Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2504 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4132 Mitglieder
zum Thema
Meine Frau ist zufrieden mit unserem Sexleben, ich nicht213
Mich beschäftigt sein langer Zeit meinem Sexleben mit meiner Frau…
zum Thema
Liebe zu dritt - Was tun, wenn Gefühle für Dritte entstehen?121
Wir sind nun schon ein paar Jährchen bei Joy und wir verfolgen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex zu dritt wie steht es mit der liebe??

Geht Sex zu dritt wirklich ohne Liebe und Gefühle??

Dauerhafte Umfrage
Allerdings bekomme ich Probleme, wenn klar wird, dass sich der zweite Mann in meine Beziehung drängen will

Komisch, den Genuß wollen alle erleben.
Warum sollte sich jemand der sich sexuell auf jemanden vertrauensvoll einläßt, sich irgendwo hindrängen wollen?
Wie währ es mit mit bei einem Stehen und nicht zwischen einem.

Dann könnte doch auch jedes andere Hobby (AUto, Fußball Kochen oder what ever Sex kann ja auch eins sein so wie ich das hier so häufig lese) sich auch zwischen die Patner einer Beziehung stellen, und dann heißt es immer man/n Frau solle sich nicht so anstellen.

LG YOYO
@Wily
Komisch, den Genuß wollen alle erleben.
Warum sollte sich jemand der sich sexuell auf jemanden vertrauensvoll einläßt, sich irgendwo hindrängen wollen?
Wie währ es mit mit bei einem Stehen und nicht zwischen einem.

Verstehe ich nicht!
So wie ich dich verstanden habe, gönnst du dir und deiner Frau den Sex mit dritten.
Warum sollte er sich irgendwo hindrängen?
Das war meine Frage.
Solange alle mit der Situation zurecht kommen hat es doch nichts mit drängen zu tun, sondern mit erweitern im sinne von bereichern.

Drängt sich ein Kumpel, der dich, zum Beispiel, vier mal im Monat ins Fußballstadion einlädt, und deine Frau bleibt zu hause, auch in eure Beziehung?

Alles was wir erleben geht doch mit Emotionen einher, da spielt es keine Rolle ob es der Fußball oder etwas anderes ist.Und schließt wohl auch die Sexualität für mich nicht aus.
Hab ich gute Gefühle dabei laß ich es zu.
Natürlich kann man einen Menschen besonders viel lieben. Und trotzdem mit ihm und noch anderen Sex haben. Das ändert doch die Liebe nicht.

Ist es nicht schön, wenn man mit seinem Partner alle Wünsche und Phantasien ausleben kann. So bleibt die Liebe doch richtig frisch und prickelnd.
@Yoyo_Willy
Wir hatten einmal einen netten jungen Mann zum Dreier eingeladen (Joyclub-Kontakt). Unsere Sie hatte auch einige Male großen Spaß mit ihm. Das ganze wurde nur dann komisch, als er uns nicht mehr als Paar kontaktiert hat, sondern nur noch Sie aufgefordert hat, mit ihm einen Club zu besuchen. Wir hatten aber klargestellt, daß es uns nur im Doppelpack gibt. Diesen Kontakt haben wir dann abgebrochen. Allerdings muß ich auch sagen, daß wir danach noch sehr erotische Kontakte mit Männern, bzw. Paaren hatten.

Klaus
Ich glaube, im Endeffekt kommt es darauf an, welcher Stellenwert Sex für einen darstellt, oder?

Ich bin leider altmodisch französisch erzogen worden, da war Sex sehr eng mit der Beziehung gekoppelt, von daher fällt es mir schwehr, beides zu trennen.
*****rka Paar
51 Beiträge
nicht jedermanns sache
also für uns ist sex mit "fremden" leuten, egal mit einem/r dritten oder einem paar, eine art spiel, unterhaltung... das hat nie was mit gefühlen zu tun. also mit den gefühlen füreinander schon, denn es ist sehr schön seinen partner bei der schönsten sache der welt zu beobachten *zwinker*
aber das ist keinesfalls was für paare, die eifersüchtig oder unsicher in ihrer beziehung sind...
denke auch, ....
Bin auch der Meinung, das man dabei Sex und Liebe sicher trennen muss/kann/sollte! Man will seinen Spass haben, alle wissen worauf Sie sich einlassen.
Schwer wird es, wenn dann vielleicht doch irgendwann mal Liebe daraus wird. Eifersucht ist dann vorprogramiert! Ist beim swingen ja das Gleiche *zwinker*

gbh
Lieben sich Mann und Frau nicht mehr, wenn Mann oder Frau eine dritte Person mit in ihr sexleben einbeziehen möchte??

Sind gefühle zur dritten person von Mann oder Frau zu vermuten oder kann man sie abstellen bzw. unterdrücken??

Das kann man nicht so pauschal beantworten. Ein Dreier der vorher vom Paar vereinbart wurde aus Lust und Geilheit, und wo zusammen ein(e) dritte Person gesucht wird ist eine andere Sache als wenn einen von beiden eine drite Person vorschlägt mit wem er bereits Kontakt hat. Sex und Liebe kann und muss man trennen wenn man swingt - ein Gefahr ist jedoch immer da.

Aber der ist auch da beim Bäcker an der Kasse..

LG Cat
nicht alles...
Wenn in der Partnerschaft nicht alles ok ist, wenn vielleicht ein Knack drin ist, dann sollte man nicht versuchen damit die Beziehung vielleicht retten zu wollen. Ebenso sollte man es auch nur machen, wenn es wirklich beide wollen und es nicht aus "Liebe" zum Partner machen!


gbh
*******rion Mann
14.643 Beiträge
@Franzose84
Sorry wenn ich auf Deine Frage erst jetzt zurückkomme.

Eine gewisse Sympathie gehört für mich dazu. Ist diese gegeben kann es schon sein daß ich ein MMF oder ein FFM mitmache. Freundschaft muß erstmal wachsen.

Geht es um ungeschützten Sex ist sie allerdings Vorbedingung.
Denn das ist Vertrauenssache und wenn ich mit jemand nur Bekannt (was viele heutzutage ja schon als Freundschaft bezeichnen) dann ist das Vertrauensverhälnis noch nicht da, bei Freunden schon.

Liebe kann daraus natürlich entstehen.

Verliebtheit vorher schon da sein....
****et Paar
625 Beiträge
es ist einfach nur
sex.

ganz klar, und dazu gehören auch gefühle, aber die haben dann nichts mit den gefühlen in einer partnerschaft gemeinsam.

man ist geil, man ist scharf und da möchte man seine sextriebe bzw. -gefühle befriedigt bekommen und sonst nichts.
Immer wieder überrascht!!!!!!
Wie einfach sich viele Menschen mit dem für mich intimsten und perönlichsten was ich geben kann und will, mit einem "NUR" zufrieden geben.
Ist den Sex heute wirklich so "ein herzloses Nur Sex " geworden?
Ich persönlich trau dieser Aussage nicht über den Weg und kann sie eigentlich kaum glauben wenn ich sie lese, denn dann kommt in mir die Frage auf, warum machen so viele einen "Hermann" wenn es dann doch mal zum "Fremdgehen " kommt.
Sex lebe ich mit Menschen, und keiner ist es Wert (in meinen Augen) als "Spielzeug " "benutzt" zu werden.
Meine ganz persönliche Meinung.
Kein Angiriff und keine Moralpredigt.

LG YOYO
********uler Mann
82 Beiträge
@ raipet genau so sehe ich das auch
Wie einfach sich viele Menschen mit dem für mich intimsten und perönlichsten was ich geben kann und will, mit einem "NUR" zufrieden geben.

eben.. für dich..

ich bin immer wieder überrascht dass manche Menschen Swinger verurteilen nur weil sie sich es selber nicht vorstellen vermögen...oder nicht die Möglichkeit haben, es aber gerne machen würden...

*undwech*
@ hot cat
du wirst es kaum glauben, aber ich verurteile keinen swinger.
Ich habe nämlich mal gedacht ich könnte das!
War mit meinem Mann in einem Club und zwar aus meinem Mist gewachsen.
Manchmal "beneide" ich die Menschen die es so leben können sogar.
Nur ist es für mich nicht umsetzbar.
Daß heißt nicht, daß ich es nicht jedem der es wirklich kann gönne.
Es ist halt nur nicht meins wie du schon geschrieben hast.
Und dann kommen solche Fragen natürlich in einem selber hoch, und man hier wohl frau möchte versuchen zu verstehen.

LG YOYO
HI Yoyo, jetzt verstehe ich dein einwand besser, danke für die Erklärung. Du hast bestimmt recht dass es nicht jedermanns Sache ist zu swingen, und auch mein Mann und ich hatten es am Anfang mit der Eifersucht zu tun - ganz ehrlich.

Nach eine Weile und viel reden haben wir gelernt damit umzugehen. Ich stimmt dir allerdings absolut zu, dass wenn das nicht geht, man die Finger davon lassen sollte - sonst wird das Leben zur Hölle, da bin ich mir sicher.

LG Cat
und noch eins
ich würde meinem Mann das immer noch gönnen. Wenn er es wollte.
Ich kenne keine Eifersucht. Das hatte ich früher bestimmt auch, aber da war ich auf die Zeit die er am PC verbracht hat "neidisch".

Sonst währe ich auch wohl nicht in der Lage mehrere Menschen zu lieben, und mein Mann würde dann auch wohl nicht von sich aus daß Gefühl haben, daß ich es wirklich tue.
Er hat es eher erkannt, als ich es selber wahr haben wollte. Und er hat mich darin bestärkt so zu sein und dazu zu stehen.
Vielleicht noch mal um noch besser zu verstehen.

LG YOYO
Das kann man trennen. Allerdings kann ich mir wirklich gut vorstellen das es genug Leute gibt die ihre eifersucht dabei nicht zu seite legen können. Es gibt halt nun mal völlig verschiedene arten eine Beziehung zu führen und das Vertrauen baut nun mal auf einer Beziehung auf, daher völlig nachvollziehbar wie ich finde, wenn das Vertrauen nicht immer da ist.
Also ich meine es wäre fatal eine Beziehung die ein Knacks hat, (warum auch immer) retten zu wollen in dem man gemeinsam in Swinger Clubs geht. Da ist das Ende vorprogrammiert...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.