Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Konzerte und Live Musik
1328 Mitglieder
zur Gruppe
Burning Pants
1089 Mitglieder
zum Thema
BDSM: SM- und Session-Musik ?141
Bdsm Sm und Session Musik Mich würde mal interessieren welche Musik…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Musik für Session?

Musik für Session?
Hallo Zusammen!

Wollte mal von euch wissen, was für Musik ihr denn gerne bei einer Session hört, bzw. welche Musik eurer Meinung nach die nötige Stimmung dafür am besten unterstreicht?

Ich finde ja Schiller ganz gut dafür, aber die Auswahl ist ja soooo groß!

Lasst mich an euren Gedanken teilhaben!
*******dor Mann
5.886 Beiträge
meist ohne
aber wenn, dann gerne Klassik oder Bohren & der Club of Gore (der Name ist irreführend, das ist der langsamste Jazz der Welt).
la salle noir I & II~ carlos peron
la salle blanche ~ carlos peron
la salle rouge ~ carlos peron
la salle violette ~ carlos peron
falling ~ frontline assembly
unknown dreams ~ frontline assembly
synthetic forms ~ frontline assembly
love you to death ~ Type O Negative
etienne ~ guesch patti
********iebe Mann
10.133 Beiträge
Corvus Corax - Mille anni passi sunt
Sting & Police

Drachenliebe / Er
Gib mal "Sessionmusik" oder einfach nur "Musik" in die Suche ein, dann wirst du feststellen, dass deine Frage schon mehrfach beantwortet wurde...
Wir hören gerne die Musik von Unheilg. Von denen die CD Puppenspiel ist super. Deutche Texte und so ähnliche Mucke wie bei Ramstein.
********rtig Paar
27.847 Beiträge
lesetipps
Hintergrundmusik

Musiktipps nach Sessions

http://www.joyclub.de/forum/t18046.sessionmusik_was_legt_ihr_auf_legt_ihr_was_auf.html

  • Mod SchlagFertig

jaaaa genau
Unheilig...

Gäääääääääänsehaut...
******ico Paar
5.728 Beiträge
@teilengel
la salle noir I & II~ carlos peron
la salle blanche ~ carlos peron
la salle rouge ~ carlos peron
la salle violette ~ carlos peron
love you to death ~ Type O Negative
etienne ~ guesch patti

Teilengelchen, wie kommst Du dazu, meinen/unseren Plattenschrank zu plündern?
Es gibt übrigens noch ein paar mehr spannende Platten von Carlos Peron auf dessen Musiker-Webseite direkt anzuhören und zu ordern, korekt und lohnend.

Findet jedenfalls
Rico

PS
Avec la Guesch
"il glisse comme un gant ..."
****sum Mann
4.421 Beiträge
The Prodigy - Smack my bitch up *ggg*
@******ico
Teilengelchen, wie kommst Du dazu, meinen/unseren Plattenschrank zu plündern?
ick hab tele'party'sche kräfte und hab mal fix euren plattenschrank eingescannt *smile*

nee....ich glaub,ich hab einfach nen obergenialen musikgeschmack *höhö *baeh*

@****sum
The Prodigy - Smack my bitch up
hehe...ja,das is cool zum aufwärmen.hat nen feinen takt für n spanking *fiesgrins*


mir is noch was eingefallen:

codified subculture ~ aiboforcen
not unique ~ aiboforcen
hurting you is good for me ~ aiboforcen *smile*
suffer the flesh ~ android lust
under your skin ~ silke bischoff
room of angel (silent hill 4- the room) ~ akira yamaoka
merging oceans ~ rotersand
what else is there ~ röyksopp
artificial ~ frozen plasma
endless light ~ decoded feedback

kennt ihr das auch alles?@******ico


*omm*
********i_ni Mann
63 Beiträge
Wir hören dabei keine Musik.
******ico Paar
5.728 Beiträge
kennt ihr das auch alles?@******ico

na endlich ...
greift der Engel zum eigenen Plattenschrank (oder Ständer ...)
Oute mich gern als völliger Nicht-Kenner, Tyler.
*ja*

Rico

Wir hören dabei keine Musik

PS
Stille ist auch eine köstliche Umgebung, denn erstens ist es ja fast nie wirklich still, wa die Außenwelt betrifft. Und wenn die Welt keine Laute sendet, dann hören wir als Paar doch deren ganz viele in und aus uns:
Herzklopfen, Schmatzen, Schlagen, Gurren, Schreien ... usw.
Eine undendlich schöne Liebes-Melodie entsteht ...
****sum Mann
4.421 Beiträge
Alien Vampires (insb. die Alben No One Here Gets Out Alive & Fuck Off and Die)
Metal oder härter
Hallo zusammen,
also ich/wir bevorzugen es bei einer Session Metal oder härteres, sowie Hardcore, Metalcore oder Beatdown. bevorzugte Bands sind z.B.: Slipknot, Hatebreed, Born from Pain, InFlames oder . hören aber auch schon mal softere Sachen wie Korn, Caliban, Stonesour oder ähnliches.
Sind da recht breit gefächert.

Mfg Chris und Julia
*********games Paar
89 Beiträge
...aus der Rolle
fallen wir dann anscheinend....

Hallo Zusammen.

"mein Name ist Christopher von Deylen, ich bin Schiller!"

Diese Worte kommen nur in seinen Konzerten vor, aber auch die CD sind nicht zu verachten.

Chill out Musik wie es auf Neudeutsch heisst, ruhig, hie und da mit Textpassagen unterlegt, aber immer wieder gut.

Oder- Klassik, Streich oder Violinkonzerte, diese aber dann mehr im ganz dezent im Hintergrund.

Grüße

Matthias
More? DM me!
****OIS Mann
353 Beiträge
Für die etwas experimentierfreudigeren unter Euch, wäre das hier - abseits von Mainstream - vielleicht mal einen Versuch wert:

John Zorn - The Big Gundown

P.S.: Wer bei dem Track "Erotico" keinen Orgasmus bekommt ist wahrscheinlich frigide *zwinker*
******ros Mann
4 Beiträge
da wir in dem thema noch recht neu sind, sind wir noch am experimentieren. bisher hat sich die großartige "mezzanine" von massive attack wirklich bewährt. aber so wie ich das sehe, hab ich jede menge auswahl in der ruhigen fraktion. die bereits erwähnten bohren und der club of gore, sunn O))) oder earth kann ich mir sehr wohl vorstellen.

um sub wirklich den letzten nerv zu rauben, sollte sich alec empire, atari teenage riot, whitehouse oder thorofon eignen.

wusstet ihr, daß es von merzbow eine platte gibt, die da auf den netten namen "music for bondage performance" hört? aber ich sags gleich: es ist nichts für die masse! mir sind schon leute ins auto gestiegen und haben mich gefragt, was das für komische geräusche sind *g*
****ra Frau
2.916 Beiträge
für mich sollte es auch etwas härter sein, wenn denn dann Musik läuft.... manchmal stört sie aber, vor allem, wenn ich mich auf seine Stimme konzentrieren will oder generell das Zischen der Peitsche oder Gerte hören will.

was läuft ist öfters Gothminister, Nickelback, Seether, Alterbridge, Rammstein, Eisbrecher, Linkin Park lief auch schon.. herrjeeeeh... soviel was passt, eigentlich immer nach Lust und Laune

*dj* *rock* *drummer*
******_by Mann
60 Beiträge
Ich könnt mir gut vorstellen, den einen oder anderen Track von Marilyn Manson her zu nehmen... Spade ist beispielsweise son Kandidat... Ich bin nicht an Männern interessiert, aber bei dem Track geht mir allein schon wegen seiner Stmme einer ab...

-Das gehört auf meine persönlich Wunschliste, von Dingen die ich noch erledigen muss:
Sex mit Spade von Manson im Hintergrund... Hell Yeah!
*********games Paar
89 Beiträge
...
Hallo zusammen,

ich habe da noch einen Nachtrag.

Cafe del Mar, Chill-Out Musikserie.

ich habe auch einen besonderen Liebling, Waters in motion- zu finden auf der Nummer 11...

Liebe Grüße

Matthias
**********asure Mann
34 Beiträge
Also ich bevorzuge da Musik aus Goth oder MEtal szene, je nach spielart.
Ich schätze von Subway to sally - Narben,Kleid aus Rosen und das Messer passen immer sehr gut *zwinker*
Es gibt so gute Stücke.
Habt Ihr auch schon mal das Gefühl gehabt das Musik wie inniger Sex ist?
Mit jeder Strophe baut es sich auf, der Klang der Harmonie verbindet sich als eine Einheit. Der Gleichklang nimmt dich mit bis zum Ausklang, der dich erlöst und du sagt das war ja Wahnsinn.
Aber auch Sessions können dich fesseln. Als Hobby-Musiker ist mann dabei sowieso innig bei der Sache.
*********games Paar
89 Beiträge
.... selbst ausprobiert ...
und für gut befunden...

Tangerine Dream.

Synthi Musik aus dem Stile der 80er, immer noch aktuell und sehr gerne gehört...

Grüße

Matthias
****_sl Frau
2.510 Beiträge
feines Thema *g*

Geht immer: Loreena McKennitt

je nach Laune:

a perfect circle, subway to sally, Marylin Mason, In Extremo...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.