Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1029 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
864 Mitglieder
zum Thema
Pilze, Pilze, Pilze....331
In diesem Jahr gibt es Pilze wie verrückt. Jedenfalls bei uns im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pilze

...ist in Deinem Fall wie Pilz-PingPong...
Hallo,
Pilzinfektionen müssen bei allen Partnern gleichzeitig behandelt werden. Sollte allerdings der/die Medizinmann/frau auch wissen und den Patienten mitteilen.
Sonst könnt Ihr die nächste Zeit Pilz-PingPong spielen was sicher keine Freude aufkommen lässt...
Tja, bei einem Pils sollten immer beide behandelt werden, denn der Mann ist eigentlich der Überträger. Und wenn der nicht mit behandelt wird, bekommt die Frau immer wieder den Pils.
Und dies ist ja nun überhaupt nicht schön.
das hat der betroffene ja wohl schon getan, sich behandeln lassen und die parnerin auch. also daran kann es ja nicht liegen.
Vielleicht nicht ganz ausgeheilt??? Also nicht lange genug gecremt, gesalbt, betupft, bekämpft???

Irgendwo in einer klitzekleinen Falte noch ein einzelner Miniüberlebender des Pilzes, der dann nochmal für all seine getöteten Kollegen zurückschlagen konnte??? *crazy*
das klärt am besten der arzt, vielleicht hat das mittel auf den pilz auch nicht richtig angesprochen, gibt ja einige arten.
*********ance Mann
30 Beiträge
Ich hab mir jetzt erstmal einen Termin beim Arzt geholt. Hoffe das ganze lässt sich dann relativ schnell klären
*****_be Mann
225 Beiträge
Du kannst auch ein Arzt am Telefon um Rat fragen! Hier ist sicher kein Arzt der dir das seriös beantworten kann. Ausserdem gibt es tausende von pilz arten, um was für ein Pilz geht es hier denn???
*sfg
Sicher nicht um einen Fliegenpilz *haumichwech*

Hier ist sicher kein Arzt der dir das seriös beantworten kann. Ausserdem gibt es tausende von pilz arten, um was für ein Pilz geht es hier denn???
*hm* bist du denn einer??
Wenn man wüßte was es für ein Pilz is, würde man sicher nicht nachfragen! *roll*

Hexe
*****_be Mann
225 Beiträge
Häää er hat doch geschrieben, dass seine Frundin Pilz hat/hatte und eine Creme und Tabletten dagegen genommen hat.

Meinst du man kann einfach in die Apotheke gehen und was gegen Pilz kaufen?? Da muss man schon wissen um welche Art von Pilz es sich handelt. Da muss der Arzt was verschrieben bzw. diagnostiziert haben.

Meine Ex hatte auch sowas ähnliches und wenn er mir vielleicht sagen kann was fürn Pilz das ist, dann könnte ich ihn evtl. beantworten ob es ansteckend ist oder net.

Der Pilz von meiner Ex war aber nicht ansteckend und wurde erfolgreich mit einer Creme beseitigt, ist aber trotzdem wieder nach einer Zeit wieder aufgetaucht. Wie gesagt ansteckend war es aber nicht!

Sehe ich aus wie ein Arzt??? *zwinker*

lg du Hexe :p
Joooo, bei den ersten Pilzen bin ich auch wie ein aufgescheuchtes Huhn zum Arzt gerannt... der hat mir jedesmal die gleiche Creme verschrieben / bzw. aufgeschrieben... irgenwann wird man da cooler und holt sich den Kram gleich in der Apotheke ohne blöde Wartezeit beim Arzt... Das Zauberwort heißt Breitbandantimykotikum... jeder nette Apotheker kann da weiterhelfen...

Wie bereit erwähnt, mach ich das nur noch in Do-it-yourself-Form... erst, wenn ich den Pilz nicht allein töten kann renne ich zum Arzt, weil es dann irgendwas fieseres ist!
@ Dejan
Sicher nicht um einen Fliegenpilz


bist du denn einer??
Wenn man wüßte was es für ein Pilz is, würde man sicher nicht nachfragen!

*zwinker*.. das war ironisch gemeint *roll*

Hexe

PS: Aber wenn sollte man schon zum Arzt gehen.. und sicher nicht im i-net über Vermutungen von Möchtegernärzten ins Grübeln kommen... dazu gibt es zuviele Pilze, manche davon können auch großen Schaden anrichten wenn man es nicht behandeln lässt!... <<<dies war nun nicht ironisch sondern ernst gemeint!


*****_be Mann
225 Beiträge
Mensch Hexe...
...war doch von meiner Seite auch ironisch gemeint mit '
Sehe ich aus wie ein Arzt???'

Wobei?? Sehe ich aus wie ein Arzt??? *zwinker*


ThinkPink hat es wie ich auch angesprochen, also kleener, ab zum Arzt!!!!

Die 'Bereitschaftsärzte' hier taugen nichts MEHR!!! *g*
@ Dejan
neeeeeeeeeeeee.. war ebend schnell auf deinem Profil... wie ein Arzt siehste nich aus... aber wer weiß.. vielleicht steht Dir ja ein weißer Kittel *floet*.. aber .. bei deinen Augen wären viele sicher öfter mal krank *rotwerd*

Hexe

PS: is nu aber keine Anmache *zwinker*
*****_be Mann
225 Beiträge
@Hexe
Aber Dr. Arman Pakzad ist auch Arzt! Ich finde ne gewisse Ähnlichkeit ist da! *zwinker*

Wer steht auf Doktorspiele????

Ich möchte gerne die Praxis üben!

Also hiermit meine Kontaktanzeige: Ich m20 Suche Frau für Doktorspiele! *zwinker*

Wer hat noch nicht, wer will nochmal???

Hexe, ich weiss, es ist keine Anmache! *zwinker*
@ Dejan
Dann is ja gut *ja*.. nur hier muss man das sagen.. manche hätten sich glatt Hoffnung gemacht *haumichwech*

Hexe
*****_be Mann
225 Beiträge
@Hexe
Naja, wenn ich ehrlich bin, hatte ich mir auch nen bissl Hoffnung gemacht, dass du mit mir in die Kiste steigst *zwinker*

Neee natürlich nicht ! Bin ja höflich!!! :p
***XX Paar
379 Beiträge
Sex als (Mit)Behandlung
Hatte vor ein paar Jahren auch 'nen Pilz und der Frauenarzt hat mit natürlich was verschrieben. Ich hab dann bezüglich Einschränkungen beim Sex gefragt und da meinte er zu mir, die bestünden nicht, im Gegenteil, das wäre gut, dann würde mein Freund auch gleich mitbehandelt. Hat anscheinend funktioniert, denn seitdem kein Pilz mehr *g*

Also die Behandlung am besten direkt vor dem Sex *zwinker*

Viele Grüße und "gute Besserung"!

P.S.: Aber irgendwie doch typisch Mann, oder? "Ich will nicht zum Arzt..." *g*
Hatte vor ein paar Jahren auch 'nen Pilz und der Frauenarzt hat mit natürlich was verschrieben. Ich hab dann bezüglich Einschränkungen beim Sex gefragt und da meinte er zu mir, die bestünden nicht, im Gegenteil, das wäre gut, dann würde mein Freund auch gleich mitbehandelt.

hä? was ist denn das für ein arzt? sorry wenn ich einen pilzinfekt hatte, habe ich erstmal sexverbot bekommen und das hätte ich auch von mir selbst auch gemacht. solange alles juckt und enzündet ist war da nix mit lust, im gegenteil jede berührung hat noch gebrannt zusätzlich.

klar soll man den partner mitbehandeln, aber so hab ich das noch nie gehört.

von wegen Breitbandantimykotikum, klar gibt es das. aber es gibt leider gottes auch pilze die erst bei einer mikrobiologieuntersuchung im labor richtig entlarvt werden. da helfen diese freiverkäuflichen mittel nicht, da muss was anderes her und diese mittel sind verschreibungspflichtig. deshalb ist man mit so einer testung immer auf der sicheren seite. klar, wenn es nur der stinknormale candida albicans ist, helfen die einfachen mittel. aber es gibt auch genug andere pilzsorten, da führt der weg am arzt nicht vorbei.

gruss
@ Dejan
*hm*.. shit.. hätte nu gedacht meine Chancen stehen höher wenn ich die Unerreichbare mime *haumichwech* aber das du soooo schnell aufgibst *traurig*

Hexe...

PS:Die, die glücklich vergeben is, auch ohne Phydodoctor *floet*
*****_be Mann
225 Beiträge
@Hexe
Wer sagt das ich aufgebe?? Da liegt wohl ein Misverständnis vor!

Oder hast du schonmal ein Arzt gesehen, der einfach aufgegeben hat??? *zwinker*
***XX Paar
379 Beiträge
@ fix_foxy

hä? was ist denn das für ein arzt?

Dem Arzt vertrau ich, der hat mich schon auf die Welt gebracht *zwinker*
Außerdem hat es ja funktioniert...

sorry wenn ich einen pilzinfekt hatte, habe ich erstmal sexverbot bekommen und das hätte ich auch von mir selbst auch gemacht. solange alles juckt und enzündet ist war da nix mit lust, im gegenteil jede berührung hat noch gebrannt zusätzlich.

Öhm... Also bei mir war es lange nicht so schlimm. Entzündet war da gar nichts, zumindest erinner ich mich da an nichts. Hat beim Vögeln ein ganz klein bisschen gebrannt, aber das war minimal. Und auf leichte Schmerzen steh ich ja sowieso *g*

Aber wenn dir nicht danach ist bzw. es einfach schlimmer als bei mir ist, dann sollte man das mit dem Sex wohl wirklich besser lassen. Kommt halt - wie immer - auf den Einzelfall an.

Schönen Abend noch! *g*
*****_be Mann
225 Beiträge
XY_XX
Da war der Pilz auch noch angenehm oder wat?? *zwinker*
@ Dejan
*hm* wärst nicht der Erste *traurig*

Hexe


PS: Nu aber Schluß damit.. sonst werden wir noch verwarnt, das wir das auf CM verlegen sollen, weil es nichts mit dem Thema zutun hat *ja* wäre auch nicht das Erste mal *zwinker*
*****_be Mann
225 Beiträge
@Hexe
Jup, wir brauchen mehr Senf zum Thema!!! *zwinker*
***XX Paar
379 Beiträge
@ Dejan
Soweit würde ich nicht gehen *zwinker*

Aber um mich und meinen Sexualtrieb zu stoppen braucht es schon ein bissel mehr als so ein Pilzchen... *freundchen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.