seltener und bin pflegeleichter als sie. Ich sehne mich nach den zarten Berührungen Deiner Hände auf meiner Maus und Tastatur. Deine PCline.

Ist etwas gemein, aber vieleicht kommt ihm dadurch zu Bewusstsein, dass er zwar so im Beruf finanziell immer besser dastehen kann, aber seine Familie verliert.

Oder ihr sucht Euch einen Gesprächspartner, der auf keiner Seite steht, als Moderator, der versucht, Eure Probleme zu hinterfragen und mit Fragen und Tips das gespräch am Laufen hält, ohne Position für eine Seite zu beziehen. Oder ihr wendet Euch an Ehe- Familien- Lebensberatungsstellen in Eurer Nähe, um dort eine gemeinsame Therapie zu machen, denn eins ist klar, wenn es so weiter geht, geht Eure Beziehung in die Brüche.

Kraftknuddelwelle


Hendrik
stress abbauen
hallo...
auch ich finde eine affäre könnte das aus der ehe bedeuten es ist immer das risiko des neu verliebens dabei ; ihr solltet wie es mein vorredner schon sagte vielleicht ne neutrale person dazu holen und der sache auf den grund gehn . meist ist es ein tieferliegendes problem das , so wie du schreibst wohl von deinem mann ausgeht. ich würd an eurer stelle, wenn sonst alles passt zu nem therapeuten gehn der kann euch mit sicherheit helfen.
hoffe für euch das ihr das problem lösen könnt..
stress abbauen
hallo...
auch ich finde eine affäre könnte das aus der ehe bedeuten es ist immer das risiko des neu verliebens dabei ; ihr solltet wie es mein vorredner schon sagte vielleicht ne neutrale person dazu holen und der sache auf den grund gehn . meist ist es ein tieferliegendes problem das , so wie du schreibst wohl von deinem mann ausgeht. ich würd an eurer stelle, wenn sonst alles passt zu nem therapeuten gehn der kann euch mit sicherheit helfen.
hoffe für euch das ihr das problem lösen könnt..
so jetzt muss ich
auch mal was zum thema sagen
ich habe schon befürchtet das ich der einzige mensch der welt bin der so ein problem hat aber nun mal zu den nett gemeinten ratschlägen bei mir gings auch so ich kann da mit meiner frau drüber reden soviel ich will das ende vom lied ist immer das sie entweder grad keine lust hat oder ihr is nich gut ich hab da auch schon die tollsten sachen probiert so mit kerzen vom flur ins schlafzimmer das bett mit rosenblüten bedeckt usw usw und was hats gebracht gornix das letzte mal sex mit meiner frau war nach unserer hochzeit und die war im juni letzten jahres
ich kann das auch nicht verstehn sie macht nich mal irgendwie ne andeutung das der sex ihr fehlt !! IS DAS normal ??
komisch
ist deine frau schwanger??
ich liebe meinen mann und einen besseren vater fuer meine kinder, haette ich mir nicht wuenschen koennen

und genau deshalb würde ich davon abraten!!! wenn das mit der affäre rauskommt dann weißt du ja schließlich nicht wie er reagieren wird. da hängt bei euch wahrscheinlich auch ziemlich viel dran, kinder, gemeinsamer haushalt etc...was passiert wenn dass alles wegen einer affäre zerbricht??
hm also ich würde es nicht machen.-weder eine affäre mit einem mann noch mit einer frau (auch wenn er bei einer frau vielleicht harmloser reagieren würde wenn das rauskommt)....

natürlich kann ich deinen wunsch nach mehr und vorallem spannenderem sex verstehen und du hättest ihn bestimmt nicht geheiratet wenn er schon immer so bieder gewesen wäre.
vielleicht einfach wünsche mal auf einem zettel genau aufschreiben und bei einem schönen abendessen zu hause nochmal drüber reden dann hast du nämlich alle argumente in der hand und wirst vielleicht auch nicht emotional sauer werden.
LG
ich verstehe das
hallo miteinander.
Also ich verstehe das voll und ganz, das man da an eine Affaire denkt.
Ging mir genauso. Meine Frau und ich hatten viele Diskussionen über dieses Thema und sie meinte immer nur, sie könne "es" nicht wie einen Motor anschalten. Mein Argument war, ich könne es halt auch nicht abschalten. Dann ist für sie der Blümchensex ausreichend. Für mich leider nicht. Wir haben uns dann lange Zeit entfremdet, ich hatte meine Affaire und alles flog auf. Jetzt reden wir zwar noch miteinander, aber der Verttrauensbruch ist einfach da. Ich fühl mich schlecht, die Probleme gehen mir auf den Keks und dennoch... wenn du Sex brauchst und es dir NUR darum geht, das danach kann ich dir nicht nehmen.
Das Thema kenne ich auch zu genüge!
Bei uns fing es vor vier oder fünf Jahren so an. Ich war der Meinung, dass wir mehr zusammen unternehmen sollten. Mein Mann war der Meinung, dass man auch mal getrennt in den Urlaub fahren könnte.
Und in Bezug auf das Thema Sex ging es ähnlich. Ich habe nach langem zögern ihn direkt angesprochen und ihm ins Gesicht gesagt, dass ich schon etwas öfter als ein Mal im Monat, wenn überhaupt, mit ihm schlafen möchte. Und auch, dass 08/15 in 10 allerhöchstens 20 Minuten nicht so das ist was ich mir vorstelle.
Aber in all den Jahren in denen ich immer wieder versucht habe ein Gespräch mit meinem Mann zustande zu bringen bin ich auf taube Ohren gestossen. Ich habe immer wieder den Eindruck, dass er dann seine Ohren auf Durchzug stellt.
Und geändert hat sich auch nichts. Inzwischen habe ich seit einigen Monaten nicht mehr mit meinem Mann geschlafen.
Ich habe es auch aufgegeben noch mal irgendwas zu sagen oder gar zu tun, weil ich weiss, dass es nichts bringt.
Seine einzige Reaktion: Schulterzucken und der Satz "Ich brauch das halt nicht."

Vor zwei Jahren habe ich dann einen Mann kennengelernt mit dem ich einiges von dem was ich zu Hause vermisse, erleben darf. Und ich denke mal sogar sehr viel mehr als es zu Hause je gewesen wäre.

S.
schwanger ?
also nicht das ich wüsste das meine frau schwanger is des geht aber auch schon vier jahre lang so
Herzlichen Glückwunsch, das das bei dir so gut läuft. Leider ist es ja oft der Fall (wie bei mir) das die Partnerin dann aber auch nicht loslassen oder den Freiraum des Partners erweitern will. ICh möchte mich aber auch wegen unserem Sohn nicht trennen.
freiraum loslassen
ich hab meiner frau mal so nebenbei angemerkt das wenn dies so weitergehe ich halt jemand suchen müsste der auch für ne affaire offen ist die antwort kam promt dann könnt ich mir gleich ganz ne neue suchen
ich lieb die frau echt über alles und ich würde mich auch nie im leben von ihr trennen wollen aber auf sex zu verzichten ich glaub das könnt ich nich da würd ich zuletzt nur noch an selbiges denken und das is auch nich sinn und zweck der sache
ergo mir gruscheln halt weiter so im heimlichen herum wobei ich dabei feststellen muss das ein motorradfahrer zu sein manchmal auch in dieser sache sehr hilfreich ist vorallem wenn se nich uunbedingt mitfahrn will und ich mal nachmittags schnell ne tour dreh
*******183 Paar
18 Beiträge
Sex gehört dazu
Ohne Sex in einer beziehung ist es als ob das Salz in der Suppe fehl, sie schmeckt fade.
Wir möchten zwar niemandem dazu raten einen heimlichen Seitensprung zu machen, (wenn das raus kommt ist meist ganz Schluß). *snief*
Aber vielleicht ist ja auch nur die Luft raus und man sollte einmal etwas anderes ausprobieren.
Rollenspiele, Sexspielzeug usw. es gibt doch genug was Lust und Laune bereitet. *achtung*
ich glaube das alles
was ich je getan habe, einfach nicht wirklich richtig ist... gestern abend, habe ich ihn drauf angesprochen, wie das denn jetzt mit uns weiter gehen solle... ich bekam nur von ihm zu hoeren, dass ich noch bis montag warten solle, weil dann das aktuelle projekt vorbei waere... und das neue wuerde ja erst im arpil anfangen....

ich sagte dann zu ihm, dass es auch keine loesung sei... das wir sex haben, wenn er gerade mal kein projekt hat und wenn er eins hat, das wir dann keinen haben... (das naechste projekt geht 14 monate... bisschen lang, oder?) ....

naja, auf jedenfall, sind wir auch gerstern zu keinem ergebnis gekommen, weil mein mann ja dann ganz urploetzlich ins bett musste... und somit war das gespraech dann auch vorbei...

ich denke, das ein aeffaere ihm einiges erleichtern wuerde, weil ihn darauf ansprechen, das ich gerne mit ihm schlafen wuerde, kann ich ja weiterhin alle sechs monate mal.. demnach wuerde es garnicht auffallen...

aber was solls, bin ja nur ich und ich habe ja keine ahnung, wie anstrengend doch sein job sei... (aussage von ihm gestern abend), das ich aber 117qm, zwei kinder und ungefair 100 arztbesuche in den letzten drei monaten hatte, das juckt ihn garnicht... ich habe wundervolle kinder, aber es ist sehr anstregend immer postive gegenueber den kindern zu sein... das ist auf jedenfall anstrengender, als wenn ich meine kinder, einfach heulend ins zimmer schicke...

soll also soviel bedeuten, das ich weiß, wie anstrengend sei job ist, aber ich es auch nicht gerade einfach habe... und er sieht immer nur seine seite und ich soll beide seiten sehen.... es nervt irgendwann nur noch... wenn man ein solches gespraech anfaengt und genau weiß wie es ausgeht...

zu einem meiner vorredner... ich weiß leider nicht mehr genau wer das war... ein kleiner tipp.... wenn du mit deiner freundin zusammen bleibst "nur" wegen deinem kind, das laeuft auf dauer nicht gut und es bekommt auch deinem kind nicht gut... denn die spuehren sowas als aller erstes... auch wenn sie sich sowas nicht amerken lassen... ueberleg es dir gut, ob du dir, deiner frau und deinem kind antuhen willst... ich kennen sehr viele paare, bei denen es jetzt (nach der trennung auch mit kindern) viel besser laeuft, als wie sie noch zusammen waren... man darf sich nur nicht im streit trennen...

somit haette ich glaube ich fuers erste alles gesagt... und ich freue mich, das mein thema doch so einen anklang gefunden hat...

lg alex
*******iele Paar
11.990 Beiträge
Ich habe eine Bekannte,
die ein ähnliches Problem hatte. Auch ein Mann der Workaholic ist, auch ein eigenes Geschäft. Kaum Zeit für die Familie und für die Frau.

Sie haben sich eine eigene Mietferienwohnung zugelegt und fahren regelmässig übers Wochenende hin. Er darf keine Arbeit mitnehmen. Diese Wochenenden sind immer für die Familie reserviert.

Es müsste ja nicht gleich eine Ferienwohnung sein. Aber mal ein paar Stunden gemeinsam in die Sauna oder mal ein Wochenende (ohne Kinder) ins Hotel.

Es geht ja bestimmt nicht nur um den Sex, sondern auch um gemeinsam verbrachte Zeit.

Wobei ich habe das Gefühl, dass bei deinem Mann noch ein anderes Problem da sein muss. Seine Ausflüchte, wie er den Gesprächen immer aus dem Weg geht, deuten darauf hin, dass noch irgend etwas anderes da ist, das ihn beschäftigt.

Gruss

Faust (die weibliche)
Liebe Alex, ich kann Dir nur zustimmen: für die Kinder ist eine schlechte krisenhafte Beziehung der Eltern eine schwierige Situation, und das Zusammenbleiben (vorgeblich) wegen der Kinder kann sie ebenso sehr oder mehr belasten als eine Trennung. Was mir vor allem nach Deinem letzten posting auffällt, das ist, wie wenig es im Grunde "nur" um Sex geht, so nach dem Motto: es stimmt alles, es fehlt nur Sex. Du fühlst Dich offenbar sehr weitgehend vernachlässigt und zur Seite geschoben. Was mir auch auffällt, das ist, daß es mit dem Reden zwischen Dir und Deinem Mann ganz offenkundig nicht so gut läuft, wei Du weiter oben meintest. Gespräche, die bald in Vorwürfe abgleiten oder bei schwierigen Themen eskalieren, helfen ja nicht weiter. Ebenso wenig, wenn der Gesprächspartner blockt oder schnell ins Bett muß. Man könnte das Gefühl bekommen, ihm sei alles außer Dir und Deinem Problem wichtig. Drittens sehe ich, was man in ähnlichen Fällen auch bemerken kann: irgendwann ist nicht mehr nur das Anfangsthema (bei Dir: sexuelle Vernachlässigung) das Problem, sondern auch wie der Partner mit einem umgeht, wenn man mit seinem Problem daherkommt.
Lösungen sind auf die Schnelle keine zu geben, ich weiß zu wenig von Euch und Eurer Situation. Richtungen, in denen ihr eine Lösung suchen könntet, wären zum einen reden (nach wie vor und immer wieder), und damit meine ich: ihn konfrontieren mit Deinem Problem, nicht Dich zurückziehen, sondern klarmachen, wie drängend es für Dich ist. Da werdet Ihr vielleicht nicht zu einer schnellen Lösung kommen, aber Du kannst Dir weiter klar drüber werden, was in Eurer Beziehung noch alles im argen liegt, wie Ihr z.B. mit großen Problemen umgehen könnt. Am Ende vielleicht auch bei und mit nem Therapeuten reden. Auch das Fremdgehen könnte etwas bewegen, wenn Ihr dann drüber sprechen könnt. Denn darum geht es: es muß irgendetwas bewegt werden in Eurer Beziehung, Dein Schrei muß so laut werden, daß Dein Mann nicht daran denken kann, in Ruhe sein nächstes Projekt zu beenden. Eine Affäre wäre allerdings der gefährlichste Weg, wobei man sich im klaren drüber sein muß, daß auch die anderen Richtungen am Ende zu einer Trennung führen können. Auch Paartherapeuten sind manchmal nichts anderes als Trennungsberater.
Ich wünsch Dir alles Gute, der Bär
ich glaube...
ich glaube das nach einiger Zeit, gerade wenn Kinder da sind und man länger verheiratet ist, der Alltagstrott einfach einreist. Da gehört einiges dazu, diesen doch schleichenden Vorgang zu bekämpfen. Ob die Initiative "no Sex" nun von der Frau oder vom Mann ausgeht, ist einerlei. Keiner möchte gerne längere Zeit ohne dastehen. Wenn dein Mann, liebe Alex, doch nur alle paar Monate will und du das in Einklang mit Familie bringen kannst, dann zum Henker, such dir nen Lover der nicht allzu anhänglich ist. Das dürfte ja, wenn man die einschlägigen Seiten besucht, nicht allzu schwierig sein. Gleichwohl ich zu bedenken gebe, und da spreche ich aus Erfahrung, verrenn dich nicht in eine neue Liebschaft.
Ich führte ein Doppelleben und das strengt zum Schluß mehr an. Auch ich liebe meine Frau sehr, dennoch habe ich an den Seitensprungfolgen mehr zu tragen als an den Vorwürfen: Schon wieder? wir hatten doch erst letzten MOnat, letztes Jahr oder wann auch immer.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.