Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1017 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
856 Mitglieder
zum Thema
Pilze, Pilze, Pilze....331
In diesem Jahr gibt es Pilze wie verrückt. Jedenfalls bei uns im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pilze

*******der Frau
70.978 Beiträge
Ihr Lieben, bitte geht in den Chat, wenn ihr chatten möchtet und bleibt ansonsten beim Thema.

lg
mod
spielluder *modda*
*********ance Mann
30 Beiträge
So mein Arz hat mir nun die Nystaderm Salbe verschrieben falls es nochmal wiederkommt, was es nun auch leider tat...naja wie dem auch sei. In dem Beipackzettel steht, dass man sie 2-4 mal täglich auftragen soll. Mindestens 6 Tage und dann am besten nochmal 8-10 Tage. Ich überlege aber nun wie oft ich sie auftragen soll und wie lange ich sie nehmen soll. Der ich sag mal ''Pilzbefall'' ist nicht sehr stark und ehrlich gesagt habe ich auch keine Lust die nun 14 Tage zu nehmen. Was meint ihr?
ich würde mich an den beipackzettel halten oder an das was der arzt gesagt hat. gerade um einen rückfall zu verhindern. was bringt es wenn du drei wochen später wieder von vorne anfangen musst?

pilze können sehr hartnäckig sein, gerade diese hautpilze sitzen ja oft in der tiefe und da ist geduld gefragt.

gruss
Ich weiß nur, dass wenn der ein oder andere Partner einen Pilz hat der andere auf alle Fälle mit behandelt werden muss. Eigentlich wird es einem bei einem Arzt auch gesagt. Sonst ist es doch ein ewiger Kreislauf. Denn der eine steckt den anderen wieder an und umgekehrt. Also ab in die Apotheke und dann schmieren, sonst werdet ihr es ja nie los.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.