Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2509 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4376 Mitglieder
zum Thema
MMF Anfrage - wie möchtet ihr gefragt werden?102
Liebe JoyMänner, ganz speziell an euch geht ; In welcher Art und…
zum Thema
Habt ihr Liebe/euren Partner im Joy gefunden?142
Viele Joyler haben hier im Club ihren Partner / Liebe / Ehemann /…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex zu dritt wie steht es mit der liebe??

Geht Sex zu dritt wirklich ohne Liebe und Gefühle??

Dauerhafte Umfrage
@heika1 und @smurf
Hi smurf,
denke, Du hast heika da missverstanden.
Sie hat gesagt, wenn man bei einem Dreier dem Dritten gefühlsmäßig näher kommt,
dann war schon vorher mit den Gefühlen zum Partner etwas nicht in Ordnung.
Dem können wir nur voll und ganz zustimmen.
Ein sexueller Dreier hat sicher nicht Schuld an Gefühlen zu Dritten und daraus resultierenden Trennungen.
Entweder stimmt eine Beziehung vom Gefühl her oder nicht.
Wenn sie nicht stimmt, dann trennt man sich auch so irgendwann.
Entweder weil man es einsieht oder weil man irgendwann - wo auch immer- eine andere Person kennen lernt.
Und das passiert wohl in den seltensten Fällen beim Gruppensex.
Nix Missverständnis
@******5DD,
denke, Du hast heika da missverstanden.
Denk ich nicht, denn ...
Sie hat gesagt, wenn man bei einem Dreier dem Dritten gefühlsmäßig näher kommt, dann war schon vorher mit den Gefühlen zum Partner etwas nicht in Ordnung.
Das habe ich durchaus verstanden, und wenn das für sie so ist, habe ich auch nichts dagegen dass sie das von sich sagt.
Dem können wir nur voll und ganz zustimmen.
Siehst du -- das ist der Punkt -- ich nicht.

(Nicht nur) für mich ist das schlicht überhaupt garnicht so, und deshab bin ich nicht damit einverstanden, dass ein paar Leute hier diese Gefühle für den Dritten => da stimmt was nicht-Gleichung, die (wie gesagt) für die Betreffenden durchaus stimmen mag, als allgemeingültiges Naturgesetz hinstellen. Da sag ich *flop* .

Wenn ich das Gefühl kriege, mir wird unterstellt, dass bei mir und/oder meiner Beziehung was nicht stimmt, nur weil ich keine Panik kriege wenn meine Partnerin ihrem Beau schöne Augen und nicht nur breite Beine macht, dann protestiere ich dagegen.

So einfach ist das. *pfeil* *letzteswort*

(und wehe es versteht jetzt einer dieses Schild miss ...)
Sei mir nicht böse
aber ich glaube,
Du bist ein bisschen verdreht bzw. Du verdrehst gerne den Sinn
dessen, was man versucht, Dir mitzuteilen.

Und das ist mein letztes Wort dazu.

Gruß Mann von Sweet
*Aua*
Also...
Du bist ein bisschen verdreht bzw. Du verdrehst gerne den Sinn
dessen, was man versucht, Dir mitzuteilen.
Nette Art, die Unterhaltung fortzuführen, wirklich. *oh*

Hättest ja auch einfach sagen können, was ich deiner Meinung nach nicht oder falsch verstanden habe. *frage*

Besonders erbaulich finde ich solche Bemerkungen jedenfalls nicht.

Und das ist mein letztes Wort dazu.
Ist wohl besser so...
Ich denke
das man Liebe und Sex trennen kann und auch muß wenn man mit seinem festen Partner sich auf sowas einlässt. Ich selbst habe es erst zweimal erlebt----einmal wars ok aber das andere mal nicht so weil eifersucht in mir hoch kam meinem Partner gegenüber [b]leider[/b] -------Gefühle können dem 3 gegenüber nicht so schnell aufkommen, sympathie sollte ein muß sein *lol*

Trotzdem finde ich das du ein bisschen zu jung bist um dich auf sowas einzulassen *snief*

Wenn du dir nicht 100% sicher bist "Lass die Finger davon", ich bin auch noch in der Testphase *baeh*

Viel Glück
@DomDevSucht
Wen meinst du mit "du"?
@Rixdorfer
Wir haben, im Gegegnsatz zur Unterstellung von Biene sehr wohl ein geiles Sexualleben - naschen aber gern auch woanders!

Ach, und das nicht zufällig weil ihr gerne woanders nascht? *mrgreen*
Es ist nunmal so, daß man Grenzen nicht ohne Grund verschiebt...und mittlerweile haben wir ja auch geklärt, das es für die die es mögen ok ist... für mich nicht...

@***rf... das waren aber viele letzte Worte *zwinker*

Uschi
...sex und liebe...
Sex und Liebe gehören in der Beziehung zusammen.Aber Sex und Liebe muß man in einer Beziehung auch trennen können..
Hi smurf
Mit "du" meine ich SIE die den Artikel verfasst hat. *ggg*
@miri25
Wie nun? Auch trennen können... und gehören zusammen... (Sex & Liebe) ==> kein Widerspruch?
also wenn einer einen mann zum dreier sucht ;)
WENN einer einen mann für einen 3 er sucht meldet euch ruhig *g*
Liebe und verliebtsein ist nicht dasselbe
ich glaube nur eine sehr große liebe kann es überhaupt zulassen ,dass ein dritter oder vierter dazukommt..
außerdem ist es ja nicht das gefühl vor dem man sich fürchten muss ,sondern die daraus entstehenden konsequenzen...
Ich denke hier geht es vordergründlich um die Sympathie, sollte sich aus dieser "Dreierbeziehung" mehr entwickeln, wäre das bestimmt eher die Ausnahme.

Aber wie heißt es doch so schön, Ausnahmen betätigen die Regel.

*g*
... kann man bestimmt trennen
.... solange die partnerschaft in ordnung ist, ist sex zu dritt kein problem.
hallo ihr zwei....
würde euch sehr gerne kennenlernen...
bin nur noch nicht geprüftes mitglied...
vl setzt ihr mich auf eure kontaktliste?!
bussi EUCH rüberschicke
2.antwort von mir
ups...
ich wollte nightdreams gern kennenlernen..
noch mals lg an EUCH zwei *zwinker*
hä?????
Was hat ein Dreier mit Gefühlen zu tun??? Es geht bei einem 3er 4er 5er usw nicht um Gefühle, die man dem, der 3 ten entgegenbringt. Wir sehen in der zusätzlichen Person lediglich ein "Sex-Toy". Eine Möglichkeit unsere Sexualität auszuleben *bussi* .
Wer liebt denn schon einen o n s ?
lockeres_paar
sehe ich genauso. Beim Sex mit Fremden geht es um Bedürfnisse und um Fantasien, d.h. manche Bedürfnisse kann der Partner nicht erfüllen und zu vielen Fantasien gehören eben Fremde. Diese Form von Sex mit Dritten oder ..., ist "nur" Sex und hat mit Gefühlen gar nichts zu tun.
Manchmal sind einen dann die Leute sympatisch und ganz selten entsteht vielleicht so etwas wie eine Freundschaft, nur wenn dann Gefühle ins Spiel kommen, ist die Beziehung in Gefahr.
Mag sein, dass hier manche leute Freundschaften suchen, mag sein, dass hier Leute sofort Gefühle aufbauen können, oder sogar Gefühle aufbauen wollen, oder ohne Gefühle erst gar nicht "aktiv" werden.
Wir haben weder Zeit, noch Energie, noch Lust und tatsächlich überhaupt gar keinen Platz für Gefühle zu den Menschen, mit denen wir Sex haben.
Diese "Bedürfnisse" und "Fantasien" ausleben zu können und das noch mit dem Partner zusammen, den man liebt, das ist on the Top noch sehr, sehr, gut und verstärkt unsere Gefühle zueinander sogar noch.
sex zu dritt
wir haben eine liebe frau gefunden die wir sehr lieben.denn es ist eine dauerbeziehung.und nicht nur 0815 sex.denn der steht bei uns hinten an der sex.bei uns steht immer in erster linie eine feste freundschaft im vordergrund. *ggg*
******_hh Mann
89 Beiträge
Also: ich könnte mir durchaus vorstellen, wenn meine zukünftige Partnerin ihre Bi-Sexualität mit der besten Freundin ausleben möchte - Eifersucht würde dabei nicht aufkommen, da ich bereits gute Erfahrungen gemacht habe.

Ich würde mich sogar freuen zu sehen, wenn es meiner Partnerin dabei gut geht und sie ihre Freiheiten bekommt, diese zu auszuleben. Dabei ist mir nicht unbedingt wichtig, dabei zu sein, es sei denn sie beide wünschen es sich.
Vertrauen&Ehrlichkeit ist die Grundvorraussetzung
In erste Linie geht es doch darum in einer intakten, perfekten Beziehung gemeinsam die Erfahrungen zu erweitern, neue Dinge beim eigenen Partner kennen zu lernen, indem eine dritte oder vierte Person hinzukommt.
Wenn zwei Menschen eine ausgeglichene, ehrliche Beziehung führen kommen erst gar keine ernsthaften Gefühle für die dritte oder vierte Person auf und somit gibt es da auch nix zum Unterdrücken. Ich glaube bevor man das Spiel wagt, sollten sich beide blind vertrauen und einfach nur die Lust verspüren gemeinsam Neues zu erleben, dann weiss auch jeder wo er mit seinem Herzen und Gefühlen hingehört! *achtung*
Ein Dreier ist nur schön, wenn die Liebe stark ist
Nach unserer Erfahrung ist ein Dreier (MMF) nur deshalb möglich und superschön, weil wir uns ganz fest lieben. Weil es bei uns keinerlei Zweifel an der Liebe des Partners gibt, gönnen wir uns das Geschenk doppelt verwöhnt zu werden und lassen uns selbst davon wahnsinnig stimulieren.
Wichig ist natürlich, dass beide den Dritten mögen und ihm deshalb den Partner eifersuchtslos "überlassen" können.
Nach dem Dreier gibt es dann auch noch einmal in schönster Zweisamkeit wunderschönen Sex. Das ist wunderbar und Medizin für noch mehr Liebe in der Partnerschaft.
@Herbstsonne
erstmal hallo und willkommen im joyclub. Wir wünschen
euch viel Spaß hier im Forum!

Eurem Beitrag schließen wir uns an. Wenn's in der Partnerschaft
nicht hundertprozentig stimmt sollte man die Finger weglassen.
Schon komisch,
dass eher die Herrenwelt sich soetwas vorstellen kann, als die Damenwelt.
....
*******_sn Mann
119 Beiträge
liebe und Sex.........
ist was völlig verschiedenes.......... lasst eure Lust freien lauf und genießt es auch zu dritt....... oder zu viert..........
Man darf aber nie Liebe in so etwas verstricken............. es ist nur Spass und Sex....... um die Fantasie auszuleben..........
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.