Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM NRW
3565 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17394 Mitglieder
zum Thema
Unglücklich wegen fehlender BDSM-Sexualität: Tipps gesucht26
Unglücklich wegen fehlender sexueller Befriedigung.
zum Thema
Session mit Fremddom: Erfahrungsaustausch und Tipps gesucht10
Ich liebe es als Sub bei einer Session hart bespielt, gezuechtigt und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lieder für Session gesucht

Lieder für Session gesucht
Hallo.
Da mein Mann und ich durch eure Hilfe dem BDSM schon einen Schritt näher gekommen sind möchte ich das Schlafzimmer mit ein bisschen Musik aufpeppen.
Ich habe dieses Lied bei einer Vorschau gehört und das passt auch gut.



Kennt ihr vielleicht Lieder (in diese Richtung) die gut zu einer Session passen würden?

Ich danke euch für eure zahlreichen Tipps.
*********r_dom Mann
2.474 Beiträge
Vaults: One Last Night

*******dor Mann
5.896 Beiträge
Sorry
Tut mir leid. Ich habe die Suchfunktion nicht genutzt. Kommt nicht wieder vor
OHHH so schlimm nun auch nicht
Ich mag dann am liebsten SCHILLER
********Herz Frau
36.448 Beiträge
Der jüngste der genannten Threads ist aus 2012.
Gerne dürft ihr hier eure Tipps posten - oder einfach nichts schreiben. *zwinker*

*danke*


Liebe Grüße,
SpielmitHerz
JOY-Team
Herzlichen Dank
Dankeschön SpielmitHerz *g*
Noja...
.. war eben 2012 schon ergiebigst behandelt worden *floet*

Ich für meine Person bevorzuge Musik ohne viel Text, sollte auch nicht zu percussiv sein
*******dor Mann
5.896 Beiträge
...
Musik ohne viel Text, sollte auch nicht zu percussiv

Jau, mehr so Klangteppich ohne Fahrstuhl-Muzak. Füllware für konzentriertes Arbeiten. *mrgreen*
["Frank Zappa - The torture never stops" und Bohren und der Club of Gore gehen leider nicht in 'die gewünschte Richtung'. Kommt einer auf Rammstein? *floet*]

[Lesson learned]
*****kky Frau
880 Beiträge
Carlos Peron ..La salle Blance und La salle Noire...*herz*
*******Sun Mann
2.232 Beiträge


Vor allem der erste Song "Children of the Sun" ist für mich ganz großes Session-Kino...


Generell mag ich auch die Musik von Loreena McKennitt zur Untermalung, hier besonders das Album "The Mask and the Mirror".

*****eto Paar
71 Beiträge
schiller
wurde zwar schon genannt, aber schiller ist wirklich großartig...
einer der größten vorteile für uns: es ist meistens nicht ein "stück an stück"-album, sondern eher ein "durchgehendes gesamtwerk" (z.b. momentan opus)
Instrumentales...
Für die instrumentale Richtung böte sich im Prinzip natürlich diverse Filmmusik an, aber diese Musik ist, von den Opening/Closing Credits mal abgesehen, normalerweise sehr szenenspezifisch geschrieben und klingt deshalb für sich alleine meistens nicht so toll.

Ein wenig in die gleiche Richtung gehen die diversen Alben von "Nox Arcana". Das ist eine Gruppe, die immer ein "Thema" für ein Album festlegt und dann eine Sammlung von instrumentaler Musik zu diesem Thema einspielt. Die Themen gehen in Richtung Fantasy, Gothic, Horror etc., und die Musikstücke sind so komponiert und eingespielt, daß man sie quasi als generische Hintergrundmusik benutzen kann. Die englische Wikipedia (ich hoffe, das ist als Zitat erlaubt...) meint dazu:

Nox Arcana specializes in concept albums based on original stories, as well as gothic fiction and classic horror literature. Some of their albums also make reference to medieval themes and ancient mythology. [...] Their music is often used to provide atmosphere for films, public events, role-playing games and during Halloween at theme parks, several of which have based haunted attractions on Nox Arcana's original theme albums.

Man hört den Sachen z.T. an, daß sie aus dem Synthi kommen und nicht mit "richtigen" Instrumenten eingespielt wurden, aber es klingt trotzdem für meinen Geschmack ziemlich gut.

Der "Er"
*******dor Mann
5.896 Beiträge
geht auch



[just for something completely different]
*****r79 Paar
249 Beiträge
Unsere Lieblingsmusik für Sessions
Hallo zusammen,

die Musik von Ah Nee Mah, v.a. deren Album "Ancient Voices", schafft immer einen tollen Soundteppich für unsere Sessions.

Die Gruppe kennt hier in Europe fast niemand.....deshalb wohl ein kleiner "Geheimtipp"! *wow*

Viel Spass weiterhin und einen lieben Gruss an alle guten Freunde und Bekannte hier in der Gruppe!

Joe & sub c
Als Opener:


*******dor Mann
5.896 Beiträge
...
Gotcha! *mrgreen*
*******dor:
Gotcha! *mrgreen*

Echt? *zwinker*
"Massive Attack" finde ich, für mich, die perfekte Musik dafür. Risingson zb.. da kann ich mich fallen lassen.
Komme zwar nicht aus der BDSM-Szene, aber ein passender Song fällt mir da sofort ein:
Velvet Underground – Venus In Furs
Kann den Soundtrack Sampler zu Shades of grey nur bestens empfehlen!
Lieder die bewegen...

Genesis Mama - Perfekt zum Start


Celtic Woman - You Raise Me Up - Dabei fliegt es sich am schönsten *zwinker*


STING & CHEB MAMI - DESERT ROSE - Auf in den Kampf...


A Moment of Silence - Dana Hunter - Himmlisch....

Ganz viel Spaß beim genießen.

Lieben Gruß
Saphir
*******dor Mann
5.896 Beiträge
Nachschlag
... mein aktueller Neuzugang

Raime - Tooth, z.B.


Profilbild
*******uss Frau
75 Beiträge
Lacht nicht...
Totale Finsternis aus dem Musical Tanz der Vampire.
Für mich gibt es kaum ein Lied, das das Spiel von Dominanz und Unterwerfung so gut in Musik umsetzt *top*
********Herz Frau
36.448 Beiträge
Darüber lachen hieße ja, deine Empfindungen auszulachen.

Ich habe eine ganze Weile gebraucht, um darauf zu kommen, woher mir die Melodie bekannt ist. *smile*


Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.