Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2532 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3521 Mitglieder
zum Thema
Blowjob geben - Was gefällt euch daran?75
Blowjob - Warum gefällt es euch Ich habe mich mit einem Freund…
zum Thema
Gefällt es, wenn Frau einen Analplug trägt?66
Gefällt es euch auch so wenn due Frau ein Plug hat.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer und Schmuck - Was gefällt? Was ist zu viel?

Generell gilt für mich: Macht was ihr wollt, solange ihr keinen anderen damit belästigt.

Was meinen ureigenen Geschmack angeht: Uhr und (Ehe-)Ring, mehr find ich nicht schön. Wobei die Uhr für mich eher als "Zeit-mess-Apparat" zu sehen ist und damit nicht unmittelbar in die Kategorie "Schmuck" fällt.
****ine Frau
36.968 Beiträge
Es muß zum Typ passen!!!
Ganz einfach.

Wenn du dich unwohl fühlst mit zuviel Schmuck, wird es dein Umfeld merken und entsprechend darauf reagieren.
Wenn du ihn für dich als selbstverständlich und mit Selbstbewußtsein trägst, dann wirst du diese Unsicherheit auch ausstrahlen.

Wenn es dir gefällt und du traust dich nicht so recht, nimm doch die Zwiebelvariante in umgekehrter Reihenfolge:

Gewöhne dich und dein Umfeld daran, indem du nach und nach ein Teil mehr dazunimmst.
auch ich trage einige ringe,
würde aber nie fragen.......Ist das zuviel ?

mit dem was icht trage fühle ich mich wohl
und nur das zählt....

Mir persönlich wäre die vom TE genannte Menge an Schmuck zuviel, was jedoch keine Wertung sein soll. Entscheidend ist doch der persönliche Wohlfühlfaktor und da sollte er sich selbst herantasten.

Mein Wohlfühlfakor hört bei einem einzelnen Zehenring und ab und zu zusätzlich einem Lederfußband oder einem Silber-Fußkettchen auf. Ansonsten trage ich keinerlei Schmuck.
Und wenn für den Einen oder Anderen Fußschmuck bei Männern schwul aussieht ist das auch OK, aber es würde mich nie davon abhalten ihn zu tragen.
*****boy Mann
108 Beiträge
habe immer meine armbanduhr an. (eine ganz normale)
und die halskette von meiner freundin. (silber)

wäre ich verheiratet käme natürlich der ehering dazu. *g*

lg
***su Mann
388 Beiträge
nach lust und laune
meine piercings sowieso immer. und ohrringe auch.

ein lederhalsband, daumenringe (damit kann man bierflaschen aufmachen)...... uhr und lederarmband.

nur schade, das sich noch nie jemand getraut hat, mir eine barbiepuppe zu schenken.

LG
Dark
*****aar Paar
2.682 Beiträge
Nicht Zuviel
Weil wenn jemand zuviel Schmuck trägt
a. Als Ludde gesehen wird
oder
b. als Schwuchtel

ich trage allein eine Halskette Armbanduhr Armband alles dezent in Schwarz / Silber das muss und soll Reichen.
*******l_en Mann
191 Beiträge
Mich behängen wie ein Weihnachtsbaum, davon sehe ich ab.

Ich trage nur mein Verlobungsring, meine Lederarmbänder, eine Uhr und eine Kette mit Lederband und Anhänger, die ich aber meistens unter der Kleidung trage.
Ich persönlich mag auch keinen großen Schmuck tragen. Zwei Ringe mit persönlicher Bedeutung und eine Uhr....diese darf gerne etwas schwerer sein. Mehr nicht.

Ansonsten jeder wie er mag. Allerdings drängen sich bei mir bei Männern mit Ketten immer Bilder von Feinrippunterhemden und wuchernder Brustbehaarung auf...sorry.
ich mag männer schmuckfrei!!
ne uhr...ok... ne kette macht mich nicht an...da möchte ich nicht sehen was er drunter trägt... geht gar nicht !!!lach

sind wahrscheinlich schlechte erfahrungen *lol*

na und nen ring... mhh...so richtig toll finde ich das auch nicht!
Warum
wird ein Mann der viel Schmuck trägt, Kette,Ohrringe, Zehenringe
Armband etc. immer gleich als Schwul oder Zuhälter bezeichnet.
Habt Ihr tatsächlich alle solche Vorurteile das hier zu schreiben ohne den jenigen zukennen ob auf der Straße oder hier im Forum.
Echt billig *flop*

Trage was Dir gefällt und las die anderen Reden
Gruß Hexeone
**********xe_bw Frau
57 Beiträge
Zehenringe....
gehen definitiv NICHT!!! Sorry aber das ist wirklich die Krönung.
Ansonsten ist Schmuck in Form von Piercings, Hals- und Armketten/bändern zb. in der Gothicszene bei Männern ganz normal. An den meisten sieht es auch eher sinnlich und geheimnisvoll aus als homosexuell.
Bei "Normalos" ;-), sollte auf zuviel schmuck verzichtet werden. Wirkt protzig oder schwul. Ein schöner Ring und eventuell eine Kette aber mehr würde ich in deinem Fall nicht tragen.

lg Hexe
****og Mann
484 Beiträge
jeder nach seinem Gusto
wenn Männer Schmuck mögen why not-- nur Europäische "Pseudo
Gangsta" nach Vorbildern wie Snoop Dog- thats no go-

ich trage eine Uhr ( wechsel diese nach Lust und Laune) und nen
Ehering that´s it.
Trage das was dir gefällt !!!!!!


Ich persönlich trage, IMMER eine Uhr (je nach Anlass mit Edelstahl - oder mit Lederband) und eine Armkette. Im Business trage ich NUR eine dezente Uhr, wenn ich ein Hemd mit Manschettenknöpfe trage.


@****one

sehe es genauso wie du, warum wird ein Mann wenn er viel Schmuck trägt als Zuhälter oder Schwul bezeichnet???

Ist echt langsam nervig !!!!!
Ich persönlich finde das schon komisch was du schreibst.
1.kein bild von dir
2.du weißt nicht was du willst oder bist
und behängst dich wenn es sowieso niemand sieht.
Ich trage meinen ehering ab und zu eine armbanduhr und eine goldkette um den hals.
männer können und dürfen schmuck tragen aber es sollte zum typ passen.

g.l.
Zehenringe....

--------------------------------------------------------------------------------

gehen definitiv NICHT!!! Sorry aber das ist wirklich die Krönung.

Wenn ich so eine Pauschalisierung höre, rollen sich mir die Zehennägel auf. *gr2*

Genauso könnte man sagen ein Zehenring an einer weiblichen Hammerzehe wäre ein "no go", oder ein Fußkettchen an einer elefantösen Frauenfessel.

Ich finde, ein Zehenring geht sehr wohl bei einem Mann, ebenso wie jeder andere Schmuck. Es sollte allerdings auch nur betont werden, was ansehnlich ist. Das ist die einzige Einschränkung.

Es kommt also nur darauf an, ob es steht und sich der Träger wohl fühlt damit.
Und wem es nicht gefällt, der kann ja jederzeit wegschauen.
Mein Zehenring
@Senno
Ich mag eigentlich nicht so Zehenringe, aber deine Füsse sehen absolut gepflegt und manikürt aus. Kompliment! *spitze* Da sollte man sich ein Beispiel dran nehmen.

LG Conny
*wink*
@***ny

Danke für das Kompliment, man(n) tut was man kann. *ggg*
******994 Paar
103 Beiträge
Warum nicht
wenn es sich in Grenzen hält , ist es okay . Aber zu viel sieht echt billig aus.
******_ni Frau
124 Beiträge
weniger ist mehr
also ich denke bei männern ist weniger schmuck mehr!meine persönliche meinung .
einen ring, dezente kette und uhr reicht mir , mehr find ich zu prollig beim mann
Niedlich,
sorge Dich doch nicht, stehe zu Dir und Deinem Fummel und frag nicht hilflos, ob das ok ist.

Du wirst die Partner finden, die darauf stehen ...
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
völlig schräg...
... und reichlich klischee-beladen sind ja wohl die Äußerungen hier á la "So-und-so viel Schmuck ist ok aber ab Ring Nummer so-und-so biste für mich eindeutig ein Schwulibert."

Erst mal ist es Unsinn dass Schmuck einem Mann eine schwule Ausstrahlung verleiht oder sie ihm nimmt. Beides ist Blödsinn. Dass jemand homosexuell ist, hängt von vielen Dingen ab aber ganz sicher nicht von der Anzahl der Ringe, die er trägt...

Ich kenne zwei Männer, die sich gern ausgiebig schmücken, beide haben gepiercte Ohrläppchen, tragen Ringe, Ketten, Läderbänder, Armreife... einer hat sogar ziemlich langes Haar auf das er mächtig stolz ist. Aber schwul wirkt keiner von den beiden auch nur ansatzweise.

Nicht jeder Mann sollte viel Schmuck tragen und auch die Art des Schmucks ist entscheidend. Ich mag zum Beispiel Lederbänder an Hals und Handgelenken bei vielen Männern leiden. Gold- oder Silberkettchen gefallen mir aber gar nicht. Das ist Geschmackssache und Typsache.

Der arme Threadsteller sollte ein wenig an seinem Ego arbeiten und sich genau so schmücken wie er es mag und wie er sich gut fühlt. Und vor allem diese alberne, unreife Angst ablegen, deswegen schwul zu wirken.
Männer sind von Natur aus schön....die müssen sich nicht schmücken

*lol* *ggg* *blabla*


Spaß beiseite....ich trage keinen Schmuck außer einer Uhr
Ich als Mann trage auch einen Zehenring,warum den nicht,und bin nicht Schwuhl.
Allerdings muss es zu Mann passen,und die füße müssen Top gepflegt sein.
Aber nicht zuviel Schmuck.
lg an alle
Ich als Mann trage auch einen Zehenring,warum den nicht,und bin nicht Schwuhl.
Allerdings muss es zum Mann passen,und die Füße müssen Top gepflegt sein.
Aber nicht zuviel Schmuck.
Ohringe finde ich Schlimmer an Männer,sieht Tukig aus.
lg an alle
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.